Jump to content

Ist es so einfach ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Mein Verlangen, die Hände von der Tastatur zu nehmen, hält sich ebenfalls in Grenzen  ;)

Ich beurteile die Qualität von Sex definitiv nicht an der Menge der Scheidenflüssigkeit. Da gibt es unzählige andere Parameter.

Geschrieben

Ich beurteile den Sex wenn dann gemeinsam mit der Frau , 

da kann ihre Feuchtigkeit eine rolle spielen ,

was ich aber immer erst im Laufe der Zeit einschätzen kann .

Ich glaube nicht das eine gesunde Frau einfach so " ausläuft " .

Mehr Gedanken mache ich mir über die genannten Flüssigkeiten nicht . 

Geschrieben
Es gibt leicht Erregbare Frauen. Läuft halt raus. Liter messbar glaube ich nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

1)
Lubrikationsmangel also das eine Frau kaum oder nur wenig von dieser Flüssigkeit erzeugen kann ist einfach eine " Krankheit " und sagt doch wenig über ihren Sex aus.

2)
Beurteilt ihr wirklich Geilheit und Qualität des Sexes an Hand von  Scheidenflüssigkeit oder der Spermamenge oder vielleicht sogar dem Schweiß der dabei erzeugt wird ?

3)
Kann eine Frau in der Vorstellung von euch Männern zwar auslaufen aber trotzdem nicht geil sein ?

4)
Was denkt ihr über diese Flüssigkeiten in Zusammenhang mit dem Sex ?

1. Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht - habe ich bestimmt mal von gehört, aber hatte ich noch nicht bei einer Sexpartnerin.
  2. Schweiß: eindeutig nein - Sperma: irgendwie schon, wenn ich sehr geil bin, kommt mehr und mit kräftigerem Strahl - Scheidenflüssigkeit: da habe ich noch keine Zusammenhänge bemerkt, manche haben von Natur aus sehr viel Flüssigkeit
  3. Nee, das kann ich mir (bis jetzt) nicht vorstellen? Feuchtes Möslein bei der Frau habe ich wie Ständer beim Mann angesehen, und einen Ständer ohne Erregung kenne ich nicht (wobei es aber vorkommt, dass er warum auch immer steht und ich dann von dem Gefühl, das ein Ständer von sich aus erzeugt, richtig wuschig werde).
  4. Mindestens mal bei Frauen gehört sie dazu. Wenn Schweiß vorkommt, dann wohl immer bei beiden, gehört dann auch dazu in den Fällen. Und wenn ich komme, gehört natürlich auch bei mir Flüssigkeit mit dazu...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

Mich macht es auch voll an wenn Sie schön nass ist und so ganz nebenbei ist es für mich auch ein körperliches zeichen das Sie wirklich auch geil ist....

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.......auch ich habe die Erfahrung so gemacht,denn mit der gleichen Frau,die an einem Tag richtig Lust verspürt, nass und schleimig ist,ist an einem anderen Tag,da sie nur "um Einen einen Gefallen zu tun"mit macht aber eigentlich keine Lust hat.....man nur unter Anwendung von Gleitgel und unter Anstrengung in die Muschi kommt....also besteht ein Zusammenhang....nass und schleimig = geil.....trocken......

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun, es gibt aber auch Ausnahmen und das in beide Richtungen, es gibt auch Frauen, die Dauerfeucht sind, aber nicht ständig geil. Und wie schon beschrieben, Frauen die Lust haben, aber nix passiert. Dafür gibt es ja Hilfsmittel
Geschrieben
Also ich mag es auch sehr wenn Frauen sehr sehr feucht werden beim Sex. Allerdings, wie du schon sagtest, hat das nichts direkt mit der Qualität vom Sex zu tun, da kommt es auch auf ganz andere Sachen an. Habe schon mit beidem Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Hallo... Ich finde diese Art der Beurteilung wäre zu oberflachlich. Eine Beurteilung je gut es der Frau gefällt hängt sicher von mehr Faktoren ab. Faktoren wie Hingabe, Leidenschaft,Hemmungslosigkeit und vielleicht Gänsehaut die zu bemerken ist. Klar ist auch die Feuchtigkeit ein Indiz aber eben auch nur das.
Geschrieben
... interessant ist das meist Männer antworten bei solch Fragen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

... interessant ist das meist Männer antworten bei solch Fragen.

Wenn ich das Eingangsthema lese, waren auch die Männer gefragt..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Wenn ich das Eingangsthema lese, waren auch die Männer gefragt..... 

Da hast Du Recht, das habe ich natürlich gelesen. Aber trotzdem interessant das Frauen weniger drauf eingehen.

Geschrieben

Also mir geht's da so, das ich meine "Feuchtigkeit" nü nicht öffentlich diskutieren muss. Und wenn die Männer gefragt sind, erstmal recht nicht.... 

