Georg_in_Wien Geschrieben Februar 3, 2014 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 3, 2014 Ich kann es kaum erwarten ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 4, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4, 2014 Und er bekam es oft, natürlich so oft ER es wollte, seine dominante Art gefiel mir, ich mochte es von Ihm Befehle zu bekommen, die Erniedrigungen wenn er es auslebte und auch meine masochistische Ader entwickelte sich mit der Zeit immer mehr, ich bewunderte Ihn dafür das Er sein Verhalten absolut trennen konnte zwischen dem „normalen“ Leben und dem Sex . Nächste Woche ist es ein Jahr her meine Süße das ich Dich das erste Mal gefickt habe, weißt Du das noch? Ja, Herr sagte ich, er lächelte, ich werde mir etwas Besonderes ausdenken, wir werden es auf unsere Art feiern…. Erst am Tag davor wurde ich gewahr was er sich unter unsere Art den so vorstellte. Du kommst morgen erst gar nicht in die Firma, sag Deinem Mann das ich Dich bei einem Termin brauche und es etwas länger dauern kann, Du dafür aber erst gegen Mittag anfangen musst, ich hole Dich so gegen 12:30 ab ! Michael war pünktlich da, wir fuhren los, er fuhr Richtung Zoo, wir werden jetzt erst mal Chic essen gehen sagte er, seine Hand lag auf meinem Oberschenkel, hatte den Rock hoch geschoben, an einer Ampel stand rechts von uns ein LKW, der Fahrer sah zu mir herunter, er leckte sich die Lippen und machte einedeutige Gesten, ich sagte es Michael, dessen Reaktion war es, meine Beine auseinander zu drücken und den String zur Seite zu schieben, so dass der Fahrer meine blanke Muschi sehen konnte, los, zeig ihm Dein Vötzchen sagte er, der Fahrer war begeistert, mir war es peinlich….. Aber genau das war es ja, natürlich machte mich das auch geil, auf die idee mich zu wehren war ich erst gar nicht gekommen, Michael hatte mich in der Hand, er konnte mit mir spielen wie er wollte. Das Essen im Steuerndieb war exzellent, wir fuhren nach einem Espresso weiter, es ging in Richtung Celle, auf meine Frage was er denn vorhabe sagte er nur, lass Dich überraschen, vergiss nicht, Du hast versprochen mir zu gehorchen. Die Fahrt endete auf einem edlen Anwesen bei Celle, arme Leute wohnten hier bestimmt nicht, die schwere Tür öffnete sich und ein Mann anfang 60 trat heraus und begrüßte uns. Hallo Michael, Du musst Petra sein, er gab mir die Hand, ich bin Thorsten, Michael hat nicht übertrieben, Du siehst klasse aus, eine Dame im besten alter, kommt herein. Er ging voran, gekleidet war er mit einer schwarzen Lederhose, passenden Stiefeln, ein weißes sehr schickes Hemd, die langen Haare hatte er in einem Zopf zusammen gebunden, er war größer als Michael, bestimmt 1,90. Mich überkam ein komisches Gefühl, was hatte Michael hier vor, die beiden schienen sich ja zu kennen. Wir setzten uns im sehr üppigen Wohnzimmer, ich sollte mich auf einen Sessel setzen, Michael auf die Couch und Thorsten nahm auf dem Sofa Platz, nun erfuhr ich auch wie die beiden sich kennen gelernt hatten, in einem Chat der sich mit Dominanz, Devotheit und ähnlichem beschäftigte, dann folgte ein persönliches treffen. Thorsten übertraf Michael in seiner Ausstrahlung noch bei weitem, man merkte Ihm an, dass er Erfahrung haben musste. Michael hat mir erzählt das Du sehr gehorsam bist, das ist eine gute Voraussetzung Petra, bist Du denn gewillt eine weiter führende Erziehung zu genießen, zu der auch schmerzende Strafen gehören? Ich sah Michael fragend an, antworte dem Herrn Petra, sag ja oder nein. Ich sagte ja, wenn mein Herr es möchte, mein Kopf musste hellrot glühen, Thorsten nickte zustimmend, Michael, präsentiere mir doch Petra mal ausgiebig, Michael sagte, steh auf, geh auf und ab vor dem Herrn, gut so, dreh Dich, zieh den Blazer aus, jetzt die Bluse, den Rock, brav, dreh Dich um, bück Dich, drück die Beine durch, ich tat was er wollte, Thorsten betrachtete mich mit prüfendem Blick, schön schlank ist Sie, das gefällt mir und bewegen kann sie sich auch, am besten gefallen mir die bestrapsten Beine und der Arsch, Michael war zufrieden. Setz Dich wieder Petra sagte Thorsten, er hatte eine tiefe sonore Stimme, Du wirst einiges lernen müssen was Dein Verhalten bei Treffen betrifft, aber dazu später, hast Du ein paar Stücke gekauft Michael? Ja, ich hole es aus dem Wagen sagte er, kam kurze Zeit später mit einem Karton wieder. Du wirst Dich jetzt umziehen Petra, kommt wir gehen nach hinten. Wir gingen in den hinteren Teil des Hauses, Thorsten öffnete eine kaum sichtbare Tür, wir betraten einen abgedunkelten Raum ohne Fenster, ich sah einiges was ich nur aus Filmen oder aus Gesprächen kannte, ein komplett eingerichtetes BDSM Studio wie Michael mir später sagte, es musste ein Vermögen gekostet haben. Geh da links in den Raum und zieh Dich um Petra, die braunen Strümpfe kannst Du anbehalten, sagte Thorsten Ich öffnete den Karton den Michael dort abgestellt hatte, ich fand eine schwarze schwere Ledercorsage die den Busen wie eine Hebe präsentierte mit Strapsen daran und die roten Highheels die Michael so