Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 Ich hatte von Knochengestell bis zu meiner Figur alles dabei, und habe festgestellt, dass ich schon etwas zum Anfassen bevorzuge. Zu dünn ist einfach nicht mehr meins, und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich wieder dünner wäre. Zu dick finde ich aber auch meistens nicht ansprechend, auch wenn ich es selbst bin. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist die Figur aber nicht das Wichtigste.
So**** Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 Diese Diskussion wird ja gerade mal wieder unterirdisch. Ich sag nur ... zum Glück sind doch die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Andy_wo2016: Zeige du erst Mal deins, aber geht ja nicht lol , da würde ja jeder Kerl davon laufen. ist doch super, bei dir würde ich dann sagen.... "schneller... " also alles gut bearbeitet März 5, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair: Wow, hier werden sich ja mal wieder geradezu die Komplimente zugeworfen... Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen bearbeitet März 5, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Lotte: Und wie läuft es bei dir so im realen? ich habe bei Männern lieber Geist und wenn der auf mehr Masse verteilt ist, ist das halt so. Ist mir hundert mal lieber als ein Kerl, der außer Muckibude keine Hobbys hat.. Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben März 5, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2018 Kann es sein, dass du hier keine abbekommst @Andy_wo2016, oder warum wirkst du so frustriert?😁
Ch**** Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 Ich würde sagen Pro: Schlanke Menschen (nicht dürr) machen oft ne bessere Figur, mit oder ohne Tuch, Contra: Wenn der Partner in die eine oder andere Richtung stark von der eigenen körperlichen Verfassung abweicht fühlt man sich möglicherweise entweder besonders dünn oder besonders dick.. wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob das gut oder schlecht ist. Und wieder Pro: Gegensätze ziehen sich doch an. Oder nicht? Keine Ahnung.. :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Kokosnuss1234: Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 Also für uns ist das gesamt Paket wichtig, er und ich stehen nicht auf spargel dünne Menschen wir wollen gerne was zum anfassen bzw rein kuscheln haben, klar gibt es schöne schlanke Frauen/Männer doch wir bevorzugen lieber etwas zum anfassen nicht zu dick und nicht zu dünn so ein Mittel Ding halt
morituritesalutant Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 der eigene körper hat doch nichts mit dem zutun was man bei anderen attraktiv findet. deshalb gibt es keine allgemeine antwort,sondern nur die individuelle,die jede/jeder für sich hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb Andy_wo2016: Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt. Oh je, Du Armer... Du musst echt frustriert sein. Du hast weniger Anstand und Niveau in Deinem ganzen ach so schönen Körper als ich in meinem kleinen Zeh. Und glaube mir, der ist sehr klein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 vor 32 Minuten, schrieb Tremonia1909: Wenn man mal ehrlich is... Mal überlegt ob den beiden es einfach auch so gefällt und nicht so mit Vorurteilen behaftet sind?
fü**** Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 Was soll der ganze Scheiß hier, nur weil es Menschen gibt bei denen der BMI nicht stimmt. Jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so. Nur weil es Menschen gibt die mollig oder auch dick sind muß man diese nicht als ekelhaft darstellen. Manche sollten mal über ihre Aussage nachdenken, wenn sie dazu fähig sind (was ich hier teilweise anzweifel).
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Andy_wo2016: Lol muss in keine Muckibude das ist natur , und kommt davon das man arbeitet und wie mache dicke hier faul auf der Haut liegt. Ach meinst ne dicke liegt faul daheim rum oder wie? Meinst man hat keine Wohnung etc wo man unterhalten muss? So ein Gelaber ist unterste Schublade. Und allein deswegen würde ich aufgrund nix im Hirn schon ablehnen!!! Jetzt kannste gegen mich schlessen. Manche sind krank und Medikamente verändern das aussehen, aber So Was kennst du wahrscheinlich nicht!!!
bimann111111 Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 Da heißt es so schön über Geschmack lässt sich nicht streiten. Na wieder mal eines besseren belehrt worden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 Ich hab nicht alles gelesen. Es ist eh immer alles nur Geschmackssache. Wichtig wäre noch zu wissen, von welchem Gewicht man da so redet. Gut, vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich stelle mir Sex zwischen zwei sehr übergewichtigen Menschen schon eher schwierig vor. Sorry....
