Jump to content

Die Fotos

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...wow, da ist das Mädel an nur einem Tag so weit gekommen/gebracht worden, wo unsereins ein ganzes Leben brauchen wird .... respect !..... einmal Vollpension

wir warten SICHER Alle auf den Schlussakkord :up: .... geiler Schrieb ..respekt .

Geschrieben

Sehr schön Geschrieben sind gespannt wie es weitergeht.

Bitte schnell die Fortsetzung.

GG gtcpl

Geschrieben

Wer hat denn noch Interesse an einer Fortsetzung?

Viele Klicks aber wenig Kommentare ob die Geschichte Euch gefällt....

Geschrieben

.......................:-)

Klar haben wir Interesse an einer super geilen Fortsetzung,

die Storry ist der Hammer

Geschrieben

Der normale Wahnsinn
Andrea bemühte sich, möglichst unauffällig nicht den schnellsten Weg zu fahren, damit Erich noch genug Zeit hatte, vor ihnen zu Hause zu sein. Siehst Du Michaela, was hatte ich Dir versprochen? Ich hatte Dir gesagt, dass Du heute noch einen Schwanz bis zum Schluss blasen würdest und Dich alle Löcher ... lassen würdest. Du warst entsetzt und hast das weit von Dir gewiesen. Aber zum Schluss warst Du es, die ihre Orgasmen am lautesten raus gestöhnt und nicht genug Schwänze und Zungen bekommen hat. Michaela war erst ein wenig betreten, dann musste sie sich eingestehen, dass ihre Freundin schlicht und erhebend recht gehabt hat. Ja, ich gebe es ja zu, es war wirklich saugeil und ich bereue es eigentlich, dass ich von all diesen Freuden nicht schon früher genossen habe. So gesehen bin ich Dir auch wirklich dankbar. Auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl, dass Du mich schon ziemlich manipuliert hast.
Natürlich habe ich Dich manipuliert. Einfach von Dir aus wärst Du ja wohl kaum je zu einem fremden Mann gegangen und hättest ihn gefragt, ob du ihm den Schwanz blasen dürftest und er dich bitte sehr danach in den ... soll. Aber nachdem ich Dich dahin manipuliert hatte, hast du es einfach genossen. Und ich verspreche dir, ich werde dich weiter ein wenig manipulieren, damit du noch viele weitere Vergnügen kennen lernen wirst.
Was? War das denn noch nicht alles? Was kann nach diesem Nachmittag noch kommen?
Warts ab meine Liebe, lass dich doch einfach weiter überraschen. Bis jetzt bist du doch ganz gut damit gefahren.
Weiss nicht, natürlich bin ich gut damit gefahren, aber irgendwie habe ich doch auch Rolf gegenüber ein schlechtes Gewissen. Wen der je erfährt, was ich heute gemacht habe, dann wirft der mich hochkant zum Haus raus.
Na, da bin ich mir mal nicht ganz so sicher. Vielleicht macht es ihn ganz einfach nur geil und er will das nächste Mal auch mitmachen? Auf jeden Fall mach Dir mal keine Sorgen wegen Rolf, da hab ich schon auch noch so meine Ideen.
Was hast Du da wieder vor?, fragte Michaela argwöhnisch.
Nun, so ganz genau weiss ich es noch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass es mir noch jedes Mal mit ziemlich stierem Blick auf die Titten und den Arsch geschaut hat, wenn wir unsere gemeinsamen Grillpartys hatten. Also gehe ich davon aus, dass er nicht abgeneigt wäre, mehr von meinen Reizen sehen zu können, grinste sie ihre Freundin an. Michaela wusste nicht recht, ob sie das jetzt freuen oder betrüben sollte. Aber sie kam gar nicht mehr dazu, sich weiter Gedanken zu machen, denn schon waren sie in der Tiefgarage von Andreas Haus. Weiterhin nur mit ihren dünnen Kleidchen bedeckt, fuhren sie mit dem Lift rauf zur Wohnung. Als sie den Flur betraten, kam ihnen Erich entgegen. Der sah auf den ersten Blick was los gewesen war. Er ging zu seiner Frau, umarmte und küsste sie, um sich dann Michaela zuzuwenden, die er auch umarmte und links und rechts ein Küsschen zu geben, wobei er wie bei seiner Frau nicht übersah, dass auch Michaela im Gesicht und am Hals Spermareste hatte.

Geschrieben

Na, ihr beiden Süssen, wenn ich Eure Sperma verschmierten Gesichter so ansehe, dann scheint ihr es ja ganz toll getrieben zu haben, meinte er ganz offen. Michaela glaubte, in den Boden versinken zu müssen. Aber Andrea nahm den Ball gleich auf. Und wie! Du hast wirklich was verpasst. Du hättest sehen sollen, wie unsere brave biedere Michaela da Schwänze geblasen und ihren Arsch angeboten hat, als ob sie eine Professionelle wäre. Und ich glaube, sie weiss selber nicht mehr, wie oft es ihr gekommen ist. Damit ging sie auf ihre Freundin zu, die ihre Hände vors Gesicht hielt und vor lauter Scham nicht mehr wusste, was sie tun sollte. Aber Andrea liess sich dadurch nicht beeindrucken. Sie packte einfach den Saum von Michaelas Kleidchen und zog es nach oben. Schau nur hin Erich, dieser wunderschöne Körper ist doch einfach zum ... gemacht. Da ist es doch erstaunlich, dass sie nicht schon früher drauf gekommen ist. Erich schaute gebannt auf den Körper, den er schon so lange einmal nackt hatte sehen wollen und sich während all der Jahre doch nur immer vorstellen durfte. Jetzt konnte er die kleinen festen Brüste mit den rosafarbenen Warzen sehen, den flachen Bauch und die behaarte Scham, die glatte Haut , die schlanke Taille und die ebenso schlanken, langen Beine. Und weil Andrea wusste, dass Erich auf schöne Ärsche steht, drehte sie ihre Freundin eben um, während sie ihr endgültig das Kleid über den Kopf zog und entwand. Der Anblick dieses wohlgeformten, knackigen Arsches brachte Erichs Leibesmitte in Wallung. Während er weiter gebannt auf Michaelas Arsch schaute, öffnete er ohne irgendwelche Hemmungen seine Hose, zog seinen hart werdenden Schwanz ins Freie und begann sich ungeniert zu ... Derweil schmiegte sich Andrea an ihre nackte Freundin.

Komm schon Kleines, was ist denn dabei, wenn Dich jetzt auch noch Erich in voller Schönheit sieht? Und bei ihm kannst Du sogar sicher sein, dass Du nichts machen musst, als einfach geil auszusehen. Und das machst Du sogar bekleidet. Also gib Dir einen Ruck und spiel das Spiel einfach mit. Schau, ich zieh mich auch aus. Und jetzt lümmeln wir uns aufs Sofa, zeigen Erich unsere frisch gefickten ... und schauen ihm zu, wie er sich einen runterholt. Michaela schaute erst zu ihrer jetzt auch nackten Freundin und dann hinter sich zum wichsenden Erich. Der Anblick des steifen Schwanzes, der von Erich in stetem, aber langsamem Rhythmus gewichst wurde, liess den Funken im Bruchteil einer Sekunde zünden. Sofort fühlte Michaela wieder dieses Kribbeln, das von ihrer Scham ausging und den ganzen Körper erfasst. Beinahe mechanisch folgte sie Andrea ins Wohnzimmer, setzte sich wie diese mit weit gespreizten Beinen aufs Sofa und beobachtete weiter mit fast glasigen Augen, wie Erich seinen Schwanz ... Dabei erzählte Andrea ihrem Mann, was sie beide heute alles erlebt hatten. Erzählte, wie Michaela zum ersten Mal einen Schwanz geblasen hat, wie sie ihre Orgasmen heraus geschrieen, wie sie sich in Arsch und ... hatte ... lassen. Sie erzählte dies in allen Einzelheiten, so dass nicht nur Erich immer heftiger seinen steifen Schwanz ... sondern auch Michaela sich ungeniert mit einem Finger fickte und ihrer Lust laut stöhnend freien Lauf liess. Das war dann auch zuviel für Erich. Schnell stand er auf, stellte sich zwischen die weit gespreizten Beine von Michaela und ... sich stöhnend, während er auf deren weit offene ... stierte.

