Jump to content

starke erfolgreiche männer oft schüchtern und so assi Typen oft bei frauen erfolgreic

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Humor steht bei den meisten Frauen ja ohnehin über dem Sixpack. Zumindest Berichten zufolge

das hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.frauen soll der humor eines mannes mit am wichtigsten sein...warum?weil sie selber keinen haben,weil sie depressiv sind?...ein mann muss mich zum lachen bringen...hmmm.....ich kenne genug männer die sind witzig & recht gut drauf,aber irgendwann kam das argument: mit dir kann man sich nie ernsthaft unterhalten

Geschrieben

An der Optik, hat Mann / Frau sich nach ner Weile sattgesehen. Ein Mensch, der es beständig schafft, einem die Mundwinkel nach oben zu verbiegen ist etwas nachhaltiges und fördert das Glücksempfinden.

Geschrieben

ich kenne genug männer die sind witzig & recht gut drauf,aber irgendwann kam das argument: mit dir kann man sich nie ernsthaft unterhalten

ich kenn auch mænner, die sind witzig und gut drauf und mit denen kann frau lachen UND sich ernsthaft unterhalten.....heftig, oder ?

Geschrieben

ich kenn auch mænner, die sind witzig und gut drauf und mit denen kann frau lachen UND sich ernsthaft unterhalten.....heftig, oder ?

und manche davon sehen dazu auch noch hervorragend aus

Geschrieben (bearbeitet)

So abwegig ist das Posting des TE nun auch wieder nicht, wenn auch etwas überzogen formuliert. Übertreibung macht aber bekanntlich anschaulich.

Es gibt halt verschiedene Kategorien von Männern. Ich war zum Beispiel immer unter den drei besten meiner Schulklasse. Zu den anderen beiden, welche Platz 1 und 2 belegten, bestand aber trotzdem ein deutlicher Leistungsabstand. Beide waren, im Gegensatz zu mir, sehr strebsam. Sie verbrachten ihre Freizeit primär mit lernen, Klavier spielen und lesen. Gelesen habe ich zwar auch aber ebenso viel Sport gemacht und ferner mich auch durchaus mal um ein Mädchen geprügelt. Die beiden waren schlaksige und stark intellektuell geprägte Typen. Ich selbst war eher der Abenteurer der sich zwar auch in der Oberstufe in der Schule mit dem Lernstoff recht gespielt hat, jedoch allenfalls über eine durchschnittliche Lernmotivation verfügte. Bei einem Klassentreffen habe ich beide kürzlich wieder gesehen.
Beruflich erfolgreich sind wir heute alle drei. Aber die beiden sind trotz ihres beruflichen Erfolgs (Arzt und Rechtsanwalt) sicher nach wie vor keine Typen, die cool genug wären, um beim Weggehen von sich aus eine Frau anzuquatschen. Aus Sicht der Mutter des einen Schulkollegen wäre ich wohl der Assi gewesen. Dies deshalb, weil ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch mal bei der ein oder anderen Schulhofschlägerei mitgemischt und gerne auch mal einen chauvinistischen Spruch abgelassen habe. Zudem kann ich auch erfolgreich auf die zweifelhafte Ehre von zwei Verweisen zurückblicken. :-) Wenn eine Frau den Typen Mann als echten Kerl ansieht, der sie am besten beschützen kann oder der ihr auf einer einsamen Insel beim täglichen Überleben die beste Hilfe wäre, dann wird dies im Regelfall eher nicht der hochgebildete Akademiker sein, sondern womöglich der (handwerklich begabte) Türsteher ;-)

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Es sei denn der Akademiker ist im Herzen Biker....denn klappt es auch - ohne jetze einen MC spezifisch zu bezeichnen

Geschrieben

Hah, ich bin sowohl Akademiker als auch Biker (-in). Brauche ich jetzt keinen Typ?

Geschrieben

Näää, da fehlt mir noch n bisschen der Hang zum mimimi und n Schwanz. Wobei, ich hätt da einen im Schrank, zählt das? Gross isser auch

Geschrieben

die "assis" (wie der Te sie betitelte), sind sicher nicht als "assoziale" Menschen gemeint gewesen.

Auch liebe einen Mann (bzw Menschen überhaupt), der offen und humorvoll ist. Mit zuviel introvertiertheit habe ich im Alltag zuviel zu tun. Immerwährende Angriffslust macht sprachlos, man zieht sich zurück. Wenn dann Menschen um einen sind, die feiern können und lustig sind, steht man entweder daneben oder feiert eben mit.
Als ich mich zu dem neuen Mann hingezogen fühlte, war es nicht nur der Sex mit seiner rosaroten Brille, sondern auch, dass wir täglich lachen mussten/konnten. Das tun wir heute noch, auch wenn es schlechte oder traurige Zeiten gibt, ein Lächeln ist immer da.
Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Aber.....
was ist, wenn man in einer Ehe mit einen Menschen ist, der nicht viel von dieser Leichtigkeit des Seins in sich trägt. Diese Art aber eben auch sehr ansprechend für die jeweilige Person ist. Da, denke ich mal, da kommen Gedanken auf, nicht nur gute.

