Jump to content

Was für Swinger-Clubs gibt es?


Tim588

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja. Dass es von den Räumlichkeiten ist ja klar. Ich ich meinte dass ein Swinger-Club im normalen Betrieb etwas anderes ist als Casual-Speedating. Fräulein Sapio, meinte ja schnellen Sex mit Einzelpersonen könnte man auch im Swinger-Club finden. Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tim588:

ja. Dass es von den Räumlichkeiten ist ja klar. Ich ich meinte dass ein Swinger-Club im normalen Betrieb etwas anderes ist als Casual-Speedating. Fräulein Sapio, meinte ja schnellen Sex mit Einzelpersonen könnte man auch im Swinger-Club finden. Ist wohl eher unwahrscheinlich.

 Es sind meist mehr Paare oder einzelne Herren anwesend.  Was nicht heißen muss,  daß die Damen nur in Begleitung ihrer Herren aktiv sind. Ein Blick,  der erste Eindruck ist  entscheidend.  Ist also durchaus möglich .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tim588:

Fräulein Sapio, meinte ja schnellen Sex mit Einzelpersonen könnte man auch im Swinger-Club finden. Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Wozu sollen Swingerclubs denn sonst gut sein? 

Zwar wollen viele Besucher auch die anderen Annehmlichkeiten dort nutzen, aber natürlich sind die Anwesenden per so dort, um Sex zu haben. Und da gibt es dann alle möglichen Konstellationen, so auch Einzelpersonen, die sich zu zweit zurückziehen. Und wir schrieben ja bereits: Gäste kommen in Swingerclubs schnell in Kontakt, ohne dass es dort irgendwelche Kennenlernspiele geben muss. 

Geschrieben

Wichtig ist, was du möchtest. 

 

Dann kannst du gezielt suchen 

Geschrieben

Schade das sich hier alle so lustig drüber machen. Ich weiss auch nicht wie das da so ist, wie sowas abläuft... Was ein Muss ist oder eben  nicht... Das kann Google dir auch nicht sagen... Man man man so viel zum Thema *Erwachsen*

×
×
  • Neu erstellen...