Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2014 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 18, 2014 Und wieder eine sehr schöne Fortsetzung ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2014 Geschrieben April 18, 2014 Mach' doch nicht so viele Kommas und statt dessen auch mal einen Punkt! Und wenn Du dann noch Absätze einbaust, liest sich das Ganze schon viel besser. Versuch' es noch einmal! war klar das jemand der sich über die kommasetzung muckiert ne popplegende im forum iss und alle 10 eier im nest hat ....top kommentar das muss man dir lassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben April 18, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18, 2014 Es war ein schöner sonniger Tag, nach den duschen zogen wir uns an, ich wählte eine leichte Bluse, dazu einen knielangen bunten Rock, den BH ließ ich auf Hans Wunsch weg, einen String und schwarze Ballerina, Strümpfe waren bei den Temperaturen überflüssig. Tobias wartete nach dem Frühstück an der Rezeption, er gab mir einen Kuss auf die Wange, dieser junge Mann mit dem süßen Lachen im Gesicht gefiel mir sehr gut, Hans mietete den Wagen, 15 Minuten später konnten wir unseren Ausflug beginnen. Tobias saß hinten, in der Mitte der Rücksitzbank, er hatte die Beine gespreizt und schon als ich mich das erste Mal umdrehte konnte ich sehen das er nichts unter seiner kurzen Hose anhatte, seine Eichel blitzte am Hosenbein hervor, meinen Blick kommentierte er mit einem breiten Grinsen….. Die Landschaft und das schöne Wetter waren ein Genuss, wir hielten in einigen Städten, sahen die Schönheit des Landes, Tobias ließ keine Gelegenheit aus mir beim Spaziergang seinen Arm um die Schultern zu legen, dabei rutschte sein Arm auch schon mal über den Rücken auf meinen Po, beim Essen saß er neben mir, das seine Hand dann auf meinem Oberschenkel lag wunderte mich schon nicht mehr, Hans hatte Ihn bestimmt ermutigt als ich zur Toilette war, die Beiden grinsten sich an, mir war alles klar. Auf der Rückfahrt sagte Hans er wäre gerne unser Chauffeur, wir sollten beide hinten Platz nehmen, Tobias legte gleich wieder seinen Arm um mich, ich ging nun auch in die Offensive und legte meine Hand auf seinen Schenkel, ich blickte direkt auf seinen Schritt, das hatte zur Folge das sich eine immer größer werdende Beule abzeichnete, er nahm meinen Kopf und küsste mich tief mit seiner Zunge, seine Hand fasste meinen Busen, meine Nippel waren längst hart, er fühlte es natürlich, mit zwei Fingern zwirbelte er Sie, nicht so wie es Michael oder Thorsten getan hätten, eher vorsichtig, aber es war sehr erregend, ich wollte von Ihm genommen werden, aber nicht jetzt und nicht hier im Auto, ich schlug vor auf der Hälfte der Strecke noch einen Kaffee zu nehmen, wir fanden ein kleines Cafe mit Blick auf das Meer. Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder im Hotel und gingen auf unsere Zimmer um uns frisch zu machen, Hans freute sich über die Entwicklung mit Tobias, wir besprachen wie der Abend verlaufen sollte, erst das Abendessen, dann in die Hotelbar und wenn es sich dann ergeben sollte würden wir Ihn mit auf unser Zimmer nehmen, Hans würde es leicht fallen Tobias zu lenken, er hatte eine Flasche Jack Daniels und Cola gekauft, schaden konnte es bestimmt nicht, wir waren beide erregt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben April 20, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2014 Ich duschte und legte mir zurecht was ich am Abend tragen wollte, oder besser gesagt was Hans dafür ausgesucht hatte, einen String, Strapse, schwarze Strümpfe, das bordeaux rote Stretchkleid und schwarze Pumps, den BH hielt er wieder für überflüssig, ich legte noch etwas Schminke auf, dann gingen wir zum Abendessen. Tobias erwartete uns bereits, er hatte einen Tisch am Rand der Terrasse bekommen, so hatten wir einen schönen Blick auf die Hotelanlage mit Pool und der tollen Beleuchtung, er hatte für einen so jungen Mann ein hervorragendes benehmen, war sehr höflich und zuvor kommend, er hatte die Shorts gegen angemessene Abendkleidung getauscht, roch auch sehr gut, was für mich bei einem Mann schon immer sehr wichtig war, aber ich bemerkte auch seine Blicke und die drückten eine eindeutige Sprache aus, ihm guckte die Geilheit aus den Augen, seine Augen waren überall an mir. Wir gingen dann in die Hotelbar, Hans sorgte dafür das Tobias neben