Jump to content

Mein irrstes Erlebnis!

Wiesnfan

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Beruflich musste ich vor Jahren in einer anderen Stadt arbeiten.
Bei dem Job lernte ich dann eine Kollegin kennen, wir beide mochten uns von Anfang an. Nach einigen Wochen lud sie mich dann zu ihr nach Hause ein und auch mit ihrem Mann verstand ich mich prima. So unternahmen wir drei diverse Dinge, manchmal nach Feierabend oder auch an Wochenenden. Bis zu einem besonderen Abend: Wir saßen mal wieder gemeinsam in ihrer Küche,tranken Bier
und Cocktails. Da ihr Mann sehr früh aufstehen musste, sagte er ``ich geh jetzt ins Bett, ihr könnt ja noch sitzen bleiben´´. Also wir blieben noch sitzen, tranken und redeten miteinander. Sie stand dann nach einiger Zeit auf um sich noch einen Cocktail zu mischen. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir noch ein Bier heraus. Als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir, dass ging durch und durch. Wir sahen uns in die Augen und sie küsste mich sehr leidenschaftlich.Wenn ihr Mann jetzt in die Küche kommen würde? Daran dachten wir wohl noch nicht einmal, bei uns brannten alle Sicherungen durch. Ich öffnete ihre Hose, fingerte ihre klischnasse Spalte und sie kam nach kurzer Zeit. Sie blies mir einen, auch ich kam sehr schnell und spritzte in ihren Mund. Wir haben dabei, danach und auch bis heute nicht, nie darüber gesprochen. Es war wohl einfach der irre Kick, ihr Mann schläft nur einige Meter entfernt. Was wäre wohl gewesen, hätte er uns erwischt? Wir sind auch heute noch befreundet und sehe ich in ihre Augen denke ich, sie denkt daran genau wie ich!

Geschrieben

Was wäre wohl gewesen, hätte er uns erwischt?

Zwei Möglichkeiten:
- ihr seid beide tot.
- er hätte mitgemacht.

Also, ich glaube eher an das erste...

Grüße, der aus Neuburg

Geschrieben

das zweite ist geiler

Logo. Aber wenn DER Überraschungseffekt dabei ist, ist das erste wahrscheinlicher...

• Neu erstellen...