Jump to content

Die nächste Jugendsünde Dreier mit ?

pi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

2. Teil

Mein Schwanz war zum auch schon wieder zum bersten angespannt, ich hatte jetzt die Wahl meine Frau oder wieder Edith zu vögeln. Die Wahl wurde mir abgenommen ,meine Frau zog mich auf sich , " Du weist genau was wir wollen Liebster, komm steck mir erst mal deinen Riemen rein, Du geiler Stecher ,du bist doch ein richtiger Steher ,Oh ja so ist gut ,fick mich ,aber nicht so tief ,ah ja Stoß zu ,langsam , Ja So ist es gut" Edith lag neben Simone ,während ich meine Frau mit langsamen Stößen fickte beugte ich mich zu Edith herüber und suchte ihren Mund. Unsere Zungen fanden sich " Du schmeckst ja nach Sperma"unterbrach Edith unserer Küssen " Ja das hab ich gerade aus dir geleckt" " Ich will es auch Kosten" Schon war Simones Mund an meinem .Abwechselnd küsste ich jetzt Mutter und Tochter ,wobei meine Stöße in Simone schneller und heftiger wurden " Ja besorg es mir ,mach schneller ,ja noch schneller .Stoß richtig zu ,vögle mir die Seele aus dem Leib" schrie Simone und dann Explodierte sie und durch ihren Orgasmus wurde auch meiner Ausgelöst ,und nun spritze ich ihr den Saft hinein. Ich wollte jetzt eigentlich erst mal ausruhen und legte mich auf den Rücken, doch Edith kniete, den Hintern weit rausgestreckt, zwischen meine Schenkel und fing an meinen schlaffen Schwanz zu saugen " Wollen doch mal sehen wie lange es dauert bis er wieder steht" Simone war kurz mal verschwunden und kam gerade wieder ins Schlafzimmer. Ich traute meinen Augen nicht, in der Hand hatte sie eine dicke grüne Gurke die feucht schimmerte. Sie legte den Finger auf den Mund und bedeutete mir nichts zu verraten. Schnell versteckte sie die Gurke unter der Decke, dann kroch sie aufs Bett kniete sich neben ihre Mutter und beide saugten sie jetzt Abwechselnd an meinem Schwanz und kraulten meine Eier "Es sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn der nicht gleich wieder steht" hörte ich Simone und beide kicherten. Natürlich tat diese gekonnte Doppelbehandlung ihre Wirkung und langsam wurde mein bestes Stück wieder hart und somit wieder Einsatzfähig. Edith war wohl am ausgehungertstem nach Sex, sie stieg auf mich ,packte meinen steifen Schwanz , schob ihn sich in ihr triefendes Loch und begann langsam zu reiten, ihre Brüste pendelten dabei vor meiner Nase ,so das ich ihre harten Nippel leicht mit dem Mund erreichen konnte ,was ich natürlich mit Vergnügen tat und sie saugte.Simone war jetzt so neben mich gekommen und saugte an der anderen Brust. Nach einigen Minuten lies Simone von ihrer Mutter ab" Leg dich auf den Rücken "sagte sie zu ihrer Mutter "schließ die Augen" mir deutete sie an mich über ihren Kopf zu knien und schon schob ich ihr meinen harten Riemen in den