Jump to content

Die Optik bei einem One-Night-Stand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich zählt die Optik, ONS hin oder her,das aussehen muss passen sonst läuft gar nix. 

Geschrieben
Die Optik ist ganz klar Punkt Nummer 1.....ich hab mich aber mal mit einem in meinen Augen soooooo gut aussehenden Mann getroffen, der keine zwei vernünftigen Sätze sagen konnte.....da lief dann auch nichts, ging aber dann von beiden Seiten aus.... Dann habe ich mich mal mit einem Mann getroffen, da war das Foto besser als er real aussah...Aber er hatte so eine tolle charmante Art...und was soll ich sagen...der Sex war richtig gut...Ist jetzt eigentlich absolut widersprüchlich (aber sind wir Frauen das nicht hin und wieder??)....Trotzdem zählt für mich weiterhin als erstes die Optik.....😊
Geschrieben
Gilt da nicht "lieber widerlich als wieder nich"?
Geschrieben
ONS gibt's bei mir nur, wenn er im Bett ne Niete ist und es nicht passt. Deswegen gelten dort die gleichen Kriterien wie für eine Liaison oder gar Partnerschaft. Optisch ist für mich immer zweitrangig. Im Kopf muss was vorhanden sein und Herz muss er haben. Chemie/Gesamtpaket eben
Geschrieben
für die Herren hier im Portal ist das Aussehen einer Frau egal, Hauptsache warm und atmet und Mann kommt zum Schuss! Aber auch hier gilt jede/jeder wie er mag!!!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

Innere Werte? Die kennt man doch bei einem ONS garnicht. Für mich musste (als ich vor 20 Jahren noch ONS hatte) ein Mann sympathisch sein und mir optisch gefallen.

Das sehe ich genauso.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass man hier auf der Seite keinen klassischen ONS kennenlernt.

Hier hat man vorher schon Kommunikation und sich kennengelernt und es endet vielleicht damit, dass man nur eine Nacht miteinander verbringt.

Für mich ist und war der klassische ONS, dass man weg geht und irgendwo einen Mann sieht und denkt BÄÄÄMMMM.....

Ohne viel Vorgeplänkel wird ne Runde gefickt und sich dann Tschüss gesagt^^

Zumindest war das in meiner Zeit, als ich sowas noch hatte, so......

Geschrieben
Womit neben wir den gegenüber als erstes war. Ja mit den Augen . Das ist so. Machbar echt schade so gehen uns wohl des öfteren sehr interessante Menschen durch die Lappen. Vielleicht schreib deshalb auch lieber Frauen hier an die kein Bild oder ohne gesicht haben. Surprise Surprise. Frage selten nach einen Gesichts bild. Schreibe lieber und lerne so den Menschen kennen. Ons passiert ungesteuert und wenn mann den rasch in der Hose hat bleibt der bis er rausgeschmissen wird.
Geschrieben
Das passiert meist auf einer Party und morgens kommt erst die Neugier. Hm... wie sieht sie eigentlich aus 😂
Geschrieben

Also wir sind uns einige, für uns beide ist die Optik von Mann/Frau bei einem ONS das wichtigste. 

Geschrieben

Handtuch übers Gesicht, dann geht's schon. :confused:

Nein ist nicht mein Ernst! Ich hatte noch nie einen ONS und werde auch nie einen haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StudentOL:

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

Bei einem ONS ist fast nur die Optik wichtig. Klar, er sollte nicht sprechen wie Duffy Duck und ein bisschen Hirnmasse sollte vorhanden sein.

Geschrieben

Wichtig, ich will mich beim Augen öffnen nicht erschrecken

• Moderator
Geschrieben

Jede sexuelle Gemeinsamkeit beginnt ja mit einem ONS. Darüber sollte man sich bei der Optik im Klaren sein.

Geschrieben

Spezielle Präferenzen für ONS hab ich gar nicht. Man weiß ja nie ob sich daraus nicht ein MNS oder eine Beziehung entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ber der Optik einiger ONS weiß man(n) doch schon von Beginn an, dass es ein zweites Mal nicht geben wird.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Für mich spielt es keine Rolle, ob es ein ONS oder was längerfristiges ist. Das Aussehen spielt schon eine große Rolle. Dann muss dass Gesamtpaket passen und Sympathie vorhanden sein.

Sonst geht gar nichts.

Geschrieben
ONS halte ich ja für überflüssig... Aber die Auswahl der Männer war mir schon relativ klar ;-) *Ironie-off...
Geschrieben

Wenn ich "fies vor bin", gibts auch keinen ONS...

Also muss schon irgendwas anziehendes vorhanden sein... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StudentOL:

Hallo liebe Community!

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

Ohne lange darüber nachzudenken würde ich behaupten, dass Mann eher auf das Aussehen achtet während für Frauen eher das Gesamtpaket zählt.

"Laut einer britischen Studie ist es jedoch genau umgekehrt. Während Frauen nur mit einem extrem gutaussehenden Mann bereit wären ins Bett zu hüpfen, ist Mann mit nahezu jeder Frau bereit ein ONS 

Um die Ausgangsfrage zu beantworten muss ich sagen, dass für mich nur eine Kombination aus gutem Aussehen und Intelligenz zu einem ONS führen würde

Für mich wäre es vermutlich nur eine kombination aus drogen, betäubungsmitteln und bewusstlosgeschlagenwerden.

Ich kann mit ons gar nix anfangen..

Geschrieben

Unabhängig ob ONS oder längerfristig, für mich sind zwei Kriterien wichtig:

1. gepflegte Erscheinung
  2. ich fühle mich menschlich in ihrer Nähe wohl

Was die "Optik" angeht, ist die für mich zweitrangig. Es ist mir egal ob eine Frau dick ist oder dünn, ob die Haare lang sind oder kurz, ob glatt oder gelockt, ob sie große Brüste hat oder kleine: wenn die beiden obigen Kriterien für mich stimmen, ich in ihrer Nähe meine Augen schließen und auf mein Bauchgefühl hören kann, dann kann alles passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.3.2018 at 08:13, schrieb goldenhills:

Das sehe ich genauso.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass man hier auf der Seite keinen klassischen ONS kennenlernt.

Hier hat man vorher schon Kommunikation und sich kennengelernt und es endet vielleicht damit, dass man nur eine Nacht miteinander verbringt.

Für mich ist und war der klassische ONS, dass man weg geht und irgendwo einen Mann sieht und denkt BÄÄÄMMMM.....

Ohne viel Vorgeplänkel wird ne Runde gefickt und sich dann Tschüss gesagt^^

Zumindest war das in meiner Zeit, als ich sowas noch hatte, so......

Das ist der klassische ONS in freier Wildbahn;) und die gibt es ja noch.  

Dieses BÄM funktioniert für mich hier allerdings selten.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitieren ist gaaaar nicht so einfach ^^
  • Neu erstellen...