Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 5, 2014 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2014 Ich habe seit 14 Jahren ein Verhältnis mit meinem Chef es fing damit an, das der Senior einen Herzinfarkt bekam, ich war schon seit einiger Zet seine rechte Hand, nun musste der junge Herr mit gerade mal 30 jahren die Firma übernehemen Er hatte anfangs einige Probleme, war er doch nur selten in der Firma bisher, ich konnte Ihm aber oft helfen, es kam oft zu Überstunden, die wir alleine in der Firma verbrachten, ich bemerkte aber auch seine Blicke und das Ihm meine Nähe nicht unangehem war...... Es folgten Komplimente über meine Kleidung und besonders über meine Beine, auf die ich aber auch selbst sehr stolz bin Ich erzählte meinem Mann davon, es begeisterte und erregte Ihn, Er ermutigte mich und ich trug von nun an statt einer Strumpfhose ständig Nylonstrümpfe an Strapsen unter dem Rock. Das erste Mal: Wir saßen mal wieder nebeneinander vor dem PC und gingen Zahlen durch als Er immer wieder auf meinen Rock sah und mich spontan fragte ob das Strapse seien die sich da auf meinem Rock abzeichneten, ich flüsterte ein leises ja, was nun folgte war eine ganz liebe Erklärung das Er mich schon lange beobachte und ich Ihm sehr gefallen würde, besonders eben meine Beine und meine schlanke Figur, er aber weil ich verheiratet bin bisher nichts gesagt hätte. Dann lag seine Hand ganz schüchtern erst auf meinem rock und wanderte auf mein knie, schob den Rock höher und höher, wir waren beide sehr erregt, er nahm mich in den arm und küsste mich, Du musst mir versprechen das es niemand erfährt, auch dein Mann nicht sagte er. Seine Hände massierten meine Brüste meine Brustwarzen unter der Bluse waren hart geworden, er knöpfte die bluse auf, zog sie mir aus, schnell folgte der BH er liebkoste meine Brüste leckte an den Warzen saugte Sie, eine hand war auf meinen Nylonstrümpfen unterwegs, teilte meine Beine und suchte den Weg zu meiner jetzt doch schon feuchten Muschi. Es folgte der Rock und mein Slip, so das ich nur noch in Strapsen,Strümpfen und Pumps vor Ihm stand, Er schob mich auf den Stuhl und kniete zwischen meinen Beinen, küsste jedes Bein der Länge nach langsam ab, bis er an meine Muschi kam die Er nun mit seiner Zunge verwöhnte, dabei streichelten seine Hände immer wieder über meine Beine. Ich bat Ihn aufzustehen, öffnete den Reißverschluss seiner Hose und den Gürtel, streifte Sie Ihm von den Hüften, zog seinen Slip dabei gleich mit hinunter, mir sprang sein steifes Glied dabei entgegen, ich umfasste es mit einer Hand, in die andere nahm ich seine Hoden, spielte damit etwas um dann meinen Mund über seine Eichel zu schieben und an Ihm zu saugen, sein Stöhnen verriet mir das es Ihm wohl sehr gefiel..... Er zog die Hose und Schuhe ganz aus kniete vor mir und drang in mich ein, dabei fragte Er ob ich verhüte, was ich mit einem Lächeln bejahen konnte, sagte ihm aber das ich seinen Saft lieber schmecken möchte, er begann langsam mit Bewegungen wurde aber schnell dann heftiger, mein orgasmus kam schnell, er wurde heftiger in seinen Stößen, kurz bevor es Ihm kam stand Er auf und steckte Ihn mir in meinen Mund, ich saugte und meine Hand tat das übrige, schnell kam es Ihm, in kräftigen Schüben spritze Er in meinem Mund, ich versclang jeden Tropfen und leckte Ihn dann sauber. Er küsste mich dann wieder und streichelte mein Gesicht, sagte danke und fragte ob es eine Wiederholung geben würde, ich sagte gerne, wenn ich Dir gefallen habe. Zu Hause angekommen sah mein Mann mich an und sagte sofort: es ist passiert, oder ? Dann musste ich Ihm alles erzählen, wobei auch Er nicht zu kurz kam
Pe**** Geschrieben Januar 5, 2014 Geschrieben Januar 5, 2014 geiler anfang. hoffe es gibt eine fortsetzung
chris646 Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 Schöne Geschichte bitte weiterschreiten erkenne mich dabei irgendwie wieder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 6, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2014 Der nächste Tag: Es war nicht sehr einfach, es war viel zu tun, Donnerstag ist immer ein Tag mit viel Arbeit, vor den anderen war Er wie immer, aber das war ja auch die Absprache, Meinem Mann hatte ich versprechen müssen sofort anzurufen wenn es wieder passieren würde, auch ich war sehr angespannt. Er hatte einige Besprechungen am Vormittag, mehr als ein verstohlener Blick war nicht möglich. Gegen 17:00 Uhr war endlich Ruhe eingekehrt und Er bat mich 15 Minuten später in sein Büro zu kommen, ich rief meinen Mann an und sagte es Ihm was Ihn sehr erregte wie ich an seiner Stimme merkte. Kurz vorher machte ich mich noch schnell frisch und klopfte an seine Tür, „komm herein“ hörte ich Ihn sagen. Hast Du es Dir noch mal überlegt oder möchtest Du nicht nur meine Sekretärin, sondern auch meine Geliebte sein? Fragte Er, habe ich es Dir gestern nicht schon beantwortet? Sagte ich mit einem Lächeln. Ich habe dazu ein paar Wünsche, wenn Du mir die erfüllen möchtest wäre es perfekt Wenn es mir möglich ist gerne entgegnete ich Ok, ich möchte das Du immer Röcke oder Kleider trägst und darunter immer Straps und Nylonstrümpfe, nie eine Strumpfhose, ein Slip ist auch nicht immer nötig und die Absätze Deiner Schuhe so hoch das Du gerade noch den Tag darauf laufen kannst, machst Du das für mich Petra? Ich nickte, ist das alles? Nein, ist es nicht, Du bist nicht rasiert an Deiner Muschi, das mag ich nicht so gerne, ich möchte Sie lieber ganz nackt sehen und schmecken, geht das auch? Das wünscht sich mein Mann schon lange sagte ich, Er wird sich freuen…. Die Rasur übernehme aber ich kam es spontan von Ihm Er kam auf mich zu, nahm mich in die Arme und küsste mich, ich spürte seine Erregung an meinem Bauch, seine Hände waren an meinen Brüsten, wanderten über meinen Po den Er kräftig knetete und schob meinen Rock dabei nach oben , dann drückte Er meinen Oberkörper über den Schreibtisch, dirigierte meine Beine etwas weiter auseinander und schob den Rock nach oben. Bleib so stehen und streck Deinen Po heraus hörte ich Ihn, Er stand drei Schritte hinter mir, hatte seine Hose geöffnet und bearbeitete mit einer Hand sein steifes Glied, Dein Anblick macht mich irre geil sagte Er, ich mochte schon immer reifere Frauen, aber so gekleidet wie Du ist die Krönung, er kam näher, ich spürte seine Hände und seinen Mund an meinen Beinen über die Strümpfe gleiten, aber es erregte mich auch sehr mich einem Mann so präsentieren zu müssen, plötzlich spürte ich seine Männlichkeit an meinem Po, er zog den Slip zur Seite und drang in mich ohne jede Vorwarnung, drückte mich noch weiter auf die Tischplatte und begann sofort mit kräftigen Stößen, er fasste mich an den Hüften, stieß und stieß ohne nach zu lassen, mein Stöhnen dabei steigerte seine Erregung wohl auch, mich überkam regelrecht der erste starke Orgasmus, ich feuerte Ihn an, wurde sehr laut dabei, er schlug auf meine Pobacken erst wenig dann sehr kräftig, der nächste Orgasmus kam so mächtig über mich das ich schreien musste, er begann mich anzumachen mit Worten, ich fick Dich wund Du kleine geile sau und dann kam er, regelrecht explodierend spritze Er seinen Samen in mich hinein, von tiefen, lauten tönen begleitet. Wir waren beide geschafft, aber dann hörte ich Ihn sagen, dreh Dich um, Knie und lecke Ihn sauber, ich tat was Er wollte, seine Stimme ließ auch keinen Widerspruch zu, dabei lief seine Sahne mir aus meiner Muschi und tropfte auf den Boden So genommen hatte mich mein Mann schon lange nicht mehr wie Er eben, auch seine etwas dominante Art und die Schläge auf den Po hatten mir gefallen, das kannte ich noch nicht an mir…. Er musste an diesem Abend noch zu einem Arbeitsessen, brachte mich aber noch in die Nähe unserer Wohnung, mit einem Kuss verabschiedete Er sich. Leider waren jetzt vier Tage Geschäftsreise angesetzt… Mein Mann war wieder begeistert, Ihm gefiel auch die Behandlung die ich Ihm gab bei der Erzählung
