Gl**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Ich finde dein Profil ganz kurz gesagt : echt toll Klar und deutlich geschrieben, aber ich verstehe deine Problematik.. Mein Profil liest auch kaum einer durch. Trotzdem.. Bleibe auch ich dabei ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 12:31, schrieb perhonen: Von dem Gegenüber ein Gesichtbild im Profil "verlangen" und selbst keines zu bieten ... Was soll ich davon halten? Bis gestern war ein öffentliches Gesichtsfoto zu sehen. Und wer danach fragt, kriegt die Galerie freigeschaltet. Was soll ICH von deiner Aussage halten? Wenn ich MOD wäre, würde ich es OT nennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Hallo du sagst was du willst oder nicht wo ist das problem.. Ich finde das Profil gut geschrieben.. Gefällt mir..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Stimme dir voll und ganz zu.. und den "Leuten" die das weder verstehen, noch tolerieren: oh ja, natürlich ist es auch hier möglich, einen festen Partner zu finden...
zi**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Darf man sich hier nicht anmelden wenn man einen festen Partner sucht? Ich habe ihn hier gefunden. Von daher finde ich es völlig legitim und gut wenn man das auch klar im Profil zum Ausdruck bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 ...mal einfach so zwischendurch: IHR SEID UNGLAUBLICH! Ich danke euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 vor 1 Stunde, schrieb perhonen: Von dem Gegenüber ein Gesichtbild im Profil "verlangen" und selbst keines zu bieten ... Was soll ich davon halten? aua! Nicht mal die ersten Worte des Profil-Textes hast Du verstanden ... Da steht gar nix von Profil-Foto!!!! und auch nicht, dass sie keins bietet
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Ich find es nicht zwanghaft . . Und mir persönlich ist es völlig gleichgültig. Verstehen . . kann ich es nicht, dass hier jemand einfach nur eine normale Beziehung sucht, in der noch nicht mal spezielle Wünsche, die Sexualität betreffend, vorkommen. Aber das muss ich ja auch gar nicht Aber ich würde auch nicht in einem Katzenforum schreiben, wenn ich Hunde viel toller finde. 😉
va**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Jedem, wie er/sie will. Aber vielleicht entgeht Dir dann ein total geiler Typ oder ein geniales Date. Zwanghaft ist was anderes. 😊
Se**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Du suchst nach dem was offenbar das Richtige für dich ist. Du hast klare Vorstellungen von dem was du willst oder auch nicht. Nein, das ist nicht zwanghaft! Das ist absolut legitim!
DerLustvolle22 Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Klare Profile sind super da weiss man gleich was der Gegenüber will sucht und erwartet.
ol**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Also ich habe gerade mal einen Blick auf dein Profil geworfen und finde nicht das es irgendwie Zwanghaft wirkt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist lediglich die Schlussfolgerung das wenn man mehr als "Beziehung" im Profil stehen hat doch nur seinen Spaß sucht. Das kann durchaus so sein muss aber nicht! Ich sehe es so: Klar bin ich hier auf der Suche nach Spaß aber ich könnte jetzt nicht Kategorisch ausschließen das ich jemanden hier finde mit dem Ich eine Beziehung habe möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Mach dir keinen Kopf. Wir Männer attestieren hier jeder Frau einen Makel, wenn sie nicht innerhalb von ein paar Stunden nach dem Kennenlernen die Beine breit macht xD.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 14:24, schrieb Fall4791: in der noch nicht mal spezielle Wünsche, die Sexualität betreffend, vorkommen. ...meine Wünsche müssen ja nicht speziell sein UND müssen vor allem nicht der breiten Öffentlichkeit offenbart werden. Sei dir sicher, was das angeht, habe ich durchaus einen "Wunschzettel", der zwecks Erfüllung auf den richtigen Partner wartet. ;-)) Am 12.3.2018 at 14:25, schrieb valens-fidus: .... geiler Typ Geil ist mir zu wenig! Wie bereits erwähnt lehne ich nette Schreibkontakte nicht ab. Treffen möchte ich mich nur, wenn ein eventueller Beziehungsaufbau nicht generell ausgeschlossen wird. Geile Typen - Definition des Begriffes ist ja vielfältig - gibt es hier reichlich und hätte ich schon einige treffen können. Aber nur zum F***** bin ich mir definitiv zu schade.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Sowas sagt auch nur ein Mann, der nicht in dein Schema passt, stimmt’s? Ich hab ganz klare Vorstellungen, eventuell werden die erfüllt oder eben nicht, ich bleib dabei. Sonst könnte ich Geld fürs fivken verlangen und bräuchte morgens nicht aufstehen und zur Arbeit gehen 😂😂
va**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 15:48, schrieb Maiglöckchen13: ...meine Wünsche müssen ja nicht speziell sein UND müssen vor allem nicht der breiten Öffentlichkeit offenbart werden. Sei dir sicher, was das angeht, habe ich durchaus einen "Wunschzettel", der zwecks Erfüllung auf den richtigen Partner wartet. ;-)) Geil ist mir zu wenig! Wie bereits erwähnt lehne ich nette Schreibkontakte nicht ab. Treffen möchte ich mich nur, wenn ein eventueller Beziehungsaufbau nicht generell ausgeschlossen wird. Geile Typen - Definition des Begriffes ist ja vielfältig - gibt es hier reichlich und hätte ich schon einige treffen können. Aber nur zum F***** bin ich mir definitiv zu schade. Meinte geiler Typ in jeglicher Beziehung!