Jetzt war es Andrea, die gleich doppelt erstaunt war. Bisher hatte sich ihr Mann immer aus der Ferne einen runtergeholt, während er ihr beim ... oder ... zugeschaut hatte. Dass er so nahe ging, um sein Sperma zu verspritzen, war für sie neu. Und ebenso erstaunt war sie, dass ihre Freundin sich jetzt plötzlich auch einer vulgär-geilen Sprache bediente und ganz von sich aus ihren Mann aufforderte, sein Sperma über sie verspritzen: Jaaa, komm, spritz mich voll, ... mich ein mit Deinem Saft, forderte sie Erich immer wieder auf und beugte sich schliesslich mit weit offenem Mund sogar noch vor, um möglichst viel von dem Männersaft in ihren Mund zu bekommen. Und schliesslich war es soweit, mit verkniffenem Stöhnen verschoss Erich sein Sperma, wobei er seinen Schwanz so hielt, dass viel davon tatsächlich in Michaelas Mund landete. Zum Schluss stülpte diese sogar ihren Mund über Erichs Eichel, um sich die letzten Tropfen einverleiben zu können. Schliesslich liess sich Erich mit erschlaffendem Schwanz neben Michaela aufs Sofa fallen und rang nach diesem besonders geilen Abgang nach Luft. Michaela sammelte mit ihren Fingern die letzten Spritzer Sperma von ihrem Körper ein und leckte sie genüsslich ab. Andrea, die an sich von der ganzen Szenerie auch ganz geil geworden war, kam aus dem Staunen nicht heraus. Du bist innert kürzester Zeit ja ziemlich Sperma geil geworden. Erst fandest Du allein den Gedanken, Sperma zu schlucken, Ekel erregend und jetzt kriegst Du nicht mehr genug von dem Saft. Ich scheine ja wirklich ein Geilmonster aus dir gemacht zu haben. Und mit diesen Worten drückte sie ihre Freundin rückwärts auf ihren Mann und legte sich umgekehrt über sie, so sie Michaela ihre ... ins Gesicht drückte, während sie sich bereits über Michaelas frisch gewichste ... hermachte. Aber sie wollte jetzt auch noch einen Abgang haben. Michaela hatte sofort begriffen und während sie die ersten Zungenschläge Andreas auf ihrem Kitzler zu geniessen begann, machte auch sie sich über die bereits pitschnasse ... vor ihrem Gesicht her.

Der Anblick der sich leckenden Frauen blieb auch bei Erich nicht ohne Reaktion. Bereits schwoll sein Schwanz wieder an und seine Wichshand unterstützte diese Bemühungen noch. Während er genüsslich die beiden Frauen betrachtete und sich dabei den Schwanz ... wurde ihm langsam bewusst, dass er echt scharf auf Michaelas geilen Körper war. Er hatte schon immer vermutet, dass sich unter der biederen Kleidung der hübschen Frau ein ebenso schöner Körper verborgen hielt, aber die Realität übertraf seine Erwartungen um ein Vielfaches. Leider konnte er jetzt nicht allzu viel von ihr sehen, da Andrea auf ihr lag. Also beugte er sich zu seiner Frau runter und flüsterte ihr ins Ohr, dass sich die beiden doch bitte drehen mögen, damit er mehr von Michaela sehen konnte. Wieder war Andrea ein wenig verdutzt, aber sie tat ihrem Mann den Gefallen gerne, wenn es ihn geil machte. Schliesslich liess er ihr ja auch alle Freiheiten zum Ausleben ihrer Geilheit. Mit sanftem Druck brachte sie Michaela dazu, sich auf sie rauf zu drehen. Dabei liessen die beiden Frauen aber gegenseitig nicht von ihren ... ab. Schliesslich lag Michaela mit weit gespreizten Beinen über Andrea und leckte gierig deren ... während ihre eigene von Andrea auf die gleiche Weise weiter behandelt wurde. Erich war mittlerweile aufgestanden und hatte sich zwischen Michaelas Beine gestellt und beobachtete ihren kleinen, knackigen Arsch, der sich angetrieben durch Andreas Zunge an ihrer ... rhythmisch bewegte. Andrea konnte von unten zu ihren Mann aufsehen, wie er mit glasigen Augen auf den Arsch ihrer Freundin starrte und sich den Schwanz ... Soweit war alles normal. Aber jetzt kniete er sich nieder und langte mit seiner Hand an den Arsch seiner Träume. Das hatte Erich noch nie getan. Er, der eingefleischte Voyeur, der seine ganze erotische Inspiration bisher allein aus den Zusehen gezogen hatte und seit vielen Jahren seine Frau nicht mehr erotisch berührt hatte, langte an Michaelas Arsch und streichelte diesen. Michaela selbst fühlte zwar die Hand auf ihren Arschbacken, machte sich aber keinerlei Gedanken darüber, wem sie gehören mochte. Sie gab sich einfach ihrer Geilheit bzw. dem Zungenspiel ihrer Freundin auf ihrer ... hin. Was Michaela nun wohlig fühlte, überraschte Andrea noch weiter.

Geschrieben

Längst war Erichs Hand zwischen den rund geformten, aber schlanken Arschbacken verschwunden und machte sich ganz offensichtlich an der Rosette zu schaffen. Jetzt beugte er sich sogar noch ein wenig mehr vor, aber nicht, um noch besser auf die rosige Öffnung zu schauen, sondern um dieser eine gehörige Menge Spucke zu verpassen. Andrea war das alles auf einmal nicht mehr ganz geheuer, denn sie ahnte, worauf das hinauslaufen würde und konnte sich beim besten Willen keinen Reim auf die Geschichte machen. Sie konnte es zwar nicht sehen aber an Michaelas Reaktionen ablesen, dass ihr Mann ganz offensichtlich seinen Finger tief in den Arsch ihrer Freundin gebohrt hatte, ja dass er sie ganz offensichtlich mit dem Finger in den Arsch fickte, während er gleichzeitig weiter seinen Schwanz ... Und schliesslich kam, was Andrea lange geahnt hatte. Ganz langsam und vorsichtig rutschte Erich näher an Michaelas Arsch heran, bis seine Schwanzspitze zwischen den Wonnehügeln verschwand und langsam aber stetig immer weiter vordrang. Jetzt drückte sein Becken gegen Michaelas Arschbacken. Also hatte er seinen Schwanz ganz in ihr drinnen. Das lauter werdende Stöhnen aus Michaelas Mund zeigte ihr an, dass diese nichts gegen diese Art der Behandlung hatte. Auch Erich fasste das Signal gleich auf und begann deshalb, sie wirklich in den Arsch zu ... Erst ziemlich langsam mit tiefen Stössen, wobei er seinen Schwanz jedes Mal wieder beinahe ganz aus dem engen Loch herauszog, um ihn dann erneut tief in Michaelas Gedärme zu stossen. Dabei walkte er enthusiastisch die kleinen, knackigen Arschbacken, zwischen denen sein harter, steifer Schwanz immer wieder mit Lust versank. Der Zunge an ihrer ... und dem Schwanz in ihrem Arsch konnte Michaela nicht mehr lange widerstehen. Der Mösenschleim rann der leckenden Andrea immer heftiger in den Mund, was das untrügliche Anzeichen für den nahenden Orgasmus ihrer Freundin war. Und tatsächlich, plötzlich liess Michaela von Andreas ... ab, stöhnte laut bis sie in einem anhaltenden Schrei ihrer Lust freien Lauf liess. Dabei löste und spannte sie ihren Schliessmuskel so sehr, dass auch Erich nicht mehr an sich halten konnte und sein Sperma in diesen wunderbaren Arsch verschoss.