mochte, so gekleidet wartete ich darauf gerufen zu werden. Komm herein wenn Du fertig bist hörte ich Michael, ja Herr ich komme sagte ich und betrat den Raum. Ich stand nun vor den beiden, ich war sehr aufgeregt was nun folgen würde. Habe ich gesagt Du sollst uns ansehen, sieh nach unten, Thorstens Stimme hatte nun einen anderen Tonfall, mir lief es kalt den Rücken hinunter, ich wagte es nicht den Kopf wieder zu heben, die Hände auf den Rücken, die Beine gespreizt, ich tat es, Du hast zu sagen ja Herr, Thorsten duldete keinen Widerspruch. Da haben wir noch einiges zu tun Michael sagte er. An der einen Wand war ein mit Leder verkleidetes Holzkreuz angebracht, Thorsten befahl mir mich davor zu stellen, er legte mir an Handgelenken und an meinen Knöcheln Lederbänder mit Ösen an, ich musste die Arme über den Kopf heben, er machte sie an dem Kreuz fest, spreiz die Beine sagte er und machte auch meine Beine fest, ich stand nun völlig wehrlos, breitbeinig an dem Kreuz. Beide betrachteten mich, Thorsten kam näher, seine Hände fassten mein Kinn, er zog meinen Kopf nach rechts und links, dann fasste er an meinen Busen, drückte ihn, er zwirbelte meine Nippel, zog daran, sie waren schon lange groß und hart geworden, das alles hier erregte mich ungemein, sein Gesicht war direkt vor meinem, er drückte sich an mich, seine Hände waren an meinen Pobacken, massierten sie, ich spürte die Beule in seiner Hose, er machte leichte Bewegungen mit dem Becken, dann ging er in die Hocke und seine Hände begannen von meinen Fesseln nach oben zu wandern, er streichelte die Innenseiten meiner Oberschenkel intensiv, es machte mich einfach heiß, ich begann mich zu winden, wirst Du wohl still stehen du geile Stute ! Der Tonfall war gar nicht nett, sondern nur ein Befehl, Thorsten stand wieder auf, seine rechte Hand berührte meine Schamlippen, er strich darüber, natürlich spürte er dabei meine Nässe, drang aber nicht ein. Da haben wir wohl den Geschmack der Lady getroffen, Michael, Sie schwimmt schon, das gefällt mir sehr! Michael hatte sich alles angesehen, dass auch er geil war, machte die Beule in seiner Hose nur all zu deutlich. Thorsten machte mich wieder los vom Kreuz, geh zu dem Bock Petra, lege Deinen Oberkörper darauf, lass die Arme etwas hängen, wieder wurde ich gefesselt, meine Hände an die vorderen Beine, meine Füße an die Hinteren des Bocks. Ich stand nun ausgeliefert vor den beiden Männern. Hände strichen über meine Beine, über meinen Po, zwei Finger drangen in meine Muschi ein, ich stöhnte, Sie ist läufig wie eine kleine Hündin sagte Thorsten, am liebsten würde Sie jetzt gefickt werden, oder was meinst Du, Michael? Das glaube ich ganz sicher war seine Antwort. Beide kamen nun nach vorne, stellten sich nebeneiander vor mein Gesicht, wir haben ja heute leider nicht sehr viel Zeit, also lass uns beginnen sagte Thorsten, seine Hose hatte zwei Reißverschlüsse, er öffnete beide und das Leder dazwischen fiel wie eine Klappe herunter, er war nackt darunter, er hatte einen leicht nach oben gebogenen Schwanz, mit einer schönen dicken Eichel, also ganz mein Geschmack, auch Michael öffnete die Hose, beide wichsten Ihre Schwänze vor meinem Gesicht, Thorsten hatte sehr dicke Hoden, auch das mochte ich sehr. Michael trat näher und steckte mir seinen in den Mund, ich saugte und leckte wie es meine Haltung zuließ, Thorsten zog sich ein Kondom über, ich war froh, also hatte Michael unsere Abmachung was Fremde betraf eingehalten, Thorsten trat nun hinter mich, ich spürte ihn an meiner Muschi, er drang ein und fickte mich mit langsamen Bewegungen, zog ihn dabei öfters wieder fast heraus um dann aber bis zum Anschlag einzudringen, mir kam es sehr schnell und heftig, mit vollem Mund stöhnte ich, Michael begann nun meinen Kopf fest zu halten und mir seinen Penis ganz in den Mund zu schieben, ich musste natürlich würgen, aber genau das wollte er ja, beide belegten mich mit Dirty Talk, Erniedrigungen, ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen, die beiden wechselten die Positionen, Thorstens Penis war etwas länger und dicker als Michaels, auch er ließ mich würgen, Michael war schon ziemlich nah daran zu kommen, er fickte mit kurzen sehr harten Stößen, ich spritze jetzt Deine geile Ehevotze voll Du geile Sau rief er und pumpte seinen Saft in mich hinein…… auch Thorsten begann zu stöhnen ich spürte wie er das Gummi mit seinem Samen füllte. Thorsten machte mich los, ich blieb noch erschöpft auf dem Bock mit dem Oberkörper liegen, Du kannst Dich nebenan frisch machen, sagte er, wir gehen schon mal ins Wohnzimmer. Die beiden saßen auf der Couch und unterhielten sich, Thorsten lächelte, wie hat es Dir für das erste Mal gefallen Petra? Wir haben ja heute nicht viel machen können in der kurzen Zeit, ich hoffe Du bist auf Deine Kosten gekommen, Michael und mir steht der Sinn nach mehr, wenn Du es möchtest, es gibt vielfältige Möglichkeiten. Ich stimmte zu, Thorsten gefiel mir, ich hatte das Gefühl ihm Vertrauen zu können. Wir verließen Ihn und fuhren nach Hannover zurück.
