Jump to content

Erfahrungen mit Fashion Privatkreis Bornheim gesucht

rheinlaender471

Empfohlener Beitrag

rheinlaender471
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren zuletzt vor 2,5 Jahren im Fashion Privatkreis Bornheim. Was uns gut gefallen hat war die mit Vorhang abgetrennte Spielwiese gegenüber dem Thekenraum, denn unsere Sie mag es, wenn es ohne große Kommunikation auf der Matte zur Sache geht.

Über Essen und Einrichtung braucht nichts wirklich gesagt werden, dafür gehen wir ebenso wie für hochgeistige Unterhaltung nicht in den Club.

Wir sind nun auf der Suche nach neueren Berichten aus dem letzten Jahr, wie es aktuell im Club so ist, es ist der einzige der für uns aufgrund äußerer Umstände in Frage kommt und in 2,5 Jahren kann sich einiges ändern. Insbesondere die Mottoabende "Bad Girls & Toy boys" sowie die Gangbang Veranstaltungen würde uns interessieren, weil beim letzten Besuch an einem Samstag war, obwohl wir früh da waren schon Aufbruchstimmung und wir waren froh, dass wir noch 2 Mitspieler für unsere Sie gefunden hatten.

Vielen Dank schon im Voraus für Berichte.

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rheinlaender471:

... und wir waren froh, dass wir noch 2 Mitspieler für unsere Sie gefunden hatten.

Hört sich an wie Ausverkauf bei Aldi und sollte ja wohl keinem Club zur Last gelegt werden, wenn Besucher sich entscheiden zu gehen.

rheinlaender471
Geschrieben

Naja, wenn man Samstags relativ früh am Abend zu einem Club fährt, hofft man doch schon, dass noch mehr als 4 Personen im Club sind. Als wir kamen waren noch 2 weitere Damen und 3 oder 4 Herren dort, die aber dann schon einpackten und gingen. Bevor wir für so einen Abend die 1,5 Stunden Anfahrt auf uns nehmen und Kinderbetreuung organisieren, wüssten wir halt gerne, an welchen Abenden ordentlich was los ist und ob und wann genug Mitspieler dort sein könnten.

Geschrieben

Wie wäre es für Euch denn mal die Pan-Sauna in Köln zu besuchen?

Am Wochenende ist da Bi-Time,ich bin erst einmal da gewesen und es waren auch nur wenige Frauen/Paare da aber reichlich Männer!

Vielleicht hättet Ihr da mehr Erfolg!

rheinlaender471
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Wie wäre es für Euch denn mal die Pan-Sauna in Köln zu besuchen?

Am Wochenende ist da Bi-Time,ich bin erst einmal da gewesen und es waren auch nur wenige Frauen/Paare da aber reichlich Männer!

Vielleicht hättet Ihr da mehr Erfolg!

Danke für den Tipp, ich hatte darüber auch mal gelesen, aber weder meine Frau noch ich haben auch nur die geringsten Bi-Interessen, von daher fürchte ich, dass es eher nichts für uns wäre. Wir hatten ja auch schon einen Besuch im Fashion Privatkreis wo sehr viel los war (Donnerstags). Wäre halt interessant was heutzutage so an welchen Tagen los ist.

