Jump to content

Verheiratete Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald da "Nicht Single" steht ist der Drops für mich gelutscht. Was will ich mit jemand der vergeben ist? Die zweite Geige spielen? Nein danke, da bleibe ich lieber bei meinem egoistischen Naturell und halte es so das ich mich lieber auf einen Menschen konzentriere.
Geschrieben

In meinem Profil steht absichtlich „kein Single“. Damit ich Ruhe habe. Denn diese permanenten Anbaggermails der Frauen kann ich einfach nicht ab, ich kleines Sensibelchen! 😂

Okok, war ein Scherz. ;-)

Geschrieben
Ist schon komisch. Verheiratete Frauen suchen Singlemänner. Als Lustsklaven? Aber umgekehrt wollen Solofrauen keine verheirateten Männer, weil sie nicht die zweite Geige spielen wollen! Wo ist da die Logik?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom-Slave-Paar:

Liegt ja wohl auch mehr als nahe.... und JEDER kann behaupten das Er/Sie die Erlaubnis des Partners haben. Da uns das aber egal ist, wer welche Erlaubnis hat oder nicht,  behandeln wir diesbezüglich alle gleich. Punktum...... wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, ist das dein ganz persönliches Problem. Nicht unseres und wir stehen zu unseren Prinzipien. 

Nein, es liegt mir fern jemanden auf Grund eines Details in eine Schublade zu stecken. Ganz besonders nicht, wenn ich in dieser Schublade lande. Und ja, ich fühle mich auf jeden Fall angesprochen.

Eure Prinzipien weisen große Lücken auf, denn diejenigen, die "Single" sind und doch in einer festen Beziehung stecken betrügen nicht nur ihre Frauen, sondern auch euch. 

Ich habe auch einige Prinzipien, unter anderem mag ich keine "Schubladendenker", aber davon gibt es hier mindestens genau so viele wie Lügner und Fremdgänger.

Geschrieben
Ich mag das einfach nicht. Ich bin jetzt nicht verklemmt oder so aber ich mag es nicht wenn die Männer ihren Frauen was verheimlichen. Und schon gar nicht mich. Steh nicht auf Heimlichtuerei und ich möchte auch mal mit dem Typen rausgehen können ohne das der sich gleich anpisst 😂 ich finde da fehlt eine gewisse Freiheit. Deswegen habe ich einen Filter dagegen 😁
Geschrieben

aus meinem Profil :

Nur zur allgemeinen Info... !
 ........keine Affäre mit verheirateten oder vergebenen Männer, diese brauchen mich gar nicht erst anzuschreiben .

Sie tuen es doch, obwohl ich kein Interesse daran habe wird es einfach von ihnen ignoriert. Kann mir mal ein MANN das erklären. Ein Nein heißt bei mir nicht doch Ja.

Nein ist nein !!! und bleibt es auch. Es muss jeder selber wissen was er tut, ich möchte es nicht und ich bin da auch konsequent !

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Olaf1967:

Ist schon komisch. Verheiratete Frauen suchen Singlemänner. Als Lustsklaven? Aber umgekehrt wollen Solofrauen keine verheirateten Männer, weil sie nicht die zweite Geige spielen wollen! Wo ist da die Logik?

Ist doch klar, mit Frauen legt man sich lieber nicht an, wohl selbst nicht andere Frauen 😉

Geschrieben
Meine Güte! Warum nehmen sich auf dieser Plattform nur so schrecklich viele Menschen das Recht raus, über andere Menschen zu urteilen! Jeder ist für sich selber verantwortluch - leben und leben lassen!
Geschrieben
Es gibt offensichtlich Frauen, die explizit vergebene Männer ausschließen, dann gibt es aber auch andere, die genau das suchen. Du wirst es nie jedem Recht machen können. Am besten ist es einfach anzugeben, wie es ist und was man selbst sucht, dann findet sich früher oder später auch die passende Bekanntschaft.
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 23:18, schrieb Olaf1967:

Wahrscheinlich ist es wohl nicht ein und dieselbe Frau, die sowas sucht :confused:

Sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, die du da vergleichst!

Geschrieben
Mimimimimi..... Ich hab ein neues Profil, so gut wie kein Text, ohne Gesichtsbild, und ich komm hier nicht zum Zug. Die Welt ist gemein. Die anderen müssen schuld sein.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb basti0704:

Nein, es liegt mir fern jemanden auf Grund eines Details in eine Schublade zu stecken. Ganz besonders nicht, wenn ich in dieser Schublade lande. Und ja, ich fühle mich auf jeden Fall angesprochen.

Eure Prinzipien weisen große Lücken auf, denn diejenigen, die "Single" sind und doch in einer festen Beziehung stecken betrügen nicht nur ihre Frauen, sondern auch euch. 

Ich habe auch einige Prinzipien, unter anderem mag ich keine "Schubladendenker", aber davon gibt es hier mindestens genau so viele wie Lügner und Fremdgänger.

