Jump to content

Altersunterschied

LaCore457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuch-52:

hast du ein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :::

schrieb ja nicht mal wie ,,alt" ich da war du OBERSCHLAUE" spare dir deinen KOMMENTAR 

Ich hätte, so wie du es geschrieben hast, auch gedacht das es noch nicht lange her ist.

Ach wenn es so ist, dann hatte ich mit 28 auch mal was mit einem 21 Jährigen. :clapping:

Ups. Bin ich jetzt auch Oberschlau? :jumping:

Geschrieben

Tja nicht vorher ,,urteilen" wenn man nicht mehr weiß...:clapping:

Geschrieben

Vielleicht besser ausdrücken, wenn man richtig verstanden werden will. :coffee_happy:

Jetzt bin ich aber neugierig. Wie alt warst du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LaCore457:

Sie ist 49 und hat eine extreme Vorliebe für jüngere Männer (zwischen 20 und 25).

Kann da nichts erkennen was ich als erxtrem bezeichnen würde,die nachfrage ist da wohl wesentlich höher als die angebote!:coffee_happy:

Ansonsten gibt es viele paare wo das so ist und das klappt prima!:hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht besser ausdrücken, wenn man richtig verstanden werden will. :coffee_happy:

Jetzt bin ich aber neugierig. Wie alt warst du?

41;)

Geschrieben

Charakter und Sympathie stehen bzw. standen bei mir an erster Stelle. Ich war 2 mal in einer Beziehung mit älteren Damen, die beiden sind 8 bzw. 10 Jahre älter als ich.

Ansonsten war ich in den meinen anderen Beziehungen immer etwas älter gewesen (1/2 bis 2 Jahre). Ich habe auch kein Problem damit, mich mit älteren Damen zu unterhalten.

Geschrieben
Ich finde nur der Personalausweis suggeriert einem in bezug auf alter Abstriche zu machen. Wenn man auf zwischenmenschlicher oder Sexueller Ebene miteinander harmoniert, sollte das Alter ehr eine untergeordnete Rolle spielen.
Geschrieben

Ja, mich stört ein großer Altersabstand! Da ich inzwischen jenseits der 50 bin, geht für mich +/- 10 Jahre ok - für eine Affäre (für eine Beziehung eher weniger!!)

Rein sexuell habe ich mit jungen Männern eher negative Erfahrungen gemacht. Ehrlich gesagt fühle ich mich älter und gehemmter mit so einem jungen Bürschchen als mit Gleichaltrigen. Tja - und was ältere Männer angeht, sind inzwischen Männer, die jenseits der 60 sind, oft tatsächlich ALT.

Und diese Sprüche: Liebe kennt keine Grenzen... das mag stimmen, so lange man jung ist und bei manchen Leuten auch später noch, aber ich persönlich kenne eigentlich nur Fälle, wo die jüngeren Partner es später bereut haben. Sorry, aber nicht jeder findet seine Erfüllung darin, Altenpfleger seines Partners zu sein.

Ich finde, jedes Alter hat seine ganz besonderen Eigenarten. Wenn man nun mit jemanden aus einer anderen Generation zusammen ist, muss entweder einer eine Rolle einnehmen, für die er zu alt ist, oder aber unnätürlich auf jung machen.

Komischweise schreiben mich immer wieder Männer an, die eine Affäre mit der Begründung suchen, dass ihre Frau deutlich älter sei und längt mit dem Thema Sex abgeschlossen hätte.

Geschrieben

Um mal auf die Ausgangsfrage einzugehen:

Ich urteile nicht über andere: Wenn andere darin ihre Erfüllung finden, was sollte dagegen sprechen?

Wenn es um mich geht, gibt es Grenzen. Eine Frau, die meine Tochter sein kann, mag nett sein, aber nicht für mich. Das brauche ich wirklich nicht. 

