Jump to content

Verheiratete Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einer von den vielen Vergebenen, und es gibt genug Vergebene, die gerade deswegen uns Vergebene sucht. 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch viele Frauen, die angeblich Single sind, den Liebhaber nicht zuhause empfangen möchten. Für so etwas gibt es z.B. Swingerclubs um sich zu treffen. 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:00, schrieb Mapouka666:

Wieso muss man im Hotel mehr Rücksicht auf die Nachbarn nehmen? Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, als wenn meine eigenen Nachbarn etwas mitbekommen. Ich kann den Grund nicht nachvollziehen.

tja ich mag auch mal laut sein und ehrlich im Hotel geht das nicht so, da haste schnell eine Beschwerde am Hals.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2018 at 15:40, schrieb Orali60osna:

Schade wenn man ehrlich ist!!

Ich sehe das eher pragmatisch. Verheiratete Männer spielen Rommé, ich spiele aber Skat. Ein Intermezzo ist unmöglich.🃏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele verheiratete Menschen würden staunen was passieren kann, wenn man seinem Partner offen und ehrlich sagt, dass man sexuell unausgeglichen ist. Ich denke das viele sich einfach nicht trauen offen und ehrlich drüber zu reden. 

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, da viele denken.. naja wenn ich mich verliebe dann will ich eine feste beziehung.. oder allgemein nicht teilen usw..

Deswegen wollen die sowas nicht..
Aber ich finde die Ehrlichkeit nett das man schreibt das man verheiratet ist..ich hoffe nur das es eine "OFFENE EHE" ist.. weil sonnst ist das Assi.. aber das ist nur meine meinung..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

tja ich mag auch mal laut sein und ehrlich im Hotel geht das nicht so, da haste schnell eine Beschwerde am Hals.

Und die Nachbarn vom Auserwählten werden sich sicher freuen. 👍🏻

Geschrieben
Ich möchte schlicht und einfach nicht dazu beitragen, dass eine andere Frau leidet. Das nenne ich Frauensolidarität! Gibt's zu wenig von..... leider.
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:49, schrieb KarlRobert:

Zur Ehrlichkeit gehört übrigens auch, dass auch manche Frauen ihr Verheirtatsein verschweigen.

Es ist doch albern ob verheiratet oder nicht. Es geht doch hier um Sex. Ehrlichkeit sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn Frauen einen Mann suchen oder Männer eine Frau um Spaß zu haben, spielt es keine Rolle ob Singel oder verh.

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:40, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Wie wäre es mit einer kurzen stellungsnahme deiner frau oder partnerin!?

Geschrieben
Am ‎25‎.‎03‎.‎2018 at 15:52, schrieb Ichbinich162:

Ehrlich? Wenn man seinem Gegenstück fremd geht? Ich bekomme gerade das große kotzen....

Es geht hier um ehrliche Angaben bezüglich der Profildaten! Wenn du das große Kotzen bekommst, nur weil du feststellen musst, dass es Menschen gibt, die fremdgehen und bestimmt auch ihre Gründe dafür haben, dann solltest du dich bei Poppen.de abmelden - dann ist dir bestimmt wohler.  Dies ist übrigens ein Forum für sexuelle Kontakte, da wird auch fremdgegangen - wusstest du das noch nicht?   

Geschrieben

Also... die hier am lautesten schreien, sind vergebene Frauen (und Männer) - und sogar viele davon mit einem Premium-Account! DAS sind die schlimmsten. Sie sind daueronline und gehen dem Partner im Kopf permanent fremd! Aber bei diesem Thema hier groß herummeckern und sich als Hüter der Moral aufspielen... Ist das dumm!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mapouka666:

Und die Nachbarn vom Auserwählten werden sich sicher freuen. 👍🏻

wir haben ein freistehendes Haus, also da beschwert sich keiner

denoch bleibe ich dabei, verheiratete Männer wo die Partnerin nicht bescheid weiß und er es heimlich macht sind für uns ein No Go

vor 5 Stunden, schrieb InDeinGesicht:

Sie sind daueronline und gehen dem Partner im Kopf permanent fremd!

was Frau oder Mann im Kopf macht geht nur Frau oder Mann was an

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten, vor allem @jenny53, Anprangerung ist bei uns nicht gestattet. Dies bitte unterlassen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Es geht hier um ehrliche Angaben bezüglich der Profildaten! Wenn du das große Kotzen bekommst, nur weil du feststellen musst, dass es Menschen gibt, die fremdgehen und bestimmt auch ihre Gründe dafür haben, dann solltest du dich bei Poppen.de abmelden - dann ist dir bestimmt wohler.  Dies ist übrigens ein Forum für sexuelle Kontakte, da wird auch fremdgegangen - wusstest du das noch nicht?   

Klar weiß ich das, aber das heißt noch lange nicht, ich muss das tolerieren, oder? Ich habe wie immer, meine persönliche Meinung geäußert. 

Es gibt Gründe fürs fremd gehen? Die kannst du mir gerne mal aufzählen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich möchte doch bitten, vor allem @jenny53, Anprangerung ist bei uns nicht gestattet. Dies bitte unterlassen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Wann verschwindet denn nun mein Name hier wenns doch nicht erlaubt ist!!??😤

Geschrieben (bearbeitet)

Da stürmt es ja mal wieder mächtig im Wasserglas und besonders Singles äußern sich zu Doppelmoral und Unehrlichkeit in der Beziehung. Die haben es einfach, weil sie keine Beziehung haben!   

bearbeitet von bamse
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 21:16, schrieb Kismet60:

Für mich sagt der Beziehungsstatus erst einmal wenig aus. 

