Jump to content

Einfach nur Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil Frauen keine Männer sind. 

Damit ist die Abteilung Verallgemeinerung & Co. dann ja auch abgearbeitet.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb raissa:

Was willst Du mit diesem Threadfernen Beitrag eigentlich erreichen? Nichts von dem was Du hier unterstellst, steht irgendwo geschrieben...

Erreichen? Es war meine Meinung.

TS/ TV...ect reden ständig von Tolereanz wo ist denn Eure das Frauen nicht alles machen( gibt eben Menschen mit Grenzen und Selbstwertgefühl)  und das nicht Alle Männer Euch lieben?

Geschrieben

Was möchte raissa uns eigentlich sagen? 

Also ich brauche keine Liebesmagierin 5. Grades und auch niemanden der sich meint über andere "erheben" zu müssen. 

Da hat m.E. jemand ein ganz arges Problem und kompensiert es mit solchen Beiträgen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

@raissa Du weißt, ich lese Dich gerne. Aber bei diesem Thema, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf! Wie kannst Du, allen Ernstes, Dinge bei Frauen kritisieren, die DIR persönlich nichts ausmachen? Ich finde es eher erschütternd, dass es DIR nichts ausmacht, einfach benutzt zu werden! Sag mal, Du bist doch kein Gebrauchsgegendstand, für die Lust der Männerwelt! Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut! Dinge benutzt man! Aber Menschen sind keine Dinge!

Ja, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und gerade als solcher habe ich gelernt, dass es eben nicht so wichtig ist, auf seine Positionen zu bestehen.

Klar, es ist irgendwie demütigend - wenn man die Demütigung denn unbedingt sehen will. Ich empfinde es eben nicht (mehr) als demütigend, sondern als was ganz normales.

vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Jemand, der echte ***s gar nicht mehr als "sooo schlimm" empfindet, dessen Seele ist verletzt oder gar abgestorben. Echte ***s sind sehr schlimm, absolut zu verachten und gehören empfindlich bestraft! Da gibt es auch nix, was das Beschönigen könnte!

Na, das waren meine beiden grossen Lieben. Ich hätte sie auch am liebsten bei lebendigem Leibe seziert aber irgendwie ging das nicht. Die Richter und Polizei haben mich schlicht ausgelacht "Wenn Sie so rumlaufen, dürfen Sie sich nicht wundern" also musste ich lernen, damit zu leben. So nach nicht ganz 7 Jahren war es überstanden und plötzlich bekam ich richtig heftige *** Fantasien. So nach 10 Jahren ging ich dann zu einem The***uten weil ich wissen wollte, wie man die Fantasien los wird. Der meinte darauf, dass es "ganz normal" sei. Mittlerweile stehe ich darauf. Und ich denke nicht, dass meine Seele abgestorben ist. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass sie sich komplett erholt hat. Aber wie gesagt, dass sind nur meine Vorlieben.

vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Und zum Thema Transfrauen, da ist die Hormonzusammensetzung anders als bei biologischen Frauen! Der Part, mit "den Samen möglichst weitläufig verteilen" steckt in Transfrauen, anscheinend noch drin. Du fühlst Dich zwar als Frau, die in einem Männerkörper gefangen ist, aber die chemische Zusammensetzung, hast Du trotzdem wie ein Mann. Im Grunde hast Du von beiden Geschlechtern Züge. Werte das jetzt bitte nicht als Angriff, denn so ist es definitiv nicht gemeint!

Nein, mir ist sehr wohl bewusst dass der Mann immer noch da ist. 

vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Vielleicht hast Du Dich aber auch sehr unglücklich ausgedrückt und meinst eigentlich nicht damit, dass die Frauen, den Männern jederzeit zu Willen sein sollten, sondern fragst, weshalb manche Frauen, wenn sie in einer Beziehung sind, solche Mittel wie Sexentzug einsetzen würden, obwohl sie sich damit ja auch selbst bestrafen. ;)

Eigentlich weder noch. Zum Fickstück sein, gehört schon eine gewisse "Begabung" aber ich habe aus vielen hundert Gesprächen stets herausgehört, dass eigentlich sowohl weiblein als auch männlein Lust auf Sex hatten, sich diesen aber durch jeweilige Konventionen "zerredet" haben.

