Jump to content

Suchoption ONS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Turmalino:

und was trägt man ein wenn man genau das sucht was du beschrieben hast? richtig, es gibt dafür keine Option....also was soll der Thread nun bitte? Futter für die Trolle oder wie?

Ist das jetzt ein Angriff?

Ich hab einfach nur gefragt, weil mich andere Meinungen interessieren. Ich hatte bereits länger das Gefühl, dass ich da irgendwas anders verstehe, als Andere. Dann frag ich doch lieber nochmal nach *lächel* und verstehe dadurch besser.

vor 5 Minuten, schrieb alf331:

wer weiss schon vorher was draus wird?! find es selber heraus anstatt das profil auf die goldwaage zu legen.

Doch, das Profil lege ich auf die Goldwaage *lächel*.

Es ist ein Aushängeschild, "Werbung" und man hat Zeit dafür.

Mann kann auch mal ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Worte finden. Man ist nicht unter Zeitdruck.

Meins ist sehr ausgeklügelt. Aber gilt eigentlich auch schon nicht mehr, da vieles auch einfach nur aus "Notwehr" entstanden ist. Seit der Filter dicht ist, zählt vieles nicht mehr. Ich sollte es auch mal überarbeiten. Aber da mich ja eh keiner anschreiben kann ist es ohnehin völlig egal. Die Feinheiten kann ich im persönlichen Gespräch klären.

Nur ist es vermutlich für Männer deutlich wichtiger ein "gutes" Profil zu haben, um überhaupt Interesse zu wecken.

vor 10 Minuten, schrieb alf331:

wer weiss schon vorher was draus wird?! find es selber heraus anstatt das profil auf die goldwaage zu legen.

Und ja, ich lege auf die Goldwaage. Du z.B. hast die Suchoption "Sklave" ausgewählt. Ist Dir bewußt, was Sklave eigentlich bedeutet? Oder hast du einfach mal alles angeklickt, was geht?

Geschrieben
Männer betonen immer langfristiges zu wollen um bei Frauen kurzfristig bessere Chancen zu haben.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Happiny:

Ist das jetzt ein Angriff?

Ich hab einfach nur gefragt, weil mich andere Meinungen interessieren. Ich hatte bereits länger das Gefühl, dass ich da irgendwas anders verstehe, als Andere. Dann frag ich doch lieber nochmal nach *lächel* und verstehe dadurch besser.

Mann kann auch mal ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Worte finden. Man ist nicht unter Zeitdruck.

Meins ist sehr ausgeklügelt. Aber gilt eigentlich auch schon nicht mehr, da vieles auch einfach nur aus "Notwehr" entstanden ist. Seit der Filter dicht ist, zählt vieles nicht mehr. Ich sollte es auch mal überarbeiten. Aber da mich ja eh keiner anschreiben kann ist es ohnehin völlig egal. Die Feinheiten kann ich im persönlichen Gespräch klären.

Nur ist es vermutlich für Männer deutlich wichtiger ein "gutes" Profil zu haben, um überhaupt Interesse zu wecken.

Und ja, ich lege auf die Goldwaage. Du z.B. hast die Suchoption "Sklave" ausgewählt. Ist Dir bewußt, was Sklave eigentlich bedeutet? Oder hast du einfach mal alles angeklickt, was geht?

gibt viele formen beim sex und warum nicht mal der unterwüfige sein,...dominanz kann man nicht verlieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Männer betonen immer langfristiges zu wollen um bei Frauen kurzfristig bessere Chancen zu haben.

Genau das .. fast immer. 😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb alf331:

gibt viele formen beim sex und warum nicht mal der unterwüfige sein,...dominanz kann man nicht verlieren.

Äh, wenn Du aber nen Sklaven suchst, bist Du eher nicht unterwürfig ;)

Als Tip. Dann solltest Du in den Volieben BDSM und weibliche oder männliche Dominanz anklicken (je nachdem oder beides...) und mit dem Zusatz "passiv" versehen.

