Jump to content

Reitstall


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich habe ich Feierabend, ich freue mich schon auf einen sehr gemütlichen Abend mit dir und springe entsprechend schnell und gut gelaunt in mein Auto um nach Hause zu fahren.

Ich sitze kaum in meinem Auto als eine SMS von dir ankommt in der du mir mitteilst das du noch einmal in den Stall gefahren bist um eine Runde zu reiten. Etwas enttäuscht setze ich meine Fahrt fort, überlege mir aber was du wohl sagst wenn ich dich mal im Stall besuchen komme da du ja gerne mich als Zuschauer dabei haben möchtest.

Ich stelle das Auto vorm Stall ab und suche den Eingang zur Reithalle, als ich ihn gefunden habe trete ich in den Stall, entgegen dem sonst so üblen Pferdegeruch riecht heute alles nach frischem Heu und Stroh, ich denke mir „war wohl Putztag heute“.

Da erblicke ich dich auf dem Pferd und sehe mit welcher Freude du unterwegs bist. Dein Lachen und strahlen im Gesicht lässt mich wie einen verträumten Jungen da stehen und dich beobachten.

Du hast mich noch nicht entdeckt und ich gehe vor die Türe eine Rauchen.

Als ich so draußen stehe bemerke ich das anscheinend niemand mehr hier ist außer dir und einem weiteren Reiter.

Ich gehe zurück in die Halle, kann dich aber nirgendwo entdecken und beginne dich zu suchen, dass Pferd steht schon mal vor der Box aber wo bist du denke ich mir und gehe näher heran, als ich vor der Box stehe trifft mich der schlag.

Du streust gerade neues Stroh und Heu ein und dein Knackarsch streckt sich mir entgegen. Im selben Augenblick merke ich wie mich eine riesen Lust auf dich überkommt. Ich schleich mich näher an dich und packe dich von hinten und umfasse dich du willst gerade los schreien als ich sage ich will dich spüren und du merkst das ich es bin. Ich sehe eine riesen Freude in deinen Augen und küsse dich innig und fordernd du sagst ich soll aufhören wir wären nicht alleine aber ich sage dir nur das ich niemanden sehe und du willst es ja auch. Anstatt weiter darauf zu beharren streifst du dein Oberteil ab und deine herrlichen Brüste sind direkt vor meinen Augen. Ich streichel deine Brustwarzen und greife dann fest um deine großen Brüste. Du stöhnst erregt auf und reißt mir mehr oder minder mein Hemd vom Körper und schon spüre ich deine Zunge auf meiner Haut und deine Fingernägel die meinen Rücken entlang gleiten.

Das ist zu viel für mich und ich muss dich einfach spüren, dir geht es nicht besser und du öffnest meine Hosen und streifst sie komplett runter mein Schwanz springt dir förmlich entgegen und du grinst lüstern und packst sofort zu. Als deine Hände ihn umschließen und ich deinen Atem auf der Eichel spüre weiß ich das du einfach nur genial bist und genau weißt was mich anmacht. Du leckst über meine Eichel und lutscht so intensiv an meinem harten das ich weiche Knie bekomme. So intensiv wie du bläst habe ich das Gefühl das du unbedingt mein Sperma kosten willst.

Ich fasse dich sanft aber doch bestimmend an den Haaren und ziehe dich ein wenig zurück du hältst ihn aber mit der Hand fest und wichst ihn weiter du kleines Biest. Ich werfe dich ins frische Heu und sehe das du schon die Reithosen ausgezogen hast keine Ahnung wann aber ist mir recht.

Ich knie mich vor dich und zerreiße den kleinen Slip welcher deine süße Muschi verbirgt, du bist schon richtig feucht. Ich platze bald vor Lust aber bei dir ist es ebenso schlimm da deine Finger schon in deiner Muschi sind und ein und aus gleiten ich gehe tiefer und vernehme diesen süßen Duft deiner Lust ich lecke deinen Kitzler und direkt durch die Schamlippen über deine Finger. Ein lautes stöhnen kommt aus deinem Mund und ich küsse dich damit uns doch niemand stört. Du packst dir meinen Schwanz und führst ihn direkt an deine nasse Muschi dein Becken kommt mir entgegen und du treibst ihn dir selbst komplett hinein so dass wir beide aufstöhnen und deine Nägel krallen sich tiefer in meinen Rücken, ich bin so erregt das ich sofort beginne dich zu stoßen.

Deine Brüste wippen im Takt meiner Stöße und ich höre nur noch unser Stöhnen welches den Raum erfüllt plötzlich beginnt dein Körper zu zucken ich sehe an deinen Augen das du kurz vor deinem Orgasmus stehst nun stoße ich noch tiefer in dich und dein Orgasmus bricht aus dir heraus. Es wird noch heißer in dir und deine Lust läuft mir den Schaft entlang als du dich an mir hoch ziehst und mich küsst sagst du: „ich will dein Sperma in mir spüren“. Diesem Wunsch komme ich nur zu gerne nach du merkst wie meine Eichel noch dicker wird und weißt das ich dir deinen Wunsch jetzt erfülle ein langes Jaaa kommt aus deinem Mund und ich spritze im selben Moment eine richtig große Ladung Sperma in dich. Du küsst mich wild dabei und drückst dich mir so tief entgegen.

Du schaust mir tief in die Augen und bewegst dein Becken wieder auf mir ich bin immer noch hart und genieße deine große Lust ich küsse deine Brustwarzen und sauge an ihnen sie sind immer noch hart und sagen mir das dein Orgasmus sehr stark war und du mehr willst.


Geschrieben

Wir bewegen uns in einem totalen Einklang aufeinander und deine Lust wächst immer weiter ich habe das Gefühl deine heiße Muschi saugt zusätzlich an ihm dein Reiten wird schneller und fester du bist schon wieder kurz vor einem Orgasmus selbst ich kann es kaum fassen das ich auch gleich wieder so weit bin als du kommst sind deine Fingernägel tief in meinem Rücken und du bringst mich wieder zum Spritzen fast so heftig wie beim ersten mal komme ich in dir und ergieße mich in dir. Du bleibst noch auf mir und genießt das abklingen deines Orgasmuses und küsst mich.

Anders als sonst ist diesmal deine Lust nicht nach dem zweiten mal weg und das spüre ich sehr schnell an der Art wie du mich küsst sehr fordernd und deine Zunge tanzend. Mein Schwanz lässt leider ein wenig nach und ist nur noch halb hart in dir du lehnst dich zurück und lässt ihn heraus rutschen. Eine Menge Sperma ist in dir und die ersten Tropfen kommen heraus was ein geiler Anblick.

Du beugst dich nach vorne und schon ist mein Schwanz in deinem Mund ich werde verrückt was ist nur los mit dir? Du leckst ihn regelrecht sauber und saugst ihn tief in deinen Mund.

Ich weiß nicht wie lange wir schon dabei sind aber sehe, dass es dunkel draußen ist und ein Schatten hinter der Box steht. Es ist der Reiter von vorhin und es ist eindeutig was er macht. Er hat seinen harten in der Hand und macht es sich selbst. Ich sage es dir und du schaust mich an aber nicht erschrocken eher neugierig und drehst dich um, er hat nun freien Blick auf deine herrlichen Brüste und starrt dich an zuckt aber zurück und will gehen als du ihn anlächelst. Ich bin verwundert aber egal genieße einfach was nun passiert, er kommt tatsächlich näher und setzt sich dir gegenüber hin er kann direkt auf deine Muschi sehen und sieht auch die Menge Sperma die heraus fließt. Seine Augen werden riesig sein Schwanz steht steil ab und er wichst ihn wieder bei diesem Anblick. Auch meiner bekommt bei dieser Show wieder Leben zurück du streichelst deinen Kitzler vor unseren Augen und stöhnst wieder auf beide sind wir verdammt scharf geworden bei deiner Show und machen es uns auch. Ich küsse dich und frage ob du ihn auch mal spüren willst. Ein leichtes ja kommt über deine Lippen und er rückt näher an dich heran du umfasst seinen harten Schwanz und massierst ihn leicht was ihn zum stöhnen vom feinsten bringt.

Eine unglaubliche Lust erfüllt den Raum, welche alleine von dir ausgeht. Deine Hand massiert ihn sehr gut und die ersten Lusttropfen sind auf ihm zu sehen. Mein Schwanz ist in der Zwischenzeit wieder richtig hart geworden und ich halte ihn an deine Lippen, du öffnest deinen Mund und lutscht genussvoll an ihm. Ich sehe wie unser neuer Freund deinen Bauch streichelt und langsam zu deinen Brüsten wandert du schaust mich an und ich nicke nur er fasst um deine Brüste und behandelt sie sehr gut, er streichelt deine Warzen und drückt die Brüste zusammen. In diesem Moment sehe ich wie er zu zucken beginnt auch du merkst das es ihm gleich kommt da er neben dir sitzt und du die ersten Lusttropfen spürst ich kann nicht anders und dringe wieder in deine wundervolle Muschi ein als ich eindringe kommt mir das Sperma entgegen und läuft heraus als er das sieht spritzt er heftig ab das Sperma landet auf deinen Brüsten und bleibt auf ihnen wie ein Film aus Zuckerguss hängen.

Ich werde schneller und stoße hart in dich du kochst vor Lust und feuerst mich an während du seinen zuckenden Schwanz weiter massierst auch er ist weiter hart und reibt ihn an deinen Brüsten du bist si voller Lust das du ihn zwischen die Lippen nimmst und ihn saugst. Ich sehe es und bin absolut erregt wie viel Lust du auch ihm verschaffst er hat die Augen geschlossen und gibt sich dir hin.

Ich möchte noch nicht kommen und setze mich ebenfalls neben dein Gesicht und auch meinen saugst du mit Hingabe während meine Finger deinen Kitzler massieren. Der andere ist dir komplett verfallen und bettelt das er auch in dich eindringen möchte. Deine Muschi ist mehr als nass ich spüre wie sie wieder leicht zu zucken beginnt, ich sehe das du kurz überlegst ihn in dich zu lassen aber dich gekonnt über meinen Schwanz windest und ihn einführst ich bin wieder in dir und stoße dich. Jeder stoß überträgt sich auf ihn und er ist wieder kurz vorm spritzen ich weiß du wirst auch gleich so weit sein und ich stemme ich tief in dich als ich an deinen Muttermund stoße kommt es dir wieder sehr heftig und du saugst noch einmal heftig an seinem harten. Das ist zu viel für ihn er nutzt deinen Orgasmus und spritzt einfach drauf los sein Sperma landet in deinen Haaren und auf deinem Gesicht.

Obwohl ich das nur für mich vorhalte macht es mich tierisch an und ich bin kurz davor auch noch einmal zu kommen. Ich stelle mich neben dich und wichse mich als du deine Lippen öffnest spritze auch ich noch einmal eine gute Menge auf deine Lippen und in dein Gesicht.

Mir ist alles egal und ich küsse dich innig, unser neuer Freund liegt erschöpft neben dir und küsst deine Brüste. Wir drei sind tief befriedigt als wir wieder zu uns kommen sagt er das du die tollste Frau sei die er kenne und dies gerne wiederholen möchte nach unseren Bedingungen


Geschrieben

Tolle Geschichte gibt es eine Fortsetzung?

In unserem Stall ist immer soviel Betrieb.............


LG gtcpl


Geschrieben

Super Geschichte würde sowas auch gern mal erleben


×
×
  • Neu erstellen...