mir Platz nahm, wir bestellten Drinks und unterhielten uns über den Streit den Tobias mit seinen Freunden hatte, dabei war es nur um eine Kleinigkeit gegangen, wie so oft im Leben, aber er war froh das es so gekommen war und wir uns dadurch kennen gelernt hatten. Mittlerweile hatte sich eine knisternde Spannung aufgebaut, Tobias hatte seinen linken Arm um meine Schulter gelegt, seine rechte Hand lag auf meinem Oberschenkel, Hans fragte ihn ob er die Strapse fühlt und ob er das mag, Tobias lächelte, er nahm meine Hand und legte sie auf seine Hose, was ich da spürte war eine eindeutige Antwort auf Hans Frage, er hatte einen Steifen in der Hose, seine Hand fuhr auf und ab auf meinen Beinen, dann drängte er dazwischen, ich wehrte mich nicht, sag Hans was Du fühlst Petra, das wird seine Frage beantworten, Hans sah mich mit einem süffisantem Lächeln an, nun, ich möchte eine Antwort haben Schatz, sagte er, da hatten sich die beiden den Ball geschickt zugespielt und mich in eine Lage gebracht die Ihnen gefiel…… Hans schlug vor das wir die Unterhaltung auf unserem Zimmer fortsetzen sollten, er erwähnte den leckeren Whisky, Tobias war natürlich sofort einverstanden, was nun passieren würde war allen bewusst. Ich öffnete den Whisky und füllte die Gläser, Hans nahm am Tisch Platz, Tobias und ich setzten uns auf die Bettkante, die Unterhaltung nahm Ihren Lauf und nach ein paar Drinks kam natürlich das Thema NR eins zur Sprache, Tobias gestand, das Ihn reifere Frauen schon immer erregt hatten, er hatte noch nicht viel Erfahrung, zwei Erlebnisse mit Damen über 40, aber die waren sehr schön. Hans forderte mich auf die Gläser erneut zu füllen, ich stand auf und ging zum Tisch, die Blicke der Beiden konnte ich förmlich spüren, ich stand neben Hans am Tisch, er begann die Innenseiten meiner Oberschenkel zu streicheln, mir der anderen Hand drückte er meinen Oberkörper auf den Tisch hinunter, er schob meinen Rock über den Po, wie gefällt Dir das mein junger Freund fragte Hans Tobias, er winkte Ihn heran, bedien Dich, nimm Dir was Du möchtest, Hans zog mir den String aus, Tobias entledigte sich auch seiner Kleidung, Hans machte ein Kondom auf und reichte es Ihm, dann spürte ich wie Tobias meine Lippen teilte und in mich eindrang, er stieß kräftig zu, Hans ermutigte Ihn, leider dauerte es nicht lange, dann kam er, ich hätte mir mehr gewünscht, aber es war wohl die Aufregung…… Wir nahmen einen Drink, ich setzte mich wieder auf die Bettkante, Tobias kam zu mir, ich lächelte Ihn an, Ihm war es etwas peinlich, aber auch Hans ermunterte Ihn, Ich drückte Tobias Oberkörper auf das Bett und begann Ihn zu küssen, dann wanderte meine Zunge über seine Nippel, das schien er sehr zu mögen, meine Hand massierte seine Hoden und als sein Penis sich wieder regte streifte ich Ihm ein Gummi drüber, nahm ihn in den Mund, schnell war er wieder hart, ich setzte mich auf Ihn, das Reiterspiel begann. Auch Hans hatte sich ausgezogen, er stand nun hinter mir, massierte meine Brüste, dann zog er mir die Bluse aus, er stellte ein Bein auf das Bett und hielt mir seinen Steifen vor den Mund, Tobias stieß gegen meine Bewegungen, ich kam das erste Mal, Hans zog sich zurück, er machte nun Fotos. Für mich war es ungewohnt die Führung zu übernehmen, aber das konnte ich von Tobias auch nicht erwarten, ich wollte jetzt richtig von Ihm genommen werden und rollte mich auf den Rücken, er drang in mich ein, legte sich meine Beine über die Schultern so dass ich Ihn richtig tief in mir fühlen konnte, Hans feuerte Ihn an mich so richtig durch zu ficken, Tobias gab sich alle Mühe, mir kam es mehrere Male, jetzt hielt er lange durch, meine Hand fasste seine Hoden, ich spürte das es auch bei Ihm nicht mehr lange dauern würde. Ich bremste Ihn und bat Ihn ganz tief in mir zu bleiben, ich ließ meine Muskeln spielen, wir waren beide nass geschwitzt, Tobias sah mich erstaunt an, was machst Du da mit mir fragte er, ich lächelte….. Er küsste mich tief mit seiner Zunge, dann leckte er unter meinen Achseln, ich konzentrierte mich auf das Spiel meiner Muskeln und begann Ihn zu melken, es dauerte nicht mehr lange dann kam er, es schüttelte Ihn, dann sackte er auf mir zusammen. Tobias sah mich ungläubig an, was hast Du gemacht? Wie geht das, es ist der helle Wahnsinn sagte er Wir rauchten eine Zigarette, danach war allen nach einer Dusche um unsere verschwitzen Körper zu erfrischen.