Erich löste sich als erster wieder aus der lustvollen Gruppe, setzte sich auf das Sofa und betrachtete weiter mit Entzücken den süssen Arsch, den er eben gefickt hatte. Auch Michaela wollte sich wieder aufrappeln, aber dann realisierte sie, dass ihre Freundin als einzige noch nicht zum Schluss gekommen war. Also senkte sie ihren Kopf erneut in deren Schoss, steckte ihr drei Finger in die glitschig nasse ... und leckte deren weit herausragenden Kitzler in hohem Rhythmus. Während das Sperma ihres Mannes aus Michaelas Arsch langsam auf sie nieder tropfte, kam auch Andrea zu ihrem Höhepunkt, der aber nicht ganz so intensiv war, wie eben jener ihrer Freundin. Jetzt rappelte sich Michaela auf, lächelte kurz zu Erich und machte sich dann davon in Richtung Badezimmer. Das gab Andrea die Gelegenheit, sich neben ihren Mann zu setzen und ihm die schon lange drängende Frage zu stellen. Sag mal mein Lieber, was war denn das eben? Dachte immer, Du stehst nur auf zuschauen und jetzt hast du die Kleine doch tatsächlich in den Arsch gefickt? Bei mir ist es Jahre her, seit du das letzte Mal deinen Fickbolzen irgendwohin gesteckt hast und bei Michaela geht der gleich das erste Mal ziemlich intensiv in den Arsch?
Bist Du etwa eifersüchtig? Aber ehrlich, ich weiss auch nicht was es war. Aber dieser Arsch ist schon was Besonderes. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so geilen Knackarsch gesehen. Plötzlich hatte ich nur noch einen Gedanken, diesen Arsch zu ... Und glaub mir, das hat nichts mit dir zu tun. Dich liebe ich und werde ich immer lieben. Deshalb darfst du von mir aus auch ... mit wem du willst. Ich glaube nicht, dass ich mit irgendeiner anderen Frau wirklich ... möchte, da finde ich zuschauen eben schon viel geiler. Aber diesen Arsch werde ich wohl noch oft ... wollen. Tja, wenn Du meinst. Meinen Segen hast du, solange auch ich mich von wem auch immer in alle Löcher ... lassen darf. Aber nur so zur Information, falls Dir wieder mal drum sein sollte, dann vergiss bitte nicht, dass auch ich einen geilen Arsch habe, der es liebt, von einem harten Schwanz gepfählt zu werden. Ok, natürlich weiss ich, dass du einen geilen Arsch hast. Und glaub mir, noch immer krieg ich einen steifen Schwanz, wenn ich Deinen nackten Arsch vor mir sehe und zuschauen kann, wie Du dich selber fickst oder von einem geilen Stecher gefickt wirst. Tatsächlich würde ich Dich gerne mal in den ... wenn Dein ... bereits mit Sperma abgefüllt worden ist. Ich stell mir das wirklich versaut geil vor. Nun, das kannst Du jederzeit haben. Musst mir nur sagen, wie viel Sperma da drinnen sein soll und ich hol mir die notwendige Anzahl Ficker. Na, meine Liebe, Du bist wirklich die versauteste Fickstute, die ich kenne. Und darum liebe ich Dich auch so. Aber jetzt muss ich mal für kleine Jungs.

Geschrieben

Während Andrea im Bett zurückblieb, ging Erich ins Badezimmer. Da stand Michaela mittendrin und war gerade dabei, sich mit einem Badetuch trocken zu reiben. Erich stellte sich ungeniert vor die WC-Schüssel, hielt seinen Schwanz drüber und liess es laufen. Michaela, die zum ersten Mal in ihrem Leben zu sehen bekam, wie ein Mann pinkelt, betrachtete dieses Schauspiel nicht ohne Faszination. Sie trat unwillkürlich einen Schritt näher, um die ganze Sache noch besser sehen zu können. Schon längst spürte sie wieder dieses eigentümliche Kribbeln zwischen ihren Beinen, das sie mittlerweile selbst als Geilheit zu identifizieren wusste und gegen das sie sich auch nicht mehr wehrte. Erich realisierte schnell, welche Wirkung sein Pissen auf Michaela ausübte. Ein Wissen, das er später sicher noch mal zu seiner eigenen Lust zu nutzen wissen wird. Aber erst wollte er gleich jetzt mal die hemmungslösende Wirkung von Michaelas Geilheit testen. Als er fertig gestrullt hatte, verzichtete er auf das übliche Abschütteln des Schwanzes, sondern fasste die junge Frau um die Hüften, zog sie an sich und bat sie zärtlich, ihm doch bitte den Schwanz zu lutschen. Und es geschah, was er nicht für möglich gehalten hätte. Michaela setzte sich auf die WC-Schüssel, senkte ihren Kopf, nahm seinen schlaffen Schwanz in die Hand und führte ihn in ihren Mund ein, wo sie ihn heftig zu lutschen begann. Und schmeckt er Dir?, fragte er sie direkt. Sie nickte nur kurz mit dem Kopf und wollte den schlaffen Schwanz in ihrem Mund zu neuem Leben verhelfen. Allerdings nicht ganz uneigennützig, denn in ihrem Schoss brodelte es bereits wieder und sie wollte jetzt eigentlich nur noch gefickt werden. Aber daraus wurde nichts, denn Erich konnte und wollte einfach nicht mehr. Zärtlich zog er sie zu sich hoch und erklärte ihr, dass er jetzt einfach nicht mehr könne und sich schlafen legen wolle. Sie solle doch jetzt auch besser eine Mütze voll Schlaf holen nach diesem verfickten Tag. Obwohl ihre ... noch immer brannte, folgte sie Erich in das eheliche Schlafzimmer, wo Andrea bereits ebenfalls nackt auf dem Bett schlief. Die beiden gesellten sich einfach dazu und legten sich schlafen. Und tatsächlich schien der Tag Michaela mehr abverlangt zu haben, als sie gedacht hatte. Kaum hatte sie sich neben das nackte Paar gelegt, fiel sie trotz ihrer noch immer spürbaren Geilheit in einen tiefen Schlaf.

Wach wurde sie erst wieder von einem angenehm streichelnden Gefühl an ihrem Hintern. Ihrer Gewohnheit folgend hatte sie offensichtlich auf dem Bauch liegend geschlafen und bot der streichelnden Person offen ihren Hintern an. Erst genoss sie die geilen Berührungen an ihren Backen einfach ein wenig. Erst als sie spürte, dass sich ein offensichtlich ziemlich nasser Finger an ihrer hinteren Öffnung zu schaffen machte, drehte sie den Kopf und sah Andrea neben sich knien und ihren Arsch streicheln, während Erich vor dem Bett stand, das Treiben seiner Frau an Michaelas Arsch verfolgte und sich dabei den bereits harten Schwanz ... Andrea bemerkte, dass Michaela wach geworden war und lächelte ihr zärtlich zu. Na Du Schlafmütze, da ist einer, der seine Morgenlatte in Deinem Geilarsch abreagieren möchte. Und dabei drückte Andrea ihrer Freundin einen Finger tief in den Arsch, so dass diese aufstöhnte. Hm, Morgenlatte klingt gut und meine Geilheit von gestern Abend konnte ich auch noch nicht wirklich abreagieren. Also komm, steck ihn rein und fick mich in den Arsch. Aber danach leckst Du mich auch noch, damit sich meine ... endlich beruhigt. Lass mal, antwortete Andrea für ihren Mann, der bereits mit seinem hoch erhobenen, steifen Schwanz auf das Bett kletterte, das Lecken werde ich für ihn übernehmen, wenn auch Du meiner ... einen kleinen Gefallen tust. Während Michaela bereits Erichs Schwanzspitze am ... spürte, versicherte sie ihrer Freundin, dass sie nichts lieber täte, als deren ... auslecken.