Mund. Simone wiederum kniete sich zwischen die Schenkel ihrer Mutter, nahm die Gurke und schob sie mit Vorsichtig ihrer Mutter in die Fotze" Ah, Bist du verrückt, Oh ist das dick, Was ist das" " Sei still, blase Ralphs Schwanz und genieße" und mit gleichmäßigen Bewegungen wurde jetzt Edith von der Gurke gefickt. Ich wusste nicht ob ich mich auf Ediths Mund oder mehr auf das was Simone mit ihrer Mutter trieb konzentrieren sollte .Simone bewegte die Gurke immer schneller und Edith konnte sich kaum noch beherrschen ,mein Schwanz rutschte aus ihrem Mund ,ich beugte mich über sie und küsste sie innig. Plötzlich bäumte sie sich auf und mit lautem Schreien kam sie ,Simone fickte sie weiter mit der Gurke ,und schon wieder kam Edith ;" Ich kann nicht mehr" ,doch Simone machte einfach weiter, von Edith war ur noch ein Wimmern zu hören und wieder kam sie. Schließlich zog Simone die Gurke heraus und erlöste Edith. " So und nun bin ich dran", dies lies ich mir nicht zweimal sagen, denn mein Prügel war so knüppelhart durch dieses geile Treiben geworden das ich es kaum noch erwarten konnte meinen Schwanz in Simone zu stecken. Simone kniete immer noch, aber nur auf einem Arm abgestützt mit der anderen Hand schob sie sich die vom Saft ihrer Mutter getränkte Gurke in ihre feuchte Pflaume. Ich kniete mich hinter sie, kurz spielte meine Zunge an ihrer Hinterpforte, dann holte ich mir mit dem Finger Mösensaft rieb ihr Loch damit ein, nahm meinen Schwanz in die Hand und drückte ihn in Ihr Arschloch. Langsam lies sich Simone auf den Bauch gleiten, so das gerade noch Platz war damit ich die Gurke, die ich inzwischen übernommen hatte hin und her bewegen konnte. " Ist das geil so Ausgefüllt zu sein, jetzt fick mich ,Ja besorgst mir Ja ," Bei jedem Stoß in den Arsch und der gleichzeitigen Bewegung der Gurke in ihrer Fotze stöhnte Simone auf .Plötzlich spürte ich Ediths Hände auf meinem Hintern, dann fühlte ich ihre Zunge ,sie leckte mir mein Arschloch feucht ,schließlich schob sie mir einen Finger rein und begann mich mit ihrem Finger zu ficken. Waren das geile Gefühle, ich konnte mich kaum Beherrschen und stieß jetzt wie wild in Simones Arsch, die Gurke hielt ich nur noch fest, die Bewegung kam aus Simones Unterleib." Ich komme gleich, warte noch, gleich, gleich, Ahhhhhhhhhhhh" und zur gleichen Zeit spritzte ich meinen Saft in ihren Hintern. Erschöpft stieg ich von ihr runter. Beide Frauen nahmen mich in die Mitte wir, kuschelten uns aneinander und schliefen zufrieden ein. Kurz vor 5.00 Uhr morgens weckte ich Beide"Günter kommt bald von Arbeit, ich glaube er braucht nicht zu Erfahren was heute Nacht hier los war." " Nein dies Bleibt unser Geheimnis" alle drei nickten wir. Ich habe später noch öfters meine Schwiegermutter gevögelt, aber zu dritt haben wir es nicht mehr getrieben.

