Jump to content

Stehen kurvige Frauen tendenziell eher auf dünnere Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal. Ich steh auf kurvige Frauen!
Geschrieben
Dünn oder stabil oder gar dick interessiert mich wenig, ich bin da eher auf andere anatomische Faktoren der Männer fixiert...
Geschrieben (bearbeitet)

Smile... Da ich selbst sehr kurvig bin, vor allem in der Bauchregion, suche ich mir öfter tatsächlich Männer aus, die schlanker sind als ich. Warum das so ist, kann ich nicht wirklich beantworten. Diese Männer haben halt den gewissen Funken, der übergesprungen ist. ;) Was aber letztlich nicht an der Figur gelegen hat. ;)

*Scherz* Ich denke dabei an mein Bett, will ja nicht, dass es zusammenkracht. *Scherz* :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Also ich als xxxxl Frau bevorzuge Tatsächlich imemr schlankere Männer. Gegensätze ziehen sich an. Zum einen und zum anderen mit zweimal dickem Bauch ist es eifnach weniger einfach mehr Spass am Sex zu haben. Manche Stellungen sind einfach je nach Ausmaß der beiden Partner dann einfach schwer bis unmöglich.
Geschrieben
Da ich in dem Boot sitze.. ich mag Männer und dazu gehört das er kräftig ist ob sportlich oder mit einem Bauch das bleibt er Chemie überlassen. Ich für meinen Teil setze da eher auf altmodisch, Beschützer , auf Händen tragen..
Geschrieben
Ich bin ja eine 'kurvige' Frau mit mehr dran..Und mag keine dünnen Männer. Ich mag es, wenn an einem Mann was dran ist....
Geschrieben

Ich stehe in erster Linie auf Mensch und solange wir von vorn und hinten gut zusammenpassen ist alles bestens.

Natürlich würde ich lügen, würde ich behaupten mir ist der Körperbau völlig egal. Sehr schlanke Männer kicken meinen ästhetischen Feinsinn ebenso wenig wie sehr dicke Männer....wenn allerdings der Mensch in der Hülle faszinierend ist, dann tritt die Bedeutung des Körperbaus in den Hintergrund.

Geschrieben
Absolut JA, ich kann das Phänomen nicht erklären ...
Geschrieben
Das wird wahrscheinlich unterschiedlich sein, je nach Geschmack 😃
Geschrieben
In mein bett lagen etwa 180kg. Das Bett ist durchs Zimmer bewandert und krachte dann durch. Wenn Masse schwingt das kann schon Unfälle als Folge haben 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

In mein bett lagen etwa 180kg. Das Bett ist durchs Zimmer bewandert und krachte dann durch. Wenn Masse schwingt das kann schon Unfälle als Folge haben 😂

Boah hahaha hat was von extrem sport 😂 

vor 2 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Wenn man mal ehrlich is...also wenn ne dicke Frau mit nem Hungerhaken rumläuft und man sich diese beiden anguckt, dann sind dat doch oft solche Sonderexemplare die kein anderer nehmen würde...

Naja scheint ja doch bei vielen einfach auch eine Neigung zu geben 

Geschrieben
Meine Couch hat auch ein Knacks. Sie war leichter als ich.aber sie wollte es hard. Die Couch war nur für weich gebaut 😁
Geschrieben
Diese Frage 😂🤣😂
Geschrieben
Keine kurvige Frau würde einen schlanken Sympathischen Mann ablehnen!
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 19molli72:

Sehr erwachsen, Glückwunsch! 

In der Tat habe ich mal einen Artikel gelesen in dem die Ernährungsgewohnheiten als Teil der Begründung warum füllige Frauen schlankere Männer mögen. 

Das gilt auch fur dicker Mann und schlanke Frau. 

Der dickere Teil erhofft sich vom Dünneren mehr Kontrolle beim Essen. 

Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. 

Es gibt ja auch den Spruch  "Knochen auf Knochen klappert." 

Geschrieben
Selber übergewichtig aber wollen unbedingt schlanke Männer ::Das schnall ich nicht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMad_666:

In der Tat habe ich mal einen Artikel gelesen in dem die Ernährungsgewohnheiten als Teil der Begründung warum füllige Frauen schlankere Männer mögen. 

Das gilt auch fur dicker Mann und schlanke Frau. 

Der dickere Teil erhofft sich vom Dünneren mehr Kontrolle beim Essen. 

Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. 

Es gibt ja auch den Spruch  "Knochen auf Knochen klappert." 

Nun ja, der Eine so, der Andere so. Ich persönlich stehe ja auf den Menschen an sich - und schaue unter die Hülle... Sollten Einige vielleicht auch mal ein wenig beherzigen. Es würde viel weniger Probleme geben. 

Geschrieben
Tendenziell weiß ich nicht. Ich mag keine dicken Männer. Mann muss aber auch keinen Sixpack haben
Geschrieben
Ich steh auf durchtrainierte Männer. Bitte kein Lauch oder jemand mit monströsen Bierbauch - da werde ich so trocken wie eine Wüste
Geschrieben
In 1.Linie steht der Mensch für mich,der Mann.die Wellenlänge,Chemie und Sympathie sind ausschlaggebend.und wenn der Mann dann schlank ist,dann ist das so.
Geschrieben

Hmmmm wenn ich so richtig drüber nachdenke ist da was dran. Meine Dates waren alle schlanker als ich. Was allerdings bei meiner Schwungmasse nicht verwunderlich ist. 

Geschrieben
Also das kommt glaube ich auf die Situation und die Frau an. Kann man nicht pauschalisieren. Ich stehe auf Männer die eine ähnliche Figur haben aber hatte mit schlanken und sportlichen Männern schon den sex meines lebens. Würde ich aber im Prinzip nicht von der Figur ausmachen.
  • Neu erstellen...