Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben März 11, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 11, 2018 (bearbeitet) Die Berlinale 2018 und die Premiere des neuen Badeanzuges Nach längerer Zeit stiegen wir mal wieder im Hotel Maritim pro arte in Berlin ab. Wir wollten einfach mal zur Berlinale in der Hauptstadt und nicht nur die berühmte Berliner- sonder auch Festival-Luft schnuppern. Die Atmosphäre in der Stadt ist noch ein Stück globaler und weltoffener zu dieser Zeit und wenn man durch Berlin streift wird einem das auf jedem Meter klar. Die Promidichte ist schon extrem hoch zu dieser Zeit und man kommt gar drum herum um die Promis von Kategorie A bis E, an jeder Ecke flammen Scheinwerfer auf, werden von ankommenden oder abfahrenden Film- und Fernsehschaffenden Mikrofone entgegengestreckt. Kreisch-Alarm bei TV-Serienstars und mannigfache Aufforderungen an Stars für Selfis“ in ein Smartphone zu blicken. Wir hatten das Maritim aufgrund der Lage und der früheren, guten Erfahrungen mit diesem Hause gewählt. Nach einem interessanten Samstagabend hatten wir uns vorgenommen, für den Sonntagmorgen den Wellnessbereich des Hauses zu besuchen. Wer uns kennt weiß, die geschieht immer mit Hintergedanken und zumindest nicht ohne die Option ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Zu früher Stunde machten wir uns auf den zum Poollift um aus der neunten Etage in den im Erdgeschoss befindliche Wellnessbereich zu gelangen. Das Warten auf den Lift verkürzte sich Julia in dem sie, scheinbar für mich, aber in Wirklichkeit doch für den älteren Herrn der uns im Flur entgegen kam, den Bademantel öffnete und sich, vollkommen nackt, dem überraschten Fremden präsentierte. Julia lächelte den völlig überraschten Fremden an und murmelte so etwas wie „Oh Entschuldigung“. Ein Lächeln und einen offensichtlich anerkennenden Kommentar und erhobenem Daumen in einer uns fremden Sprache war die Reaktion. Julia zwinkerte mir zu und lachte, weil der nette Herr beinah beinahe in ein auf dem Boden stehendes Frühstückstablett getreten wäre. Der Lift kam und brachte uns leider, ohne Zwischenhalt in den Poolbereich des Hotels. Hatte mein Schatz doch vergessen einen der Zwillinge wieder korrekt im flauschigen Bademantel zu verpacken und so wartete ich vergebens auf einen ahnungslosen Fahrstuhlnutzer und dessen Reaktion im Lift. Der Wellnessbereich im Maritim pro Arte besteht aus einem für Männer und Frauen getrenntem Umkleidebereich, einem Poolbereich und einem Sauna und Dampfbadbereich. Die Duschen sind nicht in Frauen und Männerbereiche getrennt, sondern werden gemeinsam benutzt. Aus dieser Anordnung der Räumlichkeiten ergibt sich ein Bereich in der es Pflicht ist Badekleidung zu tragen und einen Bereich in dem dies unerwünscht ist. „Da kann man aber auch mal durcheinander kommen“, sagte Julchen anschließend zu diesem Thema. Durcheinander gekommen ist sie allerdings schon bei den Umkleidebereichen. Schnurstraks öffnete sie die Tür, neben der ausdrücklich „Männerumkleide“ stand, riss ihren Bademantel mit Schwung auf und stand plötzlich vor einem, sich in der aktiven Umkleidephase befindlichen, jungen Mannes. Er war also gänzlich nackt. Julia schaute kurz an ihm herunter und bemerkte lächelnd: „Oh welch ein erfreulicher Anblick am frühen Morgen.“ Der junge Mann wusste nicht wie ihm geschah, als ihm hier in der Herrenumkleide eine nackte Frau gegenüber stand. „ Uuhps, da muss ich mich wohl vertan haben“ sagte Julchen und posierte in der Tür noch schnell für ein Foto, sie weiß halt was ich mag;-) Als sie die Herrenumkleide verließ stellte sie mit einem Seitenblick fest, dass der junge Mann die Situation jetzt wohl doch genießen konnte, denn sein Penis, der sich Anfangs schreckhaft zurückgezogen hatte, sah jetzt eher aus wir der Berliner Fernsehturm, also der Ostberliner, der mit der dicken Kugel an der Spitze, nicht der Eifelturm für Arme auf dem Messegelände in Charlottenburg. Julia quittierte diese Veränderung mit einem Lächeln und verließ die Herrenumkleide in Richtung der Gemeinschaftsduschen. Wir zogen unsere Bademäntel aus, deponierten unsere Utensilien vor der Unisex-Sammeldusche und Julia posierte nackt für ein paar Bilder. Der Junge Mann aus der Umkleide nutze die Dusche ebenfalls und hatte so einen optimalen Blick auf das Geschehen. Er hatte seinen, scheinbar immer noch voll erregierten Penis in eine recht eng anliegende Badehose gezwängt. Eine sich deutliche abzeichnende Beule zeugte von großem Interesse an Julias Fotoshooting. Er fuhr bei der Säuberung seiner unteren Körperhälfte auffällig oft und gründlich über die Beule der Hose und langte auch immer wieder kräftigen Bewegungen in