Jump to content

Dreamland

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Prolog - Hunger

Es war wie ein Traum, ein vollkommen surrealer, heißer und wahr gewordener Traum. Normalerweise tat sie so etwas nicht, hatte sich immer unter Kontrolle. Aber nicht diesmal.

Sie führte ein unscheinbares, völlig durchschnittliches Leben. Nichts besonderes in ihren Augen. Von Beruf war sie Sekretärin in einer kleinen Anwaltskanzlei, hatte sich eine Wohnung am Rande der Stadt zugelegt und traf sich in ihrer Freizeit regelmäßig mit Freunden oder ging gelegentlich zum Sport. Einen Mann hatte es lange nicht mehr gegeben, sie wollte es allerdings auch nicht anders.

Für Außenstehende mochte das vielleicht nicht besonders oder glücklich klingen, doch sie war zufrieden mit sich und ihrem Leben. Der Rest würde sich schon finden. Irgendwann.

Alles war gut so, jahrelang, bis zu diesem einen Tag als er ihre Kanzlei betrat. Von einem auf den anderen Moment geriet ihr Leben komplett aus den Fugen und etwas in ihr erwachte wieder, etwas, das sie sehr lange eingesperrt hatte.

Er war Mandant ihrer Kanzlei. Sein Fall zog sich nun schon über Monate, es war vermutlich der größte Fall, den die Kanzlei jemals haben würde.

Sie hatte ihn sofort bemerkt als er das Vorzimmer durch die große, moderne Glastür betreten hatte. Er war nicht übermäßig groß, aber größer als sie. 1,80m vielleicht, kurze braune Haare, meist gestylt und braune Augen.

Eigentlich liebte sie grüne Augen an Männern, schon fast so sehr, dass es ein Muss war, doch sein ganzer Anblick und seine Art ließen sie alles vergessen.

Außerdem sah es unter seinem Anzug verdächtig danach aus, als würde er mehr als nur einmal die Woche trainieren.

Das was er geweckt und in ihr entfacht hatte - es war wie ein Monster, das jahrelang in ihrem Inneren geschlafen hatte und nun unbedingt gefüttert werden wollte und zwar schnellstmöglich.

Doch je mehr sie darüber nachdachte und in sich hinein horchte, desto mehr bekam sie den Eindruck, dass dieser Hunger nicht so einfach gestillt werden könnte.

copyright by me :)

Geschrieben
Sehr schön geschrieben 👍👍👍
Geschrieben

Bezaubernde DREAMLAND-Autorin, deine schöne Story steckt gerade zwischen meinem „Löwin&Zentaur“ und „Ihrem Hintern“. VampLady, du schreibst erfrischend, neugierig machend und deine Hinweise im Profil sind angenehm belustigend. Meinen eigenen Profiltext aktualisiere ich auch gerade. Dann sind mir deine Fotos aufgefallen, einfach köstlich! Bitte sende mir bloß keine Erlaubnis, deine geheimen Bilder anzuschauen, denn ich weiß gar nicht, ob ich das überstehen würde. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von deinem Dreamland. Schmunzelgruß von Zentaurenschwanz

• Neu erstellen...