Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 (bearbeitet) Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom. Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab. Das sind die Fakten. Die scheinen hier allerdings nur die wenigsten Männer zu interessieren. Die Bezeichnung der Plattform wirkt auf Männer offenbar wie die Erlösung von einer unangenehmen Pflicht und beflügelt sie ihr "Recht" einzufordern, indem sie sagen: "..wir sind hier doch bei poppen/de, da geht es ums poppen...". Gemeint ist damit dann, das Übergehen sämtlicher mühseliger und zeitaufwendiger "Schenkelöffner". Ich persönlich sehe das als eine faule Ausrede, die meist eine Unzulänglichkeit kompensieren soll, oft aber einfach nur Bequemlichkeit ist. Wie seht ihr das? Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell? Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung? Oder ist das nur eine Frage des Niveaus? bearbeitet März 17, 2018 von analyn
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Ist das nicht völlig egal? Wenn du nicht darauf eingehen willst, ignorierst du ihn einfach. Und wenn dir danach ist, schnell mal durchgezogen zu werden, nimmst du dir einen. Ist das wirklich eine Diskussion wert?
alf331 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Deine Erfahrungen. Schon mal selber jemanden angeschrieben? Wahrscheinlich nicht....internet is nunmal nicht die reale Welt. Komm mit klar oder lass es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 Nicht alle Männer sind so. Es gibt auch die, die sich Mühe geben... Und es gibt ja auch Frauen, die so denken. Beides legitim. Denn meistens finden sich ja genau die 2, die hoffentlich das selbe wollen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Toll auf den Punkt gebracht !
La**** Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 vor 22 Minuten, schrieb analyn: Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Wo hast Du denn den Quatsch her? Ich schreibe weder Massenmails (überhaupt insgesamt wenige, was aber auch noch andere Gründe hat) mit reinkopierten Text, noch falle ich gleich mit der Tür ins Haus, wenn es mal zu einer Konversation kommen sollte.
alf331 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Genau lass dich anschreiben und bleibe passiv.lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Richtig klasse geschrieben, aber es sind ja nicht alle so :) ... Aber es ist mimir hier auch schon aufgefallen, dass einige was sowas angeht sehr aufdringlich sind. Vorallem was bei einigen im Gästebuch oder unter Bildern steht. Find es eig. auch nicht toll und leider Antworten dan die meisten nicht mehr da viele denken das alle so sind. :(
alf331 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Am besten auf mehreren Seiten gleichzeitig. Dann brauchst nur Nachrichten lesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 Deine meinung muss nicht richtig sein @analyn, aber ich sehe das genauso.. Also sind wir schon zu zweit.... Und ja, jeder von uns weiss, wie die seite heisst, auf der er hier angemeldet ist...aber es ist nur eine virtuelle plattform, die uns ermöglicht, mit menschen in kontakt zu kommen, die wir normal nicht treffen würden. Was jeder einzelne dann aus dieser kontaktchance macht....das obliegt ihm selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Nicht alle Männer sind so. Es gibt auch die, die sich Mühe geben... Sowas weiß eigentlich jeder. Auch der/die-jenige der/die einen Beitrag/ein Thema verfasst/erstellt. Mir unverständlich, dass sowas meist explizit und bei restlos allen Themen erwähnt werden muss. Ausnahmen bestätigen "immer" die Regel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 vor 33 Minuten, schrieb analyn: Wie seht ihr das? Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell? Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung? Oder ist das nur eine Frage des Niveaus? Genauso Nein Nein Ja, denn nicht jeder Mann liesst nur www.poppen.de, es gibt auch den einen oder anderen Diamant
Ph**** Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 @Fluidum....Warum muss man alle Männer über einen Kamm scheren?
Firefighter65 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Es gibt aber auch andere Männer, die nicht so direkt sind, die sich zeit lassen. Es kommt immer auf die Chemie an, ob es beim ersten Treffen ins Bett geht oder erst nach dem dritten oder sechsten. Und wenn es garnicht passt war es ein nettes treffen und hinterher geht jeder seiner Wege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Hey hey hey, aber nicht alle Männer sind gleich. Aber für einen Großteil stimmt das schon. Leider, deshalb ist der Ruf für alle Männer nicht der beste
alf331 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Die Realität verschwimmt wohl bei einigen die sich nur online mit menschen austauschen. Nimm die reale Welt. Is besser.geile Grafik :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Mich hat letztes jemand angeschrieben und mit Blick aufs Profil, konnte ich sehen, dass er an dem Tag 50 ! Mails versendet hat, aber 0 Antworten hatte. Hab ihm zu dem Erfolg gratuliert 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 @BerlinerMaedchen, tut man bzw Frau ja in dem Sinne nicht (Begründung hatte ich dazu aus meiner Sicht geschrieben). Es geht um die "Mehrheit" und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen. Die sogenannte "Mehrheit" sind und können ja gar nicht alle sein. Irgendwie eine logische Milchmädchenrechnung.