Letztendlich gab es keinen Sex. Es wurde nicht mal versucht, sich gegenseitig in Stimmung zu bringen - was ich sehr schade finde. 

vor 27 Minuten, schrieb Befana:

Aber wenn ich keine Lust hätte, würde ich meinen Partner, trotzdem nicht über mich drüber rutschen lassen! Der hätte das genauso zu akzeptieren, wie ich es zu akzeptieren hätte, wenn er keine Lust auf Sex hätte!

Tja und genau das sehe ich ein wenig anders. 

Mir ist bewusst dass es Frauen gibt, denen der Sex weh tut, wenn sie sich zu etwas zwingen was sie eigentlich nicht wollen. Ich bekomme im Po nichtmal Erregungsfeuchte - selbst wenn ich heiss bin. Ich muss auf Gleitmittel ausweichen. Trotzdem wollte ich mal wissen wie das ist, wenn ich mich gegen meine "Lust" poppen lasse. Eigentlich ein NO GO gebe ich dir recht, aber ich wollte es einfach wissen. Tja... es war sogar schöner, also eigentlich entspannter und angenehmer als normaler Sex. Ist seit dem sogar eine meiner Vorlieben geworden. Es fühlt sich zumindest für mich, wie eine sanfte Massage von innen an.

Darauf fing ich an andere Transis und auch Schwule zu Interviewen und siehe da; Was mir so angenehm auffiel, war bei den anderen gang und gäbe. 

Und bitte nicht mehr so große Texte, bis ich deine Fragen beantwortet habe, sind 20 Neue offen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun - was will Raissa uns sagen ....

Bedauerlicherweise gibt es Menschen die Grenzen haben - und auch noch stolz darauf sind.

Raissa hat diese Grenzen nicht - und ist stolz darauf, alle kleinbürgerlichen Barrieren überwunden zu haben.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Kleinbürgerliche Barrieren? Sorry, aber das ist eher gesunder Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb!

Raissa, auch ich hatte schon Sex, obwohl ich keine Lust drauf hatte... ihm zuliebe oder einfach um des lieben Friedens willens! Bei mir war das aber nicht so, dass ich das als besonders schön empfand (außer in den Fällen, wo die Lust beim Tun kam!). Eher ist man genervt oder fühlt sich benutzt. Dabei hatte ich noch den Vorteil, dass ich trotzdem nass wurde. Wenn die Frau das nicht ist, kann es auch noch verdammt weh tun!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weil Frauen keine Männer sind. Weil Frauen und Männer unterschiedlich ticken. Weil nur Frauen andere Frauen wirklich verstehen können.

Na dann lass es doch einfach.....

Wer weiss denn schon wie echte Frauen denken? Ihr seid Euch ja auch nicht einig ;)

Ja, das versuche ich schon ne Weile lang...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Bedauerlicherweise gibt es Menschen die Grenzen haben - und auch noch stolz darauf sind.

Raissa hat diese Grenzen nicht - und ist stolz darauf, alle kleinbürgerlichen Barrieren überwunden zu haben.

So so, wenn man beim Sex Grenzen hat, ist mein kleinbürgerlich? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was möchte raissa uns eigentlich sagen? 

Also ich brauche keine Liebesmagierin 5. Grades und auch niemanden der sich meint über andere "erheben" zu müssen. 

Da hat m.E. jemand ein ganz arges Problem und kompensiert es mit solchen Beiträgen.

Ich habe nie versucht mich über andere zu erheben. Aber danke für deine Zurechtweisung.