Das ist verständlich ;)

Also ich würde das verstehen *lach*. Das, was Du da schreibst eher nicht.

Klingt nach wahllos alles angeklickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das was du hier so beschrieben hast.....hab ich mich auch schon gefragt...ich habe so manche Anfragen bekommen...wo ich mir das jeweilige Profil angeschaut habe....na da ist jemand aber sehr flexibel😆 war so mein erster Gedanke....offensichtlich halten sich so einige oder mehr... gerne alle Türen offen..man weiß ja nie, wie sich die Dinge so entwickeln😊ich bevorzuge doch liebe eine gerade Linie...Offenheit ist schön und gut aber zu viel, finde ich fragwürdig...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Äh, wenn Du aber nen Sklaven suchst, bist Du eher nicht unterwürfig ;)

Als Tip. Dann solltest Du in den Volieben BDSM und weibliche oder männliche Dominanz anklicken (je nachdem oder beides...) und mit dem Zusatz "passiv" versehen.

Das ist verständlich ;)

Also ich würde das verstehen *lach*. Das, was Du da schreibst eher nicht.

Klingt nach wahllos alles angeklickt.

Sorry .. aber was am Switchen ist jetzt deiner bescheidenen Meinung nach wahllos?

Du wolltest nur mal Meinungen lesen .. urteilst dafür aber ausgesprochen gern ( oder unbewusst) 

Kontakte doch einfach nur mit denen, deren Kreuzchen dir gefallen - ohne bei den anderen schräges hinein zu interpretieren. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb escape_159:

O N S = O hne N achhaltigen S inn, O hne N achthemd S chlafen

letzteres - habe mein Nachthemd vor Jahren verlegt und erinnere mich einfach nicht mehr, wo das war...
was ein riesiger Mist, Mensch...
jetzt bin ich zwangsweise lebenslänglicher ONSler... :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb Kompakthier:

Grundsätzlich ist ein ONS was einmaliges wie das Kürzel schon sagt Kurz: Treffen , bissel Reden , hoch das Röckchen rein das Stöckchen , sauber machen und man geht seine Wege

????????????
"Eine Nacht, aber keine zweite" soll kurz sagen, dass beide Seiten es sehr eilig hätten??? Welche Variante von Deutsch ist das denn??? Ich hatte schon mehrere ONS (nicht wirklich viele und nicht nur über solche Plattformen, sondern auch über das echte Leben zustande gekommen), aber nur mit einer Frau lief das so. Und das, weil sie es so wollte. Auch die blieb über Nacht und es war quasi ein ON+OMS (one night and one morning), aber beide Male genau nach Deinem beschriebenen Muster, was anderes wollte sie nicht. Alle anderen ONS waren aber ziemlich genüsslich und mit viel Zeit und Geplauder und meist auch viel Albern und Lachen drumherum.

vor 5 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Ich glaube in der Tat, dass viele Begrifflichkeiten durcheinander geworfen werden, oder es einfach schlicht mehrfache Auslegungen gibt. Einen ONS als gefühllos zu beschreiben, halte ich persönlich für falsch. Das wäre für mich ein anonymer Quickie (wohl eher unwahrscheinlich).

Bei einem ONS kann ich sehrwohl Gefühle zeigen. Es wäre auch schlimm, wenn nicht. Ein Männerschwanz wird ohne Gefühl nicht steif. (Blaue Pillen mal ausgenommen)

Ich suche zum Beispiel einen ONS, um klar zumachen, dass ich nichts langfristiges suche. Was sich nach dem einen mal ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn sich zwei mit der Intention Affäre treffen, dann bedeutet das auch nicht automatisch, dass es nicht vielleicht bei einem ONS bleibt. Ebenso wenig bedeutet ONS, dass es bei ONE bleibt, who knows?

