Hmmm1986 Geschrieben Januar 16, 2014 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Januar 16, 2014 Da hier auch von Gedichten die Rede ist, hab ich mal spontan ein kurzes verfasst. Es beginnt mit zärtlichem Austausch von Speichel. Langsam regt sich etwas an der Eichel. Die Kleider werden nicht mehr gebraucht. Hinterher wird eine geraucht. Ihr Körper wird geküsst und massiert. Mal sehen was dann passiert. Sie nimmt seinen Penis tief in den Mund und lutscht ihn ganz Wund. Er leckt an ihrer Scheide. das genießen sie beide. Seinem Penis wurde nun Eintritt gewährt. Und es geht wild her auf dem Herd. Das Stöhnen der beiden können sogar die Nachbarn hören, die sich dann bei der Polizei beschweren. Es ist schließlich nachts um halb vier. Und er vögelt sie wie ein Tier. Als die Polizisten dann kamen war er gerade dabei ihr Gesicht zu besamen. Sie öffnete dann der Polizei und fragte "na wie wärs mit uns drei?" Die Polizisten nahmen ihre Einladung an und nahmen sie so richtig hart ran. Bei ihr darf schließlich jeder mal dran, denn sie ist Nymphoman
Hmmm1986 Geschrieben Januar 16, 2014 Autor Geschrieben Januar 16, 2014 joa bisschen zu oberflächlich und deutlich, naja dafür dass ich das mal eben in 10 Minuten geschrieben hab, gehts aber denk ich
Empfohlener Beitrag