Jump to content

Jugendsünden Teil 3 Einlösung eines Versprechens 2:Teil

pi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt stieß ich so hart ich konnte zu und es dauerte nicht lang da kam es mir .Durch meinen Saft der in sie schoss kam auch Ina.Wir gingen erst mal ins Bad um uns frisch zu machen „ Ob Simone auch schon gekommen ist oder sind Beide doch erst ins Kino“ frug mich Ina.“ Weist du das ist mir eigentlich egal, Hauptsache wir Beide kommen auf unser Kosten. Simone wird deinem Frank schon alles abverlangen.“ „ Hast ja recht, ich schaue mal kurz nach den Kindern, gehe du schon zurück ins Schlafzimmer, ich komme dann gleich hinterher“ Also ging ich ins Schlafzimmer und legte mich schon mal aufs Bett. Da es doch ein wenig dauerte schaute ich mich neugieriger Weise noch etwas um. Auf Inas Nachtschrank lag Anal Gleitgel , Massageöl ,ein schmaler weißer Vibrator und ein dicker rosafarbener Vibrator, sowie Liebeskugeln. „ Na hast du dir das Sexspielzeug angesehen, hoffe du weist damit um zu gehen, die Kleinen schlafen fest wir können weiter vögeln wenn du willst“ sprach Ina, die inzwischen hereingekommen war und neben mir auf dem Bett Platz nahm. Wir küssten uns innig „ Komm leg dich auf den Bauch und entspann dich Wir haben doch die ganze Nacht Zeit. Oder?“ sprach ich zu Ina, dann nahm ich das Massageöl, wärmte es kurz in den Händen und begann sanft ihren Rücken zu massieren. Ich konnte fühlen, wie sie die Massage genoss, vielleicht eine Viertelstunde massierte ich sie. Schließlich kam ich zu ihrem Hintern und massierte diesen.Ina schob sich ein Kissen unter ihren Bauch, so war ihr heißer Knackarsch schön nach oben gereckt. Über ihren runden Pobacken hatten sich süße Grübchen gebildet, dort bohrte ich meine Zunge hinein, ehe ich meine Reise durch ihre Po ritze fortsetzte. Abwechselnd leicht in ihre Pobacken beißend, was sie mit wimmerndem Stöhnen begleitete, fuhr ich mit meiner Zunge durch die glühende Mitte und schmeckte den Liebessaft, der dort noch klebte. Ich nahm mir Zeit, ihren Anus aus der Nähe zu betrachten, die zarten braunen Fältchen wiesen zum Mittelpunkt, der entgegen meiner Annahme fest zusammengezogen, aber nicht zugekrampft war. Ob Sie sich oft mit ihren Freudenspendern selbst in den Arsch gefickt haben oder ob sie von Franks Schwanz in den Arsch gefickt wird dachte ich. Als ob sie meine Gedanken erraten hätte sprach sie“ Frank seiner ist mir zu groß für den den, da darf er nur mit dem Vibrator ran, aber deiner ..„ Sie vollendete den Satz nicht nur ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Ich züngelte erst kreisrund an den feinen Fältchen, um dann ab und zu, ihre Pobacken aus einander ziehend, meine Zungenspitze ins Poloch zu stoßen. Mit einer Hand fingerte ich sie gleichzeitig. Sie war schön feucht, jetzt war es Zeit ihre „Spielsachen“ zum Einsatz zu bringen. Den dicken Vibrator setzte ich an ihren klatschnassen Schamlippen an und drückte ihn Zentimeter für Zentimeter hinein. Ina reckte ihren Po noch etwas höher, presste sich dem Gummischwanz entgegen und stöhnte dabei laut auf. Als er so zu zwei Dritteln bis zum Anschlag in ihr steckte, schaltete ich ihn auf niedrigster Stufe ein. „Aaaahhrrrrr“, jaulte Ina. Während ich die Vibrationsstufe Stück für Stück erhöhte bohrte sich meine Zunge dabei immer wieder in ihren Hintereingang. Minutenlang zog ich den Vibrator heraus, schob ihn wieder rein, immer schneller fickte ich sie mit dem Gummischwanz und meine Zunge war auch nicht zu bremsen. Ina kam gewaltig, sie schüttelte sich, zuckte