Der ONS beschreibt (für mich) am Besten, dass ich keine Kinobegleitung etc. suche, sondern Sex. Ich spiele mit offenen Karten!

eben... (@Kompakthier)
Nur mit dem letzten Satz bin ich nicht einverstanden: ONS ist das Gegenstück zu einer längerfristigen "Bettbeziehung". Nur weil man nur schöne erotische Treffen und sonst nix vermißt und sucht, müssen die nicht jedesmal mit einem anderen Spielgefährten stattfinden... Auch wenn man sich für diese schönste Sache mehrmals mit dem gleichen Mitmenschen trifft, gibt es keinen Grund, sich beim Gang in die Kirche oder ins Kino oder wohin auch immer zu begleiten.

vor 7 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Bei mir darf übrigens die Profilangabe auf die Goldwaage gelegt werden.

nur vorsorglich:
Ich meinte damit nicht, dass man das bei keiner Dame tun dürfte, sondern dass man es zumindest so lange nicht tun sollte, bis die Dame einem bestätigt hat, dass es nichts zu ergänzen/berichtigen gibt...

vor 7 Stunden, schrieb poppen251:

Eigentlich sind das doch eher die Frauen, die hier unterschwellig etwas langfristiges suchen.

Warum denn "unterschwellig"? Hast Du mal bemerkt, dass man hier in den Optionen angeben kann, einen Hausfreund/in zu suchen, oder eine Affäre, oder eine Beziehung?

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@poppen251...Die meisten Frauen sind zumindest ehrlich und sagen klar, was sie wollen..Die meisten Widersprüche fand ich in Profilen von Männern... Ich hatte schon so einen Fall: Im Profil stand, dass er was längeres sucht...Dann stellte sich raus, dass es so nicht stimmte...

Na, diese Diskussionen führen zu nicht viel...
Die meisten hier scheinen Heten zu sein - also schreiben die Ms nur mit Ws und die Ws nur mit Ms. Also decken wir Ms typischerweise die Widersprüche bei Ws auf und Ihr Ws die Widersprüche bei uns Ms... :smiley:

vor 31 Minuten, schrieb Happiny:

1)

2)
Meins ist sehr ausgeklügelt. Aber gilt eigentlich auch schon nicht mehr, da vieles auch einfach nur aus "Notwehr" entstanden ist. Seit der Filter dicht ist, zählt vieles nicht mehr.

3)
Und ja, ich lege auf die Goldwaage.

1) Ich habe schon Gründe kennengelernt, warum man im Profil nicht offen und ehrlich alles so schildert, wie es ist.
2) siieeeeehste!! ;)
3) Haaaaaaaaa: "Gut" ist aber nicht das gleiche wie "knallhart offen".

vor 10 Minuten, schrieb Fall4791:
vor 23 Minuten, schrieb Stud22:

Genau das .. fast immer. 😂😂 

fast immer??? Das ist nun aber eine Verallgemeinerung...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fall4791:

Du wolltest nur mal Meinungen lesen .. urteilst dafür aber ausgesprochen gern ( oder unbewusst) 

Ja, das ist dann unbewußt....

Sorry. Ich werde es beobachten.

Aber dennoch reicht die Suchoption "Sklave" nicht, um zu verstehen. Ich hab auch nichts gegen switcher. Ich verstehe nur manchmal nicht. Dann sind die Suchoptionen anders, als die Vorlieben. Ich bin halt recht genau. Ich verbinde manchmal was anderes mit den Begriffen. Aber verurteilen tue ich wirklich nicht!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dumpster:

Wenn ich was langfristiges suche kreuze ich also was an?
Affäre? Aber ich bin doch Single und Affären haben doch nur verheiratete/vergebene!!!

Das ist aber falsch.
Auch zwei Singles können eine Affäre haben. Wenn man es nicht auf eine Partnerschaft anlegt, sondern eher als ein schöner gemeinsamer Zeitvertreib, so lange es gut läuft, das fällt ebenfalls unter Affäre.
Du hast da dann wirklich Seitensprung und Affäre vermischt/verwechselt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

fast immer??? Das ist nun aber eine Verallgemeinerung...!

