Jump to content

Wie die eigene Frau zum MMF bekommen ?

Empfohlener Beitrag

Am 16.3.2018 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Aber ich traue mich in keinster weise das anzusprechen.

Ausklappen  

Warum traust du dich nicht, sie auf deine Fantasien anzusprechen? 🤔 

Ihr seid schon weiter wie manch andere die schon mal drüber gesprochen haben und wenn fann beim Sex die eigene Partnerin gerade vom anderen Mann belegt ist, klingt zu schön um Wahr zu sein;)

Ich würde es noch mal ansprechen beim Doggy Sex 👍😂
  vor 9 Stunden, schrieb Chrissy1106:

Jede Frau hatte schonmal den Gedanken 😉☺️

Ausklappen  

Ich denke auch. Aber die meisten geben es nicht zu. 

vor 21 Stunden, schrieb Paolo69:

Warum traust du dich nicht, sie auf deine Fantasien anzusprechen?

Ausklappen  

Das wird dir jemand, der sein Profil vor langer Zeit schon gelöscht hat, nicht mehr beantworten können.

Aber unabhängig davon, dass wir alle hier immer wieder gute Tipps zum partnerschaftlichen Gespräch geben, sieht die wirkliche Welt ganz anders aus. Die meisten Menschen sind auch in Beziehung eher zurückhaltend mit dem Mitteilen bestimmter Phantasien, weil sie den Partner bereits gut kennen und wissen (manchmal auch nur zu wissen glauben) dass er eher ablehnend auf bestimmte Praktiken reagieren würde. Das können wir übrigens auch sehr schön in einigen Threads dieser Community lesen: die sogenannten No-Gos, die hier und anderdswo so vehement und strikt rausgehauen werden, führen natürlich dazu, dass Beziehungspartner "sich nicht trauen" sowas mal ernsthaft anzusprechen. Und ich schätze, mehr als 90% derjenigen, die hier immer schreiben, wie offen sie über alles reden können, tun dies in Wahrheit gar nicht. Diesbezüglich wird ähnlich viel gelogen wie bei Penislänge, Vaginalaufnahmebereitschaft und Häufigeit des Beziehungsbeischlafs.
:coffee_morning:

ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen Sie hat zwar nein gesagt aber wir sprechen jetzt immer wider über das Thema 

Am 28.3.2025 at 22:33, schrieb Chrissy1106:

Jede Frau hatte schonmal den Gedanken 😉☺️

Ausklappen  

Da frage ich mich, was für Gedanken 💭😉

Na wenn sich erst mal der Fremdschwanz ihr nähert und wenn Sie dann ihm erst mal einen Handjob gibt, kann schon spannend sein, so ein Dreier 😉👍habt ihr schon drüber gesprochen wo der andere Mann hin abspritzen darf😃👍🤔
  • Neu erstellen...