KrebsER2007 Geschrieben Februar 4, 2014 Geschrieben Februar 4, 2014 .....mein devoter Schwanz steht auch!!!! einfach geil
Li**** Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 ich schweigeund werde auch weiter lesen.........
traudichnur Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 eine sehr geile geschichte und sie wird immer noch besser
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 6, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2014 Auf der Rückfahrt sprachen wir über das erlebte, so wie Du gekommen bist hat es Dir wohl gut gefallen, wehrlos ausgeliefert zu sein macht Dich an, Thorsten ist ein sehr erfahrener Dom, wenn wir bei ihm sind wirst Du ihm gehorchen, ich übergebe Dich dann so lange an Ihn, seine Hand hatte meinen Rock schon wieder hoch geschoben, bei Kirchhorst verließ er die Moorautobahn und bog auf die alte Bundesstraße ein und dort in einen Waldweg, er hielt ein Stück weiter. Los, steig aus sagte er, er ging nach vorne zur Motorhaube setzte sich halb drauf und öffnete die Hose, Du weißt was Du zu tun hast, los blas ihn, sagte er, ja Herr, ich ging in die Hocke und tat was er verlangte, es war noch recht kühl, aber das war ihm egal, komm hoch, er fasste mich an den Hüften und setzte mich auf die warme Motorhaube, das tat gut, seine Hände griffen unter meine Beine, schnell lagen sie auf seinen Schultern, mach Deine verfickte Ehevotze auf Du kleine Sau sagte er und dann war er in mir, er stieß wieder kurz und heftig, ich begann zu stöhnen, wie oft fickt Dein Mann Dich Petra, fragte er, ich sagte nur frag später mir kam es das erste Mal, er fickte wie ein wilder, ich kam noch einige Male, dann spritzte er mir alles mit einem langen jaaaaaa in meine Muschi, er gab mir ein Tuch damit das Sperma mir nicht durch die Beine hinten den Rock verdarb, er konnte es sich aber nicht verkneifen seinen Penis an meinen Strumpfrändern abzuwischen…… Mein Mann war natürlich gespannt auf das was am Nachmittag geschehen war, ich erzählte Ihm alles, er wollte natürlich auch befriedigt werden, was ich sehr gerne tat, besonders das Erlebnis an der Ampel und Thorsten gefielen Ihm sehr gut, mach es mir mit Deinen Nylonfüßen und erzähle alles ganz genau, ich denke, da wirst Du noch einiges erleben, Thorsten wird Dich zu einer Sklavin machen, aber der Fahrer wird sich bald einen runtergeholt haben, da bin ich sicher, so etwas werden wir auch mal zusammen machen, die Reaktionen möchte ich gerne sehen, sagte es und spritzte seine Sahne über meine Strümpfe……
st**** Geschrieben Februar 6, 2014 Geschrieben Februar 6, 2014 irgendwie seltsam, ich stehe nicht auf unterwürfige Frauen. Und eine Sex Sklavin zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Aber die Geschichten machen mich immer wieder geil. Bitte weiter schreiben!!! Michael
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 9, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 9, 2014 Mein Mann konnte das Wochenende gar nicht erwarten, er wollte unbedingt auch solch eine Situation erleben wie an der Ampel, am Samstag war geplant nach Braunschweig zu fahren, Hannover war Ihm doch zu heiß dafür, man weiß ja nie wer aus Zufall es mitbekommen könnte. Ich zog einen weiten Rock an, das würde Ihm sein Vorhaben deutlich erleichtern, gegen zehn fuhren wir los, die A2 war nicht sehr voll, wir kamen zügig voran. Die Straße zur Innenstadt in Braunschweig ist zweispurig, er beeilte sich auf die linke Spur zu kommen, seine Hand schob meinen Rock nach oben, so das meine Beine frei waren, ich hatte dunkelbraune Nylonstrümpfe an Strapsen an, schwarze Pumps, den Slip hatte ich schon auf der Autobahn ausgezogen. Wir waren beide ganz schön aufgeregt, seine Hose hatte eine dicke Beule, er streichelte über mein Bein, an der ersten roten Ampel stand ein VW Van neben uns, am Steuer eine Frau, sie sah nicht mal herüber zu uns, war mir auch recht so, dann hatten wir dummerweise grüne Welle, es