cu**** Geschrieben April 20, 2014 Geschrieben April 20, 2014 ... über die kommasetzung muckiert ... Danke! Aber es heißt "sich über die Kommasetzung mokieren". (Nur, falls da Unsicherheiten bestehen sollten)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2014 Geschrieben April 20, 2014 Bingo! Das habe ich gewußt!
zu**** Geschrieben April 23, 2014 Geschrieben April 23, 2014 Liebe Petra, Eine schöne Geschichte, leider muss ich schon wieder soooooooo lange auf die Fortsetzung warten.... Könnte es sein, dass mehr (positive) Rückmeldungen zu weniger Wartezeit führen?!? Ich hoffe mal einfach, dass dem so ist und bin gespannt auf die Fortsetzungen die da kommen. Vielleicht schon in den nächsten Tagen? Liebe Grüße, in froher Erwartung, zuhoeren
Elli4000 Geschrieben Mai 3, 2014 Geschrieben Mai 3, 2014 Sehr schöne Geschichte , freue mich auf Fortsetzungen ! LG "ELLI"
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Mai 3, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2014 Der nächste Tag brachte eine unerwartete Wende, Tobias bekam ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin, von Ihr hatte er bisher nichts erzählt, aber das es keine nun keine Fortsetzung geben würde war uns allen klar. So verbrachten wir die restlichen Tage dann ohne Ihn, aber leider geht auch der schönste Urlaub viel zu schnell zu Ende. Wieder in Hannover, das Wetter war erstaunlich gut, auf dem AB waren einige Nachrichten, unter anderen von Jörg und Michael. Michael bat mich am Montag eine Stunde eher zu kommen, warum war mir klar…. Mit Jörg hatten wir beim letzten Mal über einen Freund von Ihm gesprochen, es war natürlich Hans gewesen der auf die Idee mit einem zweiten jungen Mann gekommen war, Jörg fiel ein Freund ein der 24 war mit ähnliche Vorlieben , nun hatten die Beiden zusammen gesprochen und es sollte an einem der nächsten WE ein Treffen stattfinden. Michael war schon in seinem Büro als ich am Montag eine Stunde früher in die Firma kam, er stand sofort auf, kam auf mich zu, dabei verriet Ihn die Beule in seiner Hose Gnadenlos und nahm mich in die Arme, küsste mich, er machte mir Komplimente zu meiner Bräune und klagte wie sehr ich Ihm gefehlt hätte, dabei kneteten seine Hände meine Pobacken. Ich spürte seinen Steifen an meinem Bauch, er atmete schwer, dann drängte er mich zum Schreibtisch, kam hinter mich, schob meinen Rock ohne zögern hoch, drückte meine Beine auseinander, den String hatte ich in weiser Voraussicht gar nicht angezogen. Ich bückte mich nach vorne über die Tischplatte, Sekunden später war er in mir, griff mit einer Hand von vorne an meine Clit und rieb sie mir. Er packte mit beiden Händen meine Hüfte und begann mit schnellen harten Stößen, endlich bist wieder da meine süße kleine Ehesau sagte er, so nass wie Du bist hast Du Dich auch darauf gefreut meinen Schwanz zu spüren, oder ? Ich spürte das es mir gleich kommen würde und auch Michael war fast so weit, er schlug mir einige Male sehr kräftig auf die Backen, mir kam es heftig, auch Michael begann zu stöhnen und dann spritze er mir seinen Saft tief in mich hinein. Michael ließ sich auf meinen Rücken sinken, er flüsterte mir ins Ohr, wie ich Dich vermisst habe kannst Du Dir gar nicht vorstellen…. Er drückte mich noch tiefer auf die Tischplatte, ich stand mit weit gespreizten Beinen da und merkte wie es aus mir heraus lief, Michael kniete hinter mir, streichelte über meine Strümpfe und sah zu wie es aus meiner Muschi