Jump to content

Mein erstes Mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

was Frauen angeht, war ich ein echter Spätzünder, aber besser spät, als gar nicht, gell?

22 Jahre jung war ich, da bat mich eine etwas ältere Bekannte, ihr bei einigen Erledigungen zu helfen, da sie kein Auto hatte.

Es war Sommer, warm, luftig, die Sonne schien, Shorts, T-Shirt, locker, frei.

Bei ihr zuhause angekommen, gabs Kaffee und Kuchen und wir quatschten uns fest, lachten viel und hatten unseren Spaß. Irgendwann kamen wir auf das Thema Frauen, und ich druckste herum und wurde knallrot (was bei mir selten ist) und da lächelte sie plötzlich und frug, ob ich denn noch "Jungfrau" wäre, was ich, noch mehr errötend, aber wahrheitsgemäß und weiter herum drucksend bejahte.

Da mir das, zumindest damals als junger Mann, sehr peinlich war, stand ich dann auf und wollte gehen. Sie aber bat mich, zu bleiben, und - ich traute meinen Augen kaum - zog sich dabei aus, und schwuppdiwupp stand sie nackig und wunderschön vor mir, küßte mich sehr zart und dann immer heftiger und fasste mich an, daß mir die Knie weich wurden.

Tja, es ging dann unter heftigem, mich immer mehr überraschendem Geknutsche und Gefummel nach und nach die Treppe rauf und in ihr Bett, es war sehr schön, aber trotz ihrer liebevollen und auch heftigen Bemühungen konnte ich nicht, zu nervös. Wir kamen dann überein, es am Tag darauf nochmal zu probieren, als plötzlich das Telefon klingelte.

Wir standen auf, und sie ging dran, nackig wie sie war, und erfuhr, daß sie einen Kühlschrank abholen könne und wann, und fragte mich, ob ich sie wieder fahre, was natürlichen Ehrensache war. Das Tolle an diesen Minuten aber war: während des Telefonates spielte sie an sich herum und ließ mich zusehen.

Ich schaute nicht weg, und der Anblick dieser sehr schönen, sehr offenen und eben sehr nackten, an sich geil herumspielenden Frau am Telefon geilte mich so dermaßen auf, daß ich einen riesigen Ständer bekam, der auch stehen blieb, als sie den Hörer auflegte.

Ich schämte mich zwar, zeigte aber auf mein Rohr und sagte kopfschüttelnd, daß es also doch ginge, und griff nach meinen Klamotten.

Sie nahm sie mir weg, drückte sich ganz eng an mich, küsste, befummelte und leckte mich überall, was ich dann auch bei ihr tat. Sie nahm dann meinen harten Schwanz in ihren süßen Mund, und wichste mich schließlich, bis ich einen wirklich gewaltigen, langen Orgasmus bekam und eine recht ordentliche Ladung auf ihren herrlichen Po schoß. Am nächsten Tag schliefen wir miteinander, für mich wars wohl aufregender, als für sie, aber ich war dann keine Jungfrau mehr...

Leider verloren wir uns danach aus den Augen, aber ich werde diese Sommertag, diese wunderschöne nackte und so liebe, zärtliche, aber eben auch geile, tolle und so offene Frau und das, was wir gemeinsam erlebt haben, nie vergessen.

Ich hab dann später eine andere geheiratet, ein Kind mit groß gezogen, bin heute nach 27 Jahren Ehe geschieden und wieder Single.

Um ehrlich zu sein, traure ich diesem schönen geilen Erlebnis mit meiner ersten Verführerin aber bis heute (bin nun 51 Jahre alt) sehr nach und gebe ehrlich zu, daß ich dies gerne nochmals so oder ähnlich erleben würde... Mit ihr gehts leider nicht, denn sie ist glücklich verheiratet und Mutter mehrerer Kinder

Schöne Grüße,
DeB


Geschrieben

Öhm,

mit großer Verwunderung stell ich grad fest, daß sich Männer mein Profil anschauen.

Liebe Kollegen, sorry, aber ich steh einzig und allein nur auf Frauen.

Schöne Grüße
DeB


Geschrieben

.. don't worry, die Jungs wollen sicher lediglich schauen, WER die Geschichte geschrieben hat ...also, keine Panik.. ich guck jetzt aber nicht


Geschrieben

Das erste Mal vergisst man nie merkt man ja an deiner geschichte


Geschrieben

Also ich erinnere mich nicht nur an das erstemal sondern an allemal und es war jedesmal schön


×
×
  • Neu erstellen...