dauerte fast eine Viertelstunde bis die nächste rote Ampel kam, neben uns ein Wohnmobil, am Steuer ein junger Mann, der sah es sofort, ließ sein Fenster herunter und gierte, genau das wollte Hans ja erleben, er fasste mir an meine Muschi, der junge Mann konnte den Blick nicht abwenden, es wurde grün, er rief, da vorne beim Supermarkt, bitte. Hans tat ihm den Gefallen, auf dem Parkplatz stieg er sofort aus, kam an mein Fenster, er war schlank, gut 1,85 groß, gut aussehend. Hallo Ihr beiden sagte er, mit einem sympathischen Lächeln, ich kann es nicht fassen mein Traum ist wahr geworden, ich habe gerade an der Ampel alles gesehen was ich mir immer gewünscht habe, eine reife Lady in solcher Wäsche, ein Traum…... Darf ich euch kennen lernen, bitte? Seine Erregung zeichnete sich auf seiner Hose ab, ich sah Hans an, er nickte, ich sagte komm setzt dich zu uns, er öffnete die Tür im Fond und setzte sich auf die Mitte der Rücksitzbank, wir standen in der Ecke des Platzes, sein Wohnmobil neben uns, es konnte wohl keiner ins Auto sehen, wir drehten uns beide auf unseren Sitzen zu Ihm, Hans schob sofort meinen Rock nach oben, wie heist Du fragte Hans Ihn, ich bin Jörg sagte er, seine Blicke klebten auf meinen Beinen, Dir gefällt also Petra und das was Du hier so sehen kannst fragte Hans Ihn, statt einer Antwort fasste Jörg sich an seine eng gewordene Hose, dann zeig Ihr doch mal was Du so zu bieten hast, junger Mann, Hans fasste fester an meinen Beinen zu, es war nur das rascheln zu hören wenn er über meine Nylonstrümpfe strich und das jetzt heftige atmen von und dreien, Jörg öffnete seine Hose und streifte sie bis auf die Knie herab, zum Vorschein kam ein normaler Schwanz, schön hart und glänzend, er fing sofort an sich zu wichsen, Hans hatte seine Hand auch schon an meiner Muschi, er steckte mir zwei Finger rein und fickte mich damit, er zog mein Bein zu sich herüber, ich lag nun fast quer im wagen, Du darfst Sie gerne anfassen sagte Hans, er hatte nun auch die Hose geöffnet und rieb seinen steifen an meinem Strumpf, sofort waren Jörgs Hände an meinem Bein, Hans zog seine Hand zurück und Jörg teilte meine Lippen mit seinen Fingern, schnell war er in mir, Hans zog mich an den Beinen weiter zu sich so dass ich nun breitbeinig quer lag, Hans zog mir die Pumps aus und ich umschloss mit meinen Füßen seinen Schwanz, er fasste sie und wichste damit seinen harten, Jörg hatte sich vorgebeugt, seine Finger wurden schneller mit der anderen Hand machte er es sich selber, ich spürte das ich kommen würde, auch Hans stöhnte, wir kamen beide gleichzeitig, Hans ergoss sich auf meine Strümpfe, bitte mach es mir auch so, das habe ich noch nie erlebt sagte Jörg, ich drehte mich soweit es ging und nahm auch seinen Steifen zwischen meine Füße, er nahm sie in beide Hände, presste seinen Schwanz dazwischen und bewegte sie auf und ab, es dauerte nur Sekunden und er spritzte in hohen Bogen, eine große Ladung ab, es landete bis auf meine Oberschenkel, Hans hatte fasziniert zugesehen, Jörg sagte danke, das geilste was ich je erlebt habe….. Ich setzte mich wieder auf meinen Sitz und versuchte mit einem Taschentuch das meiste von den Strümpfen abtzwischen, Flecke würden bleiben, egal…. Jörg war immer noch steif, ich fragte, wie alt bist Du eigentlich, er antwortete 26, bin ich dir zu jung Petra? Hans kannte meine Vorliebe für junge Männer und sagte, da mach Dir mal keine Sorgen, Sie steht auf junge Kerle. Jörg war verabredet, wir tauschten noch die Telefonnummern, dann verabschiedete er sich.
PaarTuM Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Wow, endlich mal eine realistische, geile Geschihte. Scheint eine echt schwanzgeile Eheschlampe zu sein, die für einen Steifen alles macht. Weiter so.
bernischibulla Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Wunderbar. Ich erkenne mich dabei. Ich bin geil auf Füße. Am Ende den Mund voll spritzen Ich warte auf die Fortsetzung......