tropfte, dann spürte ich seine Zunge, er leckte mich sauber, dann nahm er mich, drehte mich um zu Ihm und küsste mich tief in meinen Mund, ich schmeckte sein Sperma vermischt mit meinem Saft, salzig und etwas bitter. Das Er noch nicht genug hatte war mir klar, wir gingen hinüber zum Sofa, Michael zog die Hose und den Slip aus, setzte sich breitbeinig hin und wies mich an den Rock und die Bluse auszuziehen, ich hatte einen fast durchsichtigen BH an, meine Nippel drückten durch den dünnen Stoff. Knie Dich hin meine Strapsstute und mach Ihn wieder ganz hart sagte er in einem Ton der keinen Widerspruch duldete, ich tat was er verlangte, öffnete den Mund, Michael fasste meinen Kopf mit beiden Händen und drückte ihn nach unter, so dass sein Glied in meinem Mund verschwand, meine Hände fassten beide Hoden, er mochte es gerne etwas fester, meinen Kopf bewegte er nun auf und ab, ich saugte und spielte mit der Zunge an seiner Eichel, er konnte es sich nicht verkneifen mich ab und zu ganz in seinen Schoß zu drücken damit ich würgen musste, ich spürte wie sein Beutel sich zusammen zog, mit dem Mittelfinger meiner rechten Hand drückte ich auf seinen Anus, das war eine Vorliebe von Ihm. Ja fick mich mit Deiner Maulvotze rief er, ich spritze Dir alles in Deinen Hals, sein Unterlaib begann zu zucken, dann kam er unter lautem Stöhnen und spritzte ab. Ich dachte schon meine Hoffnung auch noch mal zu meinem Spaß zu kommen sei erledigt, als er aufstand und sagte, ich lasse Dich nicht zu kurz kommen, nur eben mal anders, knie Dich mit dem Gesicht zur Lehne auf das Sofa, die Hände auf den Rücken und streck den Arsch schön raus, ich spürte kaltes Metall an den Handgelenken, Handschellen. Schon bekam ich die ersten Schläge auf meine Backen, es klatschte ganz schön und ein Brennen breitete sich aus, Du sollst den ganzen Tag an mich denken, sagte er und strich dann zart mit den Fingern über meinen Po, worauf dann wieder Schläge folgten. Er wusste genau das mich das sehr erregte, dann waren seine Finger an meiner Muschi, er schob mir zwei Finger in mein nasses Loch, machte erst langsame Bewegungen und wurde immer schneller, so wie er merkte das ich kommen wollte unterbrach er sein Spiel, es gefiel Ihm mich zu quälen , dabei beschimpfte er mich, wieder Schläge, mein ganzer Po brannte nun wie Feuer. Ich hörte ein summendes Geräusch, dann schob er mir einen laufenden Vibrator in meine Muschi, er kniete nun hinter mir auf dem Sofa, mit ein paar Fingern verteilte er etwas Muschisaft an meinem Hintertürchen und dann drang er in mein Po loch ein, ich konnte nicht mehr an mich halten, der Orgasmus war wie ein Erdbeben, es hörte nicht mehr auf, nach einer Ewigkeit hatte Michael Gnade und zog sich und den Dildo aus mir heraus, die Innenseiten meiner Oberschenkel waren nass. Michael stieg von dem Sofa, er fasste mich und drehte mich auf den Rücken, dann kniete er vor mir, mach die Beine breit meine Nylonstute sagte er, sein Steifer stand gerade von Ihm ab, ich lag gefesselt auf meinen glühenden Po vor Ihm, er zog mir die Pumps aus und legte meine Füße um sein Glied, und bewegte sie auf und ab, es gibt kein geileres Gefühl als Deine Nylonfüße an meinen Schwanz zu spüren, es dauerte nicht lange, dann spritze er alles auf meine Füße. Er befreite mich von den Fesseln, ich ging ins Bad reinigte mich und zog ein paar neue Strümpfe an, Michael ging nach mir, danach rauchten wir noch eine Zigarette bevor der Arbeitstag begann.