unkontrolliert mit ihrem Unterleib. Als ihr Orgasmus abgeklungen war, zog ich den Kunstpenis wieder aus ihrer Lustgrotte. Aus ihrer leicht geöffneten Spalte sickerte ihr Liebessaft und durchtränkte das Kopfkissen unter ihr. Ich konnte nicht umhin, durch die Nässe zu lecken, was ihren Körper wieder zucken lies. Nun schraubte ich die Tube des Anal-Gleitgels auf und tropfte es direkt auf Inas Rosette. Da es etwas kühl war quiekte sie auf. Mit einem Finger massierte ich den Faltenkranz und drang schließlich mit der Fingerkuppe in ihren kleinen Schließmuskel. Ina verkrampfte sich, hechelte kurzatmig, wollte den Eindringling scheinbar wieder herausquetschen, doch ich erhöhte den Druck. Erst als sich die Gegenwehr ihres Schließmuskels gelegt hatte, zog ich meinen Finger wieder heraus, spritzte noch mehr Gleitgel nach und schob ihn wieder hinein, in diese glutheiße Enge. „Die muss aber noch gut gedehnt werden“, sagte ich, „sonst bekomme ich meinen Schwanz nicht da hinein“. Langsam schob ich meinen Finger tiefer, zur Hälfte in diesem tollen Arsch versenkt, stieß ich auf einen Widerstand und Ina gellte auf: „Aua, au, ooh…“. Ich wartete wieder einen Moment, ehe ich sie leicht mit meinem Finger in den engen Muskelring fickte. Immer wieder klopfte ich an den Widerstand und schließlich war mein Finger, unter ihrem Ächzen und Jaulen, gänzlich in ihr verschwunden. Ich zog den Finger wieder hinaus, legte Zeige- und Mittelfinger aneinander und drang so erneut in ihren heißen Krater, immer reichlich Gleitgel nach spritzend. Schließlich fickte ich ihre Rosette mit drei Fingern. Ina stöhnte laut auf.“ Geht es noch“ frug ich sie.“ Ja mach weiter aber bitte sei vorsichtig.“ Ihr zarter Körper war überzogen von einem dünnen Schweißfilm. Ich fing wieder an, sie zu ficken, doch diesmal nahm ich den schmalen weißen Vibrator und fuhr zusätzlich die Spitze des dicken Vibrators durch ihre Spalte, wobei ich immer wieder ihre Klit an stupste. Ina wimmerte stöhnend in ihre Bettdecke, in die sie ihr Gesicht presste. Jetzt zog ich den Vibrator aus ihrem Arsch, die gedehnte feuchte Rosette blieb noch einen Moment geöffnet, bis sie sich langsam zuzog. Der Gedanke, dass dieser kleine, heiße Knackarsch gerade einen Vibrator von der Länge aufgenommen hatte, lies mein Herz, in der Erwartung hier endlich meinen Kolben bis zum Anschlag versenken zu können, höher schlagen. Ich presste meine Eichel an ihre noch leicht geöffnete Rosette und rückte vor. Unter Inas spitzem Aufschrei verschwand meine Eichel in ihrem Schließmuskel. Jetzt stöhnten wir um die Wette, die Hitze, die Enge, die meine Schwanzspitze umklammerte waren ein tolles Gefühl. Ina griff jetzt nach hinten und zog sich die Pobacken auseinander, um mir zu helfen tiefer einzudringen. Ich musste tiefer, tiefer in diese Glut, ich rückte weiter vor mit meinem knüppel harten Schwanz, langsam eroberte ich Zentimeter um Zentimeter ihres geilen Arsches. Nachdem ich die Hälfte meines Kolbens in ihren Darm geschoben hatte, begann ich meinen Kolben sanft in ihr zu bewegen. Immer tiefer glitt ich, ich spürte, wie sich ihr Anus langsam entspannte, wie ihr Widerstand gegen den Eindringling langsam abebbte. Ina schien es jetzt auch zu genießen, sie stöhnte „Jaaa, aahh…“ nur ab und begleitet von einem „Auuua…oooh“. Sie hatte ihre Pobacken jetzt losgelassen und einen Arm unter ihrem Körper. Ich spürte, wie sie sich ihren Kitzler rieb und sich den dicken Vibrator in die Fotze schob, durch die dünne Haut, die den Arschkanal von der vorderen Lustgrotte trennt, konnte