Geschrieben
Dort hat sich in den letzten Jahren nichts verändert . Nur die Führung . Aber immer noch Männerüberschuß . Das letzte mal Karnevals samstag waren nur 3 Paare da aber 12 Männer .
Geschrieben
im letzten Jahr habe ich diesen Club anlässlich einer speziellen Veranstaltung (black party oder so ähnlich) zum ersten Mal besucht...........allein und rein interessehalber, ohne Kenntnisse über Gepflogenheiten und Abläufe in so einem Club. Die einzige Info, die ich hatte, war ein Bericht in einem Forum. Darin wurde hauptsächlich die "ungewöhnliche Austattung" geschildert. Es gab aber auch Anmerkungen zu einem eher geringen Besucherkreis, es waren wohl hauptsächlich Männer anwesend......... Als ich an jenem Samstag kurz nach 20.00h eintraf war der Aufenthaltsraum (Sofas und Tische mit Barhockern) gut gefüllt, alle waren mit dem Buffet beschäftigt. Etwa eine dreiviertel Stunde später begann dann - ohne jegliche Ankündigung- eingeleitet durch eine spezielle Musik die erste "showtime"........davon gab es dann noch zwei weitere und eine in dem relativ kleinen Thekenraum......ich würde es mal als eher amateurhafte Sado-Maso Vorführungen bezeichnen. Zwischendurch gab es dann action auf den Spielwiesen in einem abgetrennten Raum, eine Art Wintergarten......hier und da wurden auch die Sofas im Aufenthaltsraum für Aktivitäten genutzt. Nach der letzten Show begannen aber die ersten dann auch schon zu gehen, es war vielleicht so gegen 22.30h .......um 23.00h hatte es sich schon merklich geleert. Der eigentliche Ort für Kontaktaufnahme und Kommunikation, der kleine Barraum, war leider total verqualmt, für mich ein "NoGo"..........ohnehin hatte ich den Eindruck, dass die meisten sich schon kannten, es also eher ein geschlossener Kreis ist....... Mein Fazit : dieser erste Besuch wird wohl auch der letzte gewesen sein, zumindest ohne Begleitung.............
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 09:16, schrieb YourMan86:

Hört sich an wie Ausverkauf bei Aldi und sollte ja wohl keinem Club zur Last gelegt werden, wenn Besucher sich entscheiden zu gehen.

ein Club der am Samstag relativ frühzeitig wenig bis keine Gäste mehr hat dürfte nicht der Renner sein. Ich kenne das gerade am Samstag ganz anders. natürlich kann der Club nix dafür. aber man lebt ja von seinen Gästen und wenn diese 1,5 Stunden fahrt auf sich nehmen, dann sollte man zumindest nach einer "Pleite" mal fragen dürfen wie der derzeitige Stand ( Besucherzahl und Location) ist. Letztendlich verdient der Club an Frauen bzw.. Paaren die sich kostenfrei anderen Gästen ( den zahlungskräftigen  Männern ) zur Verfügung stellen. Ich würde sagen, es gibt auch andere schöne Clubs

Geschrieben
Kann ich nicht mehr empfehlen. War vor kurzem am Samstagabend 22.00 Uhr noch mal da, außer zwei Paare, die sich kannten und "stundenlang" angeregt unterhielten, waren noch ca. 15 Männer anwesend. um 23.45 war dann allgemeine Aufbruchstimmung. Fazit : 0 Paare , 0 Frauen aber noch 5 Männer - habe dann auch beschlossen noch in einen anderen Club zu wechseln. Werde dort in Zukunft kein Geld mehr investieren.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war früher öfter dort und es war am Wochenende immer voll und bis weit nach Mitternacht Action. Ich denke diese Verschlechterung hängt mit

den jetzigen Betreibern zusammen!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎03‎.‎2018 at 08:55, schrieb rheinlaender471:

Wir waren zuletzt vor 2,5 Jahren im Fashion Privatkreis Bornheim. Was uns gut gefallen hat war die mit Vorhang abgetrennte Spielwiese gegenüber dem Thekenraum, denn unsere Sie mag es, wenn es ohne große Kommunikation auf der Matte zur Sache geht.

Über Essen und Einrichtung braucht nichts wirklich gesagt werden, dafür gehen wir ebenso wie für hochgeistige Unterhaltung nicht in den Club.

Wir sind nun auf der Suche nach neueren Berichten aus dem letzten Jahr, wie es aktuell im Club so ist, es ist der einzige der für uns aufgrund äußerer Umstände in Frage kommt und in 2,5 Jahren kann sich einiges ändern. Insbesondere die Mottoabende "Bad Girls & Toy boys" sowie die Gangbang Veranstaltungen würde uns interessieren, weil beim letzten Besuch an einem Samstag war, obwohl wir früh da waren schon Aufbruchstimmung und wir waren froh, dass wir noch 2 Mitspieler für unsere Sie gefunden hatten.

Vielen Dank schon im Voraus für Berichte.

Wir gehen 1x pro Monat, zum montäglichen GB/HÜ Event, hin. nächster Termin 07.05.2018 - Immer sehr geil!

Die mit Vorhang abgetrennte Spielwiese gegenüber dem Thekenraum gibt es immer noch.

Und es geht immer noch ohne viel Gequatsche der Matte zur Sache.

