Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Hat jemand Erfahrung damit sich selbst mit dem Rasiermesser den Intimbereich zu rasieren. Im Gesicht ist das ja schon schwierig, zumindest für Neulinge und Ungeübte, aber an den Stellen .... Autsch?!
Sa**** Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Musst sehr vorsichtig sein... aber hier gilt auch: Übung macht den Meister!
naadir Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 es gibt so viele Sachen mit denen man sich rasieren kann, muss es dann unbedingt ein Messer sein? Aber OK, jedem das seine.....
Goldenlong Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Warum muss es mit dem Rasiermesser sein? Eine gute Klinge ist viel wendiger
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Wenn man es beherrscht klappt das wahrscheinlich. Aber warum unbedingt mit einem Messer ? Wer im Gesicht schon Schwierigkeiten hat, sollte es lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Warum sollte man das mit einem Messer machen?
Domino80 Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Nein, keine Erfahrung. Wird das Ergebnis denn besser als mit einem Nassrasierer aus der Drogerie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Wenn man es beherrscht ist es megaglatt. Aber das muss man wirklich keonnen. Ich denke aber es ist nicht so ein Unterschied. Generell kommt es ja auf das "Werkzeug" an. Nehmt Euch nen Luftballon, schmiert ihn ein und rasiert ihn mit nem Messer...und dieser ist "eben" und hat keine kleinen Stellen oder Leberflecke ect.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Lass das mal den Berber machen😁 Zuhause lieber mit ganz normalem Nassrasierer
va**** Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 (bearbeitet) Ja, Mut zur Lücke! Viel Glück! 😓 bearbeitet März 9, 2018 von valens-fidus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Ich Rasiere ab und zu Frauen mit einem Rasiermesser um die Rosette herum. Turnt mich an und ist für viele Frauen ein sehr prickelndes Gefühl. Gehört aber viel Vertrauen dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Trau dich, aber sieh zu, dass ein Telefon in der Nähe ist, falls du einen Rettungswagen brauchen solltest....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Vor kurzem war ich zum ersten Mal beim Barbier. Das Ergebnis war richtig klasse und ich will mir jetzt mal ein Messer zulegen. Wenn das dann im Gesicht funzt kann man das doch auch unten probieren.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Warum nicht? Einmal komplett drüber... Dann hast du auch keine störenden Unebenheiten mehr. Da ist das nächste Rasieren dann umso einfacher ;-) Nee, im Ernst... lass die Finger davon...
Th**** Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Sorry ,machst du witze ? Wenn du mit 52 jahren so eine frage stellst... ist wohl die Sehrspätpubertät ...
Da**** Geschrieben März 9, 2018 Geschrieben März 9, 2018 Am besten, Du bindest Deinen Schwanz nach oben, damit nix stört und Du Deinen Sack schön faltenfrei zurecht präparieren kannst. KÖNNTE so klappen. Trau Dich 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Meinst Du wirklich Rasiermesser oder auch Rasierklinge? Ich rasiere mich mit einer Rasierklinge und habe nur positive Erfahrungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Und wieder eine von vielen sinnlosen Fragen die wir hier schon hatten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2018 Autor Geschrieben März 9, 2018 Schnipp schnapp Schniedel ab 😂
Empfohlener Beitrag