Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden

SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

• Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Regel wissen die meisten Frauen sehr wohl selbst was gut für sie ist. Das ist zumindest meine Erfahrung. . Oder warum meinst DU zu wissen was gut für Frauen wäre?

OK!

Mann gräbt Frau an. Frau schmeißt sich hin und lässt sich pimpern. Kollege dankt und geht anschließend. Danach wart er nicht mehr gesehen. Sie hat sich jedoch mehr davon versprochen. Sie also enttäuscht und fühlt sich ausgenützt.

Oder!

Frau lässt sich Zeit und fühlt dem Genossen auf den Zahn. Einer, der nur was zum Vögeln sucht, wird nach kurzer Zeit das Interesse verlieren und woanders zuschlagen. Oder aber, sie ist eben nicht der Typ, der sein Interesse erregt.

In den Jahren haben sich reichlich Frauen bei mir ausgeheult, was für Schweine wir Kerle doch sind. Selbst hier auf dieser Seite. Wenn man dann hinterfragt, wie die Sache abgelaufen ist, dann kann man sich nur an den Kopf packen.

Es geht längst nicht jeder Frau so. Leider sind es doch so einige, die sich gewissen Hoffnungen hingeben und dann auf die Schnauze fallen.

Wenn ich mit einem Menschen erst einmal in der Koje liege, dann habe ich das "erste Kennenlernen" damit abgebrochen. Viele Geheimnisse, an denen man vorher noch herumgerätzelt hat, sind ab diesem Zeitpunkt preisgegeben.

Vor allen Dingen warum diese übertriebene Eile, wenn es einem mehr als nur um Sex geht? Dann hat man eigentlich doch alle Zeit der Welt?

Die Mädels, die mir persönlich nicht weiter wichtig waren und die mich nur eben körperlich gereizt haben, habe ich übers Laken gezerrt und gut war es.

Geschrieben

Hm, dann kennst du "andere" Frauen als ich...

Über das Verhalten was du beschreibst hat sich bisher noch keine bei mir ausgelassen.

Wenn von Anfang an zuviel an Gefühlen in jemanden "hineinbuttert" und sich schon die Namen für die Nachkommen ausgedenkt (etwas übertrieben)...der/die zäumt das Pferd von der falschen Seite her auf, meine ich. Träumerinnen will ich persönlich nicht. Bei den läuft irgendein Streifen im Hirn...der zugedachten Rolle kann ich nie und nimmer gerecht werden, es sei denn ich gebe mich selbst auf.

Für mich völlig klar, dass dies zur Entäuschung führt, in aller Regel. Für mich klar, dass die Männer die Biege machen.

Geschrieben

Wer sich grundsätzlich erst aufs Laken schmeisst und dann hofft, auch als dauerhafter Partner in die engere Wahl genommen zu werden, der setzt ggf. aufs falsche Pferd.

Davon wird in diesem Thread in der Eingangsfrage aber nicht ausgegangen etwas Gegenteiliges hat auch keiner behauptet.

Geschrieben

Mal ne Frage an die Frauen.... würdet ihr jedem Typen raten, mal direkt nach Sex zu fragen?
Oder ist das nur ratsam, wenn man so ne richtig coole Sau ist, mit ner Prise Arschloch-charme?
Ich bin jetzt auch nicht gerade einer von den harten Jungs... aber ich hab das Gefühl, nur Jungs die so wirken haben gute Aussichten bei Anmachen dieser Art erfolgreich zu sein. ^^

Ich persönlich, hab ja den Eindruck, das es prinzipiell die Tour vermasseln kann, sowas direkt anzusprechen anstelle eher "Taten" sprechen zu lassen. Irgendwie ist es so, das die direkte Frage oder Ansage auf Sex, bei der Frau wohl den Ofen aus, oder es sie einfach verunsichert wie sie darauf reagieren soll. Vllt. deswegen, weil sie befürchtet "billig" wirken zu können, wenn sie sich darauf einlässt?!
Oder bei anderen Frauen scheint es mir so, sie wollen nicht, das der Mann sich vorher sicher ist, das die Flirterei auch sicher zu Sex führt.
Zumindest sind das so meine Einschätzungen, woraus mein Verhalten resultiert, nicht mit Worten vorzubreschen sondern... Signale beachten und dann eben mit Taten verführen