Erich hatte mittlerweile seinen Schwanz langsam in Michaelas Arsch gedrückt und begonnen, sie behutsam zu ... und dabei die geilen Arschbacken mit seinen Händen zu kneten. Das Schauspiel machte Andrea auch ganz geil. Sie wollte nicht mehr länger warten und platzierte sich mit weit gespreizten Schenkeln vor Michaelas Kopf. Diese realisierte sofort, was ihre Freundin gerne von ihr hätte, hob ihren Kopf und versenkte ihn zwischen deren Beinen. Sogleich begann sie die bereits nasse ... zu lecken und mit der Zunge ihre Triller auf der Klit zu schlagen. Gleichzeitig spürte sie, dass Erich sie immer heftiger in den Arsch fickte. So langsam fand sie echten Gefallen an dem Gefühl, einen dicken Schwanz im Darm zu haben. Aber eigentlich geilte es sie am meisten auf, auf diese Weise etwas Versautes, Verdorbenes zu tun, einem Mann einfach den Arsch hinzuhalten und es ihm zu überlassen, in welches ihrer Löcher er den harten Schwanz steckte. Erich fickte Michaelas Arsch immer heftiger, drückte ihre kleinen, aber knackigen Arschbacken so hart er konnte und verströmte sich dann mit einem tiefen Heulen in deren Darm. Während Michaela das wohlig warme Gefühl des frischen Spermas in ihrem Arsch spürte, leckte sie weiter die triefend nasse ... ihrer Freundin. Auch diese schien saugeil gewesen zu sein, denn kurz nach dem Abgang ihres Mannes schrie auch sie ihre Lust hinaus und kam heftigen konvulsischen Bewegungen. Dabei löste sie nicht nur eine ganze Menge von ihrem ...nschleim in Michaelas Mund sondern wegen der vollen Blase mischten sich auch ein paar Pissspritzer darunter. Sie wollte sich schon bei Michaela entschuldigen, als sie realisierte, dass diese die kleine Dusche überhaupt nicht als unangenehm empfunden hatte. Na, sag mal Kleine, wollte mich je eben noch entschuldigen, dass da was mitgekommen ist, was eigentlich nicht dazu gehört, aber Dir scheint die Pisse ja noch zu schmecken. Ja, ich gabs ja zu, dass ich es gar nicht unangenehm finde. Gestern Abend hatte ich ja Gelegenheit, Deinem Mann beim Pissen zuzuschauen und fand das einfach nur geil. Und als er mich dann aufgeforderte, seinen Schwanz sauber zu lecken, hab ich es einfach getan und fand es noch geiler. Findest du das schlimm, fragte sie ihre Freundin mit einem unschuldigen Lächeln.

Geschrieben

Nasse Freuden
Auch Andrea musste jetzt lachen. Sie rutschte zu ihrer Freundin nieder, leckte ihr das nasse Gesicht sauber und umarmte sie zärtlich. Nein, Schatz, überhaupt nicht. Im Gegenteil. Manchmal mach ich zu Erichs Freude auch mit meinen Fickern Pissspiele. Und glaub mir, dass kann saugeil sein. Was meinst du denn mit Pissspielen? Dass ihr euch gegenseitig anpinkelt? Ja klar, was denn sonst. Willst Du es mal ausprobieren? Erich muss sicher gleich ne ganze Menge loswerden und auch meine Blase ist randvoll. Hmmm, weiss nicht. Klingt zwar wirklich versaut, aber Ach, komm einfach mit. Damit zog Andrea ihre Freundin vom Bett machte ihrem Mann Erich ein Zeichen, dass er mitkommen soll. Im Bad ankommen, sprühte Andrea erst die Badewanne mit heissem Wasser ab, um dann zusammen mit Michaela ins leere Bad zu steigen und sich da nebeneinander hinzulegen. Dabei achtete Andrea darauf, dass sie sofort ihre Finger in der ... von Michaela platzieren und sie so ... konnte. Jetzt stellte sich Erich an den Wannenrand, packte seinen schlaffen Schwanz und bereits nach wenigen Augenblicken kamen die ersten Spritzer aus dem Pissloch. Den ersten Strahl richtete er noch auf die ... und Bäuche der beiden Frauen. Dann wanderte sein Strahl immer höher, über die Brüste bis zu den Gesichtern. Und zu seiner grossen Überraschung hatte nicht nur seine pissgewohnte Frau ihren Mund weit offen, sondern auch Michaela sperrte ihren Mund erwartungsvoll weit auf. Und schon richtete er seinen Strahl auf die weit offenen Münder, die seinen Natursekt gierig aufnahmen. Dabei achtete Andrea darauf, dass sie ihrer Freundin weiterhin die pissnasse ... ... Als Erichs Strahl am Versiegen war, drehte sich Andrea gleich über ihre Freundin, drückte ihr ihre ... auf den Mund und begann ihrerseits das goldige Nass in Michaelas Mund zu verströmen. Sie tat es aber nur portionenweise, so dass die Gespielin reichlich Gelegenheit hatte, auch zu schlucken, während sie jetzt von Erich gewichst wurde. Als auch Andreas Blase entleert war, forderte sie Michaela auf, jetzt auch ihren Natursekt zu spenden. Diese überlegte nicht lange und schon hatten die beiden Frauen ihre Positionen getauscht. Während Michaela noch ein wenig Mühe hatte, so offen vor anderen zu pissen und erst noch in den Mund von jemand anderem, leckte Andrea die ... vor ihrem Gesicht mit Inbrunst. Sie hörte damit auch nicht auf, als die ersten Spritzer in ihrem Mund liefen. Schliesslich entströmte ein harter Strahl der geleckten ... und Andrea konnte gar nicht alles aufnehmen.

