Jump to content

Leckroulette

leugim

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte da letztens eine Idee, bzw. ein Phantasie.
Dazu würde ich gern eure Meinung hören und natürlich wie man das Spiel noch spannender oder anders gestallten kann.

Vorweg noch eins, ich bin ein Leidenschaftlicher Pussylecker.

Leckroulette...
...ist ein erotisches Spiel und so stelle ich es mir vor :
Einige Frauen sitzen um einen Tisch herum welcher mir einer, bis zum Boden reichenden, Tischdecke geschmückt ist.
Sie sitzen mit entblößter Scham in bequemen Lehnstülen, der Unterkörper also von der Decke bedeckt.
Unter dem Tisch sitze ich, oder ein andere Schlecker und macht sich zärtlich an einer der dargebotenen Spalten mit der Zunge zu schaffen. Die Geleckte darf sich aber ihre Erregung nicht anmerken lassen, denn sollte sie das tun geht der Schlecker wahllos zum nächsten Vötzchen und leckt nun dort weiter, bis diese ihre Erregung nicht mehr vertuschen kann.
Die Frauen beobachten sich natürlich ganz genau um so schnell wie möglich selbst in den Genuss des Zungenspiels zu kommen.
Natürlich dürfen sie auch ihre zarten Lippen und Kitzler stricheln, es ist jedoch zu bedenken, ein bestetztes Döschen wird nicht geschleckt.
So nun bin ich gespannt was ihr davon haltet oder ob es gar schon mal jemand gespielt hat, auch bin ich mir über die genauen Regeln noch nicht ganz im Klaren

Geschrieben

Tolle Geschichte!

So voller Spannung und knisternder Erotik.

Geschrieben

moin an den TE,

generell eine geile Phanasie/Vorschlag !!

aaaber .... wenn ich mich bemühe, eine Frau mittels Cunnilingus zu verwöhnen,

möchte ich auch eine Reaktion ihrerseits "spüren" ! ....... und eben diese soll seitens der Partnerin unterdrückt werden ???..... nee, da muss noch etwas am Konzept gefeilt werden

....ich will, dass mein GGÜ schön zuckt ... sonst macht es mir keinen Spass eine Sie oral zuverwöhnen .

nur m.M.

Geschrieben

Sehr interssante vorstellung...
nur mit dem unterdrücken wird es nicht einfach.

Geschrieben

Das ist doch das spannende, die Pussy bebt nur darf sie dieses nicht den Frauen in der Runde zeigen. Der ausströmende Saft und die leichten Bewgungen sind doch Feedback genug, wenn alle zu Ende gespielt haben, dürfen sie sich auch gern über den Schlecker her machen.

Geschrieben

Die Rubrik heißt erotische Geschichten und Gedichte.

Wo also ist das Gedicht oder die Geschichte? Was oben steht ist weder das eine noch das andere.

Geschrieben

Sei doch nicht so kleinlich..
mach mal dein kopfkino an...
vieleicht hast DU dann eine geschichte für uns...

Geschrieben

Tolle Geschichte!

So voller Spannung und knisternder Erotik.

Was denn nun Friends Plus ??

Geschrieben

Was denn nun Friends Plus ??

Mal überlegen... Kennst du den Begriff Ironie?

• Neu erstellen...