Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, zumindest weiß der TE was er will. Inwieweit man das Verurteilen kann, darf oder soll?

Wieso der TE? DIE TE hat gelesen und will wissen, was wir davon halten. Manchmal wäre es angebracht, den EP zu lesen. 

vor 3 Stunden, schrieb Samira-cat:

diedani79: Das ist nicht Dein Ernst. Manchmal frage ich mich schon, wie man das Hirn von manchen auf Erbsengröße bekommt - Vermutlich hilft da wirklich nur "kräftig aufpusten"

Warum sollte das nicht ihr Ernst sein? Sie hat es gelesen und fragt nach Meinungen. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wieso der TE? DIE TE hat gelesen und will wissen, was wir davon halten. Manchmal wäre es angebracht, den EP zu lesen. 

Hey...mancher hat da echt keine Zeit. Der nächste Thread wartet schon, ums “Beinchen“ zu heben...:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Hey...mancher hat da echt keine Zeit. Der nächste Thread wartet schon, ums “Beinchen“ zu heben...:joy:

:coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde es OK ;) Habe ich gemacht und würde ich jederzeit wieder machen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PoacherBY:

Wie du schon sagtest. Es ist alles ok wenn Beide es wollen. ;)  Ich schlage Frauen und habe damit auch kein Problem. Mit der Feinheit, dass Sie dies wollen.

Zum Thema: Der gute Mann ist sich der rechtlichen Lage nicht ganz bewusst. Selbst WENN man auf jegliche Unterhaltsansprüche verzichten würde, wäre dies gesetzlich nicht tragbar.
Gemäß § 1614 Abs. 1 BGB ist es nämlich nicht möglich auf den Unterhalt zu verzichten.

Das habe ich ja auch nicht bewertet. Im Übrigen Gesetz hin oder her, gibt die Mutter an "Vater unbekannt" , dürfte es schwerfallen das Gegenteil zu beweisen. Das aber nur nebenbei, mir ging es ja um diese "Schwanz ab" Kommentare.

Geschrieben
Gibt ja nicht schon genug alleinerziehende dann auch noch der Gedanke das Kind wird irgendwann fragen stellen wie .. Wer ist mein Papa Antwort : einer von poppen.de hab mich schwängern lassen assssi einfach
Geschrieben
Na ja, wenn man sich eben mal kurz vermehren will, ich sag nur Kopfkino mancher kranker Männer, sollen sie doch zur Samenspende gehen aber dafür sind sie dann wohl auch nicht geeignet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wattscheboy:

Habe ich gemacht und würde ich jederzeit wieder machen.

Hast du Kontakt zu dem Kind? Oder interessiert es dich nicht was aus ihm/ihr wird?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe mich mit solch einem Mann mal unterhalten, der dies nur für seine Fantasie erregend fand.

Wow! Das ist aber mal eine aussagekräftige statistische Erhebung! Ein Mann! Dann kann ic mich ja beruhigt zurücklehnen und der nächstenErhebungen und Befragungen zuversichtlich entgenschauen!

Sind der "ein Mann“ jetzt 90% aller Männer oder schon die 100% die ein Parteivorsitzneder braucht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Hast du Kontakt zu dem Kind? Oder interessiert es dich nicht was aus ihm/ihr wird?

Interessant, eine Frage mit einer direkten Anschuldigung.

Ich wüsste zu gerne was mit dem Kind ist, jedoch war es von dem Paar so vorausgesetzt, das ich nach der erfolgreichen Empfängnis kein Kontakt mehr mit denen haben darf. 

Die haben meine Kontaktdaten und können mich jederzeit kontaktieren. War nur bisher leider nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb sunsetHH:

Na ja, wenn man sich eben mal kurz vermehren will, ich sag nur Kopfkino mancher kranker Männer, sollen sie doch zur Samenspende gehen aber dafür sind sie dann wohl auch nicht geeignet.

Das ist nicht das selbe, denk mal drüber nach ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Angebot und Nachfrage.

Ich kenne aus meinem Kundenkreis Frauen, bei denen jedes Kind seinen eigenen Erzeuger hat und alle sind unbekannt.Manchmal einen Erzeuger und manchmal sinds fünf Erzeuger.

Und diese Schwangerschaften haben alle denselben Grund gehabt....Berechnung.

Ist man von einem unbekannten Erzeuger schwanger bekommt man Geld vom Amt. Ist man schwanger, bekommt man Mehrbedarf vom Amt zugesprochen. Hat man mehrere minderjährige Kinder, wird man nicht aufgefordert sich zu bewerben oder Arbeit zu suchen.

Meistens sind die Abstände zwischen den Geburten so ca anderthalb bis zwei Jahre.

Ich weiss, dass sich das jetzt so liest, als hätte ich was gegen diese Frauen. Ich kann das auch bejahen, weil ich solche Vorgehensweisen unter aller Sau finde und für mich dahinter ein eiskaltes Kakül befindet.

Ach...und wird mal ein Kind abgenommen...nun....da wird eben ein neues Kind gezeugt.

Ja...die Realität liest sich manchmal unglaublich.