Als sich der Pissvorrat bei Andrea langsam dem Ende zu neigte, war sie auch kurz davor, ihren ersten Orgasmus des Tages zu haben. Andrea hatte ihr einen Finger in den Arsch und einen in die ... gesteckt und fickte sie so ziemlich hart, während sie mit der Zunge den hoch erhobenen Kitzler bearbeitete. Und wieder erlebte Michaela einen Höhepunkt, der sie für einen kurzen Moment nur noch schwarzsehen liess. Sie merkte nicht einmal, wie sie von Erich mit Sperma voll gespritzt wurde, nachdem dieser die heisse Pissaktion der Frauen als lustvolle Vorlage zum ... benutzt hatte.
Das Komplott
Jetzt war aber erst mal duschen und frühstücken angesagt. Da Erich schon bald beruflich weg musste, verlief das gemeinsame Duschen ziemlich lustarm und schon bald fanden sich die drei immer noch splitternackt am Frühstückstisch ein. Erst jetzt wurde sich Michaela auch bewusst, dass ihr Mann heute wieder nach Hause kommen würde und sie wohl einiges zu beichten hatte. Diese Sorge hatte Andrea längst voraus gesehen und sich einen entsprechenden Schlachtplan zurecht gelegt. Mach dir mal keine Sorgen wegen Rolfs Rückkehr, da habe ich schon so meine Ideen, wie wir das machen können. Ich schlage vor, dass Du später zu Stefan raus fährst und Dir die Fotos von gestern holen gehst. Danach wirst du mit Stefan noch zu einer Party fahren, wo ich, wenn alles gut geht, dann auch mit Rolf hinkomme. In der Zwischenzeit werde ich Rolf am Flughafen abholen und erst mal zu uns hier nach Hause bringen. Ist das okay für dich? Sehe ich das richtig, dass du vorhast, meinen Mann zu vernaschen? Richtig, hast du etwa was dagegen, dass Rolf mich ... soll. Schliesslich habe ich dir ja auch Erichs Schwanz gegönnt und ein paar zusätzliche Fremdficks, die dich ordentlich haben abgehen lassen, auch noch organisiert. Nein, das ist es nicht, von mir aus kannst du mit Rolf ... so oft du willst oder er kann. Ich bin mir einfach nicht so sicher, ob er darauf einsteigen wird. Aber offen gestanden, mir wäre es nur recht. Das wäre dann ja die Chance, dass unsere Ehe dann auch ein wenig versauter würde. Denn ich muss gestehen, nach diesen zwei Tagen bin ich nicht mehr bereit, auf diese versauten Lustbarkeiten zu verzichten. Na, Liebes mach Dir mal keine Sorgen. Ich würde einen Besen fressen, wenn es mir nicht gelingen sollte, Rolfs Schwanz in meine ... zu kriegen. Und glaub mir, du wirst in Zukunft auch nicht mehr auf deine Ficks verzichten müssen. Wäre wirklich schön. Und von mir aus kannst Du mit Rolf machen, was du willst, wenn er mir dafür freie Hand, oder sollte ich besser sagen, freie ... lässt. Aber a propos, so langsam juckt es mich auch schon wieder zwischen den Beinen. Meint Ihr nicht, wir könnten noch eben schnell ein wenig Abhilfe schaffen? Und dabei ist sie aufgestanden, hat sich rückwärts gegen Erich gewandt und aufreizend mit ihrem Knackarsch vor seinem Gesicht gewackelt und mit ihren Händen die Backen auseinander gezogen und ihm freien Einblick auf ihre ... und ihr Arschlöchlein gewährt. Dies blieb nicht ohne Wirkung. Steil ragte Erichs Schwanz zwischen seinen Beinen empor. Er hatte zwar nicht mehr viel Zeit, aber einen solchen Wunsch abzuschlagen fiel ihm dann doch ziemlich schwer. Also langte er kurz entschlossen nach der bereits ziemlich weichen Butter, nahm sich mit dem Finger einen dicken Batzen und verschmierte ihn zwischen Michaelas Arschbacken, wobei er ziemlich unzimperlich den Finger gleich ins ... bohrte. Mit der anderen Hand verschmierte er einen weiteren Batzen Butter an seinem steifen Schwanz und ... ihn so noch ein wenig härter. Schliesslich packte der die zierliche Michaela, drückte sie in seinen Schoss und pfählte sie so in den Arsch. Sie hatte schnell begriffen und schon stützte sie sich auf seinen Hüftknochen ab und begann ihn zu reiten.

Jetzt machte sich auch Andrea nützlich, indem sie vor die beiden hin kniete und Michaelas ... erst dick mit Honig einschmierte, um dann die süsse Masse genüsslich aufzulecken. Es dauerte nicht lange und Michaela näherte sich erneut einem Orgasmus. Ähnlich erging es Erich, der heftig ihre kleinen, aber festen Brüste massierte, sie keuchend hinter dem Ohr leckte und spürte, wie ihm der Saft langsam hochkam. Schliesslich verkrallte er sich in die festen Titten und schoss sein Sperma in den wunderschönen Arsch. Als Michaela das warme Sperma in ihrem Darm spürte, war es auch um sie geschehen und sie liess ihrer Lust freien Lauf, wobei sie sich nach den feuchten Erfahrungen mit Andrea überhaupt keine Hemmungen mehr auferlegte und gleich auch dem Druck auf der Blase nachgab und ihrer Freundin eine ganz neue Vorstellung von Sektfrühstück vermittelte. Diese nahm die Spritzer aus der ... ihrer Freundin mit Genuss auf, während sie ihre ... ... Mit pissnassem, vor Lust verzerrtem Gesicht legte sich rücklings auf dem Küchenboden, hielt ihre Beine weit auf und ... sich hart ihre ... während die beiden anderen, noch immer durch den Schwanz in Michaelas Arsch verbunden, dem geilen Treiben zuschauten und sich von ihren Orgasmen erholten. Schliesslich kam auch Andrea zuckend und laut stöhnend und blieb vorerst einfach mal auf dem Boden liegen.

Jetzt wurde es aber langsam Zeit für alle. Erich huschte noch mal unter die Dusche, dann rein in den Anzug und schon war er unterwegs ins Büro. Auch die beiden Freundinnen gönnten sich noch mal eine Dusche und standen dann splitternackt vor Andreas Kleiderschrank. Andrea überlegte eine Weile und langte dann nach einem weissen, seidenen Kleid, das sie ihrer Freundin weiterreichte. Hopp, zieh das mal an. Und schon war das Teil über den grazilen Körper gezogen. Michaela betrachtete sich vor dem grossen Spiegel. Wäre sie vor zwei Tagen noch schockiert gewesen, fand sie das Kleidchen einfach super. Eng schmiegte es sich an ihren Körper an, war höllisch kurz und erst noch leicht transparent, das heisst, ihre Muschibehaarung und die Nippel liessen sich durchaus erkennen. Ihr eigener Anblick machte sie so scharf, dass ihre Nippel auch sofort durch den leichten Stoff drückten und ihrer Freundin zeigten, dass sie schon wieder geil war. Auch diese hatte sich einen kleinen Fummel aus dem Schrank gepickt und übergezogen. Im Gegensatz zu Michaelas Kleid war dieses aber schwarz, schmiegte sich aber auch eng an den Körper und war etwa gleich kurz. Zudem war der Ausschnitt bei Andreas kleinem Schwarzen viel grösser und tiefer, so dass Michaela, die neben ihrer Freundin stand, so leicht Einblick bis zu den Brustwarzen erhielt. So willst Du also meinen Mann vom Flughafen abholen? Der fällt so doch gleich im Flughafen über dich her, lächelte sie ihre Freundin an. Für beide war es irgendwie selbstverständlich, dass da unter ihre Fummelchen keinerlei störende Unterwäsche zu kommen habe.

Geschrieben

wow, einfach klasse. Schreib weiter

LG, Lustmolch9

Geschrieben

Bitte lass uns nicht so lange warten.

Geschrieben

so eine Freundin sollte jede Frau haben

....sehr geil geschrieben ....bitte weiter

Geschrieben

Auf eigenen geilen Beinen
Nachdem Andrea für ihre Freundin noch ein Taxi bestellt hatte, begaben sich beide aus der Wohnung raus auf die Strasse, wo Andreas Audi-Cabriolets stand. Sie umarmten sich noch mal innig, wobei Michaela ihrer Freundin noch mal viel Glück beim Versuch, ihren Mann zu verführen, wünschte. Danach setzte sich Andrea in ihren Wagen und Michaela musste erneut grinsen. So von oben betrachtet, hatte sie dank des grossen Décolletés freien Einblick auf die Titten und wegen des hochgeschobenen Rockes auch offenen Sichtkontakt mit der rasierten ... ihrer Freundin. Na, wenn da mein Mann nicht scharf wird, dann ist er ein Heiliger, dachte sie sich noch, als bereits ihr Taxi vorfuhr. Ohne sich weiter um die eigene Garderobe zu kümmern, stieg Michaela der Gewohnheit gehorchend vorne ein und grüsste den Chauffeur. Erst als sie dessen Blick bemerkte, wurde ihr gewahr, dass mit ihrem Kleidchen wohl ähnliches passiert war, wie eben bei Andrea. Vermutlich gewährte auch sie jetzt Einblick auf ihre ... Aber sie störte sich nicht mehr weiter daran und nannte dem Mann die Adresse von Stefan, dem Fotografen. Nach einigem Zögern und erneuten Blicken auf ihre ... setzte der Mann endlich den Mercedes in Bewegung und versuchte, das Gefährt so sicher wie möglich durch den Stadtverkehr zu navigieren und trotzdem immer mal wieder einen Blick auf die ... riskieren zu können.

