Jump to content

Autotour


ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor ein paar Wochen besuchte ich Karo und Gerd wieder einmal. Hatte mich schon sehr rar gemacht, Karo rief immer wieder an und fragte wann ich denn nun endlich wieder einmal vorbei käme, es wäre schon zu lange her seit wir uns gesehen haben.
Sie erzählte mir das sich Gerd, ihr Mann, ein neuen Wagen gekauft hätte, super Schlitten und bot mir einen Probefahrt an.
Da konnte ich nicht widerstehen ich liebe schnelle Wagen und so verabredeten wir uns gleich für den nächsten Tag. Ich freute mich schon sehr Karo und Gerd wieder zu sehen und wer weiß.
Meine Kleidung wählte ich gezielt aus, die Dessous, ich berichtete in dem Blog „ein bisschen Bi schadet nie“,die ich von Karo und Gerd geschenkt bekommen habe waren das richtige für diesen Anlass.
Nun stand ich vor der Tür und wollte grad den Klingelknopf betätigen, da wurde schon die Tür geöffnet und Karo kam mir freudestrahlend entgegen. Wir umarmten uns und sie gab mir ein Zeichen zu schweigen. Wir gingen beide in die Garage, da sah ich Gerd stehen, Augen verbunden
Hände über den Kopf zusammen gebunden an einen Balken gefesselt, nur mit Slip bekleidet.
Ich schaute Karo verwundert an, sie winkte mir zu ich sollte ihr folgen.
Im anderen teil der Garage stand der neue Wagen, wow ein Prachtstück, wir stiegen ein und fuhren los auch ich durfte diesen geilen Wagen fahren, es war himmlisch. Wir waren einen halbe Stunde unterwegs, da fiel uns Gerd wieder ein der in der Garage noch halb nackt und gefesselt war.
So schnell wie es ging fuhren wir zurück, in der Garage angekommen stellte ich fest das es warm in der Garage war.Wir beschlossen Gerd für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.So zogen wir unsere Kleidung aus bis auf die Dessous und befreiten Gerd aus seiner misslichen Lage.
Er wollte schon seinem Ärger luft machen als er uns aber nur in Dessous bekleidet sah, regte sich doch etwas anderes in ihm. Gerd führte uns zum Wagen rüber, wir setzten uns auf die Motorhaube , die von unserer Spritztour noch recht warm war und fing an uns abwechselt zu küssen und zu streicheln.
Wir zogen ihn den Slip aus knieten uns vor ihn hin und verwöhnten ihn nun mit dem Mund. Er küsste Karo während ich ihn zeigte wie gern ich doch sein Schwanz mag.
Dann fing Karo an mich zu streicheln und zu küssen, was ich dann auch bei ihr tat.
Ich lutschte an seinen Hoden und Karo seinen Schwanz, dabei fing ich an Karo zu fingern das machte sie so geil...Da sog Gerd Karo zu sich hoch küsste sie und während ich immer noch seinen Schwanz saugte, machte er Karo so richtig heiß, reizte ihren Kitzler mit den Fingern, saugte an ihren Brüsten. Sie war schon so heiß ich sah den Saft aus ihr herauslaufen, da konnte ich nicht widerstehen ich wollte sie lecken. Karo setzte sich auf die Motorhaube , spreizte ihre Beine und ich beugte mich zu ihr vor leckte und fingerte sie, hmmm was für ein Genuss. Gerd stand hinter mir und schob seinen Schwanz in meine vor lust triefende Möse. Mit dem Finger verwöhnte ein mein anderes Loch. So treiben wir es eine Weile. Karo war fast so weit, das merkte auch Gerd, er lies von mir ab und schob Karo den Schwanz bis zum Anschlag rein. Ich stand daneben schaute den beiden zu und machte es mir selber. Karo kam so explosionsartig. Gerd setzte sich auf die Motorhaube und ich setze mich rücklings auf seinen Schwanz. Karo streichelte und leckte meinen Kitzler. Gerd genoss es sichtlich. Dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und schrie meinen Orgasmus raus. Ich legte mich noch mal auf die Motorhaube und Karo legte sich auf mich drauf.Gerd hatte nun zwei Löcher die er abwechselnd benutzen konnte. Karo streckte ihn lockend den Po entgegen so das er nicht widerstehen konnte und sie von hinten nahm. Nun konnte auch er nichts mehr zurückhalten und entlud sich in ihr. Karo und ich gingen unter die Dusche wo wir es uns noch mal so richtig gut gehen ließen, während Gerd nur zuschaute.


  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...