traudichnur Geschrieben Mai 3, 2014 Geschrieben Mai 3, 2014 immer wieder eine sehr geile geschichte supper
zu**** Geschrieben Mai 9, 2014 Geschrieben Mai 9, 2014 und wieder sind fünf Tage vergangen, in der keine Fortsetzung kam.... Man könnte fast meinen, es macht der Schreiberin Spaß uns schmoren und um eine Fortsetzung betteln zu lassen. Wann geht es denn endlich weiter?!? Ich warte gespannt (und bin sicher nicht der einzige). Liebe Grüße, zuhoeren
alexis1971 Geschrieben Mai 15, 2014 Geschrieben Mai 15, 2014 Uuuuuh...super geil...da wird man beim lesen ganz huschig...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Mai 15, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15, 2014 Zwei Wochen später war das Treffen mit Jörg geplant, Hans hatte mir ein süßes schwarzes Stretchkleid gekauft, es bedeckte gerade die Strumpfränder, ich würde einen Mantel anziehen, so konnte ich das Haus nicht verlassen. Die Fahrt nach Braunschweig verlief ohne Probleme, Jörg begrüßte uns freudig, er nahm mich in die Arme und küsste mich heftig, seine Aufregung hatte ich ihm gleich angesehen, nun konnte ich sie an meinem Bauch spüren. Er nahm mir den Mantel ab, seine Blicke sprachen ebenso Bände wie die Beule in seiner Hose. Er machte Komplimente während wir in das Wohnzimmer gingen, Hans bestätigte ihn dabei, er hob dabei meinen Po und die Beine hervor. Jörg setzte sich rechts neben mich auf das Sofa, Hans auf den Sessel links von mir, er machte Fotos. Hans und Jörg hatten abgesprochen, das der andere junge Mann erst kommen sollte nachdem Jörg uns Fotos und ein Video von ihm gezeigt hatte, bei gefallen würde er ihn anrufen und er wäre 15 Minuten später hier. Ich hatte die Beine übergeschlagen, dabei rutschte das Kleid hoch, sofort lag Jörgs Hand auf meinem Schenkel, er schob das Kleid noch höher, streichelte über meine Strümpfe, ich hielt seine Hand fest und sagte das ich nun erst mal die Fotos und das Video sehen wollte, Jörg stand auf und kam mit dem Laptop zurück, was ich sah gefiel mir schon sehr gut, sein Name war auch Jörg, ein schlanker gut gebauter junger Mann, für seine 24 Jahre recht männlich wirkend auf den Fotos, nun kam das Video an die Reihe. Jörg sagte das es seinen Freund einige Überwindung gekostet hätte und er den Raum in der Zeit verlassen musste, der andere Jörg saß nackt, breitbeinig auf dem Sofa und sah auf den Laptop, er hatte eine Erektion und rieb sich, (das sind Übrigends Deine Fotos, ohne Gesicht natürlich warf Jörg ein), er war normal gebaut, zog seine Vorhaut zurück, eine schöne dicke glänzende Eichel mit stark ausgeprägtem Rand, das gefiel mir sehr gut, er stand auf und drehte sich, präsentierte seinen kleinen knackigen Po, bisher alles Plus Punkte auf meiner inneren Liste, dann drehte er sich wieder zur Kamera, sah wieder zum Laptop und rieb sich weiter, dann zog er seinen Penis mit der Eichel zum Bauchnabel hoch, meine Blicke klebten an seinen Hoden, sie waren riesig, größer als die von Marc, meine Entscheidung war gefallen. Ruf an, sagte ich zu Jörg, er gefällt mir! Mache ich natürlich gleich Petra, aber vorher habe ich eine Bitte, ich habe Angst bei der Sache dann gleich zu spritzen, ich bin den ganzen Tag schon so geil wegen Dir, verschaffst Du mir jetzt schon Mal Erleichterung? Ich war etwas überrascht, konnte Ihn aber doch verstehen, also fragte ich ihn wie er es haben wollte, mit der Hand ohne Gummi, oder mit dem Mund mit Gummi, er entschied sich für meine Hand da es ja schnell gehen sollte, bat mich aber das Kleid bis an die Hüfte hoch zu schieben. Ich war überrascht wie schnell seine Hose bis zu den Knien unten war, sein Penis sprang federnd hervor, ich hob meinen Po und zog das Kleid nach oben, sofort streichelte er meine Beine, ich fasste seinen Steifen und begann ihn zu massieren, mit der anderen Hand nahm ich seine Hoden, ich wusste das er es gerne fester mag, es dauerte nicht lange da wurden seine Griffe an meinen Beinen fester, sein Hodensack begann zu spannen und dann kam er auch schon, er hielt ein Tempo darüber, der Rest lief über meine Hand. Jörg küsste mich und flüsterte danke, dann ging er ins Bad und kam danach mit einer Flasche Prosecco wieder, ich rufe an sagte er während Hans die Gläser füllte.