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 12, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2014 Wir fuhren in die Innenstadt, gingen etwas essen, die Flecke auf meinen Strümpfen fielen nicht weiter auf und traten dann den Heimweg an, Hans hatte bekommen was er wollte und wir hatten einen netten jungen Mann kennen gelernt. Am Montag kam Michael früh ins Büro, er rief mich gleich zu sich, das er aufgeregt war merkte ich sofort, er zog mich an sich, küsste mich mit tiefer Zunge, ich spürte seinen Steifen an meinem Bauch, seine Hände kneteten meine Pobacken, ich habe mit Thorsten gesprochen, er würde sich freuen wenn wir unser Spiel fortsetzen würden, sagte Michael, mein Geburtstag ist ja dieses Mal in der Woche, aber einen freien Tag können wir uns doch leisten, soll ich zusagen oder möchtest Du es nicht? Seine Zunge war an und in meinen Ohren dann wieder an meinen Hals, eine Hand war vom Po an meinen Busen gewandert, dann drückte er mich nach unten, ich wusste was ich tun sollte, ich ging in die Hocke, öffnete seine Hose und holte IHN heraus, ich zog die Vorhaut zurück und leckte über die Eichel was ihm ein erstes stöhnen entlockte, er zog meinen Kopf zu sich heran, sein Glied verschwand komplett in meinem Mund, ich saugte, er bewegte meinen Kopf vor und zurück, konnte es aber nicht lassen mich ganz an sich zu ziehen so dass ich immer wieder würgen musste, das liebt er, schluck ihn meine kleine Ehesau, wenn das Dein Mann wüsste…… Steh auf, dreh Dich um, spreiz die Beine, die Hände auf den Schreibtisch, drück die Beine durch, ja, so liebe ich es, seine Hände strichen von meinen Füßen über meine Strümpfe nach oben, er schob den Rock über meinen PO nach oben, schon klatschte seine Hand auf meine Backen, ich liebe diesen süßen Schmerz, es erregt mich immer mehr, dann drückte er mir seinen Steifen an den Po, er ergriff meine Arme, drehte sie nach hinten, hielt die Handgelenke mit einer Hand fest, das kannte ich noch nicht, ich war wehrlos, seine andere Hand war an meiner Muschi, er rieb meine Clit, dann hatte ich zwei Finger in mir, so mag es meine kleine Petra, stimmt’s, hörte ich Ihn sagen, ich stöhnte nur, wollte mich winden, aber er hielt mich mit eisernem Griff fest, das schmatzt ja richtig Du geile Sau, schade das wir jetzt nicht mehr Zeit haben, ich werde Dich jetzt in Dein geiles Eheloch ficken, er hielt meine Hände weiterhin fest drückte meinen Oberkörper nach unten auf den Schreibtisch und führte sein Glied in mich ein, seine andere Hand fasste in meine Haare, hielt mich fest, er fickte mit harten Stößen, ich kam sofort sehr heftig, ja, so brauchst Du es Du geile Eheschlampe, du läufst ja aus, oh wie ich das liebe, mir kam es noch ein paar Mal, dann war auch Michael so weit, er wurde schneller, härter, ich spritze Dir alles in Deine geile Votze Du Sau , auch ich kam noch ein Mal , er zog sein Glied heraus, ich spürte das warme Sperma wie es langsam aus mir heraus lief, er wischte seine Eichel an meine Strumpfrändern ab, das musste für Ihn jedes Mal eine Bestätigung sein, er liebte es, bleib so stehen ich will es tropfen sehen, sagte er, Michael gehört zu den Männern, die eine sehr große Menge Sperma geben und so wurde auch der Fleck auf dem Boden immer größer….. Er nahm mich in den Arm und küsste mich, Ok, also Thorsten dann nächsten Donnerstag, Du begleitest mich offiziell wieder zu einem Termin, meine Süße, er lächelte…...
