Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Fühlt sich denn die Morgenlatte im fest unter einem Regalbrett angebrachten Masturbator nicht gut aufgehoben an? Außerdem läßt sich so prima die längere Standfestigkeit des besten Freundes trainieren.
Lu**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Must nur den Wecker stellen, sonst kommste zu spät zur Arbeit. griens
la**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Mmmmh. Samenstau scheint die Innovativität zu fördern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Man(n) kann darin nur ein gelegentliches Ersatzventil oder zumindest noch ein Trainingsteil für die Schwellkörperchen sehen. Allerdings kommen die japanischen Hersteller dem originalen Muschi-Feeling schon gewaltig nahe; jedoch fehlen Muschiduft, Muschiwärme, Muschipuckern ... die köstlichen Schamlippen und der gnubbelige Kitzler können niemals durch Spielzeug ersetzt werden.
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 (bearbeitet) Ich verstehe nicht den Grund, warum Du dieses Thema aufgemacht hast? Der erste Satz endet zwar mit einem Fragezeichen, als ob Du nach einem Rat oder einer Meinung fragst. Aber der zweite Satz ist keine Frage und fängt mit dem Wort "Außerdem" an, was andeutet, auch das erste könnte nicht als Frage gemeint sein. Zumal Deine Frage eher wie eine Empfehlung formuliert ist "Fühlt sich ... nicht ... an?". Hast Du eine solche Kontruktion und willst uns vermitteln, wie sehr Du das empfehlen kannst? Oder überlegst Du Dir, sowas zu basteln, und fragst nach Meinungen dazu? bearbeitet März 7, 2018 von Sinnlichzeit Fehlerkorrektur
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Wer sitzt nicht morgens am Frühstückstisch mit ner Tasse Kaffee in der linken Hand und im der rechten den Masturbator ?? Alles ganz normal ....
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 5 Minuten, schrieb M1971: Wer sitzt nicht morgens am Frühstückstisch mit ner Tasse Kaffee in der linken Hand und im der rechten den Masturbator ?? Alles ganz normal .... oh, da könnte ich einen Tipp gebrauchen: Bist Du Rechts- oder Linkshänder? Ich überlege jeden Morgen verzweifelt, was jetzt eher maßgeblich ist, Kaffee oder Fleshlight, also wohin gehört die rechte und wohin die linke Hand? Bei der Kaffeetasse war kein Manual dabei und bei dem Onanator ging dem russischen Übersetzer diese Info anscheinend beim Übersetzen aus dem Chinesischen ins Deutsche verloren... Vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Kaffeetasse von einem deutschen Hersteller, mit Gebrauchsanleitung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 vor 57 Minuten, schrieb Zentaurenschwanz: Man(n) kann darin nur ein gelegentliches Ersatzventil oder zumindest noch ein Trainingsteil für die Schwellkörperchen sehen. Allerdings kommen die japanischen Hersteller dem originalen Muschi-Feeling schon gewaltig nahe; jedoch fehlen Muschiduft, Muschiwärme, Muschipuckern ... die köstlichen Schamlippen und der gnubbelige Kitzler können niemals durch Spielzeug ersetzt werden. Junge, was ist nur los mit dir?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit: oh, da könnte ich einen Tipp gebrauchen: Bist Du Rechts- oder Linkshänder? Ich überlege jeden Morgen verzweifelt, was jetzt eher maßgeblich ist, Kaffee oder Fleshlight, also wohin gehört die rechte und wohin die linke Hand? Bei der Kaffeetasse war kein Manual dabei und bei dem Onanator ging dem russischen Übersetzer diese Info anscheinend beim Übersetzen aus dem Chinesischen ins Deutsche verloren... Vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Kaffeetasse von einem deutschen Hersteller, mit Gebrauchsanleitung... Vielleicht hilft der Beitrag mit dem freihändigen onanieren ??? Dann kann man die Kaffeetasse nach Lust und Laune von links nach rechts wechseln .... ganz ohne Masturbator. Oder war der Pflicht ???
