Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben März 9, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2018 Heute habe ich einen Termin zu einer erotischen Massage.... ich bin erstaunlich entspannt auf dem Weg dorthin....so richtig weiß ich nicht was mich genau erwartet....aber ich lasse es einfach auf mich zukommen....am Zielbahnhof angekommen wartet er bereits auf mich um mich dort abzuholen....er ist nen ganz witziger Typ und wir lachen unheimlich viel auf der Fahrt zu ihm. Er wohnt in einer Dachwohnung mit eigenem Eingang etwas außerhalb von Hamburg....dort angekommen bitte ich erstmal schüchtern darum das Bad zu benutzen....sehr angenehm warm ist es in der ganzen Wohnung.... ich bin auch sehr erleichtert dass es im Bad schön warm ist. Ich benutze die Toilette und mache mich schnell frisch und schaue noch einmal in den Spiegel.....sieht alles gut aus... Im Wohnzimmer liegt eine Matratze auf dem Boden mit einer warmen Decke überdeckt... ich bin noch schüchtern weil ich nicht genau weiß was auf mich zukommt...und er grinst...er macht den Vorschlag dass wir uns doch einfach Mal ausziehen können und fängt direkt mit seiner Strickjacke an....zu meiner Überraschung hat er nichts darunter..... während ich diverse Schichten anhabe.... immerhin ist Winter.... ich fange auch an meine Bluse abzustreifen und direkt im Anschluss mein top....mein roter BH kommt zum Vorschein.....er zieht mich an sich heran und küsst mich sehr zärtlich fast zurückhaltend.. Während er geschickt den BH öffnet....er streicht sanft über meinen Rücken so dass mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft und ich leicht zusammen zucke.......aber er macht unbeirrt weiter und lässt seine noch sehr kalten Hände langsam nach Vorne wandern und streicht über meine inzwischen nackten Brüste.... ich atme scharf ein.....mich durchzieht nein angenehmes loderndes Gefühl....als er das bemerkt lässt er erstmal wieder von mir ab und fängt an seine Jeans abzustreifen.....auch darunter trägt er nichts und seine Männlichkeit schaut mir entblößt entgegen..... Seine Lust lässt sich nicht verbergen....er haucht mir ins Ohr dass ich diese Begrüßung als Kompliment auffassen darf und widmet sich meiner restlichen Kleidung....er zieht mir die Hose aus und ist ganz verwundert dass ich passende Unterwäsche getragen habe....der Slip folgt direkt.....nun stehen wir uns nackt gegenüber......er holt eine Augenmaske aus schwarzem Satin und streift sie mir über....nun bin ich in vollkommener Dunkelheit...er führt mich auf die Matratze und lässt mich auf dem Bauch liegen ...ganz sanft fängt er an Kokosöl auf meinem ganzen Körper zu verteilen bis ich so richtig eingeölt bin. Nun fängt er an meinen Rücken zu massieren....das ist sehr angenehm.... ich kann mich dabei total entspannen und er lässt sich sehr viel Zeit für jeden Teil meines Rückens....meiner Beine ....meinen Hintern.....bestimmte Areale lässt er aber vorerst aus.... ich genieße die Massage atme ganz ruhig und er streicht sanft über meinen Hintern und die Innenseiten der Schenkel.....das mich kalte Schauer erwischen... ich werde langsam ungeduldig.......er massiert unbeirrt weiter und nimmt dazu seinen ganzen Körper....das ist wirklich sehr angenehm und entspannend....wie er mit seinem Körper über meinen Rücken gleitet.....sein harter Schwanz schlägt dabei gelegentlich gegen meine Spalte und mir entweicht dabei ein leises Stöhnen... Er genießt es offensichtlich die Berührungen hinauszuzögern....aber kostet es immer nur gerade soweit aus wie ich es gerade noch als Genuss bezeichne....langsam werden seine Berührungen intensiver...und er nutzt auch seine zunge....leckt mir über den Hintern und bleibt am Anus und leckt mich dort intensiv.... ich kann ein Stöhnen nicht mehr zurück halten und schon hört er wieder damit auf......streicht mit den Händen nochmal sanft über meinen Hintern um dann wie zufällig durch meine nasse Spalte zu streicheln.... erneut stöhne ich auf als seine Finger über meinen Kitzler fahren... Und ich kann mich kaum zurück halten....am liebsten würde ich ihn bitten genau dort weiterzumachen.... ich entspanne mich wieder und lasse ihm das Kommando und überlasse ihm das Tempo....es fällt