Leb damit oder lass es bleiben. Wir halten es so und fertig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Ich sortiere kategorisch verheiratete und vergebene Männer aus . Wenn es in eurer Beziehung/Ehe nicht mehr rund läuft, ändert es oder trennt euch. !

Warum gleich an Trennung denken ? 

Es gibt Ehen die funktionieren super , nur im Bett läuft es eher schlecht als recht 

zB wenn Sie älter ist und eventuell in den Wechseljahren , er möchte ihr nicht weh tun ... sagt ihr nichts , weil er sie liebt und sucht den Sex auf diese Weise .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Orali60osna:

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

Weil ich noch nie Lust auf einen liierten Mann hatte, ganz einfach!

Geschrieben (bearbeitet)

keinen sex mit einem mann der partner oder sex hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Oh ja das ist echt schlimm das darauf so geachtet wird es könnten verschiedene Hintergründe geben aber es gibt auch viele die den Status Single haben aber es auch nicht sind.. Die meisten Damen sind auch nicht Single aber erwarten das vom Gegenüber irgendwie Widersprechen sie sich selbst man merkt eben den Moral Apostel..

Geschrieben
Schade, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn andere ehrlich sind und ihre Prinzipien haben...
Geschrieben

Also bei uns haben verheiratete Männer keine Chance auf MMF. Entweder sie bringen ihre Frau mit (auch wenn die nur als Cuckquean zusehen will) oder es läuft nichts. 

Geschrieben

Niemals würde ich mich mit nem verheirateten Mann vergnügen!

Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber warum ist Man(n) das denn zu potentiellen Sexpartnern und nicht zu seiner besseren Hälfte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dona_BS:

Entweder sie bringen ihre Frau mit (auch wenn die nur als Cuckquean zusehen will)

das ist aber eine gute idee.

wenn sie nicht zusehen will , will sie ja vielleicht solange kaffee kochen.

männer, fragt doch einfach eure frauen ob sie nicht mit will, vielleicht habt ihr ja so mehr chancen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb key1974:

Die meisten Damen sind auch nicht Single aber erwarten das vom Gegenüber irgendwie Widersprechen sie sich selbst man merkt eben den Moral Apostel..

Was hat das mit Widerspruch und Moralapostel zu tun? Wie gerne werden hier andere Menschen als Moralapostel beschimpft, weil man aus deren Raster rausfällt. Es ist wirklich lächerlich!

Eine nicht-Single Dame sucht evtl. nur einen Single, weil der in ihren Augen einfach zeitlich flexibler ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Nun wenn frau aussortiert nach ihren wünschen und vorstellungen,da es vielen frauen eben sehr wichtig warum auch immer!!!

Darf "mann" sich darüber erheben und unehrlich sein!?Oder wie soll man deine worte deuten!?

Quasi als notlüge für den gebundenen single!Mann wurde dazu ja mehr oder weniger gezwungen::confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was hat das mit Widerspruch und Moralapostel zu tun? Wie gerne werden hier andere Menschen als Moralapostel beschimpft, weil man aus deren Raster rausfällt. Es ist wirklich lächerlich!

Eine nicht-Single Dame sucht evtl. nur einen Single, weil der in ihren Augen einfach zeitlich flexibler ist.

Ich musste gerade mal Lachen entschuldige..

der Mann sollte flexibel sein und wie sieht den die Sache von einem anderen Blickwinkel aus?

Der Single Mann sollte dann warten bis die Vergebene Frau mal pfeift sagt mal sonst läuft es noch bei euch, wenn dann wäre es doch gleich berechtigt..

Ach ich vergaß gerade das der Mann ja seine Klappe zu halten hat..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du von dir aus gehst. :confused: 

Ist das nicht das Gleiche wie wenn ein nicht-Single Mann eine Singledame sucht? 

Ich denke jeder sollte selber wissen was er macht, nur ehrlich sollte man sein. 

Zum Partner zu Hause, zum Sexpartner und vor allem zu sich selber.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb key1974:

sagt mal sonst läuft es noch bei euch

Geht`s auch ohne so pampigen Einwürfe?

Ansonsten bin ich nicht EUCH, ich spreche nur für mich!

vor 21 Minuten, schrieb key1974:

Ach ich vergaß gerade das der Mann ja seine Klappe zu halten hat..

Schade, daß du scheinbar nur polemisch werden kannst, statt sachlich zu diskutieren.

vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ist das nicht das Gleiche wie wenn ein nicht-Single Mann eine Singledame sucht? 

Natürlich ist es das Gleiche. Es wurde hier aber im EP nach verheirateten Männern gefragt und nicht nach Frauen.

Im übrigen glaube ich, daß bei vergebenen Frauen, die einen Singlemann suchen, der Zeitfaktor oftmals das ist, was für sie ausschlaggebend ist.

Das verheiratete Männer evtl. eher zu auch liierten Frauen tendieren liegt meiner Meinung nach vielleicht daran, daß die Männer dann die Hoffnung haben, daß die Frau "nicht plappert".

vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du von dir aus gehst.

Nein das tue ich nicht! Warum? Weil ich gar nichts suche!

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...