Jump to content

Verheiratete Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich noch auf der Suche war, war es mir egal, wenn jemand verheiratet war. Hauptsache, er hatte genügend Zeit für mich und kam nicht nur auf eine Bumsnummer vorbei. Dafür war ich mir nämlich zu schade. Und für alle, die Leute wie mich verabscheuen- ICH war es nicht, die betrog. Sondern ER. Und nur ER hatte seine Untreue mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Möchte das nur nochmal zu bedenken geben.

Geschrieben
Ist hier doch sowieso alles Augenwischerei. 99% Fakes - nur mal schauen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NeugierigesPaar93:

Bitte nicht nur auf Männer beziehen. Genau dasselbe machen auch Frauen.

Stimmt, aber in diesem Fall habe ich es nur auf diesen speziellen Post  bezogen....

Geschrieben

Wir sind auch SOLCHE 

Es soll Spass machen wenn man sich trifft 

Und nicht immer dann denken müssen das man hier ein Ehe zerstört 

Wenn in in  P- Kino sind ist es uns egal.

Geschrieben

Ich denke das es da verschiedene Gründe für gibt.

Die einen möchten eben einfach nicht die 2. Geige spielen, andere fürchten dass es früher oder später Stress gibt und andere hoffen vielleicht auf die große Liebe.

Ich selbst möchte mich auch nicht mit verheirateten Männern treffen, warum das so ist?

Ganz einfach weil ich mich dabei nicht wohl fühle und mich dann auch nicht richtig auf mein Gegenüber einlassen kann. Der Gedanke, dass da irgendwo gerade die Ehefrau sitzt und glaubt, dass ihr Ehemann Überstunden macht oder ähnliches, ist auch nicht gerade förderlich für eine entspannte Zeit zu zweit.

Und deswegen haben verheiratete Männer keine Chance bei mir.

Geschrieben
Meine Affäre ist gebunden genau wie ich. Ist doch völlig ok. Ich suche hier ja keine Beziehung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Stimmt, aber in diesem Fall habe ich es nur auf diesen speziellen Post  bezogen....

Das ist nicht gut. Immer! Auf alle beziehen. Gerade in diesen gemder verpesteten Zeiten. Könnte sonst leider immer böse Reaktionen geben ;-) musste ich jetzt leider schon selber mehrmals spüren....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vs1971:

Der Deutsche ehrliche Arbeitene Mann ist der Luser

Was haben denn nun plötzlich die Nationalität und der Berufsstatus damit zu tun, ob man als verheirateter Mann Chancen hat (oder auch nicht)? Viele Frauen wollen nun mal keinen potentiellen Lügner.

Geschrieben

Was soll denn dieses abergläubische Geschwätz, von wegen verheiratete/ vergebene Männer die sich hier anmelden sind unehrlich, hinterfotzig, verletzen, setzen ihre Partnerschaft aufs Spiel etc...!?

das ist doch unter uns gesagt.. sowas von 20tes jahrhundert.

meiner (unserer) Meinung nach, darf man gerne unterscheiden zwischen Partnerschaft und Sex!

ein Leben teilen, Verantwortung füreinander übernehmen, ein Kind großziehen,  im Notfall füreinander da sein genauso wie im Alltag.. und Sex.. das sind doch 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe!

öffnet euren Geist Leute, is ja unglaublich, was hier für ein festgefahrenes schwarz-weiß Denken zu Tage kommt..  :-D

Es möge jeder seine Auswahlkriterien festlegen wie er will, nur denkt einfach mal ein bisschen nach. Wenn ich hier in die Schublade "unehrlicher mistsack" gesteckt werde, nur weil ich hier angemeldet bin UND in Beziehung lebe, krieg ich nen Hals!

Ein Problem hab ich in meiner Beziehung, wenn ich es nicht fertig bringe, über meine Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen, ok. Aber nicht automatisch auch, wenn ich mir zwischendurch mal nen kleinen Snack außer der Reihe gönne.. ;-)

etwas besonderes a day, keeps the Blues away.

in diesem sinne: nich so engstirnig und nen schönen Sonntag noch.

Geschrieben
..."Schade wenn man ehrlich ist!! "... Falsch!! Wenn Du es nicht bist,endet der Weg schneller als Du denkst! Der Trick ist nur, eine Gleichgesinnte zu finden.Das es leicht ist, hat niemand behauptet.
Geschrieben
Mein Filter ist so eingestellt, dass gebundene Männer mich gar nicht erst anschreiben können. Für mich wäre es sehr schlimm, so ein Arschloch unwissend an meiner Seite zu haben.
Geschrieben
Ich suche nur Singles. Eine Affäre hatte ich vor 2 Jahren mit einen verheirateten Mann. Es kam heraus , ich wurde abgeschoben und der Kontakt wurde von ihm abgebrochen. Nicht die feine Art...... Aus der heutigen Sichtweise sage ich das es damals sehr stressig war. Denn um sich zu treffen, mußte ich mich ja meistens nach ihm richten wann er Zeit hat. Das muß ich nicht nochmal haben.
Geschrieben
Ich persönlich bedauere meine ehrlichkeit nicht, ich finde es schlimmer mich als Single auszugeben und dann nach dem es zu den Treffen gekommen ist der Frau damit vor den Kopf zu stoßen das ich verheiratet bin und "nur" eine Affäre gesucht habe. Aber wieviele Männer schreiben Frauen an die klar schreiben das sie nur Single suchen und sich dann wundern das sie als verheiratete Männer ein Abfuhr erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Orali60osna:

Habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert 

Ja werden sie und nicht nur verheiratete Männer.

Habe selbst die Erfahrung gemacht!! 

Nun dann weißt du es ja. 

Schade wenn man ehrlich ist!!