silke2011 Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Eine richtig geile Geschichte. Ich warte gespannt auf die Fortsetztung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Eine sehr geile Geschichte. Wer die Ausdauer hat, sie ganz zu lesen, wird sein Vergnügen daran haben. Vielen Dank. Bin auf die Fortsetzung gespannt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 16, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 16, 2014 Hans war begeistert, dieser Thorsten ist was besonderes, da wäre ich zu gerne dabei, ich glaube der wird Dich noch richtig ran nehmen und formen, aber was anderes, ich habe vorhin mit Jörg telefoniert, er hat uns für Sonntagnachmittag zu sich eingeladen, ist das OK? Es war sehr ok für mich, Michael war den Rest der Woche unterwegs, also kam es mir entgegen, so ein junger Mann hatte ja auch seinen Reiz…… Am Sonntag frühstückten wir spät und gemütlich, ich ging ins Bad und rasierte mich glatt zwischen den Beinen, duschte und legte einen Duft auf, dann lackierte ich meine Nägel, Hans wollte Fotos machen und war mit der Kamera beschäftigt, der Accu musste noch geladen werden, gegen Mittag telefonierte er noch mit Jörg ob es so bleiben würde, sie redeten über mich. Gegen 14:00 tauschte ich den Hausanzug gegen die gewünschte Kleidung meiner beiden Herren, einen schwarzen, transparenten BH, schwarze Strapse und Strümpfe, einen passenden String, die dunkle Bluse ließ durch den Stoff erahnen was sich darunter verbarg, dazu einen schwarzen, knapp knielangen Rock und schwarze glänzende Pumps mit erträglichem Absatz, Hans machte dabei Fotos wie ich mich anzog, er hatte die Hose offen, sein Glied stand von Ihm ab, er machte es sich dabei selber. Andere geilen sich beim Ausziehen einer Frau auf und ich heute beim Anziehen, er lachte, komm her mein Schatz, bring es zu Ende, ich ging in die Hocke vor Ihm, er drückte Ihn mir in den Mund, ich begann zu saugen, sein wohliges Grunzen spornte mich noch an, leck mir die Eichel sagte er, ich ließ meine Zunge um seine Eichel kreisen, besonders am Bändchen, ich kenne seine empfindlichen stellen sehr genau, dabei wichste ich ihn, die andere Hand massierte seine Hoden, mein Mittelfinger drückte auf sein Poloch, das liebt er sehr, ich komme gleich, saug wieder, saug mir den Saft aus meinen Eiern, er machte Fickbewegungen in meinem Mund, drück die Eier fester, jaaaaaa jetzt, er spritzte mir alles in den Mund, 4-5 Schübe spürte ich, er zog meinen Kopf ganz an sich heran, ich musste würgen, schluckte aber alles, dann war es vorbei……
siemens1111 Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Echt geile Geschichte ich hoffe es kommt noch besser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 17, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 17, 2014 Wir machten uns um 15:00 auf den Weg, ich zog meinen schwarzen Ledermantel an, die Fahrt verlief reibungslos, Jörg hatte den Weg gut beschrieben, ein Navi hatten wir im Jahr 2000 noch nicht. Jörg öffnete die Tür, er lächelte, das er sich wirklich freute war Ihm anzusehen, ich hatte den Mantel geöffnet, seine Blicke gefielen mir, geil entfuhr es ihm, wir mussten lachen, Jörg hatte eine eng sitzende Jeans und ein weißes Hemd an, Er wohnte in einem Mehrfamilienhaus am Rande der Innenstadt, eine nette zwei Zimmer Wohnung, Geschmack voll eingerichtet, Jörg nahm mir den Mantel ab und bat uns ins Wohnzimmer, ich ging betont langsam, spürte seine Blicke die meinen Körper von hinten betrachteten, ich drehte mich um, seine Augen klebten an meinen Beinen, was er dachte war offensichtlich, Hans hatte die Kamera in der Hand und machte Fotos, ich setzte mich auf das Sofa, schlug die Beine übereinander, dabei rutschte der Rock leicht hoch und der Strumpfansatz war etwas zu sehen, Jörg nahm auf dem Sessel Platz, seine Erregung war Ihm deutlich anzumerken, er bot etwas zu trinken an, ich nahm einen Sekt, Hans ein Wasser, Jörg saß mir gegenüber, ich begann mit dem Pumps auf meinen Zehen zu wippen, Jörgs Blicke klebten förmlich daran, Hans stand neben uns und fotografierte. Na Jörg, wie gefällt Petra Dir, wenn Du Sie so siehst? fragte Hans, ich bin begeistert antwortete Jörg, Hans ermunterte Jörg sich zu mir auf die Coach zu setzen, er ging um den Tisch und setzte sich mit ein wenig Abstand an meine rechte Seite, ich legte meine Hand auf sein Bein und sagte, ich beiße nicht, Du kannst gerne näher kommen, weshalb wir hier sind wissen wir ja alle, oder? Er lächelte und legte seinen Arm um meine Schulter, es ist das erste Mal das ich so etwas mache, ich möchte nichts verkehrt machen sagte er, ich zog ihn an mich, unsere Lippen berührten sich, er küsste mich und das konnte er gut für einen jungen Mann. Seine rechte Hand massierte meinen Busen durch die Bluse, er köpfe Sie auf, deine Brüste sehen einfach geil aus in dem dursichtigen BH hört ich ihn, meine Nippel waren hart, er zwirbelte sie, ich öffnete sein Hemd, streichelte über seine männlich behaarte Brust, ich leckte seine Nippelchen, fragte ihn ob er das mag, er stöhnte leicht, meine Hand hatte den Weg zu seiner Hose gefunden, ich spürte sein hartes Glied durch den Stoff, zieh die Bluse bitte aus aber behalte den BH an, ich stand auf und entledigte mich der Bluse, er zog sein Hemd aus, Hans förderte Ihn auf den Tisch vor der Coach gemeinsam weg zu tragen, Jörg setzte sich wieder neben mich, er küsste mich, seine Hand war auf meinen Beinen, er drückte sie soweit es der Rock zu ließ auseinander, Hans machte