enjoylife-cgn Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 "Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben März 5, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Andy_wo2016: Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen. Ach herrlich, wieder so einer, der diesen Thread dazu nutzt, auf andern rumzuhacken, weil er sein eigenes verkümmertes Selbstbewusstsein aufpolieren muss... Ich bin lieber dick und hab Charakter. Denn den kann man nicht in der Muckibude trainieren. Den hat man oder nicht.... bearbeitet März 5, 2018 von BerlinerMaedchen
BS**** Geschrieben März 5, 2018 Geschrieben März 5, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Kokosnuss1234: Zeigt nur den Frust den einige in sich tragen... Deswegen nix persönlich nehmen und entspannen Ich bin total entspannt, da ich nicht angesprochen wurde. Aber schön, wie respekt- und niveauvoll miteinander umgegangen wird...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Andy_wo2016: Genau bei den dicken Frauen hier weil sie keinen hier abbekommen, und wie im realen Leben sich dann vor Frust weiter essen. Aber dich scheint es dennoch zu provozieren... Ich kann verstehen dass gewisse Frauen Männer echt einfach abfallend behandeln aber man muss sich auch klar machen das Männer auch häufig Frauen so ansmachen... Was die wiederum abschreckt und in eine abwehrhaltung gehen lässt... Deswegen umgeht man den teuefelskreis am besten wenn man akzeptiert und versteht das der andere vorgeschädigt ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 Schade, dass solche Beiträge immer von Einigen genutzt werden, um ihren Frust loszuwerden und mit Beleidigungen um sich schmeissen, dass es nicht mehr schön ist. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was Toleranz eigentlich bedeutet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Rosalie78: Ach meinst ne dicke liegt faul daheim rum oder wie? Meinst man hat keine Wohnung etc wo man unterhalten muss? So ein Gelaber ist unterste Schublade. Und allein deswegen würde ich aufgrund nix im Hirn schon ablehnen!!! Jetzt kannste gegen mich schlessen. Manche sind krank und Medikamente verändern das aussehen, aber So Was kennst du wahrscheinlich nicht!!! Ach ja ja kommt das wieder bin krank, die aussage ist doch schon sowas von ausgelutscht. Und wenn das so ist was möchte ich dann mit einer kranken Frau.
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben März 5, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Andy_wo2016: Ne nur ich selber würde nie eine dicke Frau haben wollen, ist sowas von ekelhaft wenn man das Fett nackt sieht. Nacktes Fett? Man man man, man lernt hier einfach nicht aus! Hier ist von kurvigen Frauen gesprochen worden und das sicherlich nicht ohne Grund! Etwas Contenance in seiner Wortwahl wäre in dem Fall für den Diskutanten auch angebracht. Aber nein, unabhängig davon, das Mann in diesem Fall ja kaum etwas dazu sagen kann oder soll, kommen die Orks aus ihren Löchern und versuchen mit einer verbalen Entgleisung und Beleidigung, auf sich aufmerksam zu machen. Nun, gebe ich einfach mal zu bedenken, das die deutsche Sprache so bildhaft und reich an Synonymen ist, das man so einfach nicht entgleisen muss. Es liegt mir fern, deinen Geschmack zu kritisieren, aber wenn ich deinen kurzen geistigen Erguss zur Kenntnis nehmen muss, dann kann ich nur sagen, das ich solch eine primitive Argumentation als ekelhaft ansehe. Und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit! Nacktes Fett! Ohne Worte! Und jetzt kannst Du aus deiner persönlichen Frustecke kommen und Petzen gehen, das man fies zu dir war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 vor 2 Minuten, schrieb enjoylife-cgn: "Wenn man selber nur ein Schnitzel ist, darf man kein Rumpsteak erwarten" Das sieht aber nicht jede(r) so.... Ich war vor einigen Jahren noch sehr übergewichtig und weder dicke noch dünne Frauen haben sich für mich interessiert. Mittlerweile bin ich in einem Bereich den ich als normal bezeichnen möchte und man sagt mir ich habe mich gemacht... na gut das sollen andere Beurteilen. Spannend finde ich jedoch die Tatsache dass sich nun scheinbar Frauen, die aufgrund ihrer Körperfülle ehr weniger dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, sich plötzlich vermehrt für mich interessieren wobei es bei den anderen gleich geblieben ist. Gerade diese sollten doch ehr weniger Oberflächkeit an Tag legen, weil sie vermutlich sehr gut wissen wie es ist wenn man aufgrund seines Gewichtiges oder Aussehens gedemütigt wird. Sie sind ja trotzdem zufrieden und es ist nicht oberflächlich sondern Geschmack...es wäre eine Lüge an sich selbst und dem gegenüber wenn man nicht nach dem Geschmack gehen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2018 Autor Geschrieben März 5, 2018 Ich habe Frauen Oder Mädchen erlebt nach Einnahme der Pille plötzlich plopp wurde sie mehr. Ist auch so geblieben.
Empfohlener Beitrag