Jump to content

Ohne Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann ist ja fast mein ganzes Leben verloren samt KIndheit. Das heisst eigentlich: Ein Tag ohne Lachen ist verloren. Aber weiss ja, dass er Herr hier gerne in seine Jogginghosen wichst........finde ich lusitg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kezman06:

Also ich finde Sex muss schon sein den ich bin sexsüchtig

du wie eusert sich deine sex sucht ist das bei dir so das du stets eine latte hast

Geschrieben
Ich sach immer hauuuuuptsache der Kühlschrank is voll und das Auto springt an... 😆
Geschrieben
Ohne Sex zu leben, irgendwie unvorstellbar für mich 😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Prollo:

Gibt es hier Leute, die Tage, Wochen, Monate, oder sogar freiwillig ohne Sex leben wollen?

Ja, gibt es, nicht nur hier, sogar im realen Leben.

vor 26 Minuten, schrieb Prollo:

Oder gibt es auch Leute wie mich, die den Sex lieben und ihn irgend wie brauchen,

Ja, gibt es auch, nicht nur hier, sogar im realen Leben.

vor 27 Minuten, schrieb Prollo:

Ein Tag ohne Sex, ist wie ein verlorener Tag.

Das kann man halten wie ein Dachdecker. Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben und ich komme gut damit klar.

Geschrieben
Leider ja hier die richtige zu finden ist unmöglich! Man wird pauschal mit 52 als notgeiler alter Sack abgestempelt! Für mich ist sex auch was herrliches jeder Tag ohne ist für mich auch ein verlorener Tag!
Geschrieben
Ich muss es nicht jeden Tag treiben, davon abgesehen wird's dann irgendwann langweilig.
Geschrieben
So Leute gibt es bestimmt, aber die findest du garantiert nicht auf poppen.de ;)
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn keiner da ist, kann ich auch ohne. Aktuell z.b. aber Zahnschmerzen sind schlimmer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blackwolve1988:

So Leute gibt es bestimmt, aber die findest du garantiert nicht auf poppen.de ;)

Also bin ich nicht auf poppen.de?

Geschrieben
Wir kosten jeden Moment aus wenn wir beide uns treffen, dann wird auch gerne 4 mal am Tag gevögelt, von gutem geilen schmutzigen Sex kann man(n) & Frau gar nicht genug bekommen ...
Geschrieben
Ohne Sex geht nicht, aber jeden Tag muss auch nicht sein ...
Geschrieben

Nur an Sex denken? Och nö, komme auch mal ne Weile ohne hin und somit bleibt es auch was besonderes. Gibt noch so viele andere schöne Dinge im Leben.

Geschrieben
Was heißt freiwillig bei dir? Manchmal ist es halt nicht möglich immer sex zu haben durch Arbeit, Stress ect. klar viele sind Single und müssen auch damit leben, jetzt 2 Jahre nach dem Tot meiner Frau habe ich mich hier angemeldet Leute kennenzulernen und um die Leidenschaft die in der Ehe da war wieder zu erleben aber ich habe lieber kein Sex als schlechten und das leben dreht sich nicht nur darum.
Geschrieben
der name steht wohl schon nicht für qualität, und wer meint ein tag ohne sex ist ein verlorener tag, der weiß mit seiner zeit wohl sonst nix richtiges anzufangen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Strunzel:

Ich sach immer hauuuuuptsache der Kühlschrank is voll und das Auto springt an... 😆

und ich ergänze es: Der Job wird nicht gekündigt, sofern Du arbeiten gehst oder selbständig bist ...

OK Spaß beiseite. Ich brauche nicht täglich Sex, da sich mein Tun und Handeln inklusiv meiner Gedanken nicht primär darum dreht. Sex ist schön, mit dem Mann, für den ich Gefühle habe. Sex ohne Gefühl will ich nicht, habe ich nicht.

Sollte ich mal so wuschig sein, dann hat die Spielzeugindustrie schöne Dinge für uns Frauen entworfen, die ihren Zweck erfüllen ;)

Habe ich einen Partner, habe ich auch Sex. So einfach ist das ... :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kleineDame:

Weil ich eine Form von Vaginismus habe

Ich höre, lese heute das erste Mal von Vaginismus. Da habe ich gleich mal Google bemüht um herauszufinden was das ist. Dinge gibt es, hätte ich nie gedacht. Aber du kommst damit ja super klar und hast deine Form der Befriedigung gefunden. 

Und da es genügend Menschen gibt, die deine Art der Sexualität mögen, bist du richtig bei poppen.de. Auch wenn andere anderer Meinung sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Ich höre, lese heute das erste Mal von Vaginismus. Da habe ich gleich mal Google bemüht um herauszufinden was das ist. Dinge gibt es, hätte ich nie gedacht. Aber du kommst damit ja super klar und hast deine Form der Befriedigung gefunden. 

Und da es genügend Menschen gibt, die deine Art der Sexualität mögen, bist du richtig bei poppen.de. Auch wenn andere anderer Meinung sind. 

Ich habe sogar gerade einen Text ins Forum gestellt : 

Ja ich weiß das viele dagegen sind, das ich hier bin. Aber das stört mich nicht. 

Geschrieben

Aldo ich M18 hatte noch nie sex also kann ich das nicht beurteilen 

• Neu erstellen...