Am**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 @Maiglöckchen13 Lass Dir doch von Menschen, denen Du völlig egal bist, nichts einreden, bzw. unterstellen. Du alleine entscheidest, ob und was Du hier suchst, bzw. finden willst. Jeder kann hier suchen/finden was er will, solange er sich an die Regeln des Betreibers hält. Mein Tipp, Filter zu und selber suchen, das garantiert natürlich auch keinen Erfolg, aber so bleibt Dir, der eine oder andere blöde Kommentar erspart. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 16:00, schrieb valens-fidus: Meinte geiler Typ in jeglicher Beziehung! Ja, DEN gilt es zu finden ;-) Geil in jeder Hinsicht: charmant, offen und ehrlich, intelligent, emotional, zugewandt.... und auch in körperlicher und sexueller Hinsicht. ..träumen darf frau ja - gell. Sogar hier bei P.de
ra**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Zwanghaft sicher nicht, aber anderswo ist es schlicht viel, viel einfacher. Kommt mir ein bisschen vor wie "Ich mache heute eine Klärwerk-Besichtigung, weil ich hoffe, dort meinen Traumtypen zu finden." Klar kann das passieren, wahrscheinlich ist es nicht.
Am**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 16:12, schrieb Maiglöckchen13: Ja, DEN gilt es zu finden ;-) Geil in jeder Hinsicht: charmant, offen und ehrlich, intelligent, emotional, zugewandt.... und auch in körperlicher und sexueller Hinsicht. ..träumen darf frau ja - gell. Sogar hier bei P.de Das sehe ich genauso. "Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ (Mark Twain)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Am 12.3.2018 at 16:20, schrieb rascheln: Zwanghaft sicher nicht, aber anderswo ist es schlicht viel, viel einfacher. Kommt mir ein bisschen vor wie "Ich mache heute eine Klärwerk-Besichtigung, weil ich hoffe, dort meinen Traumtypen zu finden." Klar kann das passieren, wahrscheinlich ist es nicht. ...viel, viel einfacher? WAS? Den passenden Partner zu finden? Nö, da ist völlig egal, bei welchem Portal man angemeldet ist. Viele sind hier und bei "seriösen" Seiten zu Gange. 'Klärwerk"? P.de wäre somit das Klärwerk, bei dem ich den Traummann suche? Du irritierst mich.
ra**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Ja, es ist anderswo viel leichter. Relativ, weil es ja immer schwer ist, den geeigneten Partner zu finden. Aber das Potenzial dafür ist anderswo deutlich größer. Erfahrungswert. Musst du aber nicht glauben. Klar sind viele von hier auch woanders unterwegs, viele von anderen Seiten aber eben nicht hier. Klärwerk war nur ein Beispiel, aber eigentlich gar kein schlechtes :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2018 Autor Geschrieben März 12, 2018 Also ich glaube eher nicht das derjenige damit sagen wollte die Suche oder das Profil sind zwanghaft. Meine Theorie ist das es auf ihn eher Druck ausübt und er hat sich halt unglücklich ausgedrückt.
Se**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber eins ist klar- Männer, die ihre Felle davonschwimmen sehen, werden schnell mal extrem, ausfallend oder auch beides. Lass dich davon nicht nerven, sondern zieh dein Ding genau so durch, wie es für dich richtig ist. Man kann hier alles finden, wenn man nur genügend Ausdauer und starke Nerven hat. Und allen, die mal wieder p.de als reine Sexplattform bezeichnen, sei gesagt, dass das einfach nicht richtig ist, auch wenn man es immer und immer wiederholt.
Ma**** Geschrieben März 12, 2018 Geschrieben März 12, 2018 Was du schreibst ist dir überlassen. Ob dabei etwas heraus kommt ist die andere Frage. Wenn finde deinen Text sehr hart
Empfohlener Beitrag