Jump to content

Zu viele *Ansprüche*


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normale Figur muss auch sein nicht dick aber auch nicht zu duenn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Fürs Bett isses doch auch völlig Wurst

Ne, im Gegenteil, GERADE dafür, ist es alles andere "als Wurst."

Und genau wegen dieser Einstellung, gehen mir hier 99,9%, der Männer am A.... vorbei.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Ich lese mir hauptsächlich bescheuerte Forenbeiträge durch und Gästebuchspam bei Frauen. Kann niemand abstreiten, dass das nicht unterhaltsam ist. Ich sag nur "nackt duschen"...

Nanana, zu welchen Prozenzahlen gehören die Nachrichten? Wahrscheinlich alles nein Danke an Damen die Dich anschreiben?🤔

So Aussagen sind Quark sorry,....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Das ist aber doch ein individuelles Problem, kann dir egal sein. Ich lege halt bei der Sexpartnerwahl wert auf Qualität nicht Quantität. 

Aber es gibt hier ja zum Glück genug Typen, die alles ficken würden, was ne Muschi hat und nicht bei drei auf dem Baum ist.

Insofern ist meine wählerische Art durchaus aus Gruppensicht positiv. Bleibt mehr für andere übrig? 😉

 

Ich rede auch nicht davon, dass Ansprüche schlecht sind. 

Nur gibt es Leute, die aufgrund ihrer extrem hohen Anspruch gegenüber anderen, sich noch wundern, dass sie keinen Erfolg haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nanana, zu welchen Prozenzahlen gehören die Nachrichten? Wahrscheinlich alles nein Danke an Damen die Dich anschreiben?🤔

So Aussagen sind Quark sorry,....

????

Was haben Forenbeiträge mit privaten Nachrichten zu tun? 😂

Geschrieben

natürlich muss mir letztendlich alles an ihm gefallen, aber am wichtigsten ist mir, dass es ein lieber kerl ist. diese unsensiblen  " streithähne " sollen sich andere frauen nehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

aber ich mach nix mit jemand, bei dem nix rüberkommt

Hm, was auch immer das heißen mag ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur gibt es Leute, die aufgrund ihrer extrem hohen Anspruch gegenüber anderen, sich noch wundern, dass sie keinen Erfolg haben. 

Das mag es geben, stimmt.

Definiere Erfolg? Erfolg kann auch sein, wenn es mit einer Person wie Arsch auf Eimer passt.

Für andere ist Erfolg wenn sie auf ihrer Liste nen Strich mehr machen können. 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

????

Was haben Forenbeiträge mit privaten Nachrichten zu tun? 😂

...na Frauen die unpassend sind.

Oder schreibst mit Männern?

 

Mal ehrlich, Aussagen wie deine und solch Prozentzahlen sind völlig überzogen und der Sinn erschließt sich mir nicht solche Aussagen zu treffen !

Theoretisch müsstest Du ja Mister Perfekt sein ...^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Theoretisch müsstest Du ja Mister Perfekt sein ...^^

Werden wir praktisch nie rausfinden. Hab mir extra dein Profil angesehen. 😂

Geschrieben
Was für ein Thema. Damit habe und beschäftige ich mich auch öfters. Jeder hat seine Vorstellungen und muss damit glücklich werden. Das Frauen hier die größere Auswahl haben als Männer, sollte auch klar sein, was wiederum dazu führt, dass die wirklich vernünftigen meist hinten runter fallen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flepoD:

Werden wir praktisch nie rausfinden. Hab mir extra dein Profil angesehen. 😂

Nana und schon wieder überschätzt du Dich, das Mann meint gleich immer " abwertende" Sprüche drücken zu müssen....hach.😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

.Mal ehrlich, Aussagen wie deine und solch Prozentzahlen sind völlig überzogen und der Sinn erschließt sich mir nicht solche Aussagen zu treffen !

Und um mal von der Ebene "gefühlt" auf die Ebene "rechnerisch" zurückzukommen.