reros Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 Ja das ist supergeil Schreib schön weiter ,wie er Dich zureitet , wie er Dich dominiert. Ich hoffe er hat Dich so schön vollgepumpt auch nach Hause zu Deinem Mann geschickt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 7, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2014 Vier Werktage leider….. Das Wochenende lag dazwischen, Er würde also erst am nächsten Donnerstag wieder da sein, unser letztes Treffen hatte meinen Trieb der Art geweckt das ich es kaum erwarten konnte, ich war gereizt, mein Mann amüsierte sich über mich was mich noch mehr in Rage brachte, weil ich es nicht wahr haben wollte das mich dieser junge Mann so sehr verrückt gemacht hatte…. Am Dienstag kam ein Päckchen, zu meinen Händen in die Firma, ich hatte nichts erwartet, wusste nichts von einer Bestellung und hätte beinahe einen schweren Fehler beim öffnen gemacht als ein Kollege in der Nähe war, der Inhalt war sehr persönlich und von IHM, feine Dessous , Strümpfe und 2 Paar Pumps mit sehr hohem Absatz die sehr teuer sein mussten lagen in dem Paket, ich konnte es gerade noch verbergen und dem Kollegen sagen das es persönlich für den Chef war. Am Nachmittag rief Er an und fragte nach dem Paket, ob es angekommen sei, ich bejahte und Er fragte ob mir die Sachen gefallen würden, was ich nur mit ja beantworten konnte. Donnerstag gibt es Überstunden, das ist Dir doch wohl klar, ich werde gegen 17:00 Uhr in der Firma sein meine Süße, Du trägst die schwarze Corsage und die echten braunen Nylons, über die Schuhe entscheide ich dann und denke daran die Rasur obliegt nur mir! Der Ton duldete keinen Widerspruch Ich ahnte so langsam was sich hier entwickeln würde, aber es gefiel mir…. Die Zeit bis zum Donnerstag war endlos, meinem Mann gefiel diese Entwicklung, Er hatte es auch schon mal mit Dominanz versucht, aber der eigene Mann kann es einfach nicht glaubhaft sein, es mag ja Ausnahmen geben, aber bei uns war dafür wohl zu viel Zärtlichkeit und Liebe im Spiel Ich nahm die Corsage, die Schuhe und die Stümpfe mit nach Hause, Hans sollte mich als Erster so sehen, welche Schuhe ich dann tragen würde wusste ich ja noch nicht… Endlich war es so weit, gleich würde ER kommen, meine Gedanken kreisten wild, Er betrat das Zimmer ging an mir vorbei und sagte nur: In 15 Minuten in meinem Büro Petra Es machte mich wütend, so hatte mich noch nie ein Mann behandelt, einfach ignoriert zu werden, ich hätte platzen können!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein erster Gedanke war einfach zu gehen, dann schossen mir die Konsequenzen durch den Kopf, hätte ich mich doch nie darauf eingelassen, ich dumme Kuh…... Also nahm das Schicksal seinen Lauf du ich gehorchte klopfte artig nach exakt 15 Minuten an seine Bürotür….
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 8, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2014 Komm herein hörte ich, ich trat ein, er war noch in eine Akte vertieft, er hob noch nicht ein Mal seinen Kopf, nimm Platz, hast Du angezogen was ich verlangt habe? Dieser junge Mann sprach mit mir in einem Ton den ich nicht gewohnt war, er war immerhin 15 Jahre jünger als ich, aber das war Ihm wohl egal, er hatte die Dominanz seines Vaters geerbt die dieser aber nie so ausgespielt hätte, Er war es gewohnt seine Wünsche einfach erfüllt zu bekommen Ich antwortete nicht sondern blieb einfach im Raum stehen, ich höre nichts, sagte Er , Bluse aus und Rock ausziehen waren seine Worte, Du wirst antworten wenn ich es erwarte, zieh die schwarzen Pumps an, ok, jetzt die roten, ja die sind es waren seine Worte, so richtig Nuttig, so mag ich es Ich wäre am liebsten im Boden versunken, was erlaubte er sich da, so hatte ich mir das nicht gedacht, er wurde also immer frecher und ich wusste nicht was ich tun sollte, außer gehorchen, aber es machte mich gegen meinen Willen auch einfach geil Meine Muschi war nass, ich konnte nichts dagegen tun, Er stand auf, kam zu mir und sagte, bück Dich, dabei klatschte seine Hand auf meinen Po, ich tat was er befahl und schnell waren 2 Finger in mir. Ich habe mich also nicht getäuscht sagte er, ich antwortete nicht, was einen weiteren Schlag auf meinen Po zur Folge hatte, Du wirst mir gehorchen, was ich sage ist Gesetz für Dich Ich sah die große Beule in seiner Hose und wusste was jetzt folgen würde Leg Dich auf das Sofa und mach die Beine breit, er ging in das kleine Bad und dann zu seiner Tasche, kam mit einem Schälchen warmen Wasser, Rasierer und Schere , stellte alles auf das Tischchen und begann damit meine Beine zu küssen und zu lecken, zog mir einen Schuh aus liebkoste meinen Fuß, öffnete seine Hose und fuhr mit meinem Fuß über seinen harten Penis Echte Nylons fühlen sich so geil an, aber jetzt ist Dein süßes Vötzchen erst mal dran, ich will Sie blank haben Er nahm die Schere und begann die Haare zu kürzen, das tat Er mit viel Sorgfalt, sein Blick dabei…. Mich erregte sein Tun nun auch sehr, ich merkte wie die Nässe in meiner Muschi mehr wurde, er steckte mir zwei Finger in mein feuchtes Loch und machte leichte Fickbewegungen dabei, dann nahm er den Rasierschaum und verteilte Ihn, bis hin zu meinem Po loch, nun folgte die Rasur, immer dabei zwei Finger in mir entfernte Er jedes Härchen besonders sorgfältig an meinen Schamlippen , bis an mein Hintertürchen, er wusch alles sorgfältig ab und trocknete mich. Es war ein ganz neues aber nicht unangenehmes Gefühl ganz nackt zu sein zwischen den Beinen, seine Blicke verrieten die Zufriedenheit die er empfand dabei und sein steifes Glied die Geilheit, er prüfte seine Arbeit indem er mich dort überall berührte, dann versenkte er seinen Kopf zwischen meinen Beinen und ließ seine Zunge spielen, mich überkam der erste Höhepunkt Na, gefällt es Dir fragte er, was wird Dein Mann dazu sagen, wie erklärst Du es Ihm das Deine kleine süße Votze jetzt ganz blank ist? Du weißt doch, sagte ich, er wünscht es sich schon lange, er wird erfreut sein Er stand auf, zog die Hose aus und hielt mir sein Glied an den Mund, tu was Du so hervorragend beherrscht, saug und leck Ihn jetzt, ich tat was er wollte, wobei er begann in meinen Mund zu stoßen und mich dabei fingerte, immer öfter an mein Po loch kam und dann einen Finger dort einführte, seine Bewegungen wurden heftiger, er nahm meine Kopf in seine Hände drückte mich an sein Becken, ich musste würgen, aber genau das schien ihn noch mehr zu erregen, schluck Ihn schrie er und ergoss sich in meinen Rachen, das hatte ich noch nie erlebt. Er nahm seine Finger und stieß sie heftig und schnell in mich hinein, ich kam sofort und heftig, ich lief förmlich aus Zieh Dich jetzt wieder an, Du kannst nun nach Hause gehen waren seine Worte….
