Jump to content

Geiler Besuch bei einem Paar mit einer verführbare Gastgeberin...

Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So stelle ich mir einen geilen Besuch bei einem symphatischen Paar vor...

Ich besuche euch als Freund zum Plaudern und wir trinken zu Dritt gemütlich ein Gläschen miteinander...

Dabei werde ich durch eure aufreizend gekleidete Gastgeberin immer geiler und auch sie hat Interesse an meinem Körper. Der Gastgeber animiert mich, seiner Dame doch ein wenig näher zu kommen. Nach kurzer Zeit streicheln wir uns bereits intim, ziehen uns gegenseitig aus und verwöhnen uns mit den Händen und Fingern...

Sie umsorgt dabei auch meinen Freudenspender mit ihren Lippen und genießt dann breitbeinig meine einfühlsame Zunge, die sich in ihrem lustvollem Becken labt... ...

Die geilen Gastgeber merken, das ich meinen dicken Kolben nun kaum mehr zähmen kann... sie bieten mir ihre wolllüstige Muschi zum Vögeln an... hocherregt steige ich über die Gastgeberin... mein prall gefüllter Schwanz verschwindet in ihrer einladend geöffneten Muschi... wir bumsen erst einmal recht flott miteinander... bis ich nicht mehr an mich halten kann... ich spritze ihr eine prachtvolle Ladung tief in ihren geilen Leib (safer)...

Danach sitzen wir wieder gemütlich zusammen... die geile Gastgeberin kümmert sich weiter um meine steife Befindlichkeit... auch ich massiere dabei ihre Brüste... eine Hand in ihrem Schoß...

Immer wieder durch ihre stetige Fürsorge gestärkt, kann ich mich so mindestens noch zwei- bis dreimal ihrer Gastfreundschaft in verschiedenen Stellungen erweisen und auch ihre Gelüste ordentlich stillen...

Danach verabschiede ich mich wieder... bis zur nächsten geilen Einladung...

Geschrieben

...

Ich besuche euch als Freund zum Plaudern und wir trinken zu Dritt gemütlich ein Gläschen miteinander...

Dabei werde ich durch eure aufreizend gekleidete Gastgeberin immer geiler und auch sie hat Interesse an meinem Körper. Der Gastgeber animiert mich, seiner Dame doch ein wenig näher zu kommen. Nach kurzer Zeit streicheln wir uns bereits intim, ziehen uns gegenseitig aus und verwöhnen uns mit den Händen und Fingern...

Sie umsorgt dabei auch meinen Freudenspender mit ihren Lippen und genießt dann breitbeinig meine einfühlsame Zunge, die sich in ihrem lustvollem Becken labt... ...

Der Gastgeber merkt wie geil ich auf sie bin und stellt ein Schälchen mit Kondomen neben die Erdnüsse. Er fordert mich auf zuzugreifen. Da ich meinen dicken Kolben nun kaum mehr zähmen kann, streife ich fix einen drüber... sie liegt auf der Couch und bietet mir ihre wolllüstige Muschi zum Vögeln an... hocherregt steige ich über die Gastgeberin... mein prall gefüllter Schwanz verschwindet in ihrer einladend geöffneten Muschi... wir bumsen erst einmal recht flott miteinander... bis ich nicht mehr an mich halten kann... ich spritze ihr eine prachtvolle Ladung tief in ihren geilen Leib...

Danach sitzen wir wieder gemütlich zusammen... die geile Gastgeberin kümmert sich weiter um meine steife Befindlichkeit... auch ich massiere dabei ihre Brüste... eine Hand in ihrem Schoß...

Durch ihre stetige Fürsorge gestärkt steht meine Manneskraft bald wieder. Die Gastgeberin winkt mit einem Kondom... ich nicke kurz... sie streift es mir über... breitbeinig bleibt sie vor mir stehen... ich packe ihren Hintern... sie kommt über meinen Schoß... langsam läßt sie sich nieder... genüßlich dringe ich in sie ein... wir ficken schön langsam miteinander... sie genießt sichtlich meine Manneskraft... bis zum letzten Tropfen...

Wenig später geht sie in die Küche... sie kommt zurück... beugt sich hinter mich über die Couch... streichelt meinen Schwanz... er kommt wieder hoch... ich greife in die Kondomschale... sie nimmt es mir aus der Hand... streift es mit geschickenten Fingern über... ich stehe auf... sie bleibt gebückt hinter der Couch stehen... ich komme ihr von Hinten näher... langsam dringe ich ein... zuerst vögeln wir noch gemächlich... ich werde immer wilder... sie stöhnt wild... ich nehme mir Zeit... erst nach einigen Minuten erlöse ich sie...