Aber das ist mein persönliches Gefühl dazu... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

... von euch Männern zwar auslaufen aber trotzdem nicht geil sein ?

Und was sagt die Spermamenge für euch Frauen aus

@Secret_Bedroom7277

Männer und Frauen wurden gefragt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da hast Du Recht, das habe ich natürlich gelesen. Aber trotzdem interessant das Frauen weniger drauf eingehen.

Weil es wie du schon erwähnt hast, sehr intime und jede Frau anders ist. Hormonelle Umstellung sind auch zu berücksichtigen. Die Feuchtigkeit ist kein Beweis auf die Geilheit einer Frau. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

@Secret_Bedroom7277

Männer und Frauen wurden gefragt. 

Okay. Doch nen Satz überlesen. Hast Recht.... 

Geschrieben

Na, bei Männern sieht man ja leicht, wenn sie erregt sind, bei Frauen ist das nicht so einfach. Wenn man aber weiss, dass eine Frau feucht wird, wenn sie geil ist, ist das einfach schön, diese Reaktion zu erleben. Dazu muss man sich sicher schon ein bisschen besser kennen, um das beurteilen zu können. Ansonsten ist die Menge der Flüssigkeiten bei Mann und/oder Frau sicher nicht entscheidend. Wichtig ist der Spass an der Sache und da brauche ich keinen Messbecher....

Geschrieben

Stimme da @69pepper69 zu. Die Menge ist nicht entscheidend. Aber es ist schön die Erregung der Frau so zu spüren.

Und wenn hier schon der Vergleich zum Sperma angesprochen war, ich glaube Frau wäre auch irritiert, wenn Mann gänzlich ohne Sperma kommt. ;)

Geschrieben
Ob ich die Qualität des Sexes danach beurteile wie feucht / nass die Frau ist...... Es ist bestimmt nicht das einzige Kriterium, dennoch fand ich, wenn ich an die letzten 12 Monate denke, es immer dann besonders erregend, wenn die Frau sehr feucht war...... zumal - es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl dann hineinzugleiten - wenn es sehr glitschig und nass ist.
Geschrieben
Wenn Frau ausläuft ohne Erregung sollt sie zum Arzt, falls bei Erregung alles trocken bleibt ebenfalls.
Geschrieben
Wird eine Frau besonders feucht beim Sex, macht mich das schon an, besagt aber rein gar nichts über die Qualität des Sex aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb adoreCuddling:

Stimme da @69pepper69 zu. Die Menge ist nicht entscheidend. Aber es ist schön die Erregung der Frau so zu spüren.

Und wenn hier schon der Vergleich zum Sperma angesprochen war, ich glaube Frau wäre auch irritiert, wenn Mann gänzlich ohne Sperma kommt. ;)

Auch das gibt es den trockenen Orgasmus beim Mann, Anejakulation nennt man diese Funktionsstörung.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben

Interessant ist diese Frage durchaus, denn bisher war meine persönliche Erfahrung, dass wenn ich mit (m)einer Frau zusammen war, ich zumindest das Gefühl hatte, um so mehr sie erregt ist, um so eher bzw. mehr ist sie auch feucht, ohne das natürlich wissenschaftlich belegen zu können. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass sie quasi "trocken" war beim Sex, vielleicht fehlen uns aber da einfach nur die Erfahrungen. Was ich aber sagen kann, egal wie nass sie ist, der Sex wird durch die Feuchtigkeit nicht besser oder schlechter, sondern nur durch das, was wir dabei machen.

Es ist übrigens umgekehrt genauso, ich weiß bis heute nicht, was genau jetzt für die Menge des Ejakulats verantwortlich ist, aber da gilt das gleiche, meine Frau ist nicht weniger gut im Bett wenn mal nicht so viel viel raus kommt.

Ich kann von meinem eigenen Empfinden aber sagen, wenn es für uns beide so richtig geil zur Sache geht, dann geht es schon meist bei beiden auch eher sehr feucht zu.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb flepoD:

Ich bin immer wieder überrascht, über was man sich offensichtlich Gedanken machen muss...

vor 12 Stunden, schrieb Male77:

...und öffentlich!

Muss nicht, aber man kann und darf, und das mehr oder weniger öffentlich.

Wie man auch antworten kann aber nicht muss.

Geschrieben
Nachlassen der Lubricationsfähigkeit z.B. in den Wechseljahren ist natürlich nicht zwangsläufig mit einem Nachlassen der Libido vergesellschaftet, ansonsten habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Lubrication natürlich ein Merkmal der sexuellen Erregung bei Frauen ist. Eine mathematische Korrelation im Sinne von "je nasser, umso geiler" ist natürlich Blödsinn.
  • Neu erstellen...