Am ‎07‎.‎03‎.‎2018 at 09:30, schrieb rheinlaender471:

Naja, wenn man Samstags relativ früh am Abend zu einem Club fährt, hofft man doch schon, dass noch mehr als 4 Personen im Club sind. Als wir kamen waren noch 2 weitere Damen und 3 oder 4 Herren dort, die aber dann schon einpackten und gingen. Bevor wir für so einen Abend die 1,5 Stunden Anfahrt auf uns nehmen und Kinderbetreuung organisieren, wüssten wir halt gerne, an welchen Abenden ordentlich was los ist und ob und wann genug Mitspieler dort sein könnten.

Jeden Montag ist full house!!

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir persönlich sind die 65,00 € Eintritt einfach zu viel. :pensive:

Dafür gibt es schon den Eintritt in sehr schöne, weitläufige Saunaanlagen inkl. Essen und Trinken.

Und für eine schnelle Nummer mit der Partnerin findet sich bisher auch immer eine Möglichkeit.

Wenn man sich die Einrichtung anschaut...Gelsenkirchener Barock...:joy: Wer es mag...Ich finde es gruselig!:skull:

Ich war einmal in einem solchen Club. Ausser Spesen nix gewesen...Grenzte schon an abzocke. Für so viel Geld kann man bei DL`s schon mehrfach entspannen - in diesen Clubs liessen die wenigen Damen zumeist keinen Fremden ran...

Ich denke es ist einfach die Hoffnung von uns Männern, dort eine wilde Orgie mit mehreren Frauen zu erleben... Willige Frauen die den Sex mit vielen, auch fremden Männern lieben. Mit dieser Hoffnung zieht man uns dann 65,00 € aus der Tasche...:see_no_evil:

Das aber bleibt ja ein Wunschtraum. Meine Erfahrung.

Aber was bitteschön soll mir an einem solchen Laden 65,00 € wert sein?

bearbeitet von Ichliebedensex
Geschrieben

Wenn es woanders soooooooooooo viel besser ist dann solltest du nicht kommen. Wer den netten und freundlichen Umgang schätzt vielleicht schon.

Da es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch bis zu 6 Mottotage pro Woche. Da ist für jeden etwas dabei! So gibt es auch HÜ-Tage mit vielen Herren und wenigen aber äußerst willigen und geilen (und nicht professionellen) Damen! 

Wir finden das Preisleistungsverhältnis gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen!

Ich war nach einigen Jahren der Abstinenz (wg. Beziehung) auf Halloween das erste Mal wieder in einem Club - es war der Fashion bei dem ich vor vielen Jahren mal Stammgast war. Die Räumlichkeiten hatten sich stark verändert. Die Spielzimmer in der 2. Etage sind weggefallen und der Pool, den ich früher sehr geliebt habe) ist wegen mangelnder Nutzung durch die Gäste trockengelegt und eine Abdeckung angebracht worden, dadurch ist dort noch eine neue nutzbare Spielwiese entstanden.

Die zwar, für die Zahl der Gäste, nicht so vielen (6) Spielwiesen sind eigentlich üner den Abend gut genutzt worden. Es gab einige Gangbangs und andere Konstellationen, aber so gut wie keine einzelnen Paarkonstellationen. Die Stimmung und die Anzahl der Gäste waren recht gut,  das Verhältnis Männer zu Frauen so ca. 2 - 3 zu 1. Vor der alten Eingangstüre war jetzt ein überdachter und beheizter Raucherbereich draußen angebaut worden wo man sich, nur durch wenig Qual beeinträchtigt, gut in ruhe unterhalten konnte.

Die Stimmung war bei dieser Veranstaltung recht gut und man konnte auch erstmal mit den anderen Gästen reden. Ich hatte auch ein paar One-to-One Erlebnisse an diesem Abend, was ich auch so von früher kannte. Genauso wie die männliche "Doorbitch" die ich noch von früher kannte und von ihm auch, trotz der vielen Jahre, gleich wiedererkannt wurde. Falls Du mitliest: Danke für die nette Unterhaltung und das Update!

Ach ja, die Preise - die waren früher schon am oberen Level, dafür gabs aber immer auch eine etwas familiäre Atmosphäre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen zu schreiben
  • Neu erstellen...