Als sie bereits in der Nähe des Fotoateliers waren, wurde sich Michaela bewusst, dass sie ja ausser dem Kleidchen nichts bei sich hatte, natürlich auch kein Geld, um den Mann zu bezahlen. Irgendwie ahnte sie, dass Andrea das mit Absicht so eingefädelt hatte und musste erneut grinsen. Natürlich, sie sollte wohl in Naturalien bezahlen. Der Wagen hielt vor dem Industriegebäude, in dem sich das Fotoatelier befand, und der Fahrer nannte den Preis. Hören Sie mal Meister, in der Eile habe ich vergessen, meine Handtasche mit dem Geld mitzunehmen und kann sie so nicht bezahlen. Aber was meinen Sie, können wir uns vielleicht auch auf andere Weise einigen, lächelte sie den Mann an und drehte sich jetzt noch mehr gegen den Chauffeur, so dass dieser jetzt beinahe von vorne auf ihre ... schauen konnte. Im Gegenzug sah nun auch Michaela, dass der Mann eine gewaltige Beule in der Hose hatte. Der Mann starrte sie einen kurzen Moment an, blickte sich dann kurz um, um festzustellen, dass die Gegend menschenleer war und forderte dann Michaela auf, den Fummel auszuziehen. Diese zögerte keine Sekunde und streifte sich das Kleid über den Kopf und präsentierte sich dem fremden Mann völlig nackt, wobei sie sich noch bemühte, die Schenkel so weit wie möglich zu spreizen. Jetzt öffnete der Mann seine Hose und holte seinen bereits steifen Schwanz hervor. Mit stierem Blick auf die einladend offene ... seiner Klientin ... er seinen Schwanz. Der Anblick des grossen, harten Schwanzes und die Wichserei lösten bei Michaela erneut das ihr mittlerweile bestens bekannte Kribbeln zwischen den Beinen aus. Auch sie langte sich jetzt ungeniert an ihre ... und ... sich. Beide wichsten sich jetzt ihre Genitalien und stierten diese beim Gegenüber an. Aber Michaela war das schon bald zu wenig. Mit nicht geringer Gelenkigkeit drehte sie sich, rutschte mit dem Arsch in Richtung Chauffeur und pfählte sich selber auf dessen Schwanz. Dieser flutschte nur so in die nasse ... und Michaela begann ihren heissen Ritt auf dem unbekannten Schwanz, während sie sich weiter den Kitzler rieb. Es dauerte nicht lange und der geile Chauffeur begann zu grunzen und schon spürte Michaela das warme Sperma in ihrem Fickkanal. Da sie aber noch nicht so weit war, blieb sie einfach auf dem Mann sitzen und ... sich auch zum Orgasmus. Als ihr freudiger Höhepunkt abgeklungen war, fragte sie den Chauffeur, ob damit die Rechnung beglichen sei, was dieser freudig bejahte. Michaela schob sich wieder auf ihren Sitz, packte ihr Kleidchen und stieg splitternackt aus dem Wagen, um sich erst draussen den dünnen, kurzen Fummel wieder überzustreifen. Schliesslich warf sie ihrem Chauffeur noch eine Kusshand zu und wandte sich dann zur Eingangstür des Studios.

Geschrieben

Diese war wie am Vortag unverschlossen, weshalb sie jetzt wieder den gleichen Weg nahm, den sie tags zuvor mit Andrea gegangen war. Schliesslich landete sie wieder im grossen Aufnahmestudio mit dem Bett in der Mitten. Auf ihre Hallo-Rufe reagierte niemand. Sie fürchtete schon, Stefan sei gar nicht da. Aber da öffnete sich die Tür zum Badezimmer und Stefan erschien nur mit einem Badetuch bekleidet. Hallo Michaela, kriegst wohl nie genug, dass du jetzt schon wieder da bist! Da könntest du Recht haben mit dem nie genug Kriegen. Aber eigentlich meinte Andrea, du könntest die Fotoaufnahmen von gestern schon klar haben. Ja, hab ich auch gestern Abend noch gemacht. Muss schon sagen, du siehst da wirklich affengeil aus. Komm mal mit. Er ging mit ihr zu einer Art Theke, wo er erst die Kaffeemaschine in Gang setzt und dann unter der Theke eine Fotomappe hervorholte. Schliesslich setzte er sich auf einen Hocker neben Michaela und gemeinsam begannen sie Pornobilder von Michaela, Andrea, Gitte und Bernd zu betrachten. Bei beiden blieben die geilen Aufnahmen nicht ohne Wirkung. Ein Seitenblick Michaelas auf die Leibesmitte des Fotographen zeigte, dass nicht nur das Badetuch bereits weit offen war, sondern dass sich auch Stefans Schwanz in voller Länge und Härte entwickelt hatte. Die Bilder ihrer eigenen Fickszenen und der reale harte Schwanz gleich neben ihr machten sie schon wieder geil. Ohne jede Scheu langte sie sich unters Röcklein und begann ihre ... zu reiben, während sie weiter auf die Bilder schaute, die zeigten, wie sie Gerds Schwanz blies, Gittes und Andres ... leckte und sich schliesslich auch in Arsch und ... ... liess. Mann, das ist wirklich geil. Komm, bitte, lass uns auch noch rasch eine Nummer schieben, dein Schwanz ist ja auch schon hammerhart und den brauch ich jetzt in meiner ... , meinte sie zu Stefan, der der hübschen Frau fasziniert beim ... zuschaute. Du bist wirklich eine versaute Fickschlampe geworden. Wenn ich denke, dass Andrea mich noch vor zwei Tagen gewarnt hat, dich behutsam in unsere erotische Welt einzuführen und dass du eine prüde und moralinsaure Person seiest, dann ich kann nur staunen. Ich würde wirklich jetzt gerne ... aber wir müssen noch an die Party und da brauche ich meine ganze Manneskraft. Aber ich hätte da eine andere Idee, wenn du unbedingt gefickt werden willst. Dazu müsste ich aber kurz einen Anruf machen. Wenn der Anruf mir einen Schwanz in die ... bringt, dann mach zu, ich laufe jetzt schon aus! Ok, muss nur schnell ins Büro und komme gleich wieder, meinte Stefan, während er mit wippend steifem Schwanz in Richtung Büro davon schlurfte und die immer noch wichsende Andrea zurückliess.