schmusebaer1966 Geschrieben Januar 8, 2014 Geschrieben Januar 8, 2014 Tolle Geschichte macht Lust auf mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 9, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9, 2014 Mein Mann war begeistert dass ich nun ganz rasiert war, das hatte Er sich ja schon lange gewünscht, ich hatte mich nicht mehr umgezogen und das gefiel Ihm sehr. So hat Er Dich also vor sich gehabt, echte Nylons, sieht toll aus, schade um die Laufmaschen, aber Er wird Dir ja neue kaufen, die Corsage hat auch bestimmt 300 Mark gekostet, Du scheinst Ihm einiges wert zu sein, frag mal nach einer Gehalts Erhöhung Ich kam mir so langsam wirklich wie eine Ehehure vor die sich von Ihrem Chef schamlos benutzen ließ und meinem Mann gefiel es auch noch Das nächste war der Geburtstag meines Chefs, schon beim nächsten Treffen spielte Er auf eine Geschäftsreise mit mir dazu an, das gefiel meinem Mann anfangs nicht so sehr, er hatte Angst das der andere zu viel Einfluss über mich erlangen könnte. Aber ich konnte Ihm klar machen das ich mich NIE von Ihm trennen würde, die Familie unser Kind, es würde niemand verstehen und meine Liebe war größer als die zugegebener maßen sexuelle Hörigkeit zu einem 15 Jahre jüngeren Mann, auch wenn der eine Firma besaß. Also ging ich nach drei Monaten mit Ihm auf die so genannte Geschäftsreise, von Freitag bis Sonntag, als Grund war eine Messe genannt, Wir trafen uns gegen 10:00 in der Firma, Er sagte mir was ich anziehen sollte, eine schwarze Büstenhebe, einen Hauch von String, Strapse, wieder echte Nylons in einem dunklem Braunton und ein schwarzes Stretchkleid, dazu sollte ich die von Ihm gekauften schwarzen High Heels tragen, ich sagte Ihm, wenn Du den ganzen Abend im Hotel bleiben möchtest ok, das halten meine Füße nicht aus, Er hatte aber wohl andere Pläne und begnügte sich mit meinen „normalen“ Pumps die ja auch schon einen nicht so flachen Absatz hatten. Ich saß fertig gemacht auf der Couch in seinem Büro, die Beine über einander geschlagener kam aus dem kleinen Bad im Büro, sah mich an und kam auf mich zu, bleib sitzen sagte er, pack Ihn aus, aber nur den Reißverschluss öffnen, die Beule war nicht zu übersehen, ich tat was er verlangte, sein Glied sprang mir entgegen, Er nahm meinen Kopf und zog mich an seinen Schoß, ich öffnete den Mund und er stieß Ihn mir hinein, ich saugte Ihn, er bewegte meine Kopf vor und zurück, ja, fick mich mit Deinem Blasemund, er stieß immer tiefer, wieder dieses Würgen, er wollte es so, es machte Ihn immer wilder, er stöhnt laut, ich komme und spritze auch schon ab, ich ließ kein Töpfen wieder raus, schluckte alles. Nachdem er sich gesäubert hatte ging es los. Er hatte ein Hotel in Hamburg gemietet, sehr gute Mittelklasse, wir fuhren am späten Vormittag in seinem Wagen Richtung Hamburg
torsten67 Geschrieben Januar 10, 2014 Geschrieben Januar 10, 2014 Super geile Story. Ich hoffe noch mehr davon zu lesen. lg Torsten
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 10, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10, 2014 Auf der Fahrt zeigte sich das Er auch ein guter ,charmanter und unterhalsamer Mensch ist, die Kilometer flogen nur so an uns vorbei, wobei Er es aber auch nicht lassen konnte mit seiner rechten Hand mein Kleid hoch zu schieben und über meine Strümpfe zu streicheln, ab und zu war sie auch zwischen meinen Beinen…., ich bat Ihn aber während der Fahrt seine Aufmerksamkeit auf die Straße zu richten. Das veranlasste Ihn aber dann doch zu einem Halt bei Soltau, er parkte am Rande des Rastplatzes, kaum dass der Wagen stand küsste Er mich und begann den Reißverschluss meines Kleides nach unten zu ziehen, nahm abwechselnd meine Brustwarzen die ja durch die Hebe frei lagen zwischen Daumen und Zeigefinger und zwirbelte Sie, immer fester drückend, ich begann zu stöhnen, was mit einem noch festeren Druck erwidert wurde, der süße Schmerz steigerte meine Erregung immer mehr, das macht Dich richtig geil du kleine Bürosau hörte ich Ihn, meine Hand wollte an seine Hose, jetzt nicht, den bekommst Du erst später war die Antwort, ich bekam meinen ersten Orgasmus ohne das meine Muschi auch nur berührt wurde und der war unerwartet heftig, ich zuckte unkontrolliert, es war herrlich. Wie siehst Du denn aus, sitzt Sie hier mit offenem Kleid und nackten Titten sagte Er lachend…. Die Fahrt ging weiter, ich ordnete mich, schloss den Reißverschluss. Im Hotel angekommen gingen wir auf unser Zimmer, ich packte unsere Sachen aus, wobei ich von Ihm beobachtet wurde. Leg das mal lieber oben in den Schrank hörte ich Ihn sagen, ich musste mich strecken und auf den Zehenspitzen stehen, das Kleid rutschte nach oben, genau das wollte Er natürlich sehen, das bitte unten hinein, nicht in die Hocke, bück Dich dazu, ich will Deinen süßen kleinen verfickten Arsch sehen, für 45 hast Du wirklich eine klasse Figur, aber siehst Du was Du angerichtet hast, er zeigte auf die Beule in seiner Hose, ich ahnte was jetzt kommen würde, ich spürte das ich ziemlich feucht geworden war, drehte mich zu Ihm um und erwartete seine Anweisungen, statt dessen sagte Er nur: Dann können wir ja jetzt essen gehen…..