ich den Vibrator spüren. War das ein irres Gefühl, als ich endlich, endlich, endlich bis zu den Eiern in ihrem glühenden Darmkrater steckte, das Pulsieren ihres Schließmuskels, die Vibrationen ihres Vibrators ,die feste Umklammerung meines Rohrs, die Schwingungen ihrer Lustschreie, die in ihrem tiefsten Innern zu spüren waren. Nun legte ich den Rückwärtsgang ein, zog meinen Harten bis zum Eichelkranz hinaus, ihr Anus zog sich leicht nach außen, und schob ihn wieder bis zum Anschlag hinein , immer wieder, langsam , immer wieder heraus ,hinein ,heraus ,hinein. Immer mehr steigerte sich die Frequenz von Inas Lustlauten, ihre spitzen Schreie, die sie ins Kissen machte wurden wieder zu einem Gellen, zu einem Kreischen. Plötzlich bäumte sie sich auf, schrie, ihr Schließmuskel begann zu flattern, zog sich zusammen, löste sich wieder, zuckte und zuckte und zuckte. Jetzt konnte ich es auch nicht mehr halten, ich fickte sie schnell und tief in ihren Prachtarsch, bis ich mich, meine heiße Sahne durch mein zusammen gequetschtes Rohr spritzend, tief in ihrem Darm entlud. Ich hielt mich an ihren schönen Arsch gepresst, bis mein erschlaffter Schwanz mit einem Plopp ihren Schließmuskel verlies, gefolgt von einem Schwall meines milchigen Saftes.Ihre rotgefickte Rosette lag kreisrund geöffnet vor mir, Ina zog sie immer wieder zusammen und jedes Mal drückte sie dabei einen weiteren Schwall meines Spermas hinaus, das ihr über den Damm zu ihrer rot gereizten Spalte, über ihre Schamlippen auf das Kissen tropfte.Wir hielten uns noch eine Weile, schwer keuchend, im Arm, streichelten uns in fahrigen Bewegungen, schließlich schliefen wir zusammen ein.

Geschrieben

Jugendsünden Teil 3
Einlösung eines Versprechens

Ich hatte Simone ja versprochen, dass sie sich mal so richtig eine ganze Nacht vom dicken Schwanz des Mannes ihrer Arbeitskollegin durchvögeln lassen dürfte. Die beiden Frauen hatten sich etwas verabredet. Eines Freitagabends wollten wir zu viert ins Kino zu gehen. Gegen 19.00 Uhr waren wir bei Ina und Frank und wollten sie abholen. Nach einer kurzen Begrüßung sagte Ina ” Unsere Kinder liegen leider noch nicht im Bett, was haltet ihr davon wenn Frank schon mit Simone vorgeht und du Ralph hilfst mir die Kinder ins Bett zu bringen .Wenn sie schlafen kommen wir nach.” Frank schaute Simone und mich fragend an “ Ist schon gut ich bleibe mit hier, wird ja schnell gehen, dann komme ich mit deiner Frau nach.” Simone und Frank machten sich auf den Weg (was Beide so trieben lies ich mir später Ausführlich beschreiben). Ich folgte Ina ins Kinderzimmer, eigentlich hatte ich mir das ja nicht so vorgestellt, doch was sollte es, ich hatte Ina schon immer begehrt also nahm ich es in kauf. Es klappte auch gut und schnell waren die Kinder versorgt und eingeschlafen. Auf leisen Sohlen schlichen wir ins Schlafzimmer . Sie lies sich auf dem Bett nieder und schälte sich aus ihrer hautengen Jeans. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass sie nichts drunter trug. Als sie aufstand und auf mich zukam, sah ich ihren kleinen schwarzen Busch der gar nicht zu ihren blonden Haaren passen wollte und ihre zarten rosa Schamlippen. Sie blieb eine Weile vor mir stehen, damit ich sie ausreichend bewundern konnte. Ihre Brüste waren klein aber fest, zum anknabbern geil sah siea aus. „ Darf ich ein paar Bilder machen“ „ Von mir aus“ Frech grinsend drehte sie sich langsam um sich selbst. Ihre langen schlanken Beine endeten in runden, kleinen, festen Pobacken. Schnell lag sie auf dem Rücken und ich knipste .