Jede/jeder kann suchen was er möchte gar kein problem.

Des pudels kern ist sich darüber zu beschweren,anrecht auf beachtung gibt es ja wohl nicht!

Seinen status zu ändern wenn ihn der so belastet steht ihm frei!

vor 9 Stunden, schrieb bamse:

besonders Singles äußern sich zu Doppelmoral und Unehrlichkeit in der Beziehung.

Jeder darf seine meinung haben denke ich mal.

vor 9 Stunden, schrieb bamse:

Die haben es einfach, weil sie keine Beziehung haben!   

Also wirst du zwangsweiße in beziehung gehalten oder wie!?Gelegentlich ist männer logik zum haare raufen!:jumping:

Geschrieben

Der Ton macht die Musik! Wer Fremdgeher anprangert, äußert nicht neutral seine Meinung, sondern spielt den Moralapostel. In diesem toleranten Forum völlig unangebracht! Wer im Glashaus sitzt, sollte da besonders zurückhaltend sein!

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 11:10, schrieb Engelschen_72:

Du bist also der Meinung, daß die vergebenen Frauen hier alle etwas ohne das Wissen ihres Partners suchen? Wie kommst du zu der Annahme, daß

a) alle aktiv suchen

Das ist bisher die einzig wahre Antwort. Wenn Du single bist, wirst du deswegen abgelehnt, also egal, weil die Frauen hier eh nicht suchen. Wenn man sich die Antworten der "Frauen" so durchließt, bekommt man große Zweifel an dem echten Interesse an dem, um was es auf der Seite geht, bei den meisten sogar an der Echtheit der Person. Das ist eine Seite, bei der es um Sex geht, und keine Partnervermittlung. Können Frauen wirklich so naiv sein und glauben, hier einen ehrlichen und stets treuen Partner zu finden? Sorry, aber für so dumm halte ich keine Frau, die wirklich real ist. 

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 08:45, schrieb Bondbi:

Können Frauen wirklich so naiv sein und glauben, hier einen ehrlichen und stets treuen Partner zu finden? Sorry, aber für so dumm halte ich keine Frau, die wirklich real ist. 

du meinst also , es sind alles dumme fakes die daran glauben, hier einen ehrlichen partner zu finden ?

Geschrieben
Aussortieren ist doch gut. Was soll ich mit einer anfangen, die eine Beziehung will. Die Suchen sollten aufeinander passen und das geht nur über sortieren.
Geschrieben

Wir wollen einen Mann als Hausfreund, der auch mal am We Zeit hat und ab und zu selbst besuchbar ist. Das Ganze in Form einer längeren Freundschaft. Wir geben schließlich unser privates Zuhause preis und wollen das auch im Gegenzug haben. Das ist bei einem verheirateten oder gebundenem Mann nicht möglich.

Geschrieben

Fremdgehen ist gemein. Aber nur, weil jemand verheirtatet (oder in einer anderen Form einer festen Beziehung) ist und hier Sex sucht, betrügt dieser Mensch doch noch lange nicht! Denn: Es gibt viele Menschen, die in einer offenen Beziehung leben. Und dann gibt es ja noch das Thema "Cuckolding". Immer dieses Pauschalisieren ... Finde das eher schade, dass man hier den Filter nicht feiner setzen kann, was den Kontakt angeht. Da steht: "Mir dürfen nur Singles schreiben. Der Filter bezieht sich nur auf Einzelprofile. Paare sind ausgeschlossen." Was irgendwie für mich zu grob gesetzt ist.

Genauso gibt's Singles, die lieber genau diese o.g. Menschen daten, weil da eher nicht zu befürchten ist, dass das Gegenüber auf einmal verliebt ist. So bleibt ne Affäre eher eine Affäre, nehme ich an. Klar, manchen von denen ist es egal, ob jemand betrogen wird, weil es ja nicht ihr Problem ist, wenn dieses Paar nicht offen über seine Beziehungsprobleme redet. Kann man scheiße finden oder auch drauf scheißen. Da kommt immer zum Tragen, wie empathisch man der/dem Betronene/n gegenüber ist, denke ich. <- Aber diesen Punkt wollte ich eigentlich gar nicht so ausweiten. Mir ging es eher um das Obere.

Und dann noch mal zu diesem Sexismus, der hier bei vielen stattfindet: Es gibt nicht "DIE MÄNNER" und auch nicht "DIE FRAUEN". Menschen sind individuell und ich finde es lächerlich hier solche Aussagen zu tätigen. Das kann ja nur von einem hohen Frustationslevel herrühren - das beziehe ich auch auf positiven Sexismus (z.B. "Frauen machen sowas nicht.") Wer immer wieder auf den selben negativen Typ Mensch reinfällt, muss was an der inneren Einstellung ändern! Dafür können die anderen aber nix.

Geschrieben

Hallo

Das komische daran hier ist das die Frauen die vergeben sind hier völlige Narrenfreiheit besitzen, da ist es dann auf einmal egal.

Die Männer sind in der Hinsicht wohl toleranter damit.

• Neu erstellen...