Jump to content

hingabe im swingerclub

nici_bi29

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auch wenn ich noch nie in einem swingerclub war und auch nicht weiß wie und was da so geht und möglich ist,habe ich doch so eine vorstellung im kopf die ich gerne erleben möchte.
Möchte da mal mit jemandem hin der da schon war,mich umschauen,bissel was trinken und von einem paar heiß machen.Möchte von dem paar in einen raum gebracht werden wo man sich vergnügen kann.dort möchte ich die Augen verbunden bekommen damit ich nicht sehe was passiert.das paar soll mich einfach nehmen wie es gerade mag.ich bekomme nicht mit das uns schon mehrere leute zuschauen und auch gleich mitmachen werden und ich weiß auch noch nicht das ich für alle zur verfügung stehe werde.einer nach dem anderen,ob frau oder mann,fangen an mich zu berühren,spielen mit händen oder zunge an meiner muschi und an meiner brust.die frauen setzen sich auf mein gesicht und lassen sich lecken und die männer vögeln mich einer nach den anderen in muschi und po.dabei komme ich immer und immer wieder.es sitzt auch keine mehr auf meinem gesicht aber jeder Mann der kommt spritzt dahin.
Als es vorbei war hat man meine augen wieder frei gemacht und ich konnte sehen wer und wieviel mich gevögelt hatten und das waren schon paar man.in meiner phantasie macht mich das voll geil und verstärkt das gefühl es in die tat umzusetzen.

Geschrieben

Ich glaube, früher, vor langer langer Zeit, da war das auch mal so. Da gab es keine Probleme mit dem Sex. Wäre ja auch furchtbar gewesen, wenn alle in einer Höhle hausen mussten und Geheimnisse vor einander gehabt hätten. Da war auch Empfängnisverhütung und Vaterschaftsnachweis und Unterhaltszahlung kein Problem weil's pro Abend nur einer gewesen sein kann und letztlich alle für ihre Weibchen da sein wollten. Da haben Männer auch noch zusammengearbeitet. So richtig im Team. Tja, und dann ist was furchtbares passiert. Und es passiert immer noch. Diese Geschichte hat für heute leider (noch) kein Happy End gefunden.

• Neu erstellen...