Geschrieben

Jugendsünden Teil 2
Grillen mit Schwiegermutter 1.Teil
Einige Wochen später an einem Samstagabend, es war inzwischen Sommer, und wie meistens wenn schönes Wetter war, saßen wir im Garten alle ( Simone, Edith und ihr Freund ) zusammen und grillten. Dabei wurde natürlich auch manch köstlicher Tropfen getrunken. Nur Günter konnte heute nichts trinken, denn er musste gegen 21.00 Uhr auf Nachtschicht. Als Günter weg war blieben wir noch zusammen sitzen und öffneten noch eine Flasche Wein. Unsere Stimmung war ausgelassen, wir alberten herum, unsere Gespräche drehten sich um dies und das, natürlich auch um Liebe und Sex. Mutter und Tochter kamen plötzlich darauf zu sprechen ob nun ein dickerer oder ein längerer Schwanz das richtige wäre oder es nur auf die Technik ankäme. Ihre Meinungen gingen da etwas auseinander, ich mischte mich nicht in ihren Streit ein. Schließlich kamen sie auch noch zum Thema Ausdauer." Ich beneide dich um deinen Mann, der kann wenigstens noch mehrmals, der würde bestimmt auch mit zwei Frauen in einer Nacht fertig werden. Wenn ich da an Günter denke einmal abspritzen und dann eine Woche Pause" " Das würdest du wohl gerne mal ausprobieren, was Mama? "" Wenn du mich so fragst, liebend gerne." "Na Liebster würde es dich anmachen mich zusammen mit Mutti zu vögeln? Gib es zu der Gedanke macht dich geil" sprach Simone und fasste mir an die Hose. " Ah ich fühle doch da was hartes, habe mich also nicht geirrt, du kleiner geiler Bock. Na ja war halt nur ein geiler Gedanke von uns " Es war schon spät geworden und auch zu kühl um noch draußen zu sitzen also gingen wir mehr recht als schlecht nach drinnen ,ich nahm Mutter und Tochter in den Arm da beide doch schon ein wenig wacklig auf den Beinen waren .Simone und ich machten uns zuerst im Bad frisch, Edith nach uns. Wir wollten dann in unser Zimmer verschwinden, durch unsere Gespräche waren wir beide schon heiß und konnten es kaum erwarten übereinander herzufallen. Als wir vor unserer Tür standen knabberte ich Simone am Ohr und flüsterte "Lass uns was ganz geiles machen, komm wir gehen ins Schlafzimmer deiner Mutter und vögeln in ihrem Ehebett, mal sehen was sie macht wenn sie uns überrascht." " Das meinst du doch nicht ernst! Oder ? Obwohl Sie hat ja vor hin so was angedeutet das sie sich mal gerne von dir vernaschen lassen würde. Und was bekomme ich als Gegenleistung immerhin ist es meine Mutter. Ich wüsste da schon was! Ina kennst du doch, meine nette Kollegin ,die hat mir mal erzählt ,das ihr Mann einen dicken Schwanz hat ,nach ihren Erzählungen bestimmt doppelt so dick wie deiner und er fast die ganze Nacht duchvögeln kann ohne abzuspritzen und ich habe im Spaß zu ihr gesagt, bei mir würde er abspritzen und dies nicht nur einmal. Worauf sie geantwortet hat :versuch es doch ,wenn dein Mann auf Montage ist besuchst du uns ,da hab ich wenigstens mal meine Ruhe .Ach ja und im Gegenzug würde sie gerne mal am Wochenende mit dir ins Bett gehen, sie hatte bis jetzt noch keinen anderen Schwanz in sich und so bräuchte keiner Eifersüchtig zu sein . Also was sagst du? " " Ich bin ein wenig sprachlos, aber das ich Ina noch als Zugabe ins Bett bekomme Einfach geil " Ich nahm meine Frau in den Arm und küsste sie innig " Also Abgemacht und keine Eifersucht" " Abgemacht"Simone ging voraus ins Schlafzimmer ihrer Mutter, schnell hatte sie die Decken beiseite geräumt und nur im Tanga bekleidet legte sie sich aufs Bett.Im Bett kuschelte sich meine Frau an mich und ich kraulte Ihr den Nacken wobei Sie wie ein Kätzchen schnurrte. Ich begann nun Ihren Oberschenkel zu streicheln und arbeitete mich langsam nach oben Richtung Po und dann weiter zum Rücken. Von dort nach vorne auf den Bauch und endlich kam ich an meinem Ziel, Ihrer Möse an. Ihr Atem ging immer heftiger .Ich drehte Simone auf den Rücken und leckte ihre feuchte Muschi, sie liebt es wenn ihr Kätzchen verwöhnt wird, meine Finger wurden regelrecht überschwemmt, als ich in Ihre Muschi eindrang. Die Zunge am Kitzler und drei Finger in der Muschi brachten Simones Unterleib in Wallung .Lautes Stöhnen war zu vernehmen. „ Knie dich hin, drüben ,schön an den Rand des Bettes in Blickrichtung Tür hin ,ich stell mich dann hinter Dich ,ich will Ediths Gesicht sehen, wenn sie herein kommt" Schon war ich vom Bett