Ach, im Übrigen ist das ne Strafe. Ich bin es nicht weil ich das sein will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raissa:

Was - zum Geier - erwartet ihr von euren Männern und warum wollt ihr es ihnen nicht gönnen, auch mal "nur" für ihre Lust da zu sein.

Ich erwarte, dass er mir genauso viel Respekt entgegen bringt wie ich ihm.. dass er meine Wünsche und Abneigungen genauso ernst nimmt wie ich seine.. 

Und genau das tut er.. darum ist er perfekt für mich und wir haben wundervollen, befriedigenden (sowohl seelisch als auch körperlich befriedigend) Sex.. mal kuschelig sanft, mal leidenschaftlich wild.. 

Das ist etwas, das nur zwischen uns beiden geschieht und darüber sind wir zum Glück niemandem Rechenschaft schuldig.. 😊

Ich muss kein williges Bück- und Fickstück sein, um in diese Welt zu passen.. Zum Glück gibt's für alles einen 'Markt', auch für anschmiegsame Wildkätzchen.. muss auch keinem anderen gefallen.. es reicht, dass es IHM gefällt.. 😁

Bin ich jetzt langweilig? Spießig? Kann ich gut mit leben.. 😏

Und liebe @raissa, wenn du es tatsächlich leid bist, Männern dienen zu 'müssen', weil die zuhause nicht bedient werden.. dann beschwer dich doch bitte bei deren Frauen.. alle Frauen über einen Kamm durch den Kakao zu ziehen, mag dir kurzfristig Frust abbauen.. aber deine Situation verbessert es nicht.. 😎😘

Geschrieben (bearbeitet)

Liest denn wirklich keiner mehr zwischen den Zeilen! Warum nimmt sich die TE denn zu Anfang schon nicht ernst? Hat sich noch nie eine Frau einfach nur "benutzt gefühlt?"

Bedarf es immer einer Gegenleistung? - Was ist überhaupt ein Quickie? - Oder mal anders gefragt, ab wann beginnt Satire? - Was will uns die TE mit diesem Thread sagen?

Vielleicht etwa: "Ihr Frauen mäkelt ständig rum. Ihr habt zwar Lust aber nö... wenn der werte Herr dass Prinzesschen nicht wie eine Königin behandelt, ist nix mit Sex" ?

Oder etwa: "Die Männer hier, die sich bloß keinen schlechten Ruf einfangen wollen und deshalb stets verständnisvoll wider ihrer Natur äussern. Weia..." ?

Oder einfach nur: "Ist das wirklich so schwer, mal den inneren Schweinehund zu überwinden und sich zu sagen: "Scheiss auf mein Gefühl - der Typ macht mich geil und ich will Sex mit ihm?"

Man weiß es halt nicht! ;)  Ok, "Die Gedanken sind frei" - Jeder outet sich nur so gut er kann! - Was mich gerade wundert ist: "Als wenn niemand bisher überhaupt mal etwas von raissa verstanden hat"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wechselstube:

Einfach mal googeln ....

Eher eine soziale Störung, die bewirkt, dass man sich nur auf sehr wenige Dinge und Menschen einlässt - und einem die Umwelt und andere Menschen wurscht sind.

Sie mag Sex mit vielen Männern - und ihr ist es vollkommen egal, was die Gesellschaft darüber denkt.

Ich weiß was Asperger ist. Es zählt, als eine Autismusform, bei der die Betroffenen, Mimik und Gefühle, nicht deuten können. Oftmals hoch Intelligent...

Anfangs wußten die Wissenschaftler nicht, ob es eine Form des Autismus sei oder ob es eine eigenständige Erkrankung sei. Mittlerweile nenn man es ASS eine Autismus-Spektrum-Störung. Die Frage ist eher, ob es als Behinderung oder als reine Krankheit zu werten ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Ja

Das ist arrogant und überheblich. 

