Jump to content

Wieso haben junge Männer es so schwer, Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen?

Loneray94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So was wäre für mich ein no go! Habe einen Sohn in dem Alter.Für mich ist das noch nicht mal einen Austausch wert.Mein Geschmack liegt eher bei Männer in meinem Alter.
Geschrieben

Vielleicht weil die jungen oftmals so schnell abspritzen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loneray94:

Schade Mann fragt was und die Leute zerreißen sich hier teilweise gegenseitig :/ 

Lies Dir die Kommentare der Männer hier durch...Männer...junge...jetzt wundert es Dich? Und das ist noch "harmlos".🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen hier manche Frauen wirklich davon aus, er wolle Frauen, die seine Mutter sein könnten? Dass ein 23-jähriger auf 43 - 53-jährige steht, ist nicht unbedingt gemeint, wenn er sagt, er steht auf "ältere". Aber Hauptsache, die Frauen können sich einmal aufregen :)

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl!
Geschrieben

Wenn er hier noch nach Tipps, fragen muss wie es geht, dann fehlt ihm garantiert auch die "Lebenserfahrung".

Aber auch das kann er ja noch von älteren Frauen erlernen, sobald er die richtige "Lehrerin" für alle Lebenslagen trifft.......lach

Geschrieben

Schade Mann fragt was und die Leute zerreißen sich hier teilweise gegenseitig :/

Schon dein zweites posting hintereinander, in dem du auf Leute eindrischst, ganz pauschal, ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ja, du bist vermutlich wirklich erst 23.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watches:

Wie ein anderer Nutzer schon in einem recht unflätigen Tonfall anmerkte: "Lass die Weiber reden". Die Frauen hier sind zum Großteil im "Reallife" gefrustete, weil nicht gewollte übrig gebliebene. Da wird gern dann drauf gehauen.

Glaubwürdig fänd ich dich aber auch von Grund auf als Person nicht, da haben die, die's etwas sachlicher auszudrücken wussten, schon recht. SevenSinsXL bringt es ganz gut auf den Punkt, was bei dir falsch ist.

Nach wie vor alles Ansicht Sache und an sich ist alles in Ordnung. Nur ist es der Tonfall und die Wortwahl die einige Kommentare hier unter aller Schublade erscheinen lassen. Sorry aber ich bin der Ansicht das egal welche Meinung man hat man sollte seine Ansicht in sachlichen Art und Weise dazu bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Lies Dir die Kommentare der Männer hier durch...Männer...junge...jetzt wundert es Dich? Und das ist noch "harmlos".🤗

Auch du hast dich offensichtlich dazu hinreißen lassen win wenig offensiv zu argumentieren. Trotz alle dem kann ich deine Ansicht nach voll ziehen. Viele sagen der ein macht sie Musik. Das gilt aber genau so für Kommentare die Mann in eine Diskussion einbringt und einen nicht unbedingt im rechten Licht erscheinen lässt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Warum gehen hier manche Frauen wirklich davon aus, er wolle Frauen, die seine Mutter sein könnten? Dass ein 23-jähriger auf 43 - 53-jährige steht, ist nicht unbedingt gemeint, wenn er sagt, er steht auf "ältere". Aber Hauptsache, die Frustmuttis können sich einmal aufregen :)

Hach Glück da bin ich ja raus.😂

Geschrieben

Nach wie vor alles Ansicht Sache und an sich ist alles in Ordnung. Nur ist es der Tonfall und die Wortwahl die einige Kommentare hier unter aller Schublade erscheinen lassen.

Habe dir doch erklärt, was es mit dem Tonfall auf sich hat. Selbst ich, der "da draußen" eigentlich von allen Frauen geliebt wird, der wird hier manchmal angekeifft von den "Premiumfrauen".

Sorry aber ich bin der Ansicht das egal welche Meinung man hat man sollte seine Ansicht in sachlichen Art und Weise dazu bringen.