Nachdem ich ausgetrunken habe, ziehe ich mich wieder an... sie steht noch nackt in der Türe... ich nehme noch eine Lümmeltüte mit in den Flur... sie sitzt auf der Kommode... ich nehme ihre Beine auf die Schulter... hole meinen Schwanz aus der Hose... er bäumt sich noch einmal auf... ein letztes mal (für heute) gleitet mein Schwanz zwischen ihre Schammlippen... mit ein paar innigen Stößen verabschiede ich mich von der geilen Gastgeberin...

Auch der Gastgeber verabschiedet mich dann mit einem zufriedenen Lächeln an der Türe... bis zur nächsten geilen Einladung...

Geschrieben

Hiiilfe, ich sehe schon doppelt

... nicht ganz doppelt, sondern das Update von der 1. Geschichte...

Hier gibts noch ein weiteres Update:

Dabei bleiben meine Blicke immer öfter auf der aufreizend gekleideten Gastgeberin hängen. Ich werde immer geiler und auch sie signalisiert Interesse an meinem Körper. Dem Gastgeber gefällt dies und er animiert mich, seiner Dame doch ein wenig näher zu kommen. Nach kurzer Zeit streicheln wir uns bereits intim, ziehen uns gegenseitig aus und verwöhnen uns mit den Händen und Fingern...

Der Gastgeber merkt das ich mich kaum noch zurückhalten kann... er stellt ein Schälchen mit Kondomen auf den Tisch... er fordert mich freudig auf zuzugreifen... meinen dicken Kolben kann ich nun nicht mehr zähmen... fix streife ich mir einen Gummi drüber... sie liegt bereits erwartungsvoll auf der Couch...ihre feuchte Wolllust lädt zum Vögeln ein... ich steige auf die erregte Gastgeberin... mein prall gefüllter Schwanz steckt fest in ihrer engen Muschi... vorsichtig bumse ich sie erst einmal an... schon bald erhöhe ich das Tempo... bis ich nicht mehr an mich halten kann... mit mächtig zuckendem Schwanz spritze ihr eine prachtvolle Ladung in ihren geilen Leib...

Auch der Gastgeber hat es sich derweil in seinem Sessel bequem gemacht... er geniest es unserem Treiben zuzusehen... seine Gastgeberin soll sich heute völlig dem geilen Besucher widmen... so nimmt er immer mal wieder seinen Schwanz selbst in die Hand...

Wir sitzen wieder gemütlich zusammen... die geile Gastgeberin kümmert sich weiter um meine steife Befindlichkeit... auch ich massiere dabei ihre Brüste... eine Hand wandert immer tiefer in ihren Schoß...

Durch ihre stetige Fürsorge gestärkt, steht meine Manneskraft bald wieder... das erfreut sofort meine Gastgeber... die Gastgeberin winkt mit einem Kondom... ich nicke ihr nur kurz zu... sie streift es mir über... breitbeinig bleibt sie vor mir stehen... ich packe ihren Hintern... ziehe sie über meinen Schoß... langsam läßt sie sich nieder... genüßlich nimmt sie meinen Schwanz in sich auf... schön langsam beginnt sie mich zu ficken... sie genießt sichtlich jede Bewegung... mein Manneskraft steht fest... sie ist eine ausgezeichnete Reiterin... so ficken wir recht lange... erst nach dem letzten Tropfen steigt sie zufrieden aus dem Sattel...

Wir sitzen wieder gemütlich kuschelnd zusammen... ich komme langsam wieder zu Kräften... sie geht in die Küche... als sie zurück kommt, beugt sie sich neben mir von Hinten über die Couch... aufmerksam streichelt sie meinen Schwanz... so steht er ziemlich schnell wieder... ich greife in die Kondomschale... sie nimmt es mir aus der Hand... mit geschickenten Fingern streift sie es mir über... der Gastgeber weiß was nun kommt... vor Freude massiert er sich nun auch wieder seinen Schwanz... dies motiviert meine Lust auf seine Dame noch viel mehr... ich gehe um die Couch... sie bleibt gebückt auf der Couchlehne liegen... ich packe ihren prallen Hintern... flink verschwindet mein Fickkolben in ihrer Schwanzbuchse... es macht mich richtig geil, sie in seinem Beisein zu besteigen... zuerst vögle ich die Dame noch gemächlich... der Gastgeber kommt so auch gut in Form... dann wichst er immer schneller... ich passe unseren Takt seinem Wichsen an... wir alle stöhnen so im Chor vor geiler Lust... der Gastgeber kommt nun bald zum Schuß... auch meine Gastgeberin kommt gleich auf ihren Höhepunkt... wir ficken im schnellen Endspurt... gleichzeitig spritzen wir ab... dabei spüre ich auch ihren herrlichen Orgasmuss... erschöpft bleibe ich auf ihr liegen... mein Schwanz geniest weiter ihre Gastfreundschaft.. erst nach einigen Minuten entlasse ich meine ermattete Gastgeberin aus ihrer Position...