Geschrieben

gar keine Zeit mehr für Sex und der Schwanz verkümmert.
Wenn der Schwanz in der Woche 2 - 3mal trainiert wird, kann man auch ein paar cm hersusholen.
Übrigens klinisch nachgewiesen.

Dummschwatz. Daß der Schwanz ohne Erektionen verkümmert, stimmt. Aber was meinst Du wohl, weshalb der Schwanz jede Nacht im Schlaf mehrmals erigiert?

Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde erfolgreich und selbstbewusst besonders sexy Ich mag es, wenn ein Mann offen auf mich zugeht.

...und wie ja hier auch schon angeschnitten wurde.. vielleicht bezeichnest du hier auch Männer als Assi, die das nicht wirklich sind? Nur weil sie deiner Meinung nach nicht immer kleinlaut mit dem Strom schwimmen.

Das was ich mir unter Assi vorstelle, finde ich gar nicht sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sei denn der Akademiker ist im Herzen Biker....denn klappt es auch - ohne jetze einen MC spezifisch zu bezeichnen

Wobei die Jungs meistens nur in der Gruppe stark sind. Auf der einsamen Insel Mann gegen Mann sähe das oft schon wieder ganz anders aus. Es gibt aber natürlich einige MCs wo die wirklich harten Jungs Mitglied sind. Den Typ Mann muss man dann als Frau aber auch erstmal mögen, ist dann sicher nichts für eine zartbesaitete Frau...

Geschrieben

jetze hab ich was angerichtet...aeh jungs, ich hab nix gegen biker......und wat det alles für bikes jibbt...seh ich ja jetze inner besucherliste

Geschrieben

Wo trifft man denn starke und erfolgreich Männer die dazu noch schüchtern sind?

Die Bevölkerungsgruppe, die ich hinter diesem Satz vermute, nenne ich schlichtweg gestört! Seien es Narzissten,Egomanen oder jene, die unter einem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden!
Gut, meist sind jene Aufgelisteten nicht schüchtern, aber doch mächtig daneben. Meine subjektive Wahrnehmung!

Geschrieben

starker erfolgreicher Mann: humorvoll, offen, charmant, selbstbewußt und intelligent, guter Status, keine Altlasten (Ex'n und Kinners), kann über sich selber lachen, schmeißt seinen Haushalt alleine und kann auch mal Kochen oder Bügeln, wenn Not am Mann/Frau ist.

Looser: pessimistisch, immer negativ denkend, schüchtern und Ja-Sager, mit Altlasten aber nicht in der Lage, für seine Altlasten gerade zu stehen, kommt im Leben net klar, kein Status, der typische Brötchenpuler oder Beckenrandschwimmer.

Geschrieben

Daumen hoch, "Möchtegern Hexe", treffender und kürzer kann man es nicht beschreiben und zusammenfassen

Geschrieben

Für eine künftige Beziehung schon, denn sie beansprucht einen Teil der Aufmerksamkeit, die für die "neue Frau" wiederum fehlt.

Umgang ist meist nur am Wochenende möglich, finanzielle Einschränkungen, etc. pp.

Wobei, "Altlast" ein hässliches und unangemessenes Wort ist.

Geschrieben

starker erfolgreicher Mann: ( ...) keine Altlasten (Ex'n und Kinners)

ein starker, erfolgreicher man hat/hatte also weder frau(en) noch kinder ?

Geschrieben

...soll sicher (Ehe)frau heißen...

Ja, es gibt starke und erfolgreiche Männer, die nie verheiratet waren, man kann schließlich auch schon lange, ohne Trauschein zusammenleben....und Kinder...auch nichts Neues, dass viele Beziehungen kinderlos bleiben.

Geschrieben

ein Mann, der ein Cucky ist, ist bei mir schon
durchgefallen.
Da scheint die Männlichkeit nicht stark ausgeprägt
zu sein...

Ebenso fällt jeder durch, der sich von mir auf der
Nase herumtanzen lässt.

Ein Assi käme mir erst recht nicht ins Haus.

Ein Mann muss ein erfolgreicher, richtiger Kerl sein!

Bloß gut, dass ich ihn schon habe.

Geschrieben

Bloß gut, dass ich keinen Mann brauche, um erfolgreich zu sein...

..und was ist...ein "richtiger Kerl"...?
Gibt es auch "unrichtige Kerle"?

Geschrieben

gibt sowieso keine richtigen männer genauso wenig wie es richtige frauen gibt.
dir begegnen eh nur die die dir begegnen sollen um die angelernten konditionierungen wiederzuspiegeln weil man ja hier ist um etwas zu lernen.
dazu kommt wenn man eine wirklich starke persönlichkeit hat braucht er/sie auch nicht mehr erfolgreich sein,alles nur kompensationskram

Geschrieben

ein Mann, der ein Cucky ist, ist bei mir schon
durchgefallen.
Da scheint die Männlichkeit nicht stark ausgeprägt
zu sein...

Ebenso fällt jeder durch, der sich von mir auf der
Nase herumtanzen lässt.

Wie passt das zu deiner Aussage im anderen Thread, dass du "Keuschhaltung" sehr erregend fändest. Männer, die "keusch gehalten" werden sind doch meist sehr devot und oft auch cuckkis.

• Neu erstellen...