herunter ,stellte mich hinter meine kniende Frau ,nahm meinen Steifen in die Hand und schob ihn in das feuchte Loch von Simone. Langsam und gleichmäßig fickte ich sie im Stehen, meine Hände lagen dabei auf ihren Hüften. Bei jedem Stoß entlockte ich Simone ein Stöhnen. Dann hörten wir die Tür gehen und Edith kam herein „ Was treibt ihr denn da auf meinem Bett!" Ein Blick zu Edith zeigte mir, dass ihr die Show gefiel. Sie wusste ja aus eigener Erfahrung wie es ist meinen Schwanz in sich zu spüren und von mir gefickt zu werden (vor Simone hatten wir das natürlich Geheim gehalten und sie sollte es auch nie Erfahren ) „ Siehst du doch Mami ,komm neben mich oder wie ist es dir lieber ,du willst doch mal von meinem Gatten gevögelt werden , hast du doch vorhin zugegeben." Ich wusste dass sich Edith dieses Angebot nicht entgehen lassen würde. Sie kam ums Bett ,dabei lies sie ihr Negligé fallen ,einen Slip hatte sie nicht an, dann stellte sich hinter mich ,ihre schweren Brüste drückten gegen meinen Rücken , ich konnte ihre harten Nippel spüren, ihre linke Hand griff mir an meine linke Brustwarze und massierte diese, mit der rechten griff sie nach unten an meine Eier und an meinen harten Schwanz ,wenn er aus Simones Fotze flutschte. Meine Stöße waren ganz langsam geworden, es war bald so das Ediths Hand den Rhythmus bestimmte. Meinen Kopf hatte ich jetzt leicht nach rechts gedreht um Ediths Mund zu Küssen ,unsere Zungen züngelten wie wild, meine Linke war nach hinten gewandert und so gut es ging spielte ich an Ediths Pflaume ,ich konnte schon gut spüren das sie fast am auslaufen war, ich wusste sie wollte jetzt auch gefickt werden . Aber noch fickte ich Simone, um sie schneller Kommen zu lassen musste nur ihr Kitzler richtig massiert werden während des Fickens. Also führte ich Ediths Hand an Simones Kitzler und Edith verstand den Wink, gezielt rieb sie den Lustpunkt ihrer Tochter während mein Schwanz immer härter zu stieß. „ Ja macht weiter so, huh tut das gut, ich …..Aaaaaaaaaaaaah"Und schon war es ihr gekommen. Schnell zog ich meinen Schwanz aus Simone um nicht auch zu kommen, drehte mich herum und drückte Edith gegen den Schlafzimmerschrank und drang gleich im stehen in sie ein. Sie stöhnte laut auf als mein Kolben in sie eindrang und schlang die Arme um meinen Nacken. Mit den Händen griff ich unter ihren Hintern, hob sie hoch ,ihre Schenkel umschlossen mich, sie schwebte auf meinem Schwanz, bei jedem Stoß wackelte der Schrank , was mich ein wenig in meinem Rhythmus störte ,doch ich stieß wieder und wieder zu „ Ja du geiler Bock so ist es gut ,fick mich fick mich" so angetrieben wurden meine Stöße noch schneller ,noch härter und mit einem lauten Schrei spritzte ich meinen Saft in Edith , mein Saft der in sie schoss löste auch bei Edith ein Orgasmus aus .Ich trug Edith rückwärts ans Bett , dabei rutschte mein Schwanz aus ihr . Ich versuchte mich zu setzen, doch es gelang mir nicht ganz. Also musste ich Edith erst mal Absetzen. Simone hatte sich inzwischen ins Bett gesetzt und sah uns zu, dabei streichelte sie sich selbst und ich sah in ihren Augen dass sie schon wieder geil war. Wir nahmen Edith jetzt auf dem Bett in die Mitte, ich begann sie am Oberkörper zu streicheln und umspielte ihre linke Brust mit der Zunge. Als plötzlich Simone anfing die rechte Brust ihrer Mutter zu verwöhnen. Was mich etwas überraschte, weil bis dahin nichts darauf hindeutete das Sie so etwas überhaupt machen würde und dann noch dazu ihre Mutter. Mein Mund saugte nun die linke Brustwarze, welche immer steifer und länger wurde. Meine Frau machte es mir an der rechten Brust nach. Ich bewegte mich nach unten, denn ich wollte jetzt unbedingt meine Schwiegermutter lecken und an ihrem Kitzler saugen. Also begann ich erst vorsichtig mit der Zunge die äußeren Schamlippen zu verwöhnen und drang dann immer tiefer vor. Was Edith mit heftigem Stöhnen quittierte und aus ihre Fotze quoll mein Sperma. Simone küsste nun ihre Mutter und ihre Zungen trafen sich und spielten miteinander. Ich leckte immer schneller, meine Zunge fickte sie regelrecht. Plötzlich und unerwartet verkrampfte Edith und bekam den nächsten Orgasmus.

• 2 Monate später...
Geschrieben

bitte schreib weiter so.
eine geile geschichte.
würde ich auch gerne erleben.
lg
jobe

• Neu erstellen...