Jump to content

Freund ist im Urlaub

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich würde jetzt gern am Strand im bikini an dir vorbei laufen du guckst zwar aber denkst dir das war Sie nicht, Sie ist ja zuhause ich laufe dann aber noch mal an dir vorbei weil es mir Spaß macht dich zu verwirren bist Du dann kappiert hast das ich es wirklich bin dann mache ich dir mit dem Finger deutlich das du mir folgen sollst und ich laufe aber weiter du folgst mir sofort immer noch fassungslos das ich es bin ich warte im Zimmer auf dich und warte bis du die Tür geschlossen hast und schubs dich gegen die wand du denkst immer noch es ist ein Traum und lässt dich einfach gehen. Ich küsse mich von deinem Mund an immer weiter runter bis ich an deinem Schwanz angekommen bin dann flüster ich dir ins Ohr du sollst es dir auf dem bett gemütlich machen was du auch tust ich mache Musik an und fange an für dich zu tanzen bis ich ganz nackt bin, dann grabbel ich zu dir ins bett und sage das ist alles nur ein Traum und fange an deinen Schwanz zu blasen so wie ich es noch nie getan habe kurz bevor du kommst dreh ich mich mit dem arsch zu dir und fange an ihn zur Musik zu bewegen du weißt was ich will sage ich zu dir und du fängst an mich mir deinen steifen Schwanz in den arsch zu schieben ganz langsam immer wieder du genießt jeden Stoß bis du kommst und dich auf meinem arsch entleerst ich gehe wieder und du kannst es immer noch nicht fassen du schreibst mir wo ich bin und ich sage ich bin zuhause warum, ich lasse dich in dem glauben das es nur ein Traum war

• Neu erstellen...