Was ist schade an Ehrlichkeit? NICHTS!!!!!!

Glaubst du wirklich du hättest mehr Chancen

wenn du Single an gibst? Es kommt raus und du fliegst raus. Ehrlich wenn ich dieses " schade eigentlich" lese kommt in meinem Bauch etwas in Bewegung Richtung Hals. 

bearbeitet von blueant
Eigentlich zuviel
Geschrieben

@Spitzbub604...

Eine Frage: Was bist du denn dann, wenn deine Frau nichts von deiner Anmeldung hier weiß? (Falls Sie nichts von weiß)

Mir Ist es schlicht egal, warum vergebene sich hier anmelden und suchen...Es ist ja nicht meine Beziehung...

Aber ich kann diesen 'Morapostel' Vorwurf von denjenigen auch nicht mehr hören...Da muss man sich in manchen Threads beschimpfen lassen, weil man eben Singles bevorzugt...

Und Ja, selbst wenn das hier poppen ist, ich selbst keine Beziehung suche, darf ich mir zum Glück immer noch aussuchen, wen ich treffen will....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenna02:

Eine Affäre hatte ich vor 2 Jahren mit einen verheirateten Mann. Es kam heraus , ich wurde abgeschoben und der Kontakt wurde von ihm abgebrochen. Nicht die feine Art......

Nicht die feine Art? Was hast du denn erwartet? Dass er seine Frau mit fliegenden Fahnen für dich verlässt? Oder dass ihr weitermacht, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben? Wer sich wissentlich in Gefahr begibt, muss mit sowas rechnen und darf meiner Meinung nach hinterher nicht jammern.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frau hier kennengelernt; sie war ausschließlich auf der Suche nach vergebenen Männern. Ihre einfach Erklärung war, dass ein vergebener Mann schlicht auch einfach nur den Spaß sucht und will und nicht anfängt, am Rockzipfel zu hängen oder von der großen Liebe zu sprechen.

Fand die Einstellung grundsätzlich nicht verkehrt. Man kann ihr jetzt Egoismus vorwerfen - aber am Ende ist es ja der Mann, der sich dafür oder dagegen entscheidet, mit einer anderen Frau in Bett zu steigen. ;)  Aber an der Stelle würde man wohl jetzt auch wieder über das Thema Polygamie usw. reden müssen...

Geschrieben

Es ist vieles einfacher, wenn Mann nicht gebunden ist. Ob es dadurch auch besser ist??? Das ist wieder eine ganz andere Sache. Trotzdem ist Ehrlichkeit ganz wichtig. Dann weiß jeder worauf er sich einlässt .

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 16:49, schrieb SevenSinsXL:

Was haben denn nun plötzlich die Nationalität und der Berufsstatus damit zu tun, ob man als verheirateter Mann Chancen hat (oder auch nicht)? Viele Frauen wollen nun mal keinen potentiellen Lügner.

Ist halt Scheiße.

Geschrieben

also wir haben das so geregelt dass ich machen kann wonach mir ist, sie mich nicht danach fragen wird und ich sie nicht für irgendeine spaßgeschichte vernachlässige.

Wie sehr diese kleine Abmachung das alles einschränkt, kann sich jeder denken..

Es ist somit quasi nur möglich, wenn ich aus anderen Gründen sowieso nicht Zuhause bin.

eine längerfristige Affäre kommt so selbstverständlich nicht in Frage, außer ich finde die eine Gleichgesinnte, die sich in dieser Rolle wohl fühlt..

is dann auch in Ordnung wenn ich aussortiert werde, hätte ja sowieso keinen Zweck.

Grundsätzlich weiß sie also Bescheid, details interessieren sie nicht. genauso andersrum.

Grundehrlich also ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vs1971:

Ist halt Scheiße.

Jo, wenn man keine Argumente hat, ist halt alles scheiße.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb James0773:

Es ist vieles einfacher, wenn Mann nicht gebunden ist. Ob es dadurch auch besser ist??? Das ist wieder eine ganz andere Sache. Trotzdem ist Ehrlichkeit ganz wichtig. Dann weiß jeder worauf er sich einlässt .

was ist einfacher?

Geschrieben
Gesucht wird der ehrliche Mann ... ist er ehrlich dann interessiert das nicht. Warum soll das schade sein wenn du gebunden bist, und damit nicht das bist was viele suchen ?
morituritesalutant
Geschrieben

moralische und ethische grundsätze sind besonders hier sehr individuell,aber ehrlichkeit sollte allgemeine voraussetzung sein.es gibt genügend männer und frauen die bevorzugt gebundene suchen,weil sie entweder selbst gebunden sind oder sich nicht binden wollen.

andere suchen aus verschiedenen gründen nur einen single,das muss genauso respektiert werden,wie andersherum.

Geschrieben (bearbeitet)

bei der Zahl der hier angemeldeten vergebenen und verheiraten, ob jetzt besprochen oder heimlich, kann man sich ja mal Gedanken darüber machen, ob ein wenig Abwechslung, prickeln, Abenteuer, nicht vielleicht zu den menschlichen Grundbedürfnissen gehört!?

das Konzept der monogamen 2er Beziehung ist meiner Meinung nach würdig, höchst kritisch betrachtet zu werden, hat es in meinem Leben doch bis jetzt zu viel Hass, Neid, Eifersucht, Streit und Schmerz, ja zu selbstmordgedanken und depressionen geführt.

entspannt lebt sich's eben doch entspannter.

mit Ehrlichkeit umzugehen fällt den meisten leider jedoch schwer..

und ja.. natürlich darf jeder selbst wählen.. und ja, das muss respektiert werden. und wird es von mir auch. viele entscheiden sich für den Schmerz..  Euer Ding..

bearbeitet von Spitzbub604
  • Neu erstellen...