Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Also meine damalige Freundin hat ist manchmal beim Telefonieren aufs Klo gegangen und fand das voll normal. Ich eher befremdlich, vor allem das geplätscher. Die darauf folgende damalige Freundin/ Frau fand das dann zum Glück auch befremdlich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979: .... Bad nutzen Ok, Bad - DAS wäre aber wirklich ein anderes Thema und würde dann eher unter "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken" (oder so) fallen "Bad-Fetisch"? ..... vorsichtshalber man Kopfkino ausschalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 vor 1 Stunde, schrieb HarmOnie9: Warum nicht? Wenn hier alles über die intimste Sache der Welt ( SEX ) peinlichst genau erzählt wird ( wer, wie, wann, wie tief, von vorne von hinten, zu dritt im PK oÄ) hat Niemand ein Problem damit. Aber die natürlichste Sache der Welt darf nicht thematisiert werden? die seite heißt eben poppen.de und nicht scheissen.de aber die gibt es sicherlich auch und da bekommst du auch sicherlich alle infos die du suchst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 kommt wohl drauf an, wie gut man sich kennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 vor 38 Minuten, schrieb captain_tongue: Also meine damalige Freundin hat ist manchmal beim Telefonieren aufs Klo gegangen und fand das voll normal. Ich eher befremdlich, vor allem das geplätscher das kann unser juniorchef auch prima..also beinahe täglich...das männerklo befindet sich unmittelbar neben unseren aufenthaltsraum
So**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Das Wort Geschäftsgeheimnis kommt nicht von ungefähr! Pullern bei hoher Dringlichkeit ist noch akzeptabel!
eksperte Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Wenn ich auf der Toilette bin dann möchte ich ungestört und in Ruhe furzen dürfen. Außer in der Badewanne, da kann getrost nach Herzenslust Luft abgelassen werden, dass es nur so blubbert, dass es nur so stinkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Ich hab jetzt nicht so die Lust alles zu lesen. Wie privat ist man den mit jemanden mit dem man zusammen wohnt und den Alltag teilt? Was muss das muss! Wenn es mutwillig ist Oder wird dann ist Grund sich Gedanken zu machen 😊😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 vor 14 Stunden, schrieb Maxmalschauen: Das sind Themen die, die Welt beschäftigen... Da ist der Klimawandel gar nichts gegen... Was für jedes Thema auf dieser Seite gilt - trotzdem schreibst Du ja auch fleißig mit 🙄
Ma**** Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 @kaffeedateHä? Stellst so gescheite Fragen und hast keine Lust alles zu lesen? 🤔 Muss ich nicht verstehen. Oder?
DA**** Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 vor 6 Stunden, schrieb kaffeedate: Ich hab jetzt nicht so die Lust alles zu lesen. Wie privat ist man den mit jemanden mit dem man zusammen wohnt und den Alltag teilt? Was muss das muss! Wenn es mutwillig ist Oder wird dann ist Grund sich Gedanken zu machen 😊😉 Du eröffnest ein Thema, stellst eine Frage aber hast keine Lust die Antworten zu lesen? besitzt auch noch die Frechheit es offen zu sagen. Schreib doch gleich dazu........ "Leute ich will mich nur wichtig machen, ins Gespräch bringen, eure Antworten interessieren mich eh nicht"
night_wish Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib: Du eröffnest ein Thema, stellst eine Frage aber hast keine Lust die Antworten zu lesen? besitzt auch noch die Frechheit es offen zu sagen. Schreib doch gleich dazu........ "Leute ich will mich nur wichtig machen, ins Gespräch bringen, eure Antworten interessieren mich eh nicht" Es ist ihm doch gelungen, oder ? Zumindest für 24 Stunden war sein Profil bestimmt gut besucht. Aber jetzt gibt es ja einen neuen Aufreger "Anonyme Schwaengerung". 165 Antworten in weniger als 2 Stunden. Das hat Potential, also nix wie hin ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 vor 8 Stunden, schrieb kaffeedate: Ich hab jetzt nicht so die Lust alles zu lesen. Wie privat ist man den mit jemanden mit dem man zusammen wohnt und den Alltag teilt? Was muss das muss! Wenn es mutwillig ist Oder wird dann ist Grund sich Gedanken zu machen 😊😉 Du duerftest keine Antwort bekommen, zu jedem weiteren Thema was Du eröffnest auch nicht. Warum erstellt du ein Thema wenn du eh kein Bock hast zu lesen? Aufmerksamkeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 vor 13 Stunden, schrieb Relaxyourmind: die seite heißt eben poppen.de und nicht scheissen.de Danke dafür, dass du mich daran erinnerst. Hätte glatt vergessen. Übrigens, es geht hier nicht wortwärtlich um Scheißen an sich, sondern um die Toleranz des Partners bei solche Geschäften DABEI oder NICHT dabei zu sein.
Maxmalschauen Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 D vor 5 Stunden, schrieb Bipaar91413: Was für jedes Thema auf dieser Seite gilt - trotzdem schreibst Du ja auch fleißig mit 🙄 Danke für diese Information ...alter Schwede
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Mir ist es wurscht. Kann ja auch beim Sex manchmal schmutzig einhergehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Ich lese von oben nach unten. Jetzt verging mir die Lust als ich den Nick Weibsbild gelesen habe. Passiert. Soll ich mich zum lesen zwingen. Pfff...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Am 7.3.2018 at 12:18, schrieb Jenny_cox: Hast du echt nix besseres zu Tun? Es gibt Schrauben die intelligentere Beiträge verfassen. Was ist das denn für eine Frage? Hast Du kein benehmen?! Ich Frage etwas was dich ansprach und dann schreibst Du soeine Grütze. Nicht schlecht... Intelligenz scheint dir sehr fremd zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Hab es mit dem Lesen vom Anfang mal probiert. Dritte Nachricht von irgendeiner verklemmten mit wenig intelligenz ausgestattete Person. Egal von welcher Richtung ich anfange die Antworten zu lese. Pff...kein Bock 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Vielleicht liegt es an dem ach so hochintelligenten Beitrag denk mal drüber nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Ich glaube nicht wenn es ein achtzig jähriger Professor geschrieben hätte das deine Reaktion anders wäre 😉. Denk Mal drüber nach
Empfohlener Beitrag