Aber trotzdem, würde es mich mal reizen diese Form der Anmache zu probieren...
Dann würde mich interessieren, ob es ein Unterschied macht WIE man sich ausdrückt. Also Nurayia hat ja schon gesagt, das die Frage "willst du mit mir schlafen?" sie total abtörnen würde.
Ich hab nämlich überlegt, einfach aus Neugierde, diese art der anmache auch mal zu testen. Ich würde dann so auf die Art: "Hi, ich muss es einfach loswerden, das ich dich richtig Heiß finde, und ich mir jetzt nichts besseres vorstellen könnte als richtig tollen Sex mit dir zu haben."

Geschrieben

Und was willst du da an "Taten" sprechen lassen?
Entweder Mann ist so dreist den Spruch zu bringen, oder eben halt nicht.

Geschrieben

Ich fürchte, ein solches Szenario besticht durch nichts als Wunschdenken (manchen Mannes).

Geschrieben

Mal ne Frage an die Frauen.... würdet ihr jedem Typen raten, mal direkt nach Sex zu fragen?

nein, dazu sollte man sehr selbstbewusst sein, sympathie ausstrahlen ( manche tun das ja mehr als andere ) und das dann auch mit etwas humor an die frau bringen können. diese typen haben dann auch mal erfolg.

Geschrieben

Nein, auf gar keinen Fall.

In diesem Thread wurde immer davon ausgegangen, dass er "hübsch", also optisch ansprechend, und attraktiv ist. Das muss Mann erstmal sein - für genau die Frau, die er fragen will. Dazu dann so selbstbewusst und selbstsicher, dass die Frage vielleicht frech, aber nicht "unangebracht" rüberkommt - es muss authentisch sein, nicht nur wirken, sondern sein (Arschloch ist nicht notwendig). Dann auch noch die Sprache der Frau treffen. Tjoa... so ohne weiteres kein leichtes Unterfangen, würd ich mal sagen. Auf der anderen Seite muss ja auch noch alles stimmen, von den Umständen (Zahnbürste in der Handtasche?) zum Beziehungsstatus bis zur Laune und generellen Offenheit. Trefferchance gefühlt 1% oder weniger, je nachdem wie gut du Frauen einschätzen kannst.

Klassisches Flirten ist wesentlich erfolgsversprechender, glaub ich. Und du kriegst weniger blaue Flecken

Geschrieben

Klassisches Flirten ist wesentlich erfolgsversprechender, glaub ich. Und du kriegst weniger blaue Flecken

Das ist mir sowieso klar

Aber wie gesagt, solche Experimente können auch helfen die "Eier" etwas wachsen zu lassen... und dann läuft es beim normalen Flirten für gewöhnlich auch besser.
Derzeit hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen die einen schönen Po haben, ihnen direkt darauf ein Kompliment zu machen ^^
Und bisher..... haben sich alle tierisch gefreut.

Geschrieben

Nun ja, dann finde ich aber komisch, das noch niemand ein Haus, oder eine Hypothek, während einem Rock Konzert gekauft hat, wenn dies ja möglich ist!
Du redest wieder totalen Müll.
Bei einem Rock Konzert, wo noch Alkohol im Spiel ist, kann jeder vernünftige Mensch davon ausgehen, dass diese Masse nicht wirklich Handlungsfähig ist!

Die Frage, wer hier totalen Müll schreibt, wollen wir vielleicht besser außen vor lassen.
Ich weiß ja nicht, wie Du Dich auf Rockkonzerten benimmst, ich bin dort auf jeden Fall handlungs- und zurechnungsfähig.