mir unglaublich schwer einfach so liegen zu bleiben....denn normalerweise bin ich nicht so passiv wenn es um Sex geht....da dies seine Art von Spiel ist halte ich aber still und Versuche alles davon zu genießen....wieder und wieder wiederholt er dieses Szenario und er dringt mit seiner zunge auch immer wieder in meinen Anus ein... das genieße ich sehr und bin voller Vorfreude auf das was mich noch erwartet...irgendwann bittet er mich das ich mich umdrehe..... ich immernoch die Augenmaske drehe mich um nun liege ich auf dem Rücken und es startet von neuem....mich ausgiebig einzuölen....als er an meinen Brüsten ankommt kann ich erneut mein Stöhnen nicht unterdrücken......auch dieses Mal nimmt er den gesamten Körper zu Hilfe um mich auch von dieser Seite zu massieren....von dieser Seite spüre ich seinen harten Schwanz noch intensiver wie er immer wieder an meiner nassen Spalte reibt.....mein Stöhnen wird langsam intensiver und er saugt dazu noch an meinen Brustwarzen während er seinen Schwanz in mich eindringen lässt...sehr intensiv ist dieser Moment ich atme sehr scharf ein.....und sofort zieht er ihn wieder hinaus.um ihn dann gleich wieder hinein zu stoßen... ich merke dass ich gerne kommen würde aber er lässt mich noch weiter zappeln....er rutscht von mir runter und kniet zwischen meinen Beinen.... mit seinen Händen ist er sehr damit beschäftigt meine Spalte und meinen Kitzler zu massieren während er immer wieder mit einem Finger in meinen Anus eindringt...ihm entgeht nicht wie sehr es mir gefällt und in einem Moment der Entspannung dringt er mit seinem Schwanz in mich ein. Er hält immer wieder inne um meine Spalte zu massieren bis ich so richtig entspannt bin und mein Anus seinem Schwanz ausreichend Spielraum gibt.... ich kann mich kaum noch zurück halten während er tief in mich eindringt und erreiche meinen ersten Orgasmus.... ich bin erleichtert dass er mir diesen gegönnt hat....da nimmt er sich sein Spielzeug und hält es direkt an meinen Kitzler während er erneut zustößt. Ich komme noch einmal diesmal deutlich heftiger und sehr laut und explosionsartig entlädt sich all meine Lust...mein gesamter Körper zittert....aber das ist ihm noch nicht genug....er zieht sich aus mir zurück..nur um im nächsten Moment in meine Spalte einzudringen bis ich erneut zum Orgasmus komme dauert es nicht lang....er lässt mich einen Moment durchatmen und massiert mich wieder wie zuvor.... ich genieße immernoch leicht zuckend den Moment der Ruhe.... offenbar reicht es ihm aber noch nicht....und das Spiel startet von neuem.....nach einiger Zeit.... ich bin schon ziemlich erschöpft und er ist auch schon gut ins schwitzen gekommen beschließen wir zu duschen.....sein Bad ist schön warm und wir steigen in die Wanne....sehr zärtlich und liebevoll.duscht er das Öl von mir ab und seift mich ein....und dann seift er sich selbst ein....Und wieder ist es wie auf der Matratze im Wohnzimmer unsere Körper gleiten aneinander....wir küssen uns intensiv und er streicht über meine Brüste und meine Spalte....und so geht es unter der Dusche in die nächste Runde.....nach einer Weile spülen wir den Schaum voneinander ab und ich gehe vor ihm auf die Knie und lasse mir nicht nehmen seinen Schwanz auch noch zur Erlösung zu bringen... obwohl er zuvor sagte das wäre für ihn nicht so wichtig......es gefällt ihm ganz offensichtlich wie ich seinen Schwanz in meinen Mund gleiten lasse und seine Eichel mit der Zunge bearbeite so daß er sich nun auch gehen lässt und seiner Lust freien Lauf lässt bis er in meinem Mund kommt. Wir duschen den Rest voneinander ab und er reicht mir ein Handtuch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Hallo JJ, vielen Dank für diese schöne Geschichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Sehr schöne Geschichte. Danke! Ist die so passiert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Eine sehr schöne Geschichte und kann mir gut vorstellen das sowas in der Richtung auch real passiert ist, ein Mann der es versteht der Frau was gutes zu geben ohne sich davon benachteiligt zu fühlen..
In**** Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 vor 5 Stunden, schrieb jobe: ist das wahr??? Ja ist wahr
Empfohlener Beitrag