zu**** Geschrieben Mai 19, 2014 Geschrieben Mai 19, 2014 Hallo Petra, immer wieder geil von dir zu lesen.... und was deine Geschichte mit mir macht weist du ja. Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung und noch viele viele weitere. Diese Geschichte macht Appetit auf mehr. Spann mich und alle Leser nicht zu sehr auf die Folter und poste bald die nächste Episoden. Liebe Grüße, zuhoeren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2014 Geschrieben Mai 19, 2014 Sehr geile Geschichte, ich kann mir gut eine Episode mit einer jungen Frau vorstellen Gruß Maik
Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2014 Es dauerte keine zwanzig Minuten bis es klingelte, Jörg ging zur Tür und öffnete, das die beiden sich gut kannten war schon an der Begrüßung zu erkennen, dann kamen sie ins Wohnzimmer, ich saß mit über geschlagenen Beinen auf dem Sofa, Jörg stellte mir Jörg2 vor, er hatte ein sehr sympathisches Lächeln auf dem Gesicht, ich musste auf seine Hose blicken, vor meinen geistigen Augen waren diese riesigen Hoden, das er meinen Blick bemerkt hatte sah ich ihm sofort an, er nahm im zweiten Sessel Platz, Jörg1 setzte sich wieder neben mich. Er legte einen Arm um meine Schulter, bat Hans die Gläser zu füllen und fragte Jörg2 ob er zu viel versprochen hätte, es entwickelte sich eine nette Unterhaltung, es dauerte nicht lange und das Gespräch kam auf unser Thema, Hans lenkte die beiden mit seinen Worten dahin wo er sie haben wollte, Jörg2 wurde schon unruhig auf seinem Sessel, Jörg1 hatte seine Hand auf meinen Beinen, kam aber nicht dahin wo er wollte weil ich noch immer mit übergeschlagenen Beinen war, nach dem dritten Prosecco forderte Hans Jörg2 auf sich zu uns auf das Sofa zu setzen, es war ein angenehmes Gefühl zwischen zwei jungen Männern zu sitzen. Ich sah Jörg2 an und streichelte sein Gesicht, zog seinen Kopf näher und küsste Ihn, er begann langsam aufzutauen, seine Hand griff an meinen Busen und massierte mich, meine Nippel waren hart und drückten sich durch den dünnen BH und das Kleid, sein Griff wurde fester, das gefiel mir gut, ich begann sein Hemd aufzuknöpfen und strich über seine fast unbehaarte Brust, Jörg1 befasste sich mit meinen Beinen die nun gespreizt waren, er legte sich ein Bein über den Schoß, schob das Kleid höher, so dass er nun freie Bahnhatte, er winkelte mein Bein an und küsste es vom Fuß bis nach oben, dabei strichen seine Hände ständig über meinen Strumpf, er zog mich etwas zu sich, wodurch ich an Jörg2 herunter rutschte. Mir kam das nicht ungelegen, ich öffnete seine Hose, er half mir und hob den Po um sie nach unten zu schieben. Nun hatte ich real vor mir was mich im Video so fasziniert hatte, die größten Hoden die ich je direkt vor meinen Augen gesehen hatte, Hans konnte sein Erstaunen auch nicht verbergen, er machte Fotos, ich griff mit einer Hand danach, erst ganz vorsichtig, dann etwas fester, meine andere massierte seinen Steifen. Hans reichte ihm ein Gummi, ich zog seine Vorhaut zurück damit er es leichter hatte. Jörg1 hatte seine Hose inzwischen auch abgestreift, er rieb seinen Penis über meine Beine, dann stand er auf fasste mich an den Hüften und hob mich auf das Sofa, so dass ich vor Jörg2 kniete, dann