Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und im himmel is jahrmarkt,...glaub ruhig alles was im internet steht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoacherBY:

Stimmt. Der entspricht der Höhe von H4. :)

Wohl kaum. Der Selbstbehalt für 1 unterhaltspflichtiges Kind beläuft sich auf 1080 Euro bei einem erwerbstätigen Unterhaltspflichtigen. Arbeitet dieser nicht, ist der Selbstbehalt auf 880 Euro festgelegt. So viel Hartz-IV wird wohl keiner beziehen, dass diese Summe als Selbstbehalt bleibt. 

Geschrieben

Deswegen ja... "Moral fängt da an, wo ich sie gerne habe"

Bevor Dich kaputt lachst, zieh Dir was an. :$

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich wusste, dass der Vater keine Erbkrankheiten in der Familie hat, dass er einen guten Charakter hat (und mich zudem auch nicht mit Geschlechtskrankheiten angesteckt hat, weil er kein "Straßenköter" war)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Na klar. Es gibt sicher soooo viele Frauen, die von einem anonymen Fremden ein Kind wollen, und die sind auch alle so reich, dass sie locker auf die Alimente verzichten können. Um jetzt nur mal aufs Finanzielle einzugehen.

Ich muss hier mal einhaken....

Es gibt - leider immer mehr - Frauen, die ein "vaterloses" Kind wollen. Das hat leider auch was mit unserer Gesetzgebung zu tun, die nur noch gemeinsames Sorgerecht zulässt. Und damit auch ein zukünftiges indirektes Mitbestimmungsrecht des Mannes am Leben der Frau.... und leider auch viele Männer, die das dann hemmungslos ausnutzen (Frauen übrigens auch..)

Wenn eine Frau meint, dass die biologische Uhr tickt, der Traumvater aber gerade nicht in Sicht ist.. und sie sich nicht zukünftig von einem "nicht berechenbaren Faktor" in ihr Leben reinreden lassen will... dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie so eine Variante bevorzugt.

Was sie dem Kind antut... na ja, leider überlegen sich das die wenigsten

• Moderator
Geschrieben

Also, ich versuche es noch einmal, etwas ausführlicher:

Es ist sicherlich schwierig dies Thema differenziert zu diskutieren, aber es geht hier den Männern und Frauen um den lediglichen Kick der Gefahr. Ähnlich wie einem Bungee-Jumper der sicherlich nicht den schnellen Tod herbei führen möchte, sondern eben den Adrenalin Kick und der künstlich herbei geführten Todesangst erleben möchte.

In desem Thema, geht es nicht um die "evtl. daraus resultierenden Kinder", sondern um einen Fetisch, der für die "Zukunft" Gefahr bedeutet, und auch Gefahr für Menschen, die diese Entscheidung nicht selber treffen konnten, natürlich. Doch die sind nicht das Thema hier.

Ich selber finde diesen "Fetisch" ebenfalls sehr "bedenklich", doch kann ich nicht überall die Hand dazwischen halten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Ich beziehe mich jetzt nur auf “anonym und ohne jegliche Verpflichtungen“ und DAS reicht mir schon ! 

Klar, das kann man jetzt nett als Fetisch “verpacken“, macht es aber auch nicht besser. Für mich klingt DAS einfach nach free Fi...... ohne Gummi und sich vorsorglich aus der Verantwortung stehlen. 

Sorry, nicht meine Welt, von daher fehlt mir bei so etwas auch jegliches Verständnis.

Geschrieben
Ist das der Gleiche, der mir das vor 7/8/9 Jahren auch immer wieder geschrieben hat. Meiner Meinung einfach nen Schussssss Eigentlich sollte Frau sich wirklich mal mit dem Treffen und schauen was dahinter steckt. Wahrscheinlich " nix"
Geschrieben
Falls dies wirklich erst gemeint ist, sollte sich derjenigen mal mehr als Gedanken machen ob er gesellschaftsfähig ist. Unverantwortlich dem Kind gegenüber, mehr als asozial!
Geschrieben
Wie krank ist das denn bitte?
Geschrieben
Also ich finde das auch mehr als fragwürdig. Aber davon auszugehen es sei nicht ernst gemeint... das ist denke ich auch nicht immer treffend. Ich hatte längere Zeit Kontakt zu einer Dame, die mich ganz offen fragte ob ich sie nicht schwängern wolle... sie würde auch keine weiteren Forderungen stellen und sie würde mich aus Vaterschaft und entstehenden Kosten raushalten. Ich finde das ebenfalls absolut ASSI und habe das dann auch so gesagt und dennoch war oh es dann der den Kontakt beendet hat... Da wird „spielerisch“ mit der Verantwortung für ungeborenes Leben umgegangen, das kann ich nicht akzeptieren oder tolerieren (in meinem direkten Umfeld), und das hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun.
Geschrieben
Er sucht mit sicherheit ao sex was in der heutigen Zeit ohne Test etc. sehr fahrlässig wäre. Wenn er wirklich so Kinder in die Welt setzen möcht ist das mehr als assi und ich wäre entsetzt wenn er Frauen findet für die das so okay wäre ...
Geschrieben
Also ich kenne so jemanden. Der ist arbeitslos, getrennt, hat eh schon fünf Kinder. Und falls er dann seine anonymität verliert, ist es ihm such egal, da er eh keinen Unterhalt zahlen kann. Dad lässt er auch raushängen. Jaaa - ich finde dad such asozial. Allerdings gehören zu sowas ja auch immer Zwei.
Geschrieben

Ja gehirnschwanger nennt man das :) 

Geschrieben

Je länger ich lese, um so sprachloser werde ich. Eigentlich ist es nicht meine Art mich für irgendwelche Moralvorstellungen stark zu machen, aber es geht hier nicht mehr und nicht weniger um die Zukunft eines noch nicht geborenen Kindes. Dazu einen Fetisch zu entwickeln, ein Kind anzusetzen, einfach weil der Kick dabei so geil ist, ohne dabei an eben dieses mögliche Kind zu denken, macht mich sprachlos. In diesem Moment geht es doch plötzlich nicht mehr nur um mich und meine Geilheit. Spielt das wirklich keine Rolle mehr oder plant man so einen Fetisch mit der Konsequenz, sich um ein mögliches Kind auch kümmern zu wollen?

Geschrieben
Gibts da was von Ratiopharm? Gute Preise, Gute Besserung. Geht ja überhaupt nicht. Und jede Frau die ein wenig was von sich hält wird sich nicht mit solch einem einlassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michaesel:

Was ist da der Unterschied zur samenspende... ?

Eine seriöse Samenbank bietet medizinische gesundheits Untersuchungen. Will eine Frau wirklich "anonym" schwanger werden, dann kann sie sich dort beraten lassen und sich zumindest sicherer sein, dass der Samenspender gesund sei. Hier, und dessen bin ich mir ganz sicher, kann der Mann nicht vorweisen, dass er gesund ist.

Solche "Anonym / Schwängern / Träumereien / Gesuche" finde ich HIER total daneben. Bei aller Liberalität und Toleranz des Portals und der Freizügigkeit der User.

Geschrieben
Nach deutschem Recht (ohne jegliche Verpflichtung) ist nicht, der bezahlt schön je höher das Einkommen um so höher sein Anteil!!! Viel Vergnügen beim Schwängern!
Geschrieben

Nee nee nee. Wenn nur in einer festen Beziehung !!!!!!!!

• Neu erstellen...