Geschrieben
Bei eine rein sexuele beziung spielt für mich älter keine rolle. Bei meine jüngere affäre, sie war 25, gab es einige probleme weill ihr doch noch 20 jahre erfarung fehlte, aber mit jetziger 65 klappts seid drei jahre wunderbar. Bei eine ehe soll unterschid doch nicht so gross sein wegen Kindern weill ich will nicht das unsere kind gefragt wird : holt dich heute deine mutter oder opa ab?
Geschrieben
Solange sich die Involvierten damit wohlfühlen ... sch***** doch auf die Meinung von anderen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb takota:

och ich glaube das ist bei dir eher selektive Wahrnehmung . . . . und vielleicht wünscht Du Dir das ja auch genau so ....

Ja schon klar... Da du ja so gut einen Einblick in mein Leben hast.😙

Wer von uns hat jetzt die selektive Wahrnehmung?

Geschrieben
Nope, so lange man auf gleicher Wellenlänge ist, kein Thema
Geschrieben
finde ich gut, dass Frauen es auch "dürfen", im Alter tief nach unten "zu greifen"... ansonsten gilt ohnehin, dass Alter realtiv ist!!! Alles Gute zum Frauentag... an die Ladys... :-)
Geschrieben
Mach mich bekannt 😂 Nein joke. Naja so hat jeder seine Vorlieben. Für mich darfs gern auch etwas reifer sein.
Geschrieben (bearbeitet)

die nachbarn sollten nicht vermuten, dass ich einen als sohn adoptiert habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mina1:

Mein Filter hier ist großzügig eingestellt, doch überraschenderweise ziehen mich doch immer die Männer um die 30 an.

Keine Ahnung warum das so ist.....:$

Keine Ahnung warum?....na aber,weil du toll und sehr attraktiv aus siehst.....so einfach ist das!!!!

Geschrieben
Alter spielt für mich garkeine Rolle im Endeffekt ist es so das die Sympathie entscheidet ob und mit wem man sich trifft
Geschrieben

Wenn es jetzt nur um Sex geht, spielt das Alter keine große Rolle, solange die Sympathie stimmt und man sich gegenseitig attraktiv findet.

Bei der Wahl einer festen Partnerin bevorzuge ich zwar schon eher Frauen in meiner Alterklasse, allerdings kann man im Vorfeld nie wissen wo die Liebe hinfällt.

Geschrieben

Klar spielt das eine Rolle. Ich habe jedenfalls keine Lust über eine Omi zu rutschen oder eine die meine Mutter sein könnte. Ältere Frauen sind mir meistens auch zu dick und zu faltig, haben oft schlechte Zähne (Mundgeruch)...sind für mich alles Ausschlusskriterien. Daher ein ganz klares JA, das Alter spielt eine große Rolle.

Geschrieben

Mein Problem
mit Frauen 50 + ist die Optik. Die meisten sind für meinen Gechmack zu rund sprechen mich optisch weniger an. Viele junge Frauen sind von Natur aus schon attraktiver. Das ist für mich ein Kriterium.

Was Erfahrung angeht würde ich sagen das Intelligenz nichts mit dem Alter zu tun. hat.

Mein Fazit:
Lieber hübsch und klug als weniger hübsch und nicht so klug....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Liebe kennt doch kein Alter 😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NoXXL:

Ältere Frauen sind mir meistens auch zu dick und zu faltig, haben oft schlechte Zähne (Mundgeruch)...

Ich weiß wirklich nicht, was DU für Erfahrungen mit Frauen hast............. !!! Aber Deine Aussagen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!

vor 14 Stunden, schrieb Picture-Passion:

Mein Problem
mit Frauen 50 + ist die Optik. Die meisten sind für meinen Gechmack zu rund sprechen mich optisch weniger an. Viele junge Frauen sind von Natur aus schon attraktiver.

Wie ich schon oben schrieb............... auch diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie DU ja auch schon eingrenzt: es ist halt DEIN Geschmack....!

Geschrieben

Warum hat man nicht einfach mal die Suchfunktion genutzt und diese Frage in bereits bestehenden Themen wie hier oder hier gestellt?

Nun zum Thema: Mein Schatz ist auch älter als ich. Wen interessierts???

Grüße Molly 

• Neu erstellen...