Wh**** Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Das Problem ist ja dass die Mehrheit der Männer direkt mit der Tür ins Haus fällt, das ist leider für die anständigen einen Nachteil weil der Großteil der Frauen denkt die Männer sind alle gleich die können wir direkt ignorieren
enjoy_77 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Schwieriges Thema... Also ich denke jeder startet erstmal mit persönlichen Mails und sitzt lange vor dem Rechner, schreibt interessante Profile an mit persönlichen Nachrichten... Nach einer Zeit merkt man aber, das 99% der Mails keine Antwort bekommen oder ein "Nein danke". über 50% der Mails werden nicht einmal gelesen (niemals), der Rest in der Regel zwar gelesen aber unbeantwortet (da ist eigentlich der Nein danke Button noch besser, da weiß man woran man ist). Daher wird früher oder später jeder (die meisten) wohl eine zuvor mal jemandem geschriebene Mail auf ein Profil anzupassen, "Massenmail" würde ich das dann zwar auch nicht nennen, aber nicht jeder hat Zeit und Lust täglich viele Stunden Mails zu schreiben, von denen die meisten nicht einmal gelesen werden. Wenn jemand wirklich Interesse haben sollte, wird er antworten, und ab DANN wird ja eh nur persönliches geschrieben. Zum Thema Bemühen etc... hmhm... also ich hatte hier schon mehrere Kontakte wo die Schreibphasen dann 1-2 Jahre! dauern... und letztendlich wenn man dann wirklich mal nach einem realen Treffen zum kennenlernen fragt, kommt dann entweder keine Antwort mehr oder die wirrsten Ausreden (Auto kaputt, was schlimmes in der Familie passiert, Goldfisch krank...) Natürlich sollte man sich bemühen wenn man mal jemanden findet der wirklich auch mal antwortet. Diejenigen sollten dann aber vielleicht auch so fair sein und früh signalisieren das sie sich eh mit niemandem treffen wollen, für Brieffreundschaften gibt es vermutlich auch plattformen, da spricht ja auch nichts gegen. Aber um anderen Ihre Langeweile zu vertreiben ist mir meine Zeit dann wirklich zu schade, und das ist ja auch eigentlich nicht unbedingt Zweck der Plattform (wobei aus meiner Erfahrung ist es das offensichtlich doch)
BS**** Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Es gibt genügend, die keine Massenmails verschicken, aber sie erwähnen auch nicht immer wieder, dass sie es nicht tun...
alf331 Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Kann dir ja nicht passieren claudia. Wenn frauen sich nur anschreiben lassen müssen die männer ja frauen anschreiben. ..ob nun 3 oder 50 am tag....völlig wurscht.
Ph**** Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 @Einfachmalanders....Trotzdem kein Grund, sich daneben zu benehmen... Und nur weil jemand eben mit anderen Attributen sucht, muss er sich nicht auf einer Partnerbörse anmelden..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2018 Geschrieben März 17, 2018 Das finde ich doch sehr verallgemeinernd. Hier gibt es wohl viele (Männlein wie Weiblein) die anders ticken. Daher vielleicht tatsächlich etwas konservativ oder "out"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kicksearcher Geschrieben März 17, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2018 Die TE beschreibt einiges sicherlich richtig, wobei die Ursachen des beschriebenen Verhaltens etwas vernachlässigt werden. Klar, die Lust auf spontanen Sex, ohne lange Anlaufzeit, dürfte beim männlichen Homo sapiens, im Durchschnitt, etwas ausgeprägter sein, als bei der weiblichen Variante. Da hier eindeutig Herrenüberschuss herrscht, ist auch klar warum etliche dieser Herren, auch so wie von der TE beschrieben, in Erscheinung treten ("Massenmails" usw.). Da fallen die "Anderen" natürlich kaum auf. Denn Einer der imstande ist ein weibliches Profil durchzulesen und zu reflektieren, wird eben keine Massenmail dorthin schicken, aber vielleicht auch keine Andere, da er dem Profil entnommen hat, dass er die Suchkriterien nicht, oder nur teilweise erfüllt. Und unagemessen schleimige "Beischlafbettelei" ist eben auch nicht jedermann's Sache.
Empfohlener Beitrag