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Gerade eben, schrieb M1971: Vielleicht hilft der Beitrag mit dem freihändigen onanieren ??? Dann kann man die Kaffeetasse nach Lust und Laune von links nach rechts wechseln .... ganz ohne Masturbator. Oder war der Pflicht ??? Ja nun - IRGENDWAS muss ja unter das Regalbrett gedübelt werden, wie ich das verstanden habe??? Jemand hat mal empfohlen, es mit einem Bild der Schwiegermutter zu versuchen, aber da kamen ganz schlechte Erfahrungs-FeedBacks... Anscheinend war da nicht nur nix mit handsfree, da ist auch mit Hands nix mehr passiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Himmel! Das geht schnell hier! Sinnlichkeit, ich danke dir für deine genaue und aufmerksame Antwort. Eigentlich wollte ich hier irgendwo Stories schreiben; da kannst du mir doch sicherlich auch den passenden Ort nennen?
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 1 Minute, schrieb Zentaurenschwanz: Eigentlich wollte ich hier irgendwo Stories schreiben; da kannst du mir doch sicherlich auch den passenden Ort nennen? Nein, sorry... Es muss diesen Ort hier geben, davon habe ich schon gehört, aber ich habe den noch nicht besucht, leider... Aber kriegst bestimmt von wem anders diese Info, wo auf poppen das ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit: Ja nun - IRGENDWAS muss ja unter das Regalbrett gedübelt werden, wie ich das verstanden habe??? Jemand hat mal empfohlen, es mit einem Bild der Schwiegermutter zu versuchen, aber da kamen ganz schlechte Erfahrungs-FeedBacks... Anscheinend war da nicht nur nix mit handsfree, da ist auch mit Hands nix mehr passiert... Werde morgen bei IKEA mal fragen was die empfehlen zwecks Regalbrettern und Masturbatoren. Klingt nach Hausverbot ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Ohne zumindest andeutungsweise vom besten Fabrikat zu sprechen, geht's leider doch nicht. Ihr Name ist White und sie leidet unter einem schlimmen Waschzwang. Immer wenn sie ihrem Liebsten (reden wir besser nicht von Benutzer) eine weiche, hingebungsvolle Fellatio bereitet hat, will sie gänzlich in fließendem warmen Wasser gereinigt werden.
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb M1971: Werde morgen bei IKEA mal fragen was die empfehlen zwecks Regalbrettern und Masturbatoren. Klingt nach Hausverbot .... nein, nein... das klingt für die nach neuen Geschäften, gemäß "entdecke die Möchlichkeiten"... Auf den NAMEN dieses Systems bin ich gespannt!!!!! Föcken? LustenMorgen? @Zentaurenschwanz: Hmm??besten Fabrikat ... Ihr Name ist White Sollte das hier ins Dübelforum für einsame Morgenständer? ...sehe den Zusammenhang nicht... bearbeitet März 7, 2018 von Sinnlichzeit ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 (bearbeitet) Danke für den Link, Sinnlichzeit! bearbeitet März 7, 2018 von Gelöschter Benutzer doppelt
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Zentaurenschwanz: ...da kannst du mir doch sicherlich auch den passenden Ort nennen? jetzt ja Erotische Geschichten und Gedichte - Fantasie und Wirklichkeit
berduan Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 ... pass aber ja auf, dass du nicht eines Morgens deine Latte mit einem Regalbrett verwechelst und den Masturbator daran befestigen möchtest ;)
Sinnlichzeit Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 4 Minuten, schrieb berduan: ... pass aber ja auf, dass du nicht eines Morgens deine Latte mit einem Regalbrett verwechelst und den Masturbator daran befestigen möchtest ja, besser man läßt das von einem Schreiner erledigen, der kennt sich aus mit diesen Fachbegriffen Latten und Bretter, das sollte der auseinanderhalten können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Leider, leider muss ich jetzt zum Einkaufen ... Mal hinterher sehen, wie sich das hier von alleine weiter entwickelt hat... Sinnlichkeit, ich weiß deine Hilfe zu schätzen. Meine nächste Story hier könnte sich beispielsweise um die verzweifelte Flucht eines Mannes mit Morgenlatte vor seiner Liebsten handeln, die ihn jauchzend mit frisch eingeschmiertem Umschnalldildo verfolgt. Alles direkt aus dem Leben gegriffen. Bis später!
Empfohlener Beitrag