Daher bin ich der festen Überzeugung, dass solche Profile sicherlich Interessentinnen finden.

Mir fehlt gerade der Kotzsmilie....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

aber ich als Kind habe das recht zu wissen wer meine Eltern sind, ich als Kind habe ein recht auf Unterhalt

Dies alles wird dem Kind dann verwehrt, es wird nie die möglichkeit haben zu wissen woher es kommt, wo seine Wurzeln sind.

Nach der Meinung könnten lesbische Pärchen so gut wie nie ein natürliches Kind bekommen.

Manchen Kindern geht es bei einem lesbischen Pärchen oder bei einer alleinerziehenden Mutter besser, als in einer verkorksten Familie, wo der Vater bekannt ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wattscheboy:

Interessant, eine Frage mit einer direkten Anschuldigung.

Das war ein ganz normale Frage. Wo du da eine Anschuldigung raus lesen kannst, ist mir schleierhaft. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wattscheboy:

Ich finde es OK ;) Habe ich gemacht und würde ich jederzeit wieder machen.

Hat das Paar dich gesucht dafür, oder wie kommt man dazu? 

• Moderator
Geschrieben

@eligor Ich habe nie behauptet, dass dies 90-100% ausmacht, derer die diesen Fetisch frönen. Nur, ist dies eine völlig andere Sichtweise, als die die hier diskutiert wurde. Nämlich, dass dieser Fetisch die Erregung hergibt, Kinder in die Welt zu setzen. Dies ist es aber nicht, sondern die Erregung "nur" das es passieren könnte. Da ich auch weiß, dass dieser Fetisch gar nicht so selten ist, und "dieser Mann" sich in dieser Szene bewegt und somit auskennt, somit also mehr Menschen kennt als ich es tue, und zwischen diesen Menschen auch ein Austausch stattfindet, und er mir eben sagte, dass dies der "Kick" ist, gehe ich davon aus, dass er da mehr Ahnung hat als ich.

Es geht doch um die Sichtweise. Wenn ich vermute; der Mensch findet es erregend, DASS die Frau schwanger wird, ist es eine ganz andere Diskussion wie wenn ich die Sichtweise ins Spiel bringe; der Mensch findet es erregend, dass es passieren KÖNNTE ( aber eben nicht MUSS!).

Es ist ja auch nicht so, dass die Frau 31 Tage im Monat, 365 Tage im Jahr fruchtbar ist. 

Viele Männer sind verheiratet, haben (schon) Kinder zu Hause. Es geht dabei um die Gefahr der gesamten Existenz, dass das gesamte Leben in Gefahr sein könnte, diese Angst ist der "Kick". Ähnlich wie bei den Geldsklaven, die dieses Gefühl der Existenzangst als "Erregung" empfinden.

Nachvollziehbar ist dies nicht unbedingt, für mich ebenso wenig wie wenn Jemand eben nur an einem Gummiseil von einer 100m Brücke springt um einen "Kick" zu erhalten, der dem der Todesangst nah kommt, aber eine Erklärung und ein Aspekt der nicht außer Acht zu lassen ist.

Weil, und nun komme ich zu Deinem "Vorwurf" der Repräsentative, ich habe mich (wenigstens!) schon einmal mit solch einem Menschen unterhalten, um eben evtl. verstehen zu können, und dies ist sicherlich "mehr" als andere hier von sich behaupten können, die eben "nur" spekulieren können, da sie von ihrer eigenen "Erregung" sprechen, und "nur" den moralischen Aspekt diskutieren. Dieser Aspekt ist sicherlich wichtig, und auch diskutierbar, ABER, eben nicht der Einzige, und dies wollte ich klar zum Ausdruck bringen, um auch, die Diskussion weg zu bringen, vom möglichen Ergebnis dieses Fetisches, den Kindern!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Oder interessiert es dich nicht was aus ihm/ihr wird?

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das war ein ganz normale Frage. Wo du da eine Anschuldigung raus lesen kannst, ist mir schleierhaft. 

Siehe oben, aber hey, wenn du das anders siehst, viel Spaß damit ;)

vor 1 Minute, schrieb Secret_Bedroom7277:

Hat das Paar dich gesucht dafür, oder wie kommt man dazu? 

In einem einschlägigen Chat kennen gelernt, mehrmals telefoniert, mehrmals im Café und zum essen im Restaurant getroffen, erst nur mit ihm, dann beide.

War anstrengend und mehrmals kurz vorm scheitern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wattscheboy:

In einem einschlägigen Chat kennen gelernt, mehrmals telefoniert, mehrmals im Café und zum essen im Restaurant getroffen, erst nur mit ihm, dann beide.

War anstrengend und mehrmals kurz vorm scheitern. 

Okay, danke, für die offene Antwort... 

Ist ja auch was anderes, wenn ein Paar, aus welchem Grund auch immer, einen Mann dafür sucht... 

Bist du eigentlich abgesichert, wenn's schief geht in der Beziehung, oder könntest du dann als möglicher Vater zum Unterhalt herangezogen werden?

