Jump to content

Die Zigarette "danach"...

Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@berlin_er44

Ach weisst du, diese.....erst mal riechen..... manchmal sind es Erfahrungswerte, da willllll man es einfach nicht. 

das ist doch in Ordnung. So meinte ich es ja nicht. ich finde es ja gut wenn es da steht. ist doch für mich ja auch einfacher. nur das wie!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

oder "davor" oder "zwischendrin" war für mich schon immer ein sehr erfolgreiches Aphrodisiakum. Vorweg: dieser Beitrag soll keine Diskussion über das Laster des Rauchens darstellen, auch wenn dies zur Zeit fester Bestandteil des Zeitgeistes zu sein scheint.

Also ich gebe zu, ja ich rauche (Schande über mich), besonders gerne jedoch geniesse ich die Zigarette "danach" (vorausgesetzt die Partnerin raucht auch). Warum ? Weil ich dadurch umso mehr Lust auf "Runde zwei" oder mehr bekomme. Den besten Sex hatte ich immer mit Raucherinnen, ob wegen des gemeinsamen Lasters, oder weil Raucherinnen genussmäßig anders ticken, vermag ich dabei nicht zu sagen, aber wenn ich jemals das Rauchen nicht bereut habe, dann in diesen Momenten.

Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungen ? Interessierte Raucherinnen dürfen sich gerne bei mir melden (kleiner Scherz am Rande)...

Ich kann Dir da nur zustimmen :-)

Geschrieben
Aphro was? Hm.... Neeee Glaub ich nicht. Raucherrinnen und Raucher wissen das so eine Rund mal etwas länger dauern kann. Darum wird der Nikotinspiegel erhöht. So naja und die andere kippe ist dann "die kippe danach". Angeblich beruhigt das die Nerven. Naja es ist hal eine Sucht machen wir uns mal nix vor. Aber Aphrodisierend sind Zigeretten bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb don600:

Und mal ehrlich, niemand verlangt, das ihr einen Raucher küssen sollt, das dürft ihr immer noch selbst entscheiden

Eben, ich habe keine Lust auf das Gesabbel und genau aus diesem Grund will ich keinen Nichtraucher. Ich rauche gerne, zwar nicht in geschlossenen Räumen aber auf der Terrasse mit nem Kaffee oder nem Glas Wein genieße ich das. 

Geschrieben

Ich bin Raucher , habe allerdings so gar keine Verknüpfung zwischen Rauchen und Sex und

das Bedürfnis nach der " Zigarette danach " ist mir völlig fremd .

Geschrieben
Ich bin im großen und ganzen unter die "Genussraucher" gegangen. Nen Kaffee und n Kippchen ist dann und was feines. Nach dem Sex rauchen ist aber was das ich abgelegt habe da ich schlicht und ergreifend auf das Aroma in meiner Bude verzichten kann. Es ist zwar was schönes das kippchen danach, jedoch kommts mir nicht in die Bude. Was die anregende Wirkung des Rauchens angeht, so könnte man sagen das diese unbestitten ist da es nicht umsonst Rauchfetische in verschiedensten Ausführungen gibt. Wenns gefällt bitte sehr, wenn nicht auch gut ^^.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche generell immer eine Zigarette nach dem Sex. :confused:  ...ach guck mal, nur noch 9 Zigaretten drin, sollte die nächsten Jahre aber wohl noch reichen.

Wow, nur 4 Mark hat diese Schachtel hier mal gekostet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also erst mal vielen Dank an Alle die hier Beiträge zum Thema geschrieben haben. Für diejenigen, die nichts Besseres zu tun hatten, als aus diesem Thread eine Raucher-Nichtraucher-Debatte machen zu wollen, möchte ich zwei Dinge anmerken.

1. Im Eröffnungsbeitrag habe ich deutlich geschrieben, dass es nicht um das Rauchen an und für sich geht, also finde ich die gesamten handelsüblichen "Raucher-bashing"-Beiträge, einfach nur "off-topic".

2. habe ich eindeutig geschrieben, dass für mich die Zigarette "danach" nur eine Option ist, wenn die Frau ebenfalls Raucherin ist und ihr auch wirklich danach ist. Ich habe beim Sex mit Nichtraucherinnen niemals davor, danach oder zwischendrin geraucht, was eigentlich selbstverständlich ist.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Nichtraucher zum Thema Rauchen ihre eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Nur in einem Thread für Raucher ist das ungefähr so zielführend, wie wenn einer in einem Fußballdiskussionsthread, als einzigen Beitrag postet, dass er sich für Fußball nicht interessiert und selbigen zum Kotzen findet. Das trägt dann zur Klärung der Frage, ob das Spiel vom Vorabend gut, schlecht oder mittelmäßig war, auch wenig bis nichts bei...

Geschrieben

Ich bin über 20 Jahre ein Nichtraucher.

Aber die Zigarettenpaus vermisse ich schon und beneide die Raucher.

So ein "Päuschen" ist sehr kommunikativ.

Und es gibt manchmal viel zu erzählen.

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 14:28, schrieb Bolero2000:

Raucher sind die besseren Ficker...ich habe Kette geraucht und war ne Maschine beim Sex...und seit ich nicht mehr rauche, bin ich nur noch schlapp und kurzatmig. Ja...Raucher haben mehr vom Sex und vom Leben...sooo, ich gucke mir mal eben das andere Thema von dir an...bestimmt auch höchst interessant...

Ist das etz Sarkasmus von dir...? Denn ich kann das so nicht unterschreiben... ich hab bisher noch keinen Unterschied feststellen können... das die Raucher besser beim Sex sind als Nichtraucher... und auch noch mehr vom Leben haben...also das ist in meinen Augen Blödsinn... auf die Erklärung wär ich echt neugierig...😏 die Zigarette danach schmeckt definitiv... wobei ich es nicht unbedingt haben muss wenn ich weiß das mein Gegenüber Nichtraucher ist...aber die Zigarette zwischendrin ist für mich ein absolutes nogo... totaler Lustkiller...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb play_and_fun:

Ist das etz Sarkasmus von dir...? Denn ich kann das so nicht unterschreiben... ich hab bisher noch keinen Unterschied feststellen können... das die Raucher besser beim Sex sind als Nichtraucher... und auch noch mehr vom Leben haben...also das ist in meinen Augen Blödsinn... auf die Erklärung wär ich echt neugierig...😏 die Zigarette danach schmeckt definitiv... wobei ich es nicht unbedingt haben muss wenn ich weiß das mein Gegenüber Nichtraucher ist...aber die Zigarette zwischendrin ist für mich ein absolutes nogo... totaler Lustkiller...

War natürlich nicht ernst gemeint... also Ironie "aus"...ich denke beim schreiben manchmal: Ich übertreibe so sehr..dann ist das schon klar. :o

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2018 at 21:10, schrieb Miezie110:

Eben, ich habe keine Lust auf das Gesabbel und genau aus diesem Grund will ich keinen Nichtraucher. Ich rauche gerne, zwar nicht in geschlossenen Räumen aber auf der Terrasse mit nem Kaffee oder nem Glas Wein genieße ich das. 

Schön, dass Du dazu stehst, dass Du gerne rauchst - genieße Deine Zigaretten! Ich finde, dass es heutzutage selbstverständlich sein sollte, dass eine leidenschaftliche Raucherin sobald sie spürt eine Zigarette zu brauchen sich eine anzünden und genüsslich inhalieren sollte - natürlich nicht in Nichtraucherbereichen.

• Neu erstellen...