Nachdem ich dann langsam ausgetrunken habe, ziehe ich mich wieder an... sie steht noch nackt in der Türe... so nehme ich noch eine Lümmeltüte mit in den Flur... da sitzt die Gute schon auf der Kommode... ich nehme ihre Beine auf meine Schulter... hole noch einmal meinen Schwanz aus der Hose... gerade so bäumt er sich noch einmal auf... ein letztes mal (für heute) gleitet mein Schwanz zwischen ihre Schammlippen... mit ein paar letzten Stößchen bedanke ich mich für ihre geile Offenheit... die völlig befriedigte Gattin verabschiedet sich herzlich von ihrem geilem Besucher ...

Der Gastgeber bringt mich mit einem zufriedenen Lächeln zur Türe... bis zur nächsten geilen Einladung...

Geschrieben

Der 2. Besuch... im Doppelpack

Ein paar Tage später bin ich wieder eingeladen... diesmal zur Fickvisite, da ich nur wenig Zeit habe...

Meine geile Gastgeberin erwartet mich schon gut vorbereitet... in freudiger Erwartung sitzt sie schon wieder nackt auf der Kommode... leise Summen in ihr die Liebeskugeln... ich lege direkt vor ihr meine Kleidung ab... mein Schwanz ist sogleich in ihren bewährten Händen... während sie ihn safe macht, entferne ich die Liebeskugeln... ich nehme ihre Beine vor die Brust... so begrüße ich sie gleich mit ein paar herzlichen Stößen... während ich sie noch mit meinem Schwanz beschäftige, trage ich sie auf die Couch... dort angekommen vollenden wir erst einmal in Ruhe unseren geilen Willkommensfick...

Nach einer kurzen Erholungspause ist Sandwichzeit... da ich noch nicht ganz bei Kräften bin, zieht der Gastgeber automatisch die Arschkarte... er sitzt zürückgelegt auf der Couch... die heiße Dame liegt rücklings auf ihn... die Beine vor ihrer Brust... er umklammert fest ihre Beine... zuerst massiere ihre Rosette mit reichlich Gleitcreme vor... sein Schwanz steht darunter in Bereitschaft... meine Hände packen ihren Hintern... ich dirigiere ich ihren Arsch direkt auf seinen Schwanz... nun ziehe ihre Pobacken auseinander... mit leichten Wiegebewegungen bringe ich das geile Paar zusammen... meine Hände an ihren Pobacken bestimmen weiter ihren Takt... nach einiger Zeit unterbreche ich ihre Bewegung... er steckt nun bewegungslos in ihrem Hintern... genüsslich stecke ich erst einmal meine Zunge zwischen ihre Schamlippen... dann besteige ich das geile Doppelpack... mein Schwanz schiebt sich in ihre Muschi... das Sandwich ist so lecker angerichtet... in mehreren Etappen stoßen wir unsere Dame jeweils abwechselnd... die Schlußetappe übernehme ich... mit schönen kräftigen Schüben ficke ich so beide Schwänze fertig...

Leider habe ich danach keine Zeit mehr... ich ziehe mich aus ihrer Muschi... lasse das geile Doppelpack liegen... verabschiede mich... bis zur nächsten Einladung...

Geschrieben

Wieder sind ein paar Tage vergangen... mir laufen immer wieder die Bilder des zweiten Besuchs bei meinem geilen Paar durch den Kopf... wie ich seinen Schwanz in ihren Hintern bugsiere... meinem Schwanz fehlt bisher eine solche Erfahrung... sitze geil in der Arbeit... rufe mein geiles Pärchen an... schildere Ihnen meine Gelüste... spontan verabreden wir uns zu einem AFTER-WORKSHOP...

Gleich nach der Arbeit fahre ich zu Ihnen... wir begrüßen uns herzlich... zur Erfrischung gehe ich erst einmal mit seiner Dame unter die Dusche... wir Seifen uns gegenseitig gründlich ein... schnell wird klar, das ich schon wieder einen gewaltigen Samenstau habe... ein kleiner Quickie sollte helfen... meine geile Dame stellt sich gebückt an die Duschwand... mein Gastgeber bringt mir schnell noch einen Fickgummi... ein herrliches Gefühl unter der warmen Dusche in ihre Muschi zu gleiten... ich fühle mich sofort willkommen... ich bin so geil, das ich sie ziemlich schnell ficken muss... es dauert nicht sehr lange, bis ich abspritze... nun bin ich für unseren AFTER-WORKSHOP besstens gerüstet...