Mit solchen Sätzen versucht man sich über andere Leute und deren Auffassung zu erheben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja

Warum gibt es hier eigentlich keinen dislike- Button?

Geschrieben
Ach Scheiss wat auf wider die Natur äußern. Ick findet jut, wenn du so denkst. Klar, deutlich direkt. Ick versteh auch, warum dich das anstinkt. Hier melden sich die Weiber aufne Fickseite an und tun so als sindse die letzten Klostermamsellen. Aber dabei ist das totale Dippelmoral und Ick lass mir die von keener Anstandsdame nehmen. Wenn Ick mir von nem Kerl einen blasen lasse oder mir vielleicht der Riemen die Innensände massieren tut, dann isset so. Ick finde, huhuhu I C K E!! , trotzdem das Ick geil auf Weiber sein kann, ohne mir als Bi zu bezeichnen. Ick lebe und Kuschel nicht mit nen Kerl. Wenn ick der Meinung bin, Ick steh nicht uff Hefeklöpse, Mollige oder Dicke, kann Ick selbst Fett und verwarzt sein und doch steh Ick nicht druf. Männer die den Frauen hinterherlechzen tun, nur um ficken zu wollen, dann sind se nur- wie hat ma hier jemand geschrieben? Beischlafbettler. Ick habe in meinem Leben jefickt, wie ein Verrückter. Mir war und isset scheissegal. Hauptsache Ick hab mein Spaß und wenn die oder der andere och Spaß hat, isset in Ordnung, wenn nicht, Ick bin den Druck los und zufrieden. Wat jehn mich eure Sorgen an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich weiß was Asperger ist. Es zählt, als eine Autismusform, bei der die Betroffenen, Mimik und Gefühle, nicht deuten können. Oftmals hoch Intelligent...

Die Frage ist eher, ob es als Behinderung oder als reine Krankheit zu werten ist.

Es ist beides nicht. Es behindert bei gar nichts - außer bei einem von der Gesellschaft gewollten Sozialverhalten.

Und eine "Heilung" wäre ein Nachteil, denn sie ist immer 100% konzentriert auf das, was sie tut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das ist arrogant und überheblich. 

Mit solchen Sätzen versucht man sich über andere Leute und deren Auffassung zu erheben. 

Ja

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rocker1968:

Wow und hat hat sie nun recht oder nicht

Laut poppen de hab ich alle Frauen beleidigt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Männer werden Frauen nie verstehen, auch der TE nicht.

und Frauen werden nie Männer verstehen....passt doch prima

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja

Grenzen und Regeln (beim Sex) sind echt zu nix gut ....

Lehnt deine Frau nicht Analverkehr ab? Oh, eine Grenze, wie kleinbürgerlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Laut poppen de hab ich alle Frauen beleidigt ;)

Mich kannst du überhaupt nicht beleidigen.

vor 1 Minute, schrieb Dafou:

und Frauen werden nie Männer verstehen....passt doch prima

Ja und?

Männer verstehen doch die Frauen auch nicht.

Männer und Frauen passen nicht zusammen.

Deswegen bin ich schliesslich, Single aus Überzeugung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Lehnt deine Frau nicht Analverkehr ab? Oh, eine Grenze, wie kleinbürgerlich.

Die lehnt das nicht ab - sie hat schmerzhaftes Narbengewebe, das reißen könnte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nur wenn der Gleitgelspender defekt ist.

vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja

Grenzen und Regeln (beim Sex) sind echt zu nix gut ....

Ich glaube ich bin im falschen Film. :flushed: Ich habe schon viel Müll hier gelesen, aber das ist der Größte. Wenn eine Frau keine Lust hat und nicht feucht wird, haun  wir einfach nee deftige Portion Gleitgel rein und dann geht`s schon. :ok_hand:

Sex ohne Regeln. :crazy: Ohne Worte. 

• Neu erstellen...