Sieh das nicht als Wertung, ist nur mal Neugier, wie das ablief.. Ist ja doch recht ungewöhnlich.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich vermute; der Mensch findet es erregend, DASS die Frau schwanger wird, ist es eine ganz andere Diskussion wie wenn ich die Sichtweise ins Spiel bringe; der Mensch findet es erregend, dass es passieren KÖNNTE ( aber eben nicht MUSS!)

Spekulationen über Spekulation.... genau DAS ist. Ich vermute, oder ich vermute, nein ich vermute.....   doch was anderes.

Momentan sehe ich hier einen moralischen Aufschrei gegenüber einem Verhalten das dem gewollt ungewollten Kind gegenüber gezeigt wird.

Darüber bin ich froh dann ist das auch meine Sicht der Dinge.

Wenn wir aber schon von der Frage abweichen, uns unserer Spekulation hingeben.

Dann könnte ich auch vermuten dass dahinter ein maximal kranker Mensch steckt, der gerade seine Pädophilen Triebe weiterentwickelt.

Ich kann mir anhand der wenigen Worte auch noch ganz andere Sachen einfallen lassen die durchaus im Rahmen der Möglichkeit stehen, und nicht freie Fantasie sind.

Leider können wir diesen Menschen nicht befragen.... unsere Empörung ist möglicherweise völlig ungerechtfertigt.

Auch wenn es manchmal am Thema vorbei scheint, finde ich , sollte man die Diskussionen laufen lassen . die Frage ist hinreichend beantwortet..... aber die Gemüter sind immer noch bewegt . ist das nicht eine tolle Sache?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb takota:

der gerade seine Pädophilen Triebe weiterentwickelt.

Bissi viel Fantasie,  würd ich meinen und mal gänzlich in die falsche Richtung spekuliert. Das eine mit dem anderen in "Einklang" bringen zu wollen, ist für mich "maximal krank" (um es mal mit deinen Worten auszudrücken). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

@Knut_Schmund ich wollte Dir nicht zu nah treten mit dem was du denkst ... fühlst und so weiter ..... da bist du der Fachmann

Geschrieben

Wie immer steht das Kindeswohl bei solchen Angeboten nicht im Fokus. Wer will denn ein Kind von jemandem, den man nicht kennt. Nicht weiss, was für Risiken im Erbgut schlummern oder was für Charakterzüge er hat. Als "Samenspender" würde ich auch nicht wollen, dass ein Kind bei einer fremden Frau aufwächst und ich nicht weiß, ob es dem Kind gut geht. Die Verantwortung endet ja nicht mit 18. Die Zahlungsverpflichtungen etc. gehen heute weit über das Erreichen der Volljährigkeit hinaus. 

Geschrieben

Eine Frau schwängern zu wollen, weil es den ultimativen Kick gibt.. naja, dazu fällt mir nichts ein... 

Aber allen, die hier so auf dem unbekannten Erbgut und Charaktereigenschaften beharren, möchte ich doch noch folgendes schreiben. Ich persönlich kenne jetzt auch nicht so viele Paare in Beziehungen, die vor dem Baby machen das Erbgut der Eltern testen lassen. Und bei adoptierten Kindern wissen die Eltern über Erbgut und Charaktereigenschaften auch wenig bis nichts. Und wenn man das Verhalten des biologischen Vaters als "Meise" einstuft, wird diese nicht automatisch an das Kind weitergegeben. 

Geschrieben

Also bei uns gibt es eine Häufung bestimmter Krankheiten in der Familienanamnese. Wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen und präventiv etwas tun. Wenn ich weiß, dass eine Krebsart in der Familie gehäuft vorkommt, kann ich mich engmaschig überwachen lassen und meinen Lebensstil überdenken. Es gibt einfach Krankheiten, die nachweislich eine erbliche Komponente haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb takota:

@Knut_Schmund ich wollte Dir nicht zu nah treten mit dem was du denkst ... fühlst und so weiter ..... da bist du der Fachmann

Nein, wenn bin ich die FachFRAU. Macht aber nix. Deine Aussage IST und BLEIBT panne. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen  noch die Argumente das Thema schön zu reden. Sätze wie, Frauen/ Paare nehmen künstliche Befruchtung vor und kennen die Spender nicht liegen mir als Argumentation quer. Ich sage meinem Kind lieber dein Vater und ich hatten den Kinderwunsch aber es ging nicht als dein Vater wollte den Kick haben...sorry Erzeuger.

Lesbische Paar z.b bekommen Kinder, prima hab ich "nix gegen". Ich "kenne"  sogar Eins und auch der Vater ist präsent. Geht alles nur man darf nicht egoistisch sein. 

Ja, das Kind spielt dabei die Hauptrolle es muss später damit leben!

Das Kinder aus ONS entstehen, empfinde ich genau so be*****. Zum voegeln reicht es aber zum denken nicht. Väter die sich nicht kümmern, ich weiß vorher mit wem ich ein Kind bekomme. Kein Mann wird vom Traumprinz zum Arsch wenn das Kind da ist.

Aber darum geht es hier ja nicht. Es geht wohl um den Kick/Fetisch  Leben zu zeugen und sich dann aus der Verantwortung zu ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...