Falls mir dort jemand ein Haus verkaufen wollte, würde ich schon an der Zurechnungsfähigkeit des Anbieters zweifeln. Ich würde aber auch an der Zurechnungsfähigkeit der Sachbearbeiterin in einer Bausparkasse zweifeln, wenn sie mir statt eines Bausparvertrags Sex anbieten würde.

Ich könnte mir durchaus vorstellen bei einem Rockkonzert (vollkommen zurechnungsfähig) spontanen Sex zu haben, auch wenn mir das nie passiert ist.
Ich hatte aber schon spontanen Sex auf Grillfesten mit Frauen, die ich am selben Tag erst kennen gelernt hatte.
Und ich hatte keinen schlechten Sex sondern guten, auch phantastischen Sex. In beiden Fällen wurde eine längere Affaire daraus.

Weil Sex für mich etwas sehr besonderes ist, was ich nicht mit jedem Deppen teile! Und da ich es nicht mit einem Deppen teilen möchte, muss ich den Menschen zuerst kennen! Und das geht einige Zeit!

Auch bei einem Rockkonzert oder einem Grillfest bin ich immer noch so zurechnungsfähig, dass ich sehr gut beurteilen kann, ob ich eine jede Deppin vor mir habe, oder eine reizvolle, interessante Frau. Man kann sich mit Frauen nämlich auch unterhalten, bevor man Sex mit ihnen hat.

Geschrieben

"Hi, ich muss es einfach loswerden, das ich dich richtig Heiß finde, und ich mir jetzt nichts besseres vorstellen könnte als richtig tollen Sex mit dir zu haben."

Vergiss den Spruch! Vorstellen? Dann wird es eine Vorstellung bleiben. Außerdem ist zwar der Konjunktiv ein wichtiges Element unserer Sprache, aber hier verbannt er eine angestrebte Situation gänzlich in die Welt der Vorstellung. Bei einer solchen Anmache sollte man konkret sein, einfache Wahlmöglichkeiten vorgeben und auf Euphemismen verzichten.
Da ist weder eine Aufforderung, noch eine Frage. Was soll da eine Frau spontan sagen, wenn sie tatsächlich dann auch Sex haben wollte? "Dann mach's doch!"? Wenige Menschen sind so mutig, das zu sagen, oder schlagfertig genug, so schnell einen Spruch zu finden, der die Situation nach dem obigen Spruch noch retten kann und einem die Initiative zurück gibt, die man feige der Frau aufgedrängt hat.
Zwischen den Zeilen liest sich Dein Spruch auch so:
"Ich habe Angst davor, mein Gesicht zu verlieren, wenn ich von dir einen Korb bekomme, daher frag du mich bitte, ich werde dir höchstwahrscheinlich keinen Korb geben."

Den konstruktiven Teil der Kritik überlasse ich gerne anderen.

Geschrieben

Den konstruktiven Teil der Kritik überlasse ich gerne anderen.

Vielleicht besser so
Wie war das gleich mit "feige" die initiative anderen aufdrängen.

Geschrieben

In dubio pro coito.

Laut lachend: danke fuer diese Perle in dem Haufen!

Wer sich grundsätzlich erst aufs Laken schmeisst und dann hofft, auch als dauerhafter Partner in die engere Wahl genommen zu werden, der setzt ggf. aufs falsche Pferd. [...]
Gerade Frauen tun gut daran, zumindest, wenn sie sich den Knaben für was ernsteres vorstellen können, nicht gleich auf den Rücken zu fallen.

Das geht in beide Richtungen: wenn ich jemanden fuer eine laengere Bindung in Betracht ziehe, will ich erst ein paar Dates lang quatschen damit wir uns gegenseitig kennenlernen, denn die Erfahrung sagt, wenn man erstmal voegelt, kommt man die naechsten Wochen nicht mehr wirklich zu tiefgruendigen Gespraechen - und wenn er wirklich komische Hobbies oder Eigenarten hat, erfaehrt man die sonst erst, wenn's schon zu spaet ist.

Aber wenn man jemanden einfach hier und jetzt will, warum dann nicht? Es passiert doch oft genug, dass man sich fuer den Moment verknallt, ohne deshalb ueber eine gemeinsame Zukunft nachdenken zu wollen.
Ich hab mal auf einer Silvesterparty festgestellt, dass ich jetzt ein ganzes Jahr keinen Sex hatte. Mein guter Vorsatz war, das schnellstens zu aendern. Und nach stundenlangem quatschen, flirten und tanzen mit ihm hab ich meinem huebschen Gegenueber gesagt, wenn er hinterher noch ein Glas Wein trinken will, soll er in einer Stunde mit Kondomen an der-und-der Adresse sein. Statt mir zu sagen, dass er ohne Auto da war, ist er die ganze Strecke gerannt...
Geendet hat's 2 Wochen spaeter als wir beide wegmussten - nicht weil er mich nicht mehr respektiert haette.

Geschrieben

Derzeit hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen die einen schönen Po haben, ihnen direkt darauf ein Kompliment zu machen ^^

Njah. Komplimente machen ist eine Sache, nach Sex fragen eine ganz andere

Geschrieben (bearbeitet)

komplimente die sich auf körperteile, bzw aussehen überhaupt beziehen, kommen bei mir nicht gut an da es die typischen anmachsprüche sind.
was soll man denn darauf schon antworten ausser " ja ich weiss " naja freuen tu ich mich darüber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

komplimente die sich auf körperteile, bzw aussehen überhaupt beziehen, kommen bei mir nicht gut an da es die typischen anmachsprüche sind.

Und wofür soll dir ein Mann ein Kompliment machen wenn er dich das erste mal sieht? Über deine Haltung zu den Problemen der deutschen Gesundheitsversorgung wohl kaum.

Ich muss mich schon wundern (wobei, realistisch gesehen wundert´s mich dann doch nicht). Dafür das es hier angeblich so viele Nymphomaninnen und tolle Hengst gibt (ja, ja, an anderen Stellen wird immer von den unrealistischsten Quickes erzählt und von Märchen aus 1000 und einer Orgien-Nacht), sind die Statements hier äußerst prüde und verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

was soll man denn darauf schon antworten ausser " ja ich weiss " naja freuen tu ich mich darüber nicht.

"Ja ich weiss" ist natürlich auch DIE Superantwort überhaupt. Die lässt ein Nachhacken schon garnicht zu. Aber viele Komplimente scheinst du allgemein ja noch nicht bekommen zu haben. Du gehst scheinbar immer vom Schlimmsten aus. Und was ist wenn ein Typ aus einer Laune heraus deinen Hintern neckisch lobt, der exakt nach deinem Geschmack ist ? "Freust" du dich dann auch nicht und verdrehst die Augen,ansatt mal etwas lockerer zu reagieren ?
Prinzipiell kann man eigentlich sagen,dass wenn einem der Gegenüber nicht 99% gefällt was Ausehen und Auftreten betrifft wirds fast unmöglich mit Spontansex.Beim Karneval ist ne junge völlig unbekannte Frau mal auf mich zugekommen,hat mir den Schritt massiert und mir geflüstert sie fände mich total geil.Hab sie stehen gelassen,weil sie absolut nicht mein Fall war.Optisch gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

warum denn die Polizei rufen? Würdes Du mit denen poppen wollen`? Stehst wohl auf Uniform.

Geschrieben

Komisch,.... ...in dem Moment wo die Frage gestellt wurde,ist das spontan eigentlich nicht mehr wirklich spontan

Vor allem so ganz spontan kann ins Auge gehen,ev.auch in die Nase

Geschrieben

das flirten auf deutschen strassen ist strengstens verboten ;-)

Geschrieben

das flirten auf deutschen strassen ist strengstens verboten ;-)

??? Gerade da gehts am besten bzw erfolgreichsten

Geschrieben

ich reich durchschnitt mal das nach.

uebrigens...auf lateinamerikanischen strassen geht das besser

Geschrieben

Ich kann dich schon zwischen den Zeilen lesen

Geschrieben

Ach nee,...wollt schon sagen wenigstens die Leitung is lang bei dir

• Neu erstellen...