Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen
Steffen399 Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Das ist ne wasser latte. Geh einfach mal pinker dann ist alles ok.
morituritesalutant Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 hast du angst deine morgendliche erektion ungenutzt zu verschwenden? wie kommt mann bloß immer wieder auf solche ideen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Tja, was soll manN auch sonst mit einem "Zentaurenschwanz" anstellen? *IRONIE off*
Sinnlichzeit Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 vor 21 Stunden, schrieb Zentaurenschwanz: Meine nächste Story hier könnte sich beispielsweise um die verzweifelte Flucht eines Mannes mit Morgenlatte vor seiner Liebsten handeln, die ihn jauchzend mit frisch eingeschmiertem Umschnalldildo verfolgt. ??? Ist die "Liebste" da irgendwie falsch gepolt? Was will denn eine Morgenlatte mit einem Umschnalldildo anfangen?? Bei einer MoLa ist es, denke ich so, dass eben diese die Aufgaben eines Umschnalldildos übernimmt, so dass dieser gar nicht benötigt wird... vor 19 Stunden, schrieb MDettmold81: Also wenn man das liest,liest es sich,als würde ein geiler,alter Bock nicht wissen wohin mit seinen dicken Eiern und darum hier ein Pseudothread erstellen Der TO sagt ja, er hätte sich im Forum geirrt - er wollte das nicht in "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel" veröffentlichen, sondern in "Erotische Geschichten und Gedichte".
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2018 Autor Geschrieben März 8, 2018 Ok, Sinnlichzeit, eine Systemnachricht lockt mich soeben hierher zu deinem interessanten Kommentar. Heute Abend schreibe ich an dieser erotischen Story! Sobald sie fertig ist platziere ich sie auf der von dir genannten Seite. Thema: Umschnalldildo kontra Morgenlatte. Titel fällt mir leider immer zum Schluß ein.
Empfohlener Beitrag