Im Wohnzimmer erläutere dem Pärchen meine Idee für den folgenden AFTER-WORKSHOP. Beide sind sofort geil darauf und wir legen los.

Er legt sich nackt auf den Boden... seine Dame kniet in der 69er-Stellung über ihm... er beginnt sie zu lecken... ich stecke ihr derweil meinen Schwanz in den Mund... ihre Muschi ist schnell feucht geleckt... mein Schwanz steht auch wieder... ich gehe hinter ihr in Stellung... zuerst öffnet mein Gastgeber ihre Schamlippen... er ist hautnah beim Vögeln mit dabei... mein kurzer Ausflug in Ihre Muschi macht meinen Schwanz schön gleitfähig... ich gehe wieder in die Bereitschaftsstellung... nun versorgt er ihren Hintern mit Gleitcreme... er spreitzt ihre Pobacken... ich setze meinen Schwanz an ihre Rosette... langsam wiege ich mich in ihren Hintern... ein ganz neues Gefühl... enger... aufregender... sie atmet schwerer... dabei hält sie sich krampfhaft an seinem Schwanz fest... ich stecke nun ganz drin... er spreizt weiter ihre Pobacken... so kann einfacher ihren Arsch ficken... ich finde es megageil... schnell verliere ich alle Hemmungen... ist sie doch ordentlich mit meinem Schwanz beschäftigt... auch er genießt hautnah jeden meiner Stöße... hält sie sich doch immer noch an seinem Schwanz fest... nach einigen Minuten bin ich soweit... ich komme gewaltig... auch sie ist sichtlich von meiner Leistung beeindruckt... mein Gönner hat ihr inzwischen ins Gesicht gespritzt... nur langsam lösen wir uns aus der geilen Stellung...

Wenig später fahre ich zufrieden nach Hause... im Kopf noch die schönen Momente mit meinem Fickpärchen...

Geschrieben

Zwei Wochen später... eine nette Mail von meinem lieben Fickpärchen... sie hätte mal wieder Lust auf einen Zweitschwanz... wir vereinbaren ein Date... diesmal übernehme ich die Rolle des Ergänzungsvöglers...

Nachdem ich von meinem Gastgeber an der Türe freundlich begrüßt wurde, finde ich seine Dame in einem aufreizendem Dessous auf der großzügigen Couch sitzen. Diesmal ist das Ambiente romantisch: Kerzenlicht, leise Musik, erotische Düfte, Rotwein und Erdnüsse. Kondome liegen natürlich auch bereit. Mein Gastgeber macht es sich inzwischen nackt neben seiner Dame gemütlich. Schnell entkleide ich mich auch und setze mich an ihre freie Seite.

Die beiden Küssen und streicheln sich nun zärtlich... dabei streicheln auch meine Hände ihren Körper... ohne von ihrem Mann abzulassen, wandert ihre Hand zwischen meine Beine... zärtlich streichelt sie meine Hoden... ich spüre dabei ihre heiße Erregung... das Pärchen ist im Rausch leidenschaftlicher Zungenküsse... ich setze mich hinter die Dame mit gespreitzten Beinen... sie liegt nun mit dem Rücken auf meiner Brust... auf ihr liegt ihr Mann... er wandert nach unten zwischen ihre Beine... ich umgreife von Hinten ihre Brüste... während er sie leckt, streichle ich zart ihre Knospen... sie kommt so richtig in Fahrt... ich umklammere sie immer mehr... ihre prallen Brüste fest in meinen Händen... ihr Mann kommt wieder nach oben... dabei schiebt sich sein Schwanz in ihre Muschi... er hält sich an der Rückenlehne fest... ich kauere mit seiner Dame zwischen seinen Armen... meine Hände vergraben sich fest in ihre Popacken... nun beginnt er sie zu vögeln... ich bekomme jede Bewegung mit... ich unterstütze ihren Hintern nach Kräften dabei, seinen Stößen gegenzuhalten... sie ficken immer wilder ficken... kommen langsam dem Höhepunkt entgegen... dann spüre ich seine Abspritzstöße... ich presse fest ihren Hintern gegen sein Becken... erst nach einiger Zeit lasse ich nach... ermattet liegen Beide nun auf mir...