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2014 Der Italiener war klasse, nach dem Essen gingen wir etwas bummeln in der City, die echten Nylons werfen Falten, ich bemerkte so manchen Blick, auch weil seine Hand des Öfteren auf meinem Po lag, was natürlich auch anderen nicht verborgen blieb. Ein exklusives Schuhgeschäft mit tollen, aber auch sehr teuren Schuhen und auch speziellen Stiefeln hatte es Ihm angetan, wir sahen uns die Schaufenster an, ein Paar schwarze Stiefel mit Pfennigabsatz gefielen Ihm besonders, Er zog mich in das Geschäft, anprobieren musst Du die Stiefel, ein Verkäufer kam auf uns zu, er sagte ihm seinen Wunsch, der Verkäufer fragte nach meiner Größe und kam 3 min später mit den Stiefeln wieder, Sie helfen der Dame doch, ja natürlich sagte der Mann, setzen Sie sich bitte, er kniete vor mir, nahm meinen rechten Fuß, zog mir den Schuh aus, sein Blick wanderte an meinen Beinen hinauf, dabei hielt er meinen Fuß in seiner Hand, er genoss es regelrecht, mich zu berühren, es war eine so sehr prickelnde Situation, die Strümpfe fühlen sich gut an sagte mein Chef zu Ihm, oder was meinen Sie? Der Mann errötete, ja das bekommt man selten zusehen, so etwas tragen nicht viele Damen. spreiz die Beine etwas, er soll ja auch etwas Schönes an diesem Tage haben, so etwas hatte ich noch nie erlebt, einem wild fremden Mann Einblicke zu geben hatte ich noch nie getan, aber ich gehorchte, beide Männer waren erregt, das war bei meinem Chef nicht zu übersehen, er hielt aber diskret seine Hände davor, bei dem anderen konnte ich es nicht sehen weil er immer noch kniete, er zog mir jetzt den Stiefel an, strich den Strumpf dabei an meinem Bein glatt…. Er zog mir den anderen Schuh aus nahm auch hier meinen Fuß in die Hand massierte ihn etwas, sein Blick glitt immer wieder zwischen meine Beine… Geh bitte etwas auf und ab, passen sie gut, fragte er, die Stiefel waren aus einem herrlichen weichem Leder, der hohe Absatz war sicher nicht gedacht um weite Strecken zu laufen damit. Ich spürte die Blicke der beiden Männer, wenn ich dir darin gefalle, mir passen sie sehr gut, sagte ich Dann nehmen wir die Stiefel, wir gingen zur Kasse, er zahlte, so teure Stiefel hatte ich noch nie zuvor. Wir besuchten ein Cafe, er ging zur Toilette, die Gelegenheit nutzte ich um meinen Mann anzurufen, er wollte natürlich wissen was schon passiert war, aber in der Kürze konnte ich nicht viel erzählen, das er sehr erregt war merkte ich natürlich. Wir gingen ins Hotel zurück, im Zimmer angekommen nahm er mich in seine Arme küsste mich und begann mich zu streicheln, er zog den Reißverschluss etwas nach unten, so das meine Brüste frei vor ihm waren, setzte sich auf die Bettkante, sein Gesicht vor meinem Busen und begann wieder meine Nippel zu zwirbeln, ich fing an zu zittern dabei und trat von einem Bein auf das andere, stehst Du wohl still sagte er in einem derben Ton, ich konnte es aber nicht, zu sehr machte es mich verrückt wie er mich mit Daumen und Zeigfinger quälte, wie du willst sagte er und schon lag ich über seinen Knien , er schob das Kleid hoch und ich spürte seine flache Hand auf meinen Backen, es klatschte, ich versuchte mich zu wehren, aber er hielt mich mit eisernem Griff fest und versohlte meinen PO, schnell wich der Schmerz der Lust, ich wurde einfach nur nass zwischen meinen Beinen, er stellte mich wieder auf meine Beine, bück dich du geile Sau, mach die Beine breit, Dein Herr will Dich jetzt ficken und schon nahm er mich von hinten, ich stütze meine Hände an der Bettkante ab, er hielt meine Hüfte mit beiden Händen fest umklammert, stieß hart und gnadenlos zu, schon nach ein paar Stößen kam es mir das erste Mal und dann wieder und wieder, ich weiß nicht mehr wie oft und dann kam ER, dabei krallten sich seine Hände in meine Pobacken, ich spürte jeden Samenstoss, es war herrlich….. Er nahm mich in seine Arme, küsste mich und sagte, Du wirst mir gehorchen, alles tun was ich verlange, ich bin Dein Herr, ist das klar? Ich nickte mit immer noch zitternden Beinen
ba**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 geile Geschichte bisher. Wir sind selbst ein WS Paar. grins. Wie ist es für deinen Mann dich so lange zu teilen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2014 Der Nachmittag verlief in Ruhe, frisch machen, duschen, relaxen…. Der Abend kam und er sagte was ich anziehen sollte, einen schwarzen durchsichtigen BH, wieder einen String, natürlich Strapse und jetzt aber schwarze normale Nylons, eine dunkelblaue Bluse, einen schwarzen Rock, dazu die hohen schwarzen Pumps die Er gekauft hatte. Wir verließen gegen 19:00 Uhr das Hotel, gingen chic essen und danach in ein Kabarett, Er zeigte sich als wunderbarer Gastgeber, gegen Mitternacht waren wir wieder im Hotel. Mein erster Gedanke war endlich raus aus diesen Schuhen, mir taten doch die Füße weh, fünf Stunden auf diesen Absätzen waren wirklich genug… Wage es nicht Sie auszuziehen bevor ich es Dir erlaube kam es streng von hinten, ich erschrak, komm zu mir, er saß auf dem Bett, zieh die Bluse aus, nur die Bluse, nicht den BH, ich will Deine Nippel durch den Stoff wachsen sehen, seine Hände wanderten über meine Strümpfe, bis Sie zwischen meinen Beinen ankamen, den String aus, sagte Er, ich gehorchte, es war schwierig auf diesen Absätzen das Gleichgewicht zu halten, aber es gelang mir, er rieb meine Clit zwischen seinen Fingern, ich fing an unruhig zu stehen, es durchzuckte meinen Unterlaib, stehst Du wohl still, oder muss ich Dich bestrafen? Ich konnte es beim besten Willen nicht, dreh Dich um Du kleines geiles Mädchen und bück Dich tief, streck Deinen Arsch richtig raus, er schob den Rock hoch auf meinen Rücken und schon klatschte es auf meine Backen, er fickte mich mit zwei Fingern, seine Zunge war an meinem Po, drang ein, ich kam sofort und gewaltig, bleib so, aber geh zwei Schritte vor, ja, so will ich Dich meine süße kleine fremd fickende Ehestrapssau, wenn das Dein Mann jetzt wüsste….. Ich stand gebückt, Er sah mich an von hinten, dann stand er auf, kam näher, ichspürte seine Hände an meinen Beinen, auf und ab, sein Penis streifte meinen Po, nie werde ich es vergessen, er drang in mich ein, kurze harte Stöße, dann wieder seine Finger die Nässe an mein Poloch reibend er zog zurück und dann war er in meinem Hintereingang, das war es was er wollte, press ihn zusammen sagte er, ich tat es , aber nach ein paar Bewegungen zog er Ihn heraus, leg Dich auf das Bett, spreize die Beine, er zog meine Schuhe aus, endlich, nahm meine Füße und legte Ihn zwischen Sie, Oh Gott, das ist das Größte für mich hörte ich ihn sagen, zwischen Deinen Füßen werde ich jetzt kommen und Er spritze, aber nicht nur auf meine Füße, der Druck musste gewaltig sein, einige Spritzer trafen mein Gesicht, einige meinen Busen, das meiste aber auf den Nylonstrümpfen…. Wir nahmen noch einen Drink Wir kaufen morgen Neue, geh duschen und dann schlafen wir Ich freue mich auf morgen sagte Er, mein Geburtstag wird etwas ganz besonderes….