Ja - durchaus. Ich hätte dazuschreiben sollen: meiner Erfahrung nach. Ich .. bin nämlich durchaus kritisch, wenn ein Kerl mehr als einen ONS sucht. 

Und da bekomme ich einfach häufig die Antwort .. dass man als Mann bei den liebesbefürftigen Frauen sonst gar keine Chance hat. 

Kürzung
Geschrieben

PS:

Ich verstehe nur einfach nicht immer. Und darum frag ich halt. Und erkläre, was ich mit bestimmten Begriffen verbinde. Ich finde das jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ehrlich und neugierig. Niemals verachtend. (hoffe ich... wenn es anders rüberkommt, bin ich über feedback dankbar, dann schaue ich mir das nochmal an)

Geschrieben

@Fall4791: Kannst Du Deinen Post nochmal editieren und mein Zitat kürzen?
Man weiß gar nicht, auf was von all meinem zitierten Text sich das bezieht... (also ich habe es gesucht & gefunden)

Geschrieben
Weil man TNS oder VNS nicht wählen kann, schätze ich.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist aber falsch.
Auch zwei Singles können eine Affäre haben. Wenn man es nicht auf eine Partnerschaft anlegt, sondern eher als ein schöner gemeinsamer Zeitvertreib, so lange es gut läuft, das fällt ebenfalls unter Affäre.
Du hast da dann wirklich Seitensprung und Affäre vermischt/verwechselt.

Ne, da hat er Recht. Das ist das poppen Neudeutsch :)

Ich sehe Affäre auch anders. Also weniger als Freundschaft+ (die man ja nicht zur Auswahl hat...leider)

Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Weil man TNS oder VNS nicht wählen kann, schätze ich.😉

Hilf mir bitte mit den Abkürzungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Ich sehe Affäre auch anders. Also weniger als Freundschaft+ (die man ja nicht zur Auswahl hat...leider)

TNS ist Tuesday Night Skate, das andere kenne ich selbst nicht.
Also wenn zwei Leute (man kennt das von Berichterstattungen über Prominente) nur kurz eine Liaison haben, dann nennt man das eine Affäre.
Und Seitensprung ist eben was anderes - nämlich das, was Ihr meint.

Sagen wir, der Fürst Albert von Monaco hätte irgendwann vor seiner Charlene 4 Monate lang ein Fickverhältnis mit seiner (ledigen) Raumpflegerin gehabt. Niemand würde sagen, die beiden hatten 4 Monate lang eine Beziehung, sondern überall würde stehen "er hatte für 4 Monate eine Affäre mit seiner Putzfrau"...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

TwoNightStand FourNightStand 😏

Ups, vorher verschrieben, na sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

....

Geschrieben

Happiny geht es nun darum wie jeder einzelne von uns etwas  sieht oder nach der Definition ? Laut Definition ist eine Affäre eine geheime Liebschaft , also nicht nur unter Nichtsingles möglich . Wenn du das anders siehst , ist es deine persönliche Auslegung der Dinge - egal ob richtig oder falsch - . Genauso legen eben viele die Definition ONS anders aus  .  Wie jemand eine Beziehung führen möchte , fragt man ja auch . Beziehung ist ja nicht gleich Beziehung .:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Happiny geht es nun darum wie jeder einzelne von uns etwas  sieht oder nach der Definition ? Laut Definition ist eine Affäre eine geheime Liebschaft , also nicht nur unter Nichtsingles möglich . Wenn du das anders siehst , ist es deine persönliche Auslegung der Dinge - egal ob richtig oder falsch - . Genauso legen eben viele die Definition ONS anders aus  .  Wie jemand eine Beziehung führen möchte , fragt man ja auch . Beziehung ist ja nicht gleich Beziehung .:$

Ja, das ist es *lächel*

Ich möchte verstehen. Ich möchte verstehen welche Möglichkeiten, Definitionen, Variablen es gibt. Richtig oder falsch gibt es nie. Aber ich verstehe manches einfach nicht. Und dann farge ich halt. Sorry, wenn ich damit störe.

