Jump to content

Suchoption ONS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Vielleicht sollte man den ONS/den Profiltext (und ob da auch Affäre und Beziehung steht) mal im Zusammenhang sehen und nicht immer gleich an die ach so "bösen Männer, die suchen nur einen ONS" denken.... :confounded:

Och komm, ich bin keine von den Frauen, die die Männer für so böse halten.

Und eben genau deswegen frage ich ja auch *lächel*. Weil ONS für mich etwas anderes zu scheint, als für manche Männer.

Geschrieben

manche wissen doch nicht einmal was ein ons ist

Geschrieben
Ich hab ONS auch nicht im Profil. Wobei ich es immer so verstanden habe, dass ich ONS nicht ausschließen möchte, aber keinesfalls gezielt danach suche. So wird es aber wohl allgemein nicht aufgefasst. 🙋🏼‍♂️😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Och komm, ich bin keine von den Frauen, die die Männer für so böse halten...

:smirk: Aber dafür so einige andere hier in diesem Thread, was man ja in div. posting lesen kann....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magnifica:

wenn die meisten mal ehrlich zu sich selber sind, dann würden sie vielleicht sagen, dass der ons die einzige möglichkeit für sie ist zu sex zu kommen. man bietet sich 1 x an, damit man nicht ungefickt bleibt. so sieht es doch aus..... weil es zu mehr einfach nicht reicht.

Und woher weißt Du das?

Mir persönlich geben ONS nichts, aber es gibt einges im sexuellen Bereich was mir nichts gibt. Nur weil es meiner Suchoption/ Lebensform nicht entspricht, nehme ich mir nicht heraus es so in den Dreck zu ziehen.

Geschrieben
Sie suchen was längerfristiges aber ein ONS geht immer mal zwischendurch.... Drum steht's auch im Profil .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nur weil es meiner Suchoption/ Lebensform nicht entspricht, nehme ich mir nicht heraus es so in den Dreck zu ziehen.

ich gehöre nicht zu den affen die keine eigene meinung haben und ich hab genug arsch in der hose, zu meiner meinung zu stehen auch wenn sie jemand nicht passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und sorry genau das ist für mich ein Unterschied. Ich weiß, ich wiederhole mich. Da aber viele die Threads eh nicht ganz lesen, macht es ja nichts.

ONS = gezielt NUR ein Mal!!! = mag ich nicht ;)

Suche nach Affäre, Freundschaft+ o.ä. kann auch nach einem Mal enden, weil einer nicht mehr will. = Unterschied :)

Ersteres setzt die Einmaligkeit voraus!

Letzteres, läßt es offen.

Geschrieben
Ich bin auch direkt aber Worte wie Affen ect zu benutzen ... unnötig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin auch direkt aber Worte wie Affen ect zu benutzen ... unnötig.

du kannst dich beschweren wenn ich jemand als affe bezeichne. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

"Ich bin kein Mann für eine Nacht  - so viel Zeit hab ich nicht" ;)

:clapping:

Herrlich!

Auf jeden Fall hast Du wieder mal ein tolles Thema erstellt - danke dafür :tulip:

Geschrieben

@Happiny und weil du einen ONS so siehst , müssen das jetzt alle anderen auch ? 

Geschrieben
Selbst hatte ich es auch mal angeklickt. Habe aber gemerkt dass es mir persönlich nichts bringt und meiner Person nicht entspricht. Also habe ich es raus genommen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magnifica:

ich gehöre nicht zu den affen die keine eigene meinung haben und ich hab genug arsch in der hose, zu meiner meinung zu stehen auch wenn sie jemand nicht passt.

Ich gehöre sicher nicht zu den Affen wie Du sie nennst, ich hätte in meinem Leben öfter mal meine Meinung nicht äußern sollen, wäre mir einiges erspart geblieben. Darum geht es aber nicht.

Es geht einfach nur um Deine Behauptung über ONS Sucher. Zumal Du ja die Beweggründe derer gar nicht kennst.