Hallo Pedro, wie geht s, wie stehts? Ach, es geht ganz gut, aber stehen tut er mir grad nicht, hat sich ja schon lange keine Gelegenheit mehr ergeben, lachte der Mann am anderen Ende der Leitung. Deshalb ruf ich ja gerade an. Hab hier wirklich ein Supergirl, das sich im Moment wichsend ihre eigenen Pornoaufnahmen anschaut und nach Schwänzen für ihre Löcher sabbert. Wäre das nicht was für Dich und Deine Truppe? Echt wahr? Wir sind in 5 Minuten bei Dir, tschüss! Als Stefan wieder zu Michaela zurück war, hatte diese sich längst ihres Röckleins entledigt, sass mit weit gespreizten Beinen auf dem Hocker. Mit der einen Hand ... sie sich immer noch die ... während sie sich mit der anderen Hand ihre festen Brüste knetete, während sie weiter mit glasigen Augen die Fotoaufnahmen vom Vortag betrachtete. Als sie wahrgenommen hatte, dass Stefan wieder bei ihr war und immer noch einen steifen Schwanz hatte, griff sie nach dem Fickprügel und bettelte erneut darum, dass er sie endlich fickte. Der Anblick der schönen und hemmungslos schwanzgeilen Frau war nun doch zuviel für den Fotografen; seine Geilheit obsiegte. Also gut, bis zur Party dauert es ja noch einen Moment. Aber gleich kommen da noch ein paar Schwänze, die vermutlich ziemlich geladen sein werden und damit schob er Michaela seinen steifen Pint mit einem Ruck in die triefend nasse ... Super, sie sollen mich mit ihrem Sperma nur so abfüllen, stöhnte Michaela laut auf und genoss die harten Fickstösse in ihrer ...

Während Stefan weiter seinen harten Schwanz in die fickbereite ... rammte, standen plötzlich Pedro und seine Mannen im Fotostudio. Diese hielten sich nicht lange mit Formalitäten auf. Kaum hatten sie das fickende Paar wahrgenommen, streiften sie sich ihre Overalls ab und kamen mit harten, wippenden Schwänzen auf die beiden zu. Als Michaela die fünf Männer und vor allem die fünf harten Schwänze ebenfalls bemerkte, entlockte ihr das einen Laut des Entzückens. Schau mal Stefan, die vielen harten Schwänze! Jetzt schaute sich auch Stefan um und sah die fünf Männer. Er zog seinen harten, von Mösenschleim glänzenden Schwanz aus Michaelas ... und wandte sich den fünf Männern zu. Na, Jungs, hab ich Euch zuviel versprochen? Ist das nicht eine obergeile Fickstute? Schaut euch nur mal ihre Titten an! Alle sechs Männer schauten zu der nackten, immer noch mit gespreizten Beinen auf dem Hocker sitzenden Michaela, der es aber gar nicht unangenehm schien. Sie bedauerte lediglich die Leere in ihrer ... und fand deshalb auch nichts dabei, sich eben mal wichsend die Geilheit zu erhalten. Einer der Männer stöhnte laut auf: Schaut Euch nur die Geilsau an, wichst sich hier einfach ungeniert ihre Fickschnecke. Die braucht doch da unbedingt eine Füllung in Form meines Schwanzes. Sachte, Ali, schau Dir doch erst mal ihren Prachtarsch an, entgegnete Stefan. Und schon forderte er Michaela auf, von ihrem Hocker zu steigen und den Männern ihren Arsch zu präsentieren. Der Aufforderung kam Michaela unverzüglich nach. Sie drehte den Männern erst den Rücken zu und nahm mit Wohlgefallen die Laute der Begeisterung über ihren geilen Arsch entgegen. Dann beugte sie sich ein wenig vor und zog mit ihren Händen ihre Arschbacken auseinander, um den Männern anzuzeigen, dass man sie auch in den ... konnte.

Geschrieben

Das war zuviel für Ali. Er machte einen Schritt vorwärts, drückte Michaela noch weiter nach unten und rammte ihr seinen harten Schwanz von hinten in die ... und fickte gleich drauflos. Ja, so mag ich es, fick mich hart. Ja, das ist gut. Du hast wirklich einen dicken, harten Schwanz, so wie ich es mag. Ja, rammle mich durch, pump mich voll mit deinem Sperma. Und ihr geilen Schwänze, seht ihr nicht, dass meine Maul... völlig leer ist, rief Michaela den anderen Männern zu, die wichsend neben ihr standen. Diese Aufforderung blieb aber nicht ungehört. Pedro war der erste, der seinen harten Schwanz in Michaelas Mund versenkte und mit Entzücken deren Zungenfertigkeit zu geniessen begann. Die anderen drei beobachteten zusammen mit Stefan wichsend das geile Schauspiel. Schliesslich meinte einer, da könne man doch noch mehr draus machen und es sei doch schade, wenn bei einer Dreilochstute ein Loch unbenutzt bliebe. Das begriff auch Ali, der seinen glänzend nassen Schwanz aus Michaelas ... zog und seinen Kumpel aufforderte, sich auf den Boden zu legen und so das vorgefickte Loch zu beerben. Der Kumpel verstand sofort, auf was Ali aus war. Also legte er sich rücklings auf den Boden, während Ali bereits listig hinter der Theke die Dose mit dem Gleitmittel hervor holte. Kaum lag der eine Kumpel mit steil aufragendem Schwanz auf dem Boden, dirigierte Ali die praktisch willenlos geile Michaela auf dessen Schwanz. Breitbeinig hatte sie den Kumpel zwischen ihren Beinen und den Schwanz in der ... und präsentierte so aufreizend ihren Arsch. An diesem machte sich Ali gleich zu schaffen, in dem er seinen mit Gleitmittel voll geschmierten Finger an Michaelas dunklem Loch rieb und dabei immer tiefer in die heisse Öffnung eindrang. Derweil fickte sein Kumpel weiter gemächlich die vor Geilheit auslaufende ... der schönen Frau. Schliesslich befand Ali Michaelas ... genug geweitet, schmierte sich seinen Schwanz auch noch ein wenig ein und drang dann ziemlich zielstrebig in die Schokodose ein. Michaela entfuhr ein Schrei des Entzückens über die Doppelpenetration. Sie hatte längst aufgegeben, noch eine normale Frau zu sein, sondern war einfach nur noch Fickstute, die nach immer geileren und perverseren Himmeln strebte.

Pedro, seine zwei weiteren Kumpel und Stefan beobachteten erst wichsend das Sandwich-Trio, dann wollte Pedro aber eine Weiterführung der Mundbehandlung seines Schwanzes. Also kniete er sich neben die drei und steckte der laut stöhnenden Michaela erneut seinen Schwanz in den Mund, die ihn gierig aufnahm. Ein weiterer Kumpel fand darauf, dass da auch Platz für zwei sein könnte und stiess seinen hart gewichsten Schwanz von der anderen Seite ebenfalls in Richtung Michaelas Mund vor. Schliesslich trafen sich die beiden Schwanzspitzen im weit offenen Mund der noch immer doppelt penetrierten Frau. Sowohl Pedro wie auch seinem Kumpel war das nicht nur egal, sie fanden die Berührung ihrer Eicheln in Michaelas Mund... sogar geil und rieben sich bewusst aneinender. Überhaupt waren die fünf Kumpels ein eingespieltes Fickteam, das keinerlei Berührungsängste kannte. Schon vor einiger Zeit hatte es sich ergeben, dass die fünf Kumpels, wenn sie zusammen in der Werkstatt arbeiteten, sich gegenseitig mit Erzählungen vergangener Abenteuer aufgeilten. Irgendwann mal hatte dann einer gefunden, warum sie eigentlich immer der Reihe nach auf die Toilette verschwänden, um sich einen runter zu holen, wenn man das doch auch gleich hier machen könne. Sprach es und packte seinen harten Schwanz aus dem ausgebeulten Overall. Das ganze endete damit, dass die fünf heftig schwitzend ohne jegliche Hemmungen um die Wette wichsten. Es war dann der eindeutig bisexuell orientierte Ali, der anlässlich einer späteren gemeinsamen Wichserei mal fand, dass es doch komisch sei, dass hier alle immer davon schwärmten, wie sie den Arsch einer Frau gefickt hätten, aber die eigenen Arschlöcher völlig unbenutzt blieben. Da sei doch eigentlich kein wesentlicher Unterschied, ob man den Arsch einer Frau oder eines Mannes durchficke. Schliesslich meinte er, seinen langen Riemen den anderen besonders aufreizend präsentierend, dass sein Arsch jedem hier zur Verfügung stünde, der etwas mehr wolle, als nur ... Es war dann Pedro, der kurzerhand Ali packte, ihn vornüber drückte und seinen prallen Fickprügel langsam in den Männerarsch drückte. Nachdem er ganz drinnen war und angefangen hatte zu ... meinte er zu den anderen, das sei wirklich das Gleiche. Von da an fickten sich die fünf ihre Ärsche in Ermangelung weiblicher Mösen und Arsch...n regelmässig in wechselnden Kombinationen. Und irgendwann mal folgten alle auch noch Alis Vorbild und entwickelten sich zu leidenschaftlichen Schwanzlutschern.