Ich will nur verstehen und dafür brauche ich Erklärungen und andere Sichtweisen. Eine Logik, die ich bislang eben nicht bedacht habe.

Geschrieben
Ich denke mal - das bietet sich wunderbar für Fremdgänger an (klar gibt es Ausnahmen)... Wenige Kontakt = wenig Kletteneffekt ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Ich habe das Gefühl, dass ich damit irgendwie alleine dastehe

Nö, ich denke auch so. Gerade hier, wo viele meinen, es wär ein kostenloser Puff :clapping:

Die Bezeichnung ONS hat für mich nach wie vor auch einen faden Beigeschmack, ich bin da eher abgeneigt,

weil es auf mich wirkt wie ... naja ... "Jäger und Sammler" oder so :confused:

Steht aber zusätzlich "Beziehung" unter Suche, bin ich zu Gesprächen bereit und lass mir die jeweilige Definition von ONS gern erklären. Natürlich weiß kaum einer vorab, ob nach dem ONS Weiteres geschieht - habe ich aber das Gefühl, er ist nur ein "Jäger", Trophäen-Sammler - dann beschäftige ich mich damit nicht weiter.

Fazit: Definitionen der Begriffe scheinen jedenfalls sehr vielseitig zu sein :$ (wie auch die Bezeichnung "Affaire" - das hatten wir ja schon in einem anderen Thema, bzw. Freundschaft + und für mich persönlich sogar "Hausfreund/in", da gibts so einiges noch ;)) Vielleicht wär es doch gut, wenn eine ganz individuelle Eingabemöglichkeit zusätzlich bei SUCHE möglich wär - ergänzt würde :$

Geschrieben
Wenn ein Treffen nicht wiederholt wird, weil z:b. beim ersten Treffen in irgendeiner Form etwas nicht gepasst hat, dann war es ebenfalls ein ONS. Und an die Kommentatoren die nun wieder einmal die gebundenen Männer mehr oder weniger pauschal durch den Kakao ziehen. Es gibt ein Sprichwort: Wie der Schelm denkt, so ist er auch (grins).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb More_3:

Ich denke mal - das bietet sich wunderbar für Fremdgänger an (klar gibt es Ausnahmen)... Wenige Kontakt = wenig Kletteneffekt ;-)

Sorry, aber in diesem Thread geht es mal nicht um die "Fremdgänger"!!!! ;)

Hier geht es eher darum das jemand "ONS" in der Suche angeklickt hat und dann im Profiltext betont das eher etwas langfristiges gesucht wird.....

Aber.... @Happiny hat im EP auch nicht genau beschrieben was sie nun exakt gemeint hat.... :coffee_happy:

:confused: Ist damit nun ein Profil gemeint in dem nur "ONS" angeklickt wurde oder wo es auch angeklickt wurde und dann auch noch "Affäre" und "Beziehung" drin steht????

ICH finde das macht doch einen Unterschied aus wenn dort nur "ONS" angegeben wurde, oder "ONS" und auch noch "Affäre" und "Beziehung" steht.

Denn damit wird doch die Suche nach etwas "langfristigem" (wie es im Text geschrieben wurde) nochmal bestätigt.... :smirk:

P.S. ;) Ach ja.... Bis jetzt wurde ich immer auf Grund meines Profiltextes angeschrieben und da wurde ich noch nie gefragt warum ich auch "ONS" mit bei der Suche angegeben habe.... :smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Ich habe das Gefühl, dass ich damit irgendwie alleine dastehe.

Nein, @Happiny, du stehst NICHT alleine mit dieser Einschätzung/Definition. 

😃

• Neu erstellen...