„Ich begehre dich schon ewig“. Sie lachte leise „ Ja ich weiß und ich will dich auch“ und stand wieder auf den Füßen. Mit eilfertigen Fingern knöpfte sie mir mein Hemd auf, riss es mir von den Schultern, zog mir das T-Shirt über den Kopf und ging vor mir auf die Knie. Schnell öffnete sie meinen Gürtel, die Knöpfe meiner Jeans und zog sie mitsamt meines Slips herunter auf meine Knöchel. Mein harter Penis sprang ihr entgegen. Sie leckte mir einen Sehnsuchtstropfen von der Spitze und sah zu mir auf, schnell drückte ich den Auslöser. „Seit Jahren immer nur vom gleichen Schwanz gefickt, den gleichen Schwanz geblasen, das ist ja so als ob man immer das gleiche Isst, da will man ja auch Abwechslung“ ich konnte ihr nur zustimmen. Sie saugte mich sofort mit ihrem Mund .Das hielt ich nicht lange aus, also schob ich sie weg, und bugsierte sie zum Bett, auf die sie sich der Länge nach ausstreckte ,die Beine weit gespreizt. Ich lies mir Zeit beim Erforschen ihres Körpers, ich startete eine ausgiebige Erkundungstour mit meiner Zunge und meinem Mund. Nichts lies ich aus ,ich küsste ,saugte und leckte ihre Wangen, ihre Stirn ,ihre Augen ,ihre zarten Öhrchen, ihren Nacken, ihre festen Brüste, ihren Bauch , ihre glatten Schamlippen bis sie es nicht mehr aushielt und meinen Kopf an ihre klatschnasse Spalte drückte. Ich widmete mich ihrer Spalte, aus der, als Ina ihre Beine etwas anwinkelte, ein Rinnsal ihres Liebessaftes über ihren Damm zu ihrem Hintereingang floss. Mit gespreizten Fingern drückte ich sachte ihre Schamlippen auseinander umspielte mit meiner Zungenspitze Ihre Lustperle, die sich mit zunehmender Erregung zu einer prallen Erbse füllte, schob ihr meinen Zeigefinger in ihre nasse, heiße Lustgrotte und stieß nach oben in Richtung ihres Schambeinsa und schob ihr einen Finger hinein , dann den nächsten ,fickte sie mit drei schließlich schob ich vier Finger in sie und fickte sie, indem ich immer wieder ihren G-Punkt anstieß. Ina flüsterte heiser: „Ja, geil, fick mich durch, komm schiebe mir jetzt deinen Schwanz rein ich will dich in mir spüren“. Ich tat ihr den gefallen .Langsam rutschte ich nach oben, nahm mich ihrer tollen Brüste an, züngelte ihre harten Nippel, knabberte daran, während sie fortwährend stöhnte und gurrte. Dann kniete ich mich vor sie und drang in sie ein, mit langsamen gleichmäßigen Stößen fickte ich sie. Unsere Münder trafen sich, wir verschmolzen in einem leidenschaftlichen Kuss, unsere Zungen verschlangen einander. " Dreh dich und knie dich vor mich " befahl ich ihr nun .Sie tat mir den Gefallen ,kniete sich hin und beugte sich voller Erwartung weit nach vorn. Langsam setzte ich meinen Kolben wieder an und irgendwie gelang es mir noch ein Foto zu machen.Dann stieß ich zu ,wieder und wieder ,ich fickte sie wild.“ Mir kommt‘s gleich „ flüsterte Ina“ Spitze deinen Samen in mich dann explodiere ich.“

• Neu erstellen...