diese Hose hinein. Dies konnte unmöglich allein auf sein Reinlichkeitsbedürfnis zurückzuführen sein, deshalb mutmaßten Julia und ich eine Reaktion, die uns oft bei unserer Öffentlichkeitsarbeit begegnet und folgendermaßen zu beschreiben ist:“ Zuschauen macht geil, da wichs ich mir doch mal mehr oder weniger unauffällig den Schwanz:-) „ Mir lief das Wasser im Mund zusammen, hätte ich doch so gern bei dieser Tätigkeit geholfen. Eine Fantasie von mir ist es, in einer öffentlichen Schwimmbad-Dusche einen netten Herrn den Schwanz einzuseifen und mehr….. Aber ich musste mich auf meine Schatz konzentrieren, meine Aufgabe war es jetzt Julchen die neu erworbene Requisite für unser erotisches Schauspiel hier im Poolbereich des Hotels, zu reichen. Ich hatte im Internet einen weißen, hauchdünnen Badeanzug der, wenn er nass wird, alles was ein Standartbadeanzug züchtig verhüllt, deutlich sichtbar werden lässt, erstanden. Nachdem Julchen den neuen Schwimmdress angezogen hatte und dieser erstmals nass wurde , trat genau die Eigenschaft deutlich hervor, die mich zum Kauf diese Stückes bewogen hat. Julias Brüste zeichneten sich mehr als deutlich ab und die Brustwarzen stachen förmlich aus dem Badeanzug heraus, dem Betrachter geradewegs ins Auge. Der Bereich um die Schamlippen zeichnete sich überdeutlich ab und Julias Schmetterling war für alle weit geöffnet zu sehen. Ein Kleidungsstück nach unserem Geschmack. Es traf wohl auch den Geschmack unseres Zuschauers, er signalisierte überschwänglich seine Begeisterung. So ausstaffiert gingen wir in Poolbereich, Julia, ich und in gebührendem Abstand unsere Umkleiden-Bekanntschaft, der die, von Julia verursachte Beule in seiner eng sitzenden Badehose, geradezu demonstrativ, vor sich her trug. Schon beim ersten Kontakt mit dem Wasser im Pool sahen wir drei und ebenso der, im Pool seine Runden drehende ältere Herr, welche Aufgabe dieser neue Badeanzug übernehmen sollte. Verhüllen gehörte augenscheinlich jedenfalls nicht dazu. Im Gegenteil, jetzt wo der wenige Stoff komplett durchnässt war, offenbarte er jedem Anwesenden die Gründe meines Kaufes. Er stellte Julias Brüste geradezu unglaublich in`s Licht der Öffentlichkeit. Die vollen, schweren Brüste waren zu sehen als ob kein Gramm Stoff darüber gespannt wäre und die Warzenhöfe, mit den nicht nur durch die Kälte voll erigierten Nippeln, stach gefährlich durch den nun völlig transparenten Stoff. Im Schritt war Julias blitzblank rasierte Muschi mehr als deutlich zu sehen, der wenige Stoff spannte sich zwischen ihren Schamlippen und bildeten ein durch den nassen Stoff überdeutlich zu erkennenden Effekt, den man in Fachkreisen Cameltoe nennt. Alle anwesenden Herren nahmen Julias Outfit mit mehr oder weniger auffälligen Blicken und Bewegungen zur Kenntnis. Das konnte ja noch heiter werden……. Wir hoffen dieser Bericht unseres Berlin-Besuches hat euch gefallen? bearbeitet März 11, 2018 von MOD-Brisanz Suchen bitte im Dating-System!
mo**** Geschrieben März 11, 2018 Geschrieben März 11, 2018 Wann seid Ihr wieder in Berlin? Mit Euch möchte ich gerne mal in den Wellnessbereich...
Ju**** Geschrieben April 14, 2018 Autor Geschrieben April 14, 2018 Am 11.03.2018 at 11:08, schrieb jobe: toll wie immer!!! Vielen Dank, es wird wärmer und wir planen unsere nächsten Outdoor-Abenteuer, von denen wir unserer Leserschaft gerne wieder ausführlich berichten.. Außerdem stehen diverse Schiffsreisen auf dem Programm! Gruß Tom
Wa**** Geschrieben Mai 10, 2018 Geschrieben Mai 10, 2018 Ich war zur selben Zeit in Berlin und gleiches Hotel, leider nicht Euch getroffen, aber alles sehr authentisch beschrieben.
Ju**** Geschrieben Mai 15, 2018 Autor Geschrieben Mai 15, 2018 Am 10.05.2018 at 14:36, schrieb Walter502: Ich war zur selben Zeit in Berlin und gleiches Hotel, leider nicht Euch getroffen, aber alles sehr authentisch beschrieben. Lieber Walter, dann sollten wir uns doch für`s nächste Jahr verabreden! Liebe Grüße Julia & Tom
bo**** Geschrieben Mai 15, 2018 Geschrieben Mai 15, 2018 Sehr geile eure Öffentlichkeitsarbeit,schade das ihr sie nicht im Norden betreibt.
Wa**** Geschrieben Mai 16, 2018 Geschrieben Mai 16, 2018 Am 15.5.2018 at 04:58, schrieb JuToNRW: Lieber Walter, dann sollten wir uns doch für`s nächste Jahr verabreden! Liebe Grüße Julia & Tom Hallo Julia & Tom, spätestens im Herbst buche ich für Februar 2019. Freue mich auf Euch, den Wellnessbereich mit Pool, Sauna, ein Dampfbad sowie einen Fitnessraum, plus der Restaurants und Bar. Und die "Einblicke" die dort möglich sind. Herzliche Grüße aus München Walter
Xa**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Ob Sie auch beim Einseifen behilflich wird ? 😋😋😋
Empfohlener Beitrag