Geschrieben
Ja LadyHenderson und Happiny - es ist halt die Frage, es jeder (wir, Poppen) unter ONS versteht. ONS muss ONS bleiben, oder ONS kann auch wiederholt werden😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Es geht einfach nur um Deine Behauptung über ONS Sucher. Zumal Du ja die Beweggründe derer gar nicht kennst.

ich werde ja wohl vermuten dürfen was ich will und etwas sehen, wie ich will. wenn du anderes vermutest dann kannst du das mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Happiny und weil du einen ONS so siehst , müssen das jetzt alle anderen auch ? 

Ne.

Na ja, ich weiß nicht :)

Es ist das, was ich damit verbinde. Dann wenn es auf Männerprofilen so steht, habe ich eben enstsprechendes Gefühl. Und hab schon häufiger diskutiert. Darum frage ich ja hier auch mal.

Wäre aber schon schön, wenn alle meiner Meinung wären ;) - bzw. alle eine einheitliche Meinung hätten, denn dann wäre das Verständnis füreinander so viel einfacher. So ist es geprägt von Mißbverständnissen, wie ich ja bereits vermutete....

vor 2 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

oder ONS kann auch wiederholt werden😍

Aber genau das schließt der Begriff für mich aus. Sehe ich das so falsch?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Und sorry genau das ist für mich ein Unterschied. Ich weiß, ich wiederhole mich. Da aber viele die Threads eh nicht ganz lesen, macht es ja nichts.

ONS = gezielt NUR ein Mal!!! = mag ich nicht ;)

Suche nach Affäre, Freundschaft+ o.ä. kann auch nach einem Mal enden, weil einer nicht mehr will. = Unterschied :)

Ersteres setzt die Einmaligkeit voraus!

Letzteres, läßt es offen.

Die Definition, dass jemand mit ONS im Profil gezielt und absichtlich das einmalige in den Vordergrund zieht und zur Voraussetzung macht, ist eigentlich deine persönliche. Ich schließe ONS nicht aus, zum Beispiel aufgrund von Entfernung. Vielleicht passt ja mal ein Date  dennoch würde ich keine Affäre oder was auch immer über große Entfernung führen wollen. Dann bleibt es eben bei was einmaligem. 

Geschrieben
So,kurz und bündig - ich hasse ONS - bleibe dann doch lieber ungefickt 😎
Geschrieben
Falsch - richtig - jeder sieht es wie er meint . Wenn wir drüber sprechen, verstehen wir uns☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Die Definition, dass jemand mit ONS im Profil gezielt und absichtlich das einmalige in den Vordergrund zieht und zur Voraussetzung macht, ist eigentlich deine persönliche. Ich schließe ONS nicht aus, zum Beispiel aufgrund von Entfernung. Vielleicht passt ja mal ein Date  dennoch würde ich keine Affäre oder was auch immer über große Entfernung führen wollen. Dann bleibt es eben bei was einmaligem. 

Ah O.K. das kann ich nachvollziehen.

Dann also lieber ein Mal als kein Mal?

Geschrieben
Darf man alles nicht so eng sehen. Es heißt ja auch One NIGHT Stand. Wenn ich jetzt tagsüber ficke, zählt das nach Definition auch nicht, oder? Aber wehe, ich nehme ich gleiche Frau einmal Nachts, dann Arschkarte gezogen. Naja... wird wieder ein lustiges Thema hier. Insofern eh alles egal. Hauptsache das Fußvolk wird unterhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich gehöre sicher nicht zu den Affen wie Du sie nennst, ich hätte in meinem Leben öfter mal meine Meinung nicht äußern sollen, wäre mir einiges erspart geblieben. Darum geht es aber nicht.

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du ein affe bist und so hab ich das auch nicht gedacht. falls du ons in deinem profil hast... ich schaue jetzt  aber nicht nach..... dann ist es deine sache, das geht mich nichts an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiana159:

Ich hab ONS auch drin. Vor allem aus dem Grund den du schon geschrieben hast. Nach der ersten gemeinsamen Nacht merkt man das die Wellenlänge doch nicht passt und man sich deshalb nicht wieder sieht.

Ich unterscheide in geplante und ungeplante ONS. Du beschreibst hier den ungeplanten ONS. Für mich ist dies keiner.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du ein affe bist und so hab ich das auch nicht gedacht. falls du ons in deinem profil hast... ich schaue jetzt  aber nicht nach..... dann ist es deine sache, das geht mich nichts an.

Doch schau bitte nach

• Neu erstellen...