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 12, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2014 Er war schon auf als ich wach wurde, ich hörte die Dusche, Gedanken schossen durch meinen Kopf, was tue ich, was bin ich eigentlich, will ich das alles? JA, ich wollte es, ich hatte es ja selber provoziert und der so viel jüngere Mann schmeichelte meinem Ego, wenn ich ehrlich war und die Dominanz konnte mir mein Mann nicht geben. Aber heute war sein Geburtstag, 32 Jahre wurde Er, erstaunlich selbst bewusst für sein Alter war Er. Er kam nackt aus der Dusche, die Kilos gut verteilt auf 180 Zentimeter und ein knackiger Po, das mag ich so sehr an einem Mann. Guten Morgen meine Süße, ich stand auf und umarmte Ihn, Happy Birthday mein Gebieter sagte ich, seine Finger waren schon an meiner Muschi…... ich muss jetzt aber auch erst mal in die Dusche entgegnete ich und verschwand im Bad. Ich achtete besonders darauf keine Stoppelchen zu übersehen zwischen meinen Beinen, da reagierte Er empfindlich drauf, nun fühlte ich mich wieder besser, gut duftend betrat ich das Zimmer, Er hatte die Sachen die ich anziehen sollte auf einen Stuhl gelegt, es sah heute alles etwas bieder aus, sogar eine Strumpfhose war dabei, aber kein Slip, ich sah Ihn fragend an, wir gehen heute shoppen, Ich möchte ein paar neue Sachen für Dich kaufen, einen Slip brauchst Du nicht, es ist auch keine normale Strumpfhose, sie ist offen, kam es mit einem süffisantem Lächeln. Ich zog mich an, Er war noch nackt Ich hatte ein Geschenk für Ihn und gab es Ihm mit einem Kuss, Danke sagte Er aber mein Geschenk wirst Du mir heute Abend machen, jetzt schenke ich Dir zuerst mal meine Sahne, sein Glied wurde immer größer, er war erregt, setz Dich auf die Bettkante, ich gehorchte, schon stand Er vor mir, mach Dein Blasmaul auf, sein Ton duldete keinen Widerspruch, er schob mir sein steifes Glied in meinen Mund, nimm die Hand weg, leg beide Hände an meine Eier, ja ist es gut, er hielt meinen Kopf wie in einem Schraubstock fest und bewegte seine Hüften, saug fester, los mach schon, knete die Eier, fester, ja, so mag ich es, Er wurde schneller, stöhnte , dann zog er meinen Kopf ganz dicht an sich heran, immer tiefer glitt er nun langsam in meinen Rachen, ich musste wieder würgen, er hielt mich fest, gut das ich noch nicht gefrühstückt hatte, dann ließ er los, er kniete sich vor das Bett, leg dich hin sagte er, küsste jedes Bein über die Strumpfhose von unten bis oben, streichelte darüber, die Geilheit stand ihm im Gesicht, leg Deine Beine über meine Schultern, er zog mich etwas weiter zur Bettkante, prüfte mit zwei Fingern meine Feuchte, er war zufrieden, Deine Votze erwartet ja schon sehnsüchtig meinen Schwanz, na, was möchtest Du jetzt das ich tue, ich dachte das weißt Du doch, sag es, ich will es von Dir hören, laut und deutlich, wie es sich gehört, also? Bitte, bitte fick mich Herr sagte ich, es machte Ihn an und mich auch, so ist es gut, mein kleines Vötzchen, er begann seine Eichel durch meine Schamlippen zu bewegen, teilte Sie, dann drang er ein, mit langsamen Bewegungen, immer etwas tiefer, immer schneller, dann waren es plötzlich mächtige Stöße, ich kam sofort, er spielte mit mir das Spiel perfekt, sag wenn Du wieder kommst hörte ich Ihn, dann spritze ich Dir die heiße Sahne in Dein Vötzchen rein, ich spürte es kommen, sagte es Ihm, es war wie eine Explosion…….. Langsam zog er ihn heraus, betrachtete dann wie ein Teil seines Spermas wieder heraus floss, er nahm einen Finger tunkte Ihn darin ein und rieb es hinter meine Ohren und an meinen Hals, wehe Du wäscht es wieder ab, heute trägst Du meine persönliche Duftnote…. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten und er angezogen war gingen wir zum Frühstück.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 15, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2014 Er verließ das Zimmer um einen oder mehr Drinks an der Bar zu nehmen, das war für mich die Gelegenheit meinen Mann anzurufen, Er war natürlich sehr daran interessiert was alles passiert war, er tat mir auch leid, ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber die Geilheit überwiegte… es war ja UNSERE Idee gewesen nicht nur meine Ich war jetzt hier und bei IHM!!!!!!!!!!!! Er war dabei meine Kleidung aussuchen, nicht ganz einfach bei der Menge die Er heute gekauft hatte, es klopfte immer noch ab und zu an der Tür und einige Boten brachten Lieferungen Ich war geduscht, die Nägel lackiert in Rot so wie er es wollte und hatte sein teures Parfüm aufgelegt, so sollst Du IMMER riechen sagte Er, ich stand nackt vor Ihm, bück dich, ist alles blank? Er würde keinen Punkt der Kritik an mir finden da war ich mir sicher, aber er suchte und fand an meinem PO etwas, was mir einige Schläge seiner flachen Hand bescherte, das nennst Du perfekt? Schnell hatte er den Rasierer in der Hand und entfernte das was ihm nicht gefiel…. Ein leichter Alkohol Geruch ging von Ihm aus, nicht unangenehm, er hatte wohl einige Pastis getrunken, ich mag diesen Anis Geruch, seine Augen strahlten eine Vorfreude aus, ich war gespannt wie der Abend verlaufen würde. Zieh Dich an, ich habe Dir die Sachen bereit gelegt, mach es langsam, ich möchte es genießen sagte er, zuerst die Tittenhebe, er hatte eine Kamera in der Hand und machte Fotos, ich versuchte mich gut zu präsentieren, ok, jetzt die Strapse, oh, ich liebe diese frei liegenden Nippel, besonders wenn Sie so stehen wie bei Dir jetzt Du kleine geile sau, bück Dich, ok, jetzt zieh die Strümpfe an, sei vorsichtig, Du weißt wie teuer die sind, er saß auf dem Stuhl, machte Fotos von mir und hatte seine Hand an seiner Hose, massierte seinen Ständer, der nicht zu übersehen seine Hose ausbeulte, ich war auch längst nass, hoffte er würde mich gleich nehmen, ich sah mich im spiegel, gar nicht schlecht für Mitte 40 dachte ich, andere Frauen hatten keine solche Figur wie ich, jetzt die Heels, die Roten sagte er, das würde ein anstrengender Abend für meine Füße werden, komm her zu mir, ich stand vor ihm, spreiz die Beine, dreh dich um, bücken, er zog meine Backen auseinander und schon waren zwei Finger in meiner Muschi, wenn das Dein Mann wüsste, deine Votze schwimmt ja, wir werden heute sehen was Du verträgst du kleine sau, zieh dich an, wir wollen bald gehen. Schade, nichts passierte jetzt, ich werde mich überraschen lassen was er sich ausgedacht hat…. Er griff in eine Tüte und nahm ein kleines Päckchen heraus, angezogen war ich, was kam nun? Es war ein samtenes schwarzes Halsband das er mir nun um den Hals legte, mit einem kleinen goldenen M darauf, M für Michael, ich hoffe Du weißt es zu würdigen sagte Er.