Wenn ich drei Variablen habe a) Aussehen b) Persönlichkeit und c) Sex und theoretisch bei jeder die Eintrittswahrscheinlichkeit für sich getrennt bei 50% liegt (und das ist so, weil es mit Sicherheit keinen Zusammenhang zwischen Aussehen, Persönlichkeit und Sex gibt), komme ich schon ziemlich weit runter statistisch von den 100% Richtung 0%.

Und meiner bescheidenen Erfahrung nach, ist bei poppen aber leider nicht der Bevölkerungsschnitt präsent sondern naja wie soll ich es ausdrücken... bei Frauen optisch doch eher meine Zielgruppe unterrepräsentiert. Und bei der Persönlichkeit/Charakter/Bildung etc. ist die Quote auch eher mager.

Wenn du jetzt in Statistik mal gut warst, rechne dir einfach selbst aus, ob 98,5% Bödsinn ist oder ganz nüchtern betrachtet sehr realistisch.

 

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nana und schon wieder überschätzt du Dich, das Mann meint gleich immer " abwertende" Sprüche drücken zu müssen....hach.😊

Und auch hier sieht man, dass du völlig fasch denkst. Wenn ich 98,5% uninteressant finde, dann ist das nämlich ausschließlich MEINE Beurteilung, die der Frau spielt da überhaupt keine Rolle. Und wenn ich zu deinen 99,9% gehöre, die DU uninteressant findest, ist das auch so.

Damit müssen wir beide leben. ;-)

Geschrieben

@flepoD ,irgendwie befürchte ich ja eher was anderes.....aber EGAL.😊😝

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb valens-fidus:

 Wie wäre es mal mit nett, freundlich, empathisch und aufgeschlossen. Schon mal ein guter Anfang. 😊

Hm aber das sind ja für manche schon.zu hohe Ansprüche :sob:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Hm aber das sind ja für manche schon.zu hohe Ansprüche :sob:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre doch eher normal. 😊

Geschrieben
Manche übertreiben es doch einfach mal! Blaue Augen, Blond etc... Ich mag ein sympathisches Gesicht, der rest kommt dann schon... Oder eben nicht... Aber Monster Pimmel gibt es in Europa eher weniger und Sixpacks findet man bei den Sportlern 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Zuallererst sollte sie Single sein - und kein weiblicher Blender...und dann kommen erst die Ansprüche, die sie nicht erfüllen kann...lach

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich denke die sind nicht zu hoch sondern oberflächlich.. Muskeln und Gesicht... Mhh Das heißt kein Lächeln kein Charakter Gefühlslos. Und und und. Ich habe da auch so ein Verdacht mister super Oberflächlich
Geschrieben
Mein Gegenüber muss nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, er muss für mich das gewisse Etwas haben, etwas was vielleicht nur ich wahr nehme. Da sind mir Charme und eine gewisse Portion Anstand einfach wichtiger.
Geschrieben
Dann hast du leider noch nicht den richtigen hier gefunden @liebesmaedchen..Oder machst dir keine Mühe hinter einem Profil zu schauen. Finde wenn man vorher schon mit der Einstellung hineingeht, dass 99% de User hier vollpfosten sind, dann wird es eh nix.. Nach weniger als 2 Zeilen sich direkt ein Urteil zu bilden, finde ich persönlich grenzwertig...
Geschrieben
Jeder hat doch seine macken. Ob körperlich oder charakterlich... Frage ist halt dann ob man mit denen leben kann oder nicht. Kann aber die anderen auch verstehen wenn sie sagen, nur zum spass haben ist mir halt nur das aussehen wichtig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Zuallererst sollte sie Single sein - und kein weiblicher Blender...und dann kommen erst die Ansprüche, die sie nicht erfüllen kann...lach

 

 

🤔 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb einliebesMaedchen:

"Charakter" sieht man hier nicht!

dafür müsste man sich mit der Person beschäftigen und nicht von Profil zu Profil klicken. ist nicht jedermans(-frau) Sache. das geht auch über den Smalltalk hinaus

×
×
  • Neu erstellen...