Mich hat das in 2er Reihe von einem Mann bevögelt zu werden wider Erwarten doch ziemlich mitgenommen... ich hatte meinen Schwanz zwischen ihren Popacken liegen... so spürte ich doch überraschend viel von seinem Akt... gerade noch konnte ich dabei meinen Saft aufhalten... schließlich habe ich meinen Schwanz nur für seine Gattin reserviert...

Ihr Gatte steigt von uns beiden herunter... sie dreht sich nach kurzer Zeit zu mir um... mein Schwanz nimmt sie zwischen ihre nassen Schenkel... sie presst prüfend ihre Beine zusammen... ich zucke mit meiner Eichel... sie beginnt langsam ihr Becken zu wiegen... ihr Atem streicht nun wieder langsam und gleichmäßig über meine Brust... da richtet sie sich langsam auf... sie setzt sich auf meine Beine... meinen steifen Freudenspender drückt sie dabei gegen ihren Leib... sie massiert dabei leicht meinen Schwanz... dabei rollt sie zärtlich den Gummi bis zur Schwanzwurzel aus... sie schließt die Augen, holt tief Luft... mit verträumtem Blick läßt sie sich langsam auf meinen Schwanz nieder... ihren Lippen entweicht ein leises langezogenes AAAhhh... ihre Augen bleiben weiter verträumt geschlossen... behutsam beginnt ihr Becken kreisen... ich halte sie leicht an den Hüften... sie stützt sich auf meiner Brust ab... ihr Beckenkreisen wird nur selten durch eine langgezogene Fickbewegung unterbrochen... dabei atmet sie tief ein und aus... Gedanklich ist sie weggetreten... irgendwo in ihren Gefühlen gefangen... ich stelle ihr dabei "nur" meinen Schwanz als Medium zur Verfügung... sie saugt meinen Schwanz förmlich auf... ich genieße regungslos ihren verträumten Ritt... aufregender kann eine Frau auf einem Mann nicht reiten... langsam erwacht sie aus ihrem Traum... ihr Beckenkreisen läßt nach, dafür reitet sie nun richtig... sie geht ein wenig hoch aus dem Sattel... ihre Reitkräfte schwinden langsam... nun beginne auch ich langsam zu stoßen... sie beugt sich weiter zu mir herunter... ich packe richtg ihre Hüften... mein Becken bumst schnell gegen ihre Pobacken... stetig treibe ich sie weiter... mit jedem Stoß kommt sie dem Ziel näher... ich kann mein abspritzen nicht länger zurückhalten... mit meiner letzten Abspritzzuckung setzt nun auch ihr Orgasmuskrampf ein... sie fällt auf meinem Bauch... sie presst ihr Becken auf mein Becken... ich packe ihren Hintern... gegenseitig pressen wir uns zusammen... wir beide atmen schwer... minutenlang... nur schwer können wir uns voneinander lösen...

Noch länger sitzen wir zu Dritt einfach nur zusammengekauert nebeneinander... jeder schwelgt in dem kurz vorher erlebten...
Für unsere Dame ein unbeschreibliches Erlebnis: erst die geile Besteigung durch ihren geliebten Gatten, während ihr Lover bereits hinter ihrem Rücken liegt... und dann noch die Verarbeitung ihrer Gefühle zu ihrem geliebten Gatten, während ihres verträumten Rittes auf dem Schwanz ihres Fickfreundes...
Auch ihr Gatte schwelgt: Zuerst die Anwesenheit eines anderen nackten Mannes bei seinem Liebesakt... die fremde Kraft hinter ihren Pobacken... und dann noch die gefühlsmäßige Verbundenheit während seine Gattin verträumt fremdvögelt...
Und für mich: viele Geile momente hinter ihrem Rücken... der beste Ausritt meines Lebens... eine perfeker Zieldurchlauf... was will ein Ergänzungsvögler mehr....

Eigentlich wollten wir an diesem Abend noch mehr unternehmen... weder wir beide Herren noch unsere Dame hatten Lust auf mehr...

So blieb es heute bei einem 1:1 für die Herren und einem 2:2 für die Dame... beim nächsten mal vielleicht mehr...

Geschrieben

Nachdem die Bewertung dieser Geschichte inzwischen auf "schrecklich" steht, werde ich sie nicht weiter fortschreiben...

Sorry an alle, die ich damit gelangweilt oder abgeschreckt habe...

Geschrieben

also mir hat es gefallen, ich habe jetzt erst gelernt wie man hier bewertet....

• 1 Monat später...
Geschrieben

eine nette geschichte

Nett ist die kleine schwester von sch....

Geschrieben

dann sag ich mal eine geile geschichte, animiert zum wichsen

• Neu erstellen...