legte er sich unter mich und begann mich zu lecken. Ich hatte den Steifen von Jörg2 im Mund und spielte mit seinen riesigen Hoden, sein Stöhnen verriet mir das es ihm sehr gut gefiel. Hans fragte Ihn ob er nicht Lust hätte mich jetzt von hinten zu nehmen, er stand auf und kam hinter mich und drang in mich ein, bei jedem Stoß spürte ich wie seine dicken Hoden an meine Backen schlugen, es war ein herrliches Gefühl, Jörg1 nahm nun seinen Platz ein. Ich verwöhnte ihn mit meinem Mund und meinen Händen, er drückte meinen Kopf hinunter, so dass sein Steifer tief in meinem Mund verschwand, ich bekam meinen ersten Orgasmus, auch bei Jörg1 würde es bald soweit sein, er stand auf, dann spürte ich seine Hände an meinen Füßen, er zog mir die Pumps aus und drückte meine Füße um seinen Steifen, das Gummi hatte er abgestreift, es dauerte nicht lange und ich spürte seine warme Sahne über meine Fußsohlen laufen, Jörg2 wurde schneller, ich entzog mich ihm und drehte mich auf den Rücken, den Moment wenn er spritzen würde wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Er sah mich fragend an, ich dirigierte ihn über meinen Bauch zu knien, streifte ihm das Gummi ab und begann ihn mit meinen Händen zu bearbeiten, er möchte es sehr wenn ich mit meiner Hand seine Hoden fest drückte, ich wollte ihm nicht weh tun, aber er forderte es geradezu heraus und dann kam er unter lautem stöhnen, er spritzte in hohem Bogen seine Ladung heraus, ich drehte den Kopf zur Seite um nichts ins Gesicht zu bekommen, dafür waren meine Haare nun das Ziel geworden, so eine Menge Sperma hatte ich noch nie erlebt, mein Bauch, mein Busen, meine Haare, alles war nass, es war einfach geil….. Ich drückte auch den letzten Tropfen aus seinem langsam erschlaffenden Penis heraus, Jörg2 sank auf mich herunter, er küsste mich, flüsterte mir ins Ohr das er noch nie so etwas Geiles erlebt habe. Hans hatte die Gläser gefüllt, wir rauchten eine Zigarette, alle hatten nun den Wunsch ins Bad zu gehen, angesichts der Nässe war ich die Erste, ich nahm meine Tasche und überließ die Männer ihrem angeregten Gespräch…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2014 Geschrieben Mai 28, 2014 Ich freue mich immer über die nächste Fortsetzung. Nur schade, dass viele die Geschichte hier gut finden und anscheinend vergessen sie dann auch mit fünf Sternen zu bewerten.
alundli Geschrieben Mai 29, 2014 Geschrieben Mai 29, 2014 wow was für tolle und anregende geschichten!! vielen dank dafür das erlebte so genau zu schreiben und für uns zu dokumentieren! danke
maniel Geschrieben Mai 30, 2014 Geschrieben Mai 30, 2014 Hallo alundli Ihr könntet sicher auch die ein oder andere selbst erlebte Geschichte zum Besten geben. Wäre sicher ganz schön und geil zu lesen.
zu**** Geschrieben Mai 30, 2014 Geschrieben Mai 30, 2014 Hallo petra, wäre geil mal wieder eine Fortsetzung zu lesen.... ich hatte gehofft, dass ich nach ein paar Tagen Abwesenheit hier wieder Neues vorfinde. Leider hast du mich "auf dem Trockenen sitzen gelassen". Nun ich hoffe, dass du bald Gelegenheit findest weiter zu erzählen und mich und alle Leser an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Erwartungsvolle und geile Grüße, zuhoeren
Empfohlener Beitrag