Jump to content

Die Autopanne


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ist nur eine kleine kurze Fantasie ...

Es ist Winter und sehr kalt ich bin auf dem Weg nach Hause und mein Auto bleibt auf der Landstraße einfach liegen. Weit und breit kein Auto in Sicht es wird schnell dunkel und ich überleg ob ich bleiben oder losgehen soll. Doch da kommt meine Rettung du hältst an und nimmst mich mit. Wir werfen uns immer wieder Blicke zu, ein leichtes Lächeln auf deinen Lippen macht dich unwiderstehlich. Und du hältst an einer Ausfahrt an und willst deine Belohnung.

Ich dreh mich zu dir um und du schiebst deine Hände unter mein Pullover ganz langsam ziehst du ihn mir über den Kopf. Ein leichtes frösteln zieht sich über meine Haut und schon spüre ich deine Lippen an meinem Hals und deine Finger an meine Brüste die du sofort zu massieren anfängst. Ich fass nach hinten und streif den BH ab, will deine Hände auf ihnen spüren wie sie die Nippel reizen und hart werden lassen. Und schon schließen sich deine Lippen um einen Nippel saugst kurz an ihm bevor du dich der anderen Seite zuwendest.

Ein wolliges Gefühl macht sich in meinem Inneren breit. Ich rutsch näher zu dir ran und öffne deine Hose wo sich dein Schwanz mir schon entgegen streckt. Ich beug mich halb über dich und schon sind deine Hände wieder an meine Brüste, hebst sie ein wenig an und saugst wieder kräftig an ihnen. Lässt mich ab und zu leicht deine Zähne spüren was mich unheimlich erregt.

Mein Atem beschleunigt sich und ich fingere so lang an deiner Hose bis sie an deine Füße hängen bleibt. Zieh meinen String aus und schieb den Rock hoch so dass ich mich sofort auf deinen pochenden Schwanz niederlassen kann, der Stück für Stück immer tiefer in mich sinkt. Deine Lippen hängen immer noch an meine Nippel die nun schon steinhart sind und ich einen leichten geilen Schmerz schon wahr nehmen kann der mich schnurren lässt wie ein Kätzchen.

Du hast den Sitz in Schräglage gebracht so dass ich auf deinen Schwanz prächtig reiten kann. Und fasst mich an meinen Arsch um meine Bewegungen zu begleiten. Ich steigere das Tempo will das geile Gefühl das einen ausfüllt wenn die Lust ihren Weg nach außen sucht. Immer schneller und fester werden unsere Stöße. Die Fenster sind von unserer Hitze und dem heißen Atem beschlagen.

Das Klatschen meiner Arschbacken auf deinen Schenkeln macht dich rasend und kommst mir mit jeden Stoß kräftig entgegen. Deine Finger spielen jetzt sacht mit meinen PO loch. Du umkreist es immer wieder bevor du mit einem Finger eintauchst. Kommst mit dem Finger mit so wie ich mich auf deinen Schwanz auf und ab bewege. Nimmst einen weiteren dazu und das macht mich so kirre das ich den Kopf in den Nacken lege und laut meine Lust hinaus schreie.

Lass mich nach vorn auf deine Brust sinken und umspiel mit meinen Lippen deinen Hals hmmm beiße sacht hinein was dich anspornt um noch ein paar kräftige Stöße in meine heiß pulsierende Pussy zu machen bevor du deine Sahne in mir verströmst.

Ganz langsam kommen wir wieder zu uns. Ein paar heiße innige Küsse noch bevor du mich nach Hause bringst wo ich dich mit einem verträumten Blick auf einen Umtrunk einlade. Und ich mir denke:Wirst du ihn annehmen?"


Geschrieben

die Fantasie ist interessant, die schriftliche Formulierung leider nicht....


×
×
  • Neu erstellen...