weiter Fotos, Jörg streichelte die Innenseiten meiner Oberschenkel, er flüsterte mir ins Ohr, Du machst mich total verrückt mit deinen Nylons Petra, ich bin schon kurz davor. soweit wollte ich es nicht kommen lassen und sagte zu ihm das er sich vor mich stellen sollte, er tat es und ich öffnete seine Hose, zog sie mit dem Slip herunter, sein Glied war knüppelhart, sein Hodensack schon bedenklich zusammen gezogen, er war komplett rasiert, da hatte wirklich nicht viel gefehlt. Ich nahm ihn in die Hand und rieb ihn etwas, nimm ein Kondom Jörg sagte ich, er griff in das Regal über der Couch, packte es aus und streifte es sorgfältig und richtig über, ich massierte seine Hoden während er es tat, ich begann seine Eichel zu lecken, eine Hand wichste ihn, die andere immer an seinen Hoden, er stöhnte auf, ich nahm ihn in dem Mund und saugte, mein Kopf bewegte sich dabei vor und zurück, es dauerte nur kurze Zeit und er kam unter lautem Stöhnen, das Kondom füllte sich beachtlich, er streichelte über meinen Kopf, sorry das ich so schnell gekommen bin, aber Du hast mich einfach so geil gemacht Petra sagte er, ich lächelte, ruh Dich etwas aus, es wird ja bestimmt gleich wieder gehen. Er ging ins Bad, nach einer Zigarette lächelte er mich an, seine Blicke gierig auf meine Beine gerichtet, regte sich auch wieder etwas bei ihm, ich fasste sein Glied an, rieb ihn, er wurde schnell hart, dann kniete er vor mir, nahm einen Fuß in die Hand, begann ihn zu küssen, die andere Hand strich über meine Strümpfe nach oben, er zog mir den Schuh aus, seine Zunge leckte über meinen Fuß, er nahm die Zehen in den Mund, lutschte daran, dann zog er mir den Schuh wieder an, er bat mich aufzustehen und den Rock auszuziehen, wie ein kleines Kind sah er mich von oben bis unten an, seine Hände glitten ständig über die Strümpfe, ich zog den String aus und setzte mich, mit sanftem Druck spreizte er meine Beine, dann fasste er meinen Po und zog mich bis an die Kante, sein Kopf war nun zwischen meinen Beine, ich spürte seine Zunge, an mir und dann auch in mir, er richtete sich dann auf, nahm ein neues Kondom und streifte es über, dann drang er in mich ein, er legte meine Beine über seine Schultern, dabei küsste er immer wieder meine Strümpfe, er stieß kräftig zu, ich spürte seine Hoden an meinen Po klatschen, sein Tempo war beachtlich, mir kam es auch sehr schnell, er stieß weiter und weiter, er hatte wirklich Ausdauer, mir kam es immer wieder, dann drehte er mich um und kam von hinten, er hielt immer noch durch, plötzlich hörte ich wie Hans sagte, Petra zeig Ihm Deine Muskeln Schatz, Jörg sah mich fragend an, ich lächelte, legte mich auf den Rücken, sagte nur komm und spreizte die Beine, er kam über mich und drang wieder ein, seine Ausdauer war wirklich enorm, ich kam noch ein paar male, dann sagte ich, komm ganz tief in mich und beweg dich dann nicht mehr, ich bewegte meine Scheidenmuskeln um seinen Steifen, er sah mich ungläubig an, das habe ich noch nie erlebt sagte er, ich machte nur psst, genieß es, ich fasste an seine Hoden, die Haut begann zu spannen, aber das sagte sein Gesicht mir auch, er kam, aber wie, meine Hand drückte seine Hoden dabei, er rief immer nur, Wahnsinn, Wahnsinn……… Danach tranken wir wieder etwas und rauchten eine Zigarette, Jörg hatte sich frisch gemacht und auch ich war im Bad. Hans fragte Jörg ob noch eine runde ginge, er bejahte es mit einem klaren ja, was auch zu sehen war, streifte ein neues Kondom über, ich bat ihn sich hin zu legen, kniete vor ihm und nahm ihn in den Mund, komm bitte über mein Gesicht sagte er, ich hockte mich über Ihn, sofort war seine Zunge fleißig dabei mich zu lecken, ich war mit seinem Steifen beschäftigt, Hans machte noch ein paar Fotos, dann zog er sich aus, er kam an das Sofa und sagte, so meine süße geile kleine, Jörg soll dich jetzt doggy nehmen, ich tat was er verlangte, Jörg drang von hinten in mich eine und legte wieder los, Hans hielt mir seinen Steifen vor den Mund, ich nahm ihn sofort und saugte, Hans hielt meinen Kopf und machte Fickbewegungen, ich begann zu stöhnen als es mir kam und das mit vollem Mund, Stellungswechsel sagte Hans, die beiden tauschten die Plätze, nach ein paar Minuten sollte ich mich auf Jörg setzen, ich fing an zu reiten, Hans kam hinter mich, drückte mich zu Jörg hinunter, dann spürte ich Ihn an meinem Hintertürchen, er nahm mit dem Finger etwas von meiner Nässe und rieb damit mein Poloch ein, dann drang er vorsichtig in mich ein, immer tiefer, er fing an zu stoßen, ich hob meinen Po etwas an damit Jörg das gleiche von unten machen konnte, es dauerte nur Sekunden bis es mich schüttelte, es war ein langer gieriger Orgasmus, auch Hans begann zu stöhnen, ich kommen, rief er und spritze alles in meinen Darm, nur Jörg war noch nicht so weit, ich möchte es wie beim ersten Mal im Auto, ist das ok? Ich legte mich auf die Couch, Jörg kniete sich vor mich, er zog mir die Pumps aus, streifte das Kondom ab und legte meine Füße um seinen Steifen, er fasste von beiden Seiten zu und bewegte sie vor und zurück über sein Glied, er schlöss die Augen und genoss es einfach, sein stöhnen verriet das er gleich kommen würde, es war längst nicht mehr so viel wie am Anfang, aber ich spürte die Nässe des Spermas deutlich auf meinen Füßen. In weise Voraussicht hatte ich mir ein Paar Strümpfe extra mit genommen…… Nach dem alle das Bad benutzt hatten tranken wir noch ein Glas, alle stimmten einer Wiederholung zu, dann verabschiedeten wir uns.
