Jump to content

Altersunterschied

LaCore457

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

im rahmen(ca.15-20 jahre +/-) spielt das alter keine rolle,wichtig ist das es "menschlich"passt.

Geschrieben
Ich finde die Erfahrungshöhe des anderen wichtig zb bei meiner Partnerin ist es so das sie schon viel Erfahrung gemacht hat und ich dafür erst später so gleicht sich das aus wir sind seit 7 Jahren ein paar und sehen keine Nachteile im Altersunterschied
Geschrieben

"Spielt das Alter für euch eine große Rolle?"  Für was? :confused: 

Denke mal da kommt es wieder drauf an was hier gesucht wird. Für mich ein eindeutiges "Ja." 

Ich habe hier mal von einer reiferen Dame gelesen, das sie auch nur auf junge Bübchen steht und diese nur zum Vergnügen bei ihr vorbei kommen, da sie sich ansonsten schämen würden. 

Wer sich mit mir nicht in der Öffentlich zeigen möchte, wird auch nichts von mir erwarten können. Und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht mit Männern, die meine Söhne sein könnten, ein Verhältnis eingehen.

Geschrieben
Ich finde wenn alles passt, ist das Alter (Volljährig) vollkommen egal!!! Es ist nur eine Zahl, die mitunter nicht ganz viel aussagt!
Geschrieben
Jedem das seine, für mich nix...
Geschrieben
Wichtiger wie das das Alter, ist Sympathie und Ausstrahlung
Geschrieben

Für mich ist das so eine " Theorie und Praxis " Frage . In der Theorie spielt das rein biologische Alter keine Rolle wenn es paßt . In der Praxis wird die Wahrscheinlichkeit je größer der Unterschied ist , klar immer kleiner das Es paßt . 

Geschrieben

Mein Filter hier ist großzügig eingestellt, doch überraschenderweise ziehen mich doch immer die Männer um die 30 an.

Keine Ahnung warum das so ist.....:$

Geschrieben
Nö überhaupt nicht, solange alles im Gesetzlichen Rahmen bleibt
Geschrieben
Nicht jünger als 22 und älter als meine Mum (56/57).
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen! Und sie sind nicht nur attraktiver, sondern auch unkomplizierter. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

Geschrieben

Die einen machen es weil sie es können, andere weil sie es wollen. Ich persönlich würde mich fühlen, als würde ich was mit meinen Kindern anfangen wollen aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut behütet. Pauschal würde ich aber sagen, das Alter ist total unwichtig, ich kenne Leute die sind älter als ich und im Verhalten noch immer total unreif und umgekehrt.

Geschrieben
Ich bin 39, mein Partner ist 26. Das passt wunderbar. Der jüngste den ich mit 39 hatte, war 19. Das war mehr als grenzwertig und würde ich so nicht mehr machen.
Geschrieben
Ich hatte Beziehungen mit Frauen dir 10 Jahre älter waren als es war immer sehr geil
Geschrieben
Plus minus ein zwei Jahre okay aber deutlich jünger oder älter Nein danke
Geschrieben
Wenn es für beide passt empfinde ich das alter als wirklich nebensächlich. Klar wird sich jeder Sprüche anhören dürfen aber wen schert das schon?
Geschrieben
Ich habe auch eine Vorliebe für ältere Frauen, konnte diesbezüglich leider noch nicht so viel erleben. :)
Geschrieben

Das Alter spielt eine Rolle, aber nicht das physische sondern das geistige. Ich habe schon deutlich jüngere Damen erlebt, bei denen  ich dachte meine Oma wäre aus dem Grab gehüpft und ältere die jeder 20 Jahre jüngeren Konkurrenz machen konnten. Ich habe nur das Problem wenn mich deutlich jüngere anschreiben, dass ich nicht weiss ob man das Ernst nehmen kann, die nen Daddy-Fetisch haben o. einen einfach vera.... wollen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaCore457:

Spielt das Alter für euch eine große Rolle?

Für mich ja! Mehr wie +/- 10 Jahre sollte es nicht sein.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ihr Alter spielt eine große Rolle. Er sollte nicht da sein während sie sich mit mir vergnügt.. 😁😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Und da bist jetzt stolz drauf das du einen 25 jährigen in der Kiste hattest ?

hast du ein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :::

schrieb ja nicht mal wie ,,alt" ich da war du OBERSCHLAUE" spare dir deinen KOMMENTAR 

Geschrieben

Für uns spielt das Alter keine Rolle, sie müssen nur Erwachsenen sein und reif genug sein. Also 25 Jahre unterschied ist kein Problem bei uns. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. 

• Neu erstellen...