Kommt drauf an. Manchmal hilft nur Augen öffnender Sarkasmus, manchmal auch nur noch ein verbaler Arschtritt. Bei dir vermute ich letzteres aber da solltest du trotzdem, meiner Meinung nach, ein Anrecht auf eine niveauvolle Form des Arschtrittes haben - gewährt wird der dir hier irgendwie nicht, schade.

Geschrieben

was ich Dir allerdings zugute halten muss.....ist, dass Du nicht den Schwanz einziehst, nachdem Dir hier einige Antworten, wie der eiskalte Ostwind entgegen gefegt kamen.....sondern durchaus noch da bist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon dein zweites posting hintereinander, in dem du auf Leute eindrischst, ganz pauschal, ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ja, du bist vermutlich wirklich erst 23.

Ja klar bin ich 23 und nur um dich mal drauf aufmerksam zu machen kann Mann doch irgendwo sachlich bleiben meinst du nicht ?

Geschrieben

Wieso haben junge Männer es so schwer, Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen?

Wiso wollen junge Männer Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen???

Geschrieben (bearbeitet)

man könnte auch sagen... frau wird in dem fall aufs höhere alter reduziert. besser wärs wohl, wenns nicht unbedingt eine ältere sein soll.

ich finde dieses krampfhafte suchen von manchen  nach einer älteren nicht sehr gut. das macht die männer nicht  interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Loneray94

Bevor Du Dich hier über die Meinungsäusserungen Andere echauffierst hinterfrage mal Deine unsinnige Aussage .

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist , hast Du ein echtes Problem auch für einen jungen Mann.

Das sollte Dich beschäftigen , nicht der zu " harte Ton " wildfremder . 

Ich war da aber schon 10 Jahre früher als Du  wesentlich weiter und wußte das die Sexquialität ,

mal so von gänzlich anderen Faktoren beeinflußt wird als dem Alter .  

Wenn Du so einen Nonsens postest darfst Du Dich auch nicht wundern wenn Dieser als Solcher thematisiert wird .

Ganz großes Kino ist dann zu schmollen . 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loneray94:

So langsam ärger ich mich . Jeder kann ja seine Meinung ruhig äußern alles kein Problem aber wie einige hier das teilweise zum Ausdruck bringen und in was für einem Ton. Echt erschreckend. Mann könnte meinen einige hier haben echt viel mehr Erfahrung aber wie sie sich zu einem Thema äußern ist nicht gerade adäquat.

Lass dich nicht ärgern, normalerweise ziehe ich hier viele durch den Kakao, aber bei dir sagt mir mein Gefühl das du ein normalo bist. 

Ich finde es nicht schlimm wenn man äußert was man möchte. Und das hat auch nichts mit dem Alter zutun. Von daher kann ich dir nur Geduld empfehlen. Und glaube mir eins, die die jetzt einen auf dicke Hose machen und hier jetzt den Player vor dir rauslassen, sind Tag täglich bei den Danen am kratzen ( bitte bitte bitte meld dich doch  mal 😂). 

Alles gute dir und viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loneray94:

Auch du hast dich offensichtlich dazu hinreißen lassen win wenig offensiv zu argumentieren. Trotz alle dem kann ich deine Ansicht nach voll ziehen. Viele sagen der ein macht sie Musik. Das gilt aber genau so für Kommentare die Mann in eine Diskussion einbringt und einen nicht unbedingt im rechten Licht erscheinen lässt ;)

Ich las mich nicht hinreißen. Ich sehe Bestätigung...mal wieder....😋.

Ich hab gesagt was ich denke. Du hast den Beitrag erstellt um Antworten zu bekommen. Hast Dir aber anscheinend auch nicht die Mühe gemacht die Suchfunktion zu benutzen. Dann wüsstest Du schon einiges mehr dazu. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loneray94:

..., das er Guten sex nur mit jemandem kriegen kann der älter ist. 

Vielleicht denken das viele Frauen ja auch? 😉

Was genau soll die älteren Damen denn nun immer reizen an den jungen Dingern? Unerfahrenheit finden die meisten nicht attraktiv. „Lehrerin“, „alte Schiffe“ etc wollen sie auch nicht sein. 