ErKawa Geschrieben Februar 21, 2014 Geschrieben Februar 21, 2014 Hui sehr heiß Grrr....na da wäre ich gerne Chef...und die Überstunden oh ja...gerne...bei solch einer Frau...!!!!! Oh da müsste man mir auch vieles erklären....am PC...smile
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2014 Geschrieben Februar 24, 2014 Eine schöne Fortsetzung. So eine geile Frau im Sandwich zu nehmen, ist was feines .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2014 Geschrieben Februar 24, 2014 Komm Petra - erzähle mir wie es weitergeht.... GG Olli
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Februar 25, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 25, 2014 Michael war bis Mittwoch nicht in der Firma, er hatte Außentermine, kam erst am Mittwoch kurz vor Feierabend in die Firma. Er rief mich dann in sein Zimmer, mich erwartete ein mit offener Hose, auf dem Sofa sitzender Michael mit einem Steifen den er mit der rechten Hand rieb, schließ ab sagte er, er spreizte die Beine und wies mich an vor ihm zu knien, komm, sei eine brave Sekretärin und lutsch deinem Chef schön den Schwanz sagte er, wir mussten beide lachen und ich tat was er verlangte. ich bin so geil auf morgen, das glaubst du gar nicht, sagte er, ich glaubte es ihm, denn so schnell war er noch nie gekommen, ich hatte Mühe alles schnell zu schlucken, er bäumte sich auf mit einem stöhnen, leck ihn sauber, ich will gleich noch mal, sagte er, setz dich neben mich, er schob meinen Rock nach oben, seine Hände strichen über meine Schenkel, mach die Beine breit, zieh den String aus, schon war seine Hand an meiner Muschi, ich liebe deine süße kleine Ehevotze flüsterte er mir ins Ohr, dann schob er mir seine Zunge in den Mund, er stand auf, kniete sich vor mich auf das Sofa und hielt ihn mir wieder vor den Mund, eine Hand fasste meinen Busen, mit der anderen war er hinterrücks an meiner Spalte, dann fasste er meinen Kopf und drückte ihn mir bis zum Anschlag in den Mund so dass ich würgen musste, ich legte meine Hände um seine Hoden und massierte sie, sie fühlten sich immer noch prall an obwohl er ja schon ein Mal gekommen war, er war eben ein junger Mann in der Blüte seiner männlichen Kraft, dann ließ er ab von mir, leg Dich hin, mach die Beine breit, sein Kopf verschwand zwischen meinen Beinen, ich spürte seine Zunge, er leckte wie ein Wilder, mir kam es sofort, meine Beine lagen über seinen Schultern, seine Hände fuhren über meine Beine auf und ab, dann leckte er meine Schenkel, ging weiter nach oben über meine Waden bis zu meinen Füßen streifte einen Schuh ab und lutschte an meinen Zehen, deine Nylonbeine machen mich verrückt hörte ich Ihn sagen, er war sehr erregt, legte sich dann zwischen meine Beine und drang in mich ein, er atmete schwer, nahm mich mit heftigen Stößen die mir sofort wieder einen Orgasmus bescherten, plötzlich hielt er inne, er flüsterte, ich will, das du jetzt deine Muskeln spielen lässt, mach es mir Petra, ich lächelte, er verharrte ganz tief in mir, ich tat was er so gerne hatte, ich schob eine Hand zwischen seine Beine und drückte seine Hoden, aber es dauerte doch eine Zeit bis er unter heftigem Stöhnen seinen Samen in mich spritze, er entspannte sich, sank auf mich, sein Glied wurde kleiner in mir, dann rutschte es heraus, Michael küsste mich, warum können das nicht alle Frauen sagte er mit einem Lächeln, er richtete sich auf und tat was er nicht lassen konnte, zog seine Vorhaut zurück und wischte seine Eichel an meinem Strumpfrand sauber……… Ich hole Dich morgen um Zehn ab, dann haben wir genug Zeit für alles, keinen BH und Du bist nackt unter dem Rock, ok? Wenn wir bei Thorsten sind wird er bestimmen was geschieht, Du wirst Ihm ohne wenn und aber gehorchen! Ich nickte, ja, alles so wie Du es willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2014 Geschrieben Februar 25, 2014 mmmhhhh sehr geil! Bin schon toatl gespannt wie es bei Thorsten weiterging
Empfohlener Beitrag