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 17, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17, 2014 Sein Geburtstags Abend begann Wir gingen essen, ein Franzose, sehr leckere Küche und sehr guter Wein. Meine roten Heels und die dunkelbraunen Nahtstrümpfe , zogen einige Blicke auf sich, Ihm gefiel das offensichtlich, siehst Du die geilen Blicke der Kerle flüsterte er mir ins Ohr, die würden Dich bestimmt alle gerne ficken jetzt, sich Deine Beine gern über die Schulter legen, meine süße kleine Strapsmaus Nach dem Essen bestellte er ein Taxi, ich fragte wohin es geht, lass Dich überraschen sagte er, nach 20 Minuten erreichten wir unser Ziel, eine noble Gegend, lauter schöne Häuser. Er klingelte, ein junger sehr gut aussehender, eleganter Mann etwa Ende 20 öffnete uns und bat uns herein, die beiden mussten sich gut kennen, so begrüßen sich nur alte Freunde, darf ich vorstellen, das ist Petra von der ich Dir erzählt habe, (er hatte von mir erzählt, mir kam die Frage auf, was er Ihm wohl erzählt hatte), Marc, stellte er sich vor, Sie sind noch viel attraktiver als Michael es sagte Petra….. Wir gingen ins Wohnzimmer, setzten uns, Marc bot etwas zu trinken an, Michael nahm Whisky, ich blieb bei Wein. Michael saß zu meiner linken, Marc nahm rechts von mir in einem Sessel Platz, ich schlug die Beine über einander, das Nylon meiner Strümpfe raschelte dabei natürlich, ich bemerkte die prüfenden Blicke Marcs, dezent aber nicht zu übersehen, er musterte mich von Kopf bis Fuß. Wir redeten über alles Mögliche, tranken dazu ein paar Gläser, bald war ich auch mit Marc per Du, die Zeit verging, Marc sagte dann, Petra trägt Dein Halsband, Du bis jetzt also Ihr Herr? Ja, so ist es war die Antwort, ich errötete, ich dachte es mir schon, die Kleidung, die Figur, ein wenig älter, ich kenne Deinen Geschmack Michael, sagte Marc mit einem Lächeln im Gesicht. Sie hat versprochen mir zu gehorchen, ohne wenn und aber, mich als Herr anzureden, das stimmt doch Petra, oder? Ich nickte mit gesenktem Kopf, mir war es peinlich das er das vor einem fremden Mann einfach so zu gab, ich habe Deine Antwort nicht verstanden Petra, sagte er nun sehr deutlich und etwas lauter, ich antwortete nun, Ja Herr, Marc nickte anerkennend. Es war auf ein Mal ein knistern in der Luft, eine richtige Spannung, sieh Sie Dir ruhig mal richtig an, aber besser geht das wenn Sie aufsteht und sich zeigt, sagte Michael, steh auf Petra stell Dich neben Marc Sessel und zeige Dich von allen Seiten, ich tat was er wollte, dreht mich so das Marc mich betrachten konnte, geh mal ein paar Schritte war das nächste, bei beiden Männern stand die Geilheit in den Augen, ich ahnte was er mit, mein Geschenk bekomme ich heute Abend erst, gemeint hatte… Sie hat auch wirklich schöne Beine sagte Marc, die kommen natürlich mit den Nahtnylons und den Heels richtig zur Geltung, da haben wir beide den gleichen Geschmack, trägt Sie auch in der Firma Strapse? Natürlich, sagte Michael, allerdings normale Pumps dazu, aber immer Röcke, nie Hosen. Ich stand an Marcs Sessel und wartete, Marc sagte, die Strümpfe fühlen sich bestimmt gut an, oder? Das kannst Du nur wissen wenn Du sie berührst, lächelte Michael ihn an, finde es heraus Stell ein Bein auf den Sessel Petra, Ja Herr sagte ich, Marc hatte nun freien Blick unter meinen Rock, das ich keinen Slip trug und meine Muschi blank war hatte er gesehen, seine Hände glitten über den Schuh auf meinen Fuß, seine Hose schien Ihm bald zu eng zu sein, herrlich sagte er, seine Hände umschlossen mein Bein, wanderten immer höher, seine Zunge strich über den Strumpf, es macht mich verrückt sagte er. Das freut mich mein Freund kam es von Michael, Sie wird uns beiden heute noch einige Freude bereiten, Petra, zieh Bluse und Rock aus! Ja Herr, sagte ich und tat es, dabei wurde ich von beiden sehr genau beobachtet, Marc möchte sicher noch ein Mal sehen wie Du Dich jetzt bewegst, geh auf und ab vor uns, es machte Ihm sichtlich Spaß mich seinem Freund so zu präsentieren, das Sie verheiratet ist hatte ich Dir ja gesagt, Ihr Mann bringt es wohl nicht mehr, Sie läuft aus wenn man Sie so richtig ran nimmt, möchtest Du Sie ficken? Ich hätte innerlich mit den Füßen stampfen können, aber es machte mich auch geil, Marc betrachtete mich, ja, doch, das würde ich schon für Sie tun sagte Er, seit Sie Dich kennt hat Sie wieder Spaß daran, stimmt es? Nun war es auch noch eine Gnade das Er das tun wollte, nicht das es darum ging es tun zu dürfen, nein, es war ein Geschenk für mich, das hatte ich noch nie erlebt. Petra, stell Dich vor Marc und bück Dich richtig tief damit er Deine Votze begutachten kann, Marc strich mit den Händen von den Füßen bis zu meinem Po über die Strümpfe, dann über meinen Po, seine Finger näherten sich meiner Spalte, doch dann klatschte seine Hand nicht gerade zimperlich auf meinen Po, er stand auf, ich wollte mich aufrichten, doch er drückte mich wieder nach unten, er fasste meine Hände und hielt sie auf meinem Rücken zusammen, so dass ich nichts mehr tun konnte, wieder und wieder bekam ich Schläge auf meinen PO, es fing an weh zu tun, Marc drückte seinen Unterlaib gegen meinen PO, er war hart und nicht gerade klein gebaut, das konnte ich gut spüren. Michael hatte seine Hose geöffnet und bearbeitete sein Glied und ich war vor seinen Augen einem fremden jungen Mann hilflos ausgeliefert, Ihn schien es sehr zu gefallen was er sah und hörte, versohl der kleinen sau ordentlich den rasch sagte er, Sie kann einiges ab. Marc entledigte sich seiner Hose, bleib wie Du bist Petra, kam es von Michael der nun aufstand und zu uns herüber kam, auch er gab mir einige Schläge auf den Po, Marc öffne doch bitte die Spielzeugkiste und reich mir die Gerte und die Handschellen. Er fesselte mein Hände auf den Rücken, ich war wehrlos, aber sehr erregt und wenn ich Marc dickes , Glied sah, wusste ich dass Er mir damit bestimmt viel Spaß bereiten würde. Es surrte und ich spürte es brennen auf meiner Haut, ein spitzer Schrei entfuhr mir, dem folgte Michaels streichelnde Hand dann wieder das surren der Gerte, Marc, mein lieber lass Dich doch schon mal etwas verwöhnen von unserer Petra, gib ihn ihr zu schmecken mein Freund, schnell stand Marc vor mir und hielt mir seinen Penis vor den Mund, ich begann seine Eichel zu lecken, das gefiel ihm, er zog ihn mit einer Hand hoch, so dass ich an seine dicken eier kam, ich leckte, nahm eines in den Mund, saugte daran, was er mit einem stöhnen quittierte, Michael bedachte mich immer wieder mit der Gerte, ich musste schon Striemen haben, Marc wollte nun in meinen Mund, ich musste ihn weit öffnen, er bewegte meine Kopf in seinen Händen vor und zurück, ich saugte so doll ich konnte, meine Zunge umkreiste seine Eichel, auch Michael zog die Hose aus, stand neben Marc, habe ich Dir zu viel versprochen Marc? Nein, Sie bläst göttlich , Michael ging wieder hinter mich, er rieb seinen Penis an meinen Strümpfen, dann spürte ich seine Hand an meiner spalte, er strich durch meine Lippen, natürlich fühlte er meine nässe, spreiz die Beine etwas weiter, sagte er und dann spürte ich ihn eindringen, die kleine Sau schwimmt ja richtig sagte er zu Marc, er begann mit langsamen Stößen , hielt meine Hüften mit seinen Händen umklammert, dann wurde er schneller, ich bekam dieses Ziehen in meinem Unterleib, ein sicheres Zeichen das ich gleich kommen würde, ich fing an zu