Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine zärtliche Kollision der Schnack-Airbags ist nicht nur sehr gesund sondern ist doch ,mit das wichtigste um Zuneigung aus zu drücken. Da bin ich dann auch eine umgedrehte Prostituierte, ohne küssen läuft nichts.
Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nichts !! Sonst könnte ich auch gleich zu einer Prostituierten gehen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich könnte stundenlang küssen. Meines Erachtens Leidenschaft und Hingabe. Ich liebe es und würd es gern viel öfter tun, es sollte fester Bestandteil eines jeden Tages sein 

Geschrieben

küsse total gerne und ausgiebig..... ein geiler Kerl im Arm und einfach nur knutschen

Geschrieben

Oh ja küssen ist eigentlich das entscheidenste ob es überhaupt weiter geht. Ein schlechter Küsser ist gleich raus und das Hösschen bleibt trocken :-(

Man kann mit dem richtigen gegenüber beim küssen schon ein heißes Vorspiel spielen und wenn ein Mann vom küssen schon hart wird... sehr errgend

Geschrieben

Also bei mir reicht das wenn ich ihr ins Ohr hauche....flöt

Geschrieben

Küssen gehört mit dazu... Ob vorher oder während des Spielens.. Es stimuliert mich und regt mich an.. dafür muss aber auch die Frau es können...

Geschrieben
Schade das ich dir nicht Scheiben kann LG
Geschrieben

für mich ist es ganz wichtig, Du spürst Dein gegenüber viel intensiver

Geschrieben

Mir ist kein besseres Aphrodisiakum, das einem jederzeit und sofort zur Verfügung steht, bekannt.

Geschrieben

Ich erlebe Sex total anders, wenn geküsst wird. Küssen hat was leidenschaftliches, macht, dass ich den Kopf abschalten und mich fallen lassen kann. Da entwickelt sich dann mehr und vieles.

Ich erinnere mich an die Treffen mit Männern, die meistens ein Problem mit dem Küssen beim gleichen Geschlecht haben. Am Anfang ging es mir genauso, bis mich einer schlichtweg überrumpelte und mich beim Treffen küsste ... ich wusste erst gar nicht, wie mir geschah, was ich denken und tun sollte ... aber nach dem Überraschungsmoment würde es unheimlich Leidenschaftlich. So auch bei einem anderen treffen ... da war abgesprochen nicht zu küssen ... wir brauchten recht viel Zeit für das Vorspiel ... dann ging ich ganz nah über sein Gesicht, es waren ganz leichte Berührungen und als sich unsere Lippen trafen, küssten wir plötzlich und dann war bei uns beiden der Kopf weg und wir würden nur noch von der Leidenschaft getragen ... er war so heiß, dass er am ganzen Körper vibrierte ... und bei den nächsten Treffen genossen wir das intense küssen und dessen Wirkung ....

Ähnlich ist es mit meiner Frau ... wir küssen halt auch viel ... und je intensiver, je leidenschaftlicher der Sex, weil der Kopf dann ins off geht 😏

Geschrieben

Küssen ist für mich nicht nur wichtig, sondern ein absolutes Muss und für sich selbst schon ein super sexuelles Erlebnis.

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 16:28, schrieb olli81266:

Küssen ist das schönste überhaupt

Das di beste für Frauen die Lieben dass mich macht auch geil 

Geschrieben

Küssen ist das A und O.

Ein schlechter Kuss kommt für mich einer ***igung gleich (überspitzt gesagt) ... ohne Scheiß, der schlechteste Küsser, den ich je hatte, hat mich sowas von traumatisiert, das verfolgt mich bis heute... es war so widerlich :confounded:ich dachte echt, ich sitze beim Zahnarzt und mir wird die Spucke weggesaugt... mein Ohr wurde vollgeschlabbert... und der Sex war auch furchtbar. Ich weiß bis heute nicht, wie ich ganze drei Treffen mit dem Typen ausgehalten hab, wahrscheinlich hatte ich noch die Hoffnung, dass es sich bessert... Gott sei Dank ging das bald in die Brüche.

Geschrieben

Küssen ist eines der schönsten Nebensachen der Welt und sagt mehr aus als 1000 Worte. Beim ersten Kuss wird entschieden ob es überhaupt bis zum Vorspiel kommt oder es zu einem gefühlvollen Erlebnis ausbrechen wird und das Vorspiel damit beginnt. 

Leidenschaftliches küssen finde ich sehr wichtig und gehört dazu, denn umso schöner der Genuss ist desto intensiver wird der Sex.

Bei einem Date mit Paaren sehe ich es nicht für so wichtig an und kann mich da beim küssen auf den Körper beschränken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 05:17, schrieb Fidikuss:

Beim ersten Kuss wird entschieden ob es überhaupt bis zum Vorspiel kommt

Dann musst du ja echt krass küssen... die Entscheidung trifft die Frau viel früher. Aber glaube ruhig an die Disney Trauwelt, wo die Prinzessin dem tollen Durchschnittsromeo verfällt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen ist ein absolutes Must have.

ohne geht gar nix. Küssen muss sein

Geschrieben

Küssen kann man nicht alleine ^^ Und mit jemanden der einen mag. Ist es doch wirklich toll. Heisse innige Küsse, das verschmelzen der Lippen. Das aufeinander treffen der Zungen. Die Berührungen dazu. Das vergessen der Welt. Jaaaaa es geht nicht ohne :) Zumindest das mega intensive. Dies ist der Eingang zu zweit, den Gipfel von etwas besonderem zu erleben. Den gemeinsamen Moment :)

Geschrieben

Küssen ist mit das Wichtigste überhaupt. Wenn die Küsse nicht schmecken, die Art der Küsse mir nicht gefallen und in mir nichts bewegt, kann der Sex mit der Person nicht gut sein! 

Beim Küssen merkt man doch erst ob man auf einer Wellenlänge ist, ob mein Partner auf mich eingehen kann wenn ich die Art des Kusses verändere. Aus einem sinnlichen Kuss ein fordernder Kuss wird. Oder aus einem Zungenkuss ein Biss auf die Lippe folgt und der Partner darauf reagiert. 

Man kann schon beim Küssen soviel spüren wie der Partner tickt und auch in welche Richtung der Sex gehen kann oder soll...

Geschrieben

Sex ohne Küssen.... gibs das ? Das gehört doch dazu, dieses lässt einen doch erst richtig die Wollust aufkommen. Sollte aber schon gutes und leidenschafftliches Küssen sein und nicht nur sonn willdes gefühlsloses Lippen aufeianderpressen. Und es ist besonders geil wenn die Frau dabei kommt, kenne ich zwar nur von wenigen Frauen ist aber wirklich geil und nicht nur für mich.

Geschrieben

für mich ist küssen ein MUSS!!! ohen kommt kein Gefühl auf und es ist mechanisch und kalt... geht gar ncht!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es im allgemeinen sehr viel zu Küssen und liebe lange Zungenküsse.

Küssen finde ich überaus wichtig und finde das es zum Liebesakt auch absolut dazu gehört.

Die Qualität eines Kusses lässt sich nicht an seiner dauer sondern an der süße seiner
geistigen Verbundenheit definieren.

3038078.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde küssen unheimlich wichtig, vorausgesetzt mein gegenüber kann gut küssen und die Mundhygiene stimmt.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 17:03, schrieb bingo405:

:kissing:

Heisse Küsse runden doch vieles ab :)

• Neu erstellen...