Mehr als „ich will mal mit einer Älteren“ kommt ja oft nicht rum. Was sollen denn die Damen davon haben? Sprüche wie „ich weiß, was ich will“ sind nun nicht so interessant, wir wissen ja auch, was wir wollen. Oft halt keinen blutjungen Kerl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

was ich Dir allerdings zugute halten muss.....ist, dass Du nicht den Schwanz einziehst, nachdem Dir hier einige Antworten, wie der eiskalte Ostwind entgegen gefegt kamen.....sondern durchaus noch da bist.

Es geht mir garnicht mehr um das Thema sondern um die Art und Weise wie sich die Leute hier einbringen. Könnte ich Diskussion löschen so hätte ich dies schon längst getan 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loneray94:

Es geht mir garnicht mehr um das Thema sondern um die Art und Weise wie sich die Leute hier einbringen. Könnte ich Diskussion löschen so hätte ich dies schon längst getan 

Du kannst einen MOD bitten, das Thema zu schliessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Loneray94

Bevor Du Dich hier über die Meinungsäusserungen Andere echauffierst hinterfrage mal Deine unsinnige Aussage .

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist , hast Du ein echtes Problem auch für einen jungen Mann.

Das sollte Dich beschäftigen , nicht der zu " harte Ton " wildfremder . 

Ich war da aber schon 10 Jahre früher als Du  wesentlich weiter und wußte das die Sexquialität ,

mal so von gänzlich anderen Faktoren beeinflußt wird als dem Alter .  

Wenn Du so einen Nonsens postest darfst Du Dich auch nicht wundern wenn Dieser als Solcher thematisiert wird .

Ganz großes Kino ist dann zu schmollen . 

Ich bitte dich was in deinen Augen Nonsens zu sein scheint kann in anderer Leute Augen durchaus eine legitime frage oder Meinung sein. Sachlich bleiben und Dinge Objektiv betrachten können einer Diskussion Qualität verleihen. Deutsch Leistungskurs der 8. Klasse mit Verlaub .

vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Du kannst einen MOD bitten, das Thema zu schliessen.

Danke für den Tipp :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Watches:

[...] Dazu kommt: Gerade hier wähnen sich die Frauen in der reinen Nehmer-Position und vermuten ein Anrecht auf erfahrene Kerle, ergo, ebenso auf ältere.

Das mag davon kommen, dass Frauen hier schlichtweg in der Nehmer-Position sind. Und unabhängig davon haben sie - wie übrigens jeder hier - das Anrecht auf eine eigene Meinung und eigene Ansprüche. Nur weil manche diesen Ansprüchen nicht gerecht werden können, ist das noch lange kein Missbrauch der Nehmer-Position. Wer glaubt, hier MUSS jeder auf jeden stehen, der sollte seine Position überdenken.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Loneray94:

Auf mich macht das jetzt kein sonderlich erwachsenen Eindruck. Wenn du keinen hilfreichen Kommentar abgeben kannst das lass es doch bitte sein :)

...ist es denn erwachsener, VOR dem Posten  des Themas nicht mal 5 Zeilen im Forum runter zu schauen und zu entdecken, dass so ein Thema gerade aktuell heiss diskutiert wird? Wenn du möchtest, dass man dich ernst nimmt, dann zeig doch, dass du schlau genug bist, den anderen Thread zu entdecken;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loneray94:

Ja klar bin ich 23 und nur um dich mal drauf aufmerksam zu machen kann Mann doch irgendwo sachlich bleiben meinst du nicht ?

Richtig. Aber Sachlichkeit in beiden Richtungen macht Sinn. Du kannst nicht einfach pauschal Abwertungen in die Runde werfen. Wenn du jemanden kritsieren möchtest, dann mach das direkt, nicht einfach mit einem anonymen Rundumschlag.

Von anderen Stil erwarten und selber keinen bringen, ist ziemlich einseitig.

• Neu erstellen...