In diesem Sinne war denn die Weiterentwicklung der Orgie mit Männerüberschuss in Stefans Atelier nicht weiter verwunderlich. Während Pedro und sein Kumpel ihre Schwanzspitzen in Michaelas Mund aneinander rieben, fingen der immer noch hammergeile Stefan und der fünfte Kumpel an, sich zu streicheln und die Schwänze zu ... Sie hatten sich gerade in eine lustvolle 69-Position hingelegt und waren dabei, sich genüsslich gegenseitig ihre Schwänze zu blasen, als sie und alle anderen Kumpels heftig erschraken. Michaela, von der Doppelpenetration seit einiger Zeit auf einer Welle des Orgasmus reitend, hatte offensichtlich ihren Superorgasmus. Der Effekt auf die vier Männer in ihr war verblüffend. Bis auf den Ficker unter Michaela zogen die übrigen drei ihre Schwänze zurück und beobachteten heftig weiter wichsend, wie sich Michaela in ihrer orgiastischen Ekstase wand und stöhnte. Sie sahen, wie die Frau jede Kontrolle verloren hatte und eine ansehnliche Pfütze Pisse auf dem Boden hinterliess. Schliesslich spritzten alle drei ihr Sperma auf den geilen, noch immer von unten penetrierten Körper.

Geschrieben

Langsam kam dann auch Michaela wieder zu sich. Sie fragte den Mann unter sich, ob er denn auch abgespritzt hätte, was dieser mit einem zufriedenen Lächeln bejahte. Also stand sie eben mal auf, setzte sich mit gespreizten Beinen auf einen Barhocker und packte irgendeines der nicht ganz leeren Trinkgläser. Die vier Männer, die eben alle abgespritzt hatten, wussten nicht so recht, welchen Anblick sie geiler fanden. Die lasziv auf ihrem Hocker sitzende Michaela, mit weit offener ... aus der der Fickschleim langsam hervorquoll oder ihr Kumpel mit Stefan, die sich wieder hingebungsvoll gegenseitig die Schwänze lutschten. Auf jeden Fall erhoben sich die vier Schwänze relativ schnell wieder. Aber auch Michaela war die Aktion der beiden Männer nicht verborgen geblieben. Der Anblick der beiden Männer, von denen jeder einen Schwanz im Mund hatte, machte auch sie wieder völlig rallig. Okay, meine Herren, ich sehe, ihr seid auch wieder geil und auch ich habe noch nicht genug. Aber der Stefan und ich müssen schon bald weiter. Deshalb schlage ich vor, dass wir die gleiche Anordnung von vorhin mit wechselnden Akteuren ... Wer mich also gerne in den ... möchte legt sich doch bitte mal hin und hält mir sein Fickrohr hin, damit ich mich genüsslich drauf pfählen kann. Dann kann einer meine ... durchrammeln und die beiden anderen melke ich mit meiner Mund... leer. Einverstanden? Da gab es wenig zu widersprechen. Einer der Mund...nficker von eben legte sich als erster hin und präsentierte wichsend seinen hammerharten Schwanz. Mit einem geilen Lächeln stellte sich Michaela über ihn, ging langsam in die Hocke und drückte sich den Fickbolzen in ihre noch immer mit Sperma verschmierte Arsch.... Kaum hatte sich den Schwanz bis zur Wurzel in ihrem Arsch, stand auch schon Pedro, seinen Schwanz eifrig mit der Hand bearbeitend, vor ihr, kniete sich zwischen die Beine des Arschfickers und der Geilstute und versenkte seinerseits seinen Prügel in die ebenfalls noch von Sperma glänzende ... Schliesslich knieten sich Ali und sein Kumpel neben Michaela und drückten ihr beide ihre Schwänze in den Mund. Diesmal hatten die vier Männer aber wesentlich mehr Ausdauer und als die rattengeile Michaela schon bald erneut einen Megaorgasmus hinausschrie, liessen sie sich nicht mehr davon beeindrucken, sondern fickten die geile Schlampe einfach weiter.

Stefan, der mittlerweile genüsslich in den Mund seines Bläsers abgespritzt hatte und selbst von diesem auch eine gehörige Portion Fickschleim zu schlucken bekommen hatte, war allerdings bereits mit der Kamera zur Stelle und fotografierte das Fickquintett in seiner geilen Aktion. Besondere Freude hatte er, als die beiden Mund...nficker praktisch gleichzeitig ihr Sperma in Michaelas vor Lust röchelnden Mund verspritzten und dabei nicht wenig von dem Geilsaft in ihrem Gesicht landete. Schliesslich versteifte sich auch Pedros Arsch und zeigte so an, dass er gerade die ... seiner Fickschlampe mit seiner Portion Sperma abgefüllt hatte. Nach einer Weile erhob sich die durchgefickte Michaela und entliess so den bereits ein wenig erschlafften Schwanz aus ihrem Arsch. Dabei war für alle deutlich zu erkennen, dass auch ihr Arsch eine erneute Spermaschmierung erhalten hatte. Eigentlich wollte Michaela jetzt gerne mit Michael zu der Party, zu der sie von Andrea eingeladen worden war, aber Pedro war noch nicht ganz fertig mit ihr. Kaum stand sie einigermassen auf den Beinen, drückte Pedro sie wieder auf die Knie und hielt ihr seinen schlaffen Schwanz vors Gesicht. Du bist das geilste und versauteste Fickstück, das mir je vor den Schwanz gekommen ist. Und weil du so gut gefickt hast, darfst du jetzt auch meine Pisse schmecken. Komm mach deine Mund... auf und geniess das Geschenk deines lieben Fickers! Beinahe wie in Trance beobachtete Michaela die Eichel des Schwanzes vor ihrem Gesicht und öffnete dabei gehorsam ihren Mund. Und schon schoss der gelbe Strahl aus dem abgefickten Schwanz in ihren Mund, der aber nicht alles aufnehmen konnte, weshalb ihr die warme Flüssigkeit über den ganzen Körper lief. Als Pedro ausgepisst hatte, stellte sich der nächste vor sie hin und liess seinerseits seine Pisse über das Gesicht und den Körper der Fickschlampe laufen. Die Übung wiederholte sich noch dreimal und stachelte die Geilheit Michaelas noch einmal, die sich während der ganzen Zeit hemmungslos ... und just beim fünften Pisser zu ihrem Orgasmus kam und sich laut stöhnend in der reichlich vorhandenen Pisse auf dem Boden suhlte.

Als Michaela wieder klar denken konnte, waren die fünf Ficker bereits wieder gegangen und nur Stefan stand noch neben ihr und fotografierte die versaute Szene mit steifem Schwanz. Soll ich Dir eben noch den Schwanz blasen bis wir gehen, fragte sie den Fotografen ganz ungeniert. Dieser legte aber die Kamera weg und meinte, dass es höchste Zeit sei, zur Party zu gehen, um Andreas Plan in die Tat umzusetzen. Also warf er der vollgepissten Schlampe ihr Kleidchen zu und zog sich selbst eine Hose und ein Hemd ohne irgendwelche Unterwäsche an. Auch Andrea machte sