Jump to content

Geile Oma !

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, die Story ist ja schon lange her, ich hatte sie schon fast vergessen, trotzdem bin ich heute darauf gekommen.

Damals war ich so Mitte 20, wo ich in meiner Freizeit manchmal eine Sauna in einem nahen Hotel besuchte. Da ich morgens immer früh hoch bin, war es meist Sonntags gegen 9 Uhr, wo ich schon da war. Meist alleine, da Gäste beim Frühstück waren, oder am auschecken waren. Einen Sonntag war eine ältere Dame aus der Seniorenresidenz in der Sauna. Sie war sehr nett und suchte das Gespräch. Thema Sauna, schwimmen und junge Leute. Junge Menschen heute sind ja so frei und von der Einstellung offen....blah blah. Ich hörte ihr brav zu und bestätigte. Ob ich eine Freundin habe usw. wurde es schon privater. Sie findet es gut, das man so nackt sein kann, sagte sie.

Nach dem 2. Gang fragte sie mich, ob ich bei ihr einen Blitzguß machen könnte (mit kalt Wasser aus Schlauch abspritzen). Klar konnte ich. Sie drehte sich zur Wand und ich fing von unten nach oben an sie zu spritzen. Sie drehte sich um und auch dort setzte ich den Strahl an. Ihr Körper war eigentlich noch gut, da sie etwas dicker war, also nicht faltig hängend. Und sie hatte große Brüste, weswegen sie wohl etwas gebeugt ging.

Sie bedankte sich und bot mir an mich jetzt auch abzuspritzen. Ok ich willigte ein, war das erste Mal für mich. Erst die Rückseite. Woow war das kalt. Aber nicht unangenehm, eher spannend, weil man ja wehrlos ist. Nun kam die andere Seite. Ich dachte mir bleibt die Luft weg, aber war gut. Sie hielt nun den kalten Wasserstrahl langsam die Oberschenkel hoch, Richtung meiner Genitalen. Ich dachte nicht weiter da traf er mich auch dort, scharf und eiskalt. Mein Penis reagierte sehr schnell und richtete sich auf und stand in vielleicht 15 Sekunden hart und senkrecht in voller Größe da. Mir war das nicht peinlich, es machte mich sogar an. Und auch Omas Blicke waren lüstern. Immer wieder hielt sie den Strahl auf meinen harten Schwanz und auch auf die Eier.
Dann machte sie das Wasser aus und ich stand da so vor ihr. Sie schaute noch ein wenig und tat so, als wäre es natürlich (ist es ja auch).
Nach dem 3. Gang wiederholte sich das in gleicher Form,zu ihrer und meiner Freude.

Nachher abends zu Hause zerrten meine Gedanken darum, und mein Kopfkino lief und ich verschaffte mir Erleichterung.

Zwei Wochen später traf ich sie wieder und sie fragte gleich , ob wir wieder einen Blitzguß machen wollen.
Wieder das gleiche Spiel, sie war richtig scharf mich in die Situation zu bringen. Und ich lies es gerne geschehen.

Das war auch das letzte Mal, dann sah ich sie nie wieder.

Geschrieben

Sehr schön!

Und wer will schon entscheiden, was Wirklichkeit und Fiktion ist...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich ärgere mich heute noch, dass ich sie nicht fragte, ob sie mir beim Wichsen zusehen will.

Heute hätte ich den Mut!!!

Geschrieben

Schöne Story wem es gefällt und gut geschrieben...

Aber das mit den dritten rausnehmen möchte ich mir nicht mal vorstellen......Nicht mein Ding...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade das es nicht weiter geht ..
hätte gerne mehr gelesen !!

Geschrieben

Nun die Geschichte hält hier nun mal auf! Bunkt! ;-)

Ich habe aber im laufe der Jahre noch andere geile Dinge in der Sauna erlebt. Was zeigt, das die Sauna auf jeden Fall was mit Erotik zu tun hat.
Man(n)/Frau sind nun mal nackt und abchecken tun alle. Wenn ich eine attr. Frau sehe ist das so, dafür bin ich Mann! Andersrum sind Frauen auch nicht anders, wenn sie einen Mann sehen mit Knackarsch und hübschen Schwanz....ja dann schauen sie, ist doch normal!

Ich habe noch mehr wahre Geschichten. Wenn ich daran denke die aufzuschreiben, wird es bei mir eng.

Geschrieben

Dann schreib doch bitte noch die eine oder andere Geschichte für uns

• Neu erstellen...