stöhnen, Marcs dicken immer noch in meinem Mund, Michaels Hand klatschte auf meinen Po, ja, komm meine kleine fremd gefickte Ehesau, mein Körper wand sich unter Michaels harten Stößen, Marc hielt meinen Kopf eisern fest und stieß immer wieder zu, auch er wurde lauter, es kommt rief er und einige gewaltige Strahlen seines Spermas füllten meinen Mund, er zog mich etwas hoch, drückte meinen Kopf nach hinten, schluck alles Petra, Du liebst es doch hat Michael gesagt, braves Mädchen und jetzt lecke Ihn sauber, Michael wurde schneller, ich bekam einen Dauerorgasmus, meine Beine zitterten, jetzt spritze ich Dir Deine Votze richtig voll rief er und kam mit einem lauten JAAAAAAAAAAAAAA, ich konnte kaum noch stehen, setz Dich sagte er und leck ihn sauber. Ich war völlig erschöpft, Marc nahm mir die Handschellen ab, war doch fürs erste schon ganz nett, sagte er, kleine Pause zum frisch machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 18, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2014 Marc ging als erster ins Bad, Michael reichte mir ein Glas Wein, wie hat Dir Marcs Sahne geschmeckt, fragte Er, ich konnte nur lächeln, ok, das sagt mir alles gab er zurück. Wenn Du gleich ins Bad gehst wirst Du meinen Saft in Dir lassen, nicht auswaschen, verstanden? Ja, Herr sagte ich, Du hast schnell gelernt sagte Michael, Du wirst mir also immer gehorchen, auch wenn es Dir mal nicht gefällt! Marc kam aus dem Bad, Michael ging um sich frisch zu machen. Er setzte sich auf das Sofa, komm setz Dich zu mir, er legte eine Hand auf mein Bein und begann zu streicheln, ich liebe Nylons an einer reifen Frau sagte er, es macht mich einfach tierisch geil, das er die Wahrheit sagte war deutlich zu sehen, sein Glied wurde immer größer, ich leerte das Glas und stellte es auf den Tisch, Marc nahm mein linkes Bein und legte es über sein Bein, er rieb sein Glied an meinem Strumpf, oh ist das geil, da könnte ich gleich wieder abspritzen, sagte er, ich spürte seine Hand an meiner Spalte, er rieb meine Clit, zwirbelte sie ein wenig, ich fing an zu stöhnen, sein enorm dicker Penis war inzwischen hart, hüte Dich schon abzuspritzen, rief Michael, den Raum betretend, er setze sich an meine rechte Seite und legte sich mein zweites Bein über seins und begann auch seinen halb steifen Penis an meinem Strumpf zu reiben, weit gespreizt saß ich zwischen den beiden Männern, Michael fing an mit seiner Hand mein Poloch zu reizen, Marc fickte mich jetzt mit zwei Fingern, was Michael dazu veranlasste mir auch einen Finger in den Po zu stecken und Fickbewegungen zu machen, Ihre Finger mussten sich berühren, mir kam es wieder heftig, das ist ein kleiner Vorgeschmack meine kleine Ehesau was Dich bald erwartet flüsterte Michael, meine Hände hatten sich an die Schwänze der beiden getastet, ich wichste beide, Michaels Glied war jetzt auch steif geworden,. Wir gehen jetzt ins Schlafzimmer sagte Marc, das ist bequemer, Du gehst vor uns Petra, ja Herr sagte ich, bleib stehen, bück Dich, spreiz die Beine, ich tat es, ich hörte es surren und die Gerte traf meinen Po, der mir von vorhin immer noch brannte, ein Mal, zwei Mal, drei Mal, ich musste Striemen haben, jetzt darfst Du den Raum betreten. Setz Dich auf die Bettkante und die Beine breit, die beiden standen vor mir, blas unseren Gastgeber ordentlich an, sagte Michael, mehr ging auch nicht in meinen Mund, dachte ich, ich gab mir Mühe und schnell war Marc wieder steif, die beiden zwirbelten meine Nippel heftig, Michael hatte zwei Finger in mir und fickte mich damit, ich war schon wieder kurz davor zu kommen, das hast Du Dir gedacht Du kleine Sau, sagte er und zog die Finger heraus, Marc gab meinen Mund frei, Michael nahm seine Stelle ein, er hielt wieder meinen Kopf und zog mich an sich, er liebte dieses Spiel mich zu demütigen und zu quälen, Marc war der sanftere von beiden, ich spürte Michaels Eichel an meinem Rachen, was mich natürlich würgen ließ, er schlug mir leicht ins Gesicht, los saug mir die Sahne aus den Eiern, ich tat was ich konnte, Marc hatte sich nun mit meinem rechten Bein beschäftigt, Er leckte über den Strumpf, am Fuß angekommen zog er mir den Schuh aus, lutschte an meinen Zehen, es erregte Ihn sichtlich. Michael wollte das wir nun ins Bett gingen, Marc zog mir den Schuh wieder an, die beiden legten sich wieder an meine Seiten , vorher zog mir Marc die Hebe aus,. Möchtest Du Petra jetzt ficken Marc? fragte Michael ihn, ja, das möchte ich jetzt tun sagte er, er kam zwischen meine Beine, legte sie über seine Schultern, nahm mit zwei Fingern etwas Saft aus meiner spalte und verrieb es auf seiner Eichel, so einen Riesen hatte ich noch nie in mir gehabt, hoffentlich würde er meine enge Muschi nicht zerreißen….. ich zog meine Schamlippen auseinander, um es ihm zu erleichtern, ja, mach Deine Votze richtig auf, hörte ich Michael, Marc begann nun vorsichtig einzudringen, es war schon jetzt ein irres Gefühl, wie würde es sein wenn er mich erst ganz ausfüllte, oh Mann die ist ja enger wie mancher Arsch sagte Marc, Stück für Stück nahm ich Ihn auf, hatte das Gefühl gleich zu platzen aber es war soooooo geil diesen dicken Schwanz nun ganz in mir zu spüren, Marc begann zu pumpen, nach ein paar Stößen hatte ich den ersten super heftigen Abgang, dem noch einige folgten, ich war nur noch am zucken und zappeln unter Ihm, ich muss aufhören sonst komme ich gleich sagte Marc, das war für Michael das Zeichen weiter zu machen, er war ja auch gut gebaut, aber welch unterschied…… nach ein paar Minuten fragte Michael Marc ob er wieder so weit sei, er bejahte und legte sich auf den Rücken, setz Dich auf Ihn und fick Ihn sagte Michael, ich tat was er verlangte, nun kommt die Krönung des Abends . Auch wenn er mich an die Grenzen des möglichen brachte, es war herrlich Ihn zu spüren, ich fasste nach hinten an seine Hoden, meine Finger massierten Ihn, er hatte seine Hände an meinen Nippeln, zwirbelte sie, ich kam wieder und wieder heftig, beug Dich nach vorne meine kleine Ehesau, hörte ich Michael, er fasste meine Hüften , dann klatschte es ein paar Mal auf meinen Po, jetzt zog er meine Backen auseinander, und ich spürte seine Eichel an meinem Hintertürchen, er spuckte darauf und dann war er in mir, heb den Arsch etwas an, Marc begann von unten zu stoßen und Michael pumpte von hinten, ich hätte wahnsinnig werden können, es schüttelte mich so enorm, es war der helle Wahnsinn, lange würde ich das nicht aushalten, es war nahe an einer Ohnmacht, bist Du gleich so weit fragte Michael Marc, ja, ich komme gleich, diese enge Votze schafft mich, ich hörte das stöhnen der beiden kaum, dann ergossen sie sich beide, der eine in meine Muschi, der andere in meinen Darm, ich sackte einfach auf Marc zusammen, mein Limit war erreicht…… Michael sank neben uns auf das Bett, Marc legte mich auf die Seite, alle waren wir schwer am atmen, ich hatte ja schon einige dreier mit meinem Mann erlebt, aber das hier war verrückt, mein Körper krampfte immer noch in Intervallen. Nach einigen Minuten war Michael der erste der fragte wie es uns gefallen hatte, dann stand Er auf und ging ins Bad, Marc drehte sich um, den Kopf an meinen Füßen, er streichelte wieder über meine Beine, sein Mund küsste meine Füße, er zog mir meine Heels aus, nahm meine Zehen in den Mund, lutschte daran, Petra ich liebe es wen Füße über stunden in Pumps waren, dieser leichte Geruch macht mich verrückt, sein Glied wuchs wieder vor meinen Augen, es lag nur Zentimeter vor meinem Mund, meine Hand griff nach Ihm, meine Zunge umkreiste seine Eichel, ich massierte seine Hoden, er war hart, ich wollte ihn in den Mund nehmen, nein, ich habe einen besonderen Wunsch sagte Er, was möchtest Du, fragte ich, er kniete sich vor mich, nahm meine Füße und legte Sie um sein bestes Stück, das möchte ich sagte er, press Deine Füße zusammen, Nylonfüße an meinem Schwanz sind das geilste was es für mich gibt, er fickte mich zwischen meinen Füßen, Michael war ins Zimmer gekommen, blieb aber stehen und beobachtete uns, ich hatte das Gefühl es waren nur Sekunden dann spritzte Marc mir auf die Nylonstrümpfe, seine dritte Ladung und nicht gerade weinig, in dem Alter geht das wohl…. Er nahm mich in den Arm und sagte Danke! Ich wollte nun auch in das Bad, aber Michael sagte, nein, ich will das wenn wir ins Taxi steigen Du richtig nach Sex riechst, Marcs Sperma bleibt auf den Nylons! Wir zogen uns an, tranken noch etwas, es war fast zwei Uhr als wir gingen, leicht angeheitert, stiegen wir in das Taxi, ich roch bestimmt nach dem Sperma in meiner Muschi und auf den Strümpfen, ich saß hinten rechts, Michael links von mir, er zog mich etwas zur Mitte, seine Hand teilte meine Schenkel, schob den Rock etwas höher, der junge Mann am Steuer hatte den Blick mehr im Rückspiegel als auf der Straße…… Wir nahmen im Hotel noch einen Drink und gingen auf unser Zimmer, in dieser Nacht passierte nichts mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Januar 19, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2014 Ich war zuerst wach, Michael schlief noch selig, er hatte auch einiges mehr getrunken, ich ging ins Bad, duschte und legte ein Parfüm auf. Als ich aus dem Bad kam war er wach, Guten Morgen meine süße Strapsmaus, gut geschlafen? Zieh die Strapse und die Strümpfe an auf die Marc seine Sahne gespritzt hat sagte er, ich sah ihn verwundert an, mach schon, ich will das so, seine Hand war nicht untätig unter der Bettdecke, er schlug sie zurück und ich sah das er einen Steifen hatte, ich zog die Strümpfe an, Marcs getrocknetes Sperma war zu sehen auf meinen Füßen, komm zu mir, nein, zieh nicht die Schuhe an, er saß nun auf der Bettkante, die Beine gespreizt, knie dich hin, die Hände auf den Rücken, Mund auf, er nahm meinen Kopf und drückte Ihn auf seinen Steifen, saug meine kleine Ehesau, ich tat was er verlangte, komm jetzt ins Bett, leg Dich auf den Rücken, er kniete sich vor mich, ich schloss die Augen und wartete darauf das er in mich eindringen würde, aber er nahm meine Füße und wiederholte was Marc gestern getan hatte, nach kurzer Zeit kam er und ergoss sich auf meine Füße, er verrieb es auf den Strümpfen. Du behältst die Strümpfe an, sagte er, man soll sehen was Du für eine geile Sau bist! Er ging ins Bad. Das Frühstück wurde gebracht, er hatte mir wieder meine Kleidung zusammen gestellt, bis auf die befleckten Strümpfe sah ich heute her Lady like aus. Gegen Mittag verließen wir das Hotel und machten uns auf den heimweg nach Hannover, wir hielten in Soltau um Mittag zu essen, mir waren meine Strümpfe peinlich, sah man doch die hellen Flecken auf dem dunklen Braun, so fand ich jedenfalls, recht deutlich. Die A7 war wie immer am Sonntagnachmittag recht voll, aber Michael hatte es auch nicht so eilig, ich spürte immer noch die Wirkung der Gerte auf meinem Po, seine rechte Hand lag oft auf meinem Oberschenkel, er forderte mich auf den String auszuziehen, er sah auf die Straße, aber seine Finger rieben an meiner Clit, öffne meine Hose, sagte er, ich befreite sein Glied aus der Enge, er zog meinen Kopf zu sich, los mach schon, sagte er, fahr bitte auf den nächsten Parkplatz bat ich Ihn, so ist es einfach zu gefährlich, kurz vor Wedemark war ein kleiner Parkplatz mit Toilette, er fuhr wieder bis ans Ende, LKWs waren heute am Sonntag keine da, er beugte sich zu mir herüber, küsste mich, massierte meine Brüste, schnell hatte er wieder zwei Finger in meiner Muschi, ich rieb seinen Schaft, dann zog er meinen Kopf in seinen Schoss, ich saugte und leckte Ihn, mit der Hand spielte ich an seinen Hoden, es dauerte auch nicht lange bis er kam, ich schluckte alles, aber ich war heute noch ohne Orgasmus. Gibt es einen leckeren Nachtisch als meine Sahne? fragte er Wir kamen gegen 16:00 in der Firma an, mach uns einen Kaffe bitte und dann komm in mein Büro. Der Kaffe aus dieser Maschine war immer ein Genuss, er saß hinter seinem Schreibtisch, komm zu mir und bleib stehen vor mir, ok, seine Hände waren an meinen Oberschenkeln, wanderten hinauf, zwischen meine Beine, eine Hand spielte an meiner Muschi, die andere massierte meine Po Backen, er hatte geschickte Finger, meine kleine Ehesau ist heute ja noch gar nicht gekommen, sagte er und trieb mich etliche Male so weit bis ich kurz davor war, ich bettelte Ihn an, aber er machte genau so weiter, dreh Dich um jetzt, er schob meinen rock nach oben, bück Dich, hörte ich Ihn, tiefer, ja, so ist es gut, drück die Beine durch, er stand auf und schon klatschte seine Hand auf meinen Po, mit zwei Fingern, fickte er mich wieder, immer bis ich kurz davor war, die Gerte hat ein paar Spuren hinterlassen, das hat Dir gut gefallen, stimmt das? Ich nickte, ich bekam einen Schlag auf meinen Po, wie lautet die Antwort? Ja, Herr, es hat mir sehr gefallen, Du kannst es doch sagte er, leg die Hände auf den Schreibtisch, bleib so gebückt, er entledigte sich seiner Hose, ich spürte sein hartes Glied an meinem Po, möchtest Du das ich Dich jetzt ficke? Ja, bitte, bitte Herr fick mich jetzt, er ließ sich nicht lange bitten, so nass wie ich war hatte er kein Problem in mich einzudringen, er fickte mich mit schnellen harten Stößen, ich kam sofort mehrmals hintereinander, ich musste dabei an Marcs dicken Riemen denken, was mich noch mehr erregte, Michael ließ nicht lange auf sich warten, ich spritze Di Deine Ehevotze richtig voll, hörte ich Ihn und mit einem lauten Stöhnen schoss er mir alles in mein loch Langsam glitt er aus mir heraus, wischte seine Eichel am Rand meiner Strümpfe ab, ich ging mit zitternden Knien zum Stuhl. Er verschwand im Bad, ich lehnte mich zurück, gleich würde mich mein Mann zu Hause erwarten, natürlich in Erwartung meines Berichtes vom Wochenende und auch er wollte dann natürlich sein recht. Michael kam zurück, ich wollte aufsteh und mich auch frisch machen, andere Strümpfe anziehen, so wollte ich nicht nach Hause kommen. Du wirst so bleiben wie Du bist, gehst mit meiner Sahne in Deiner Votze zu Deinem Mann, die Strümpfe bleiben auch an! Ich war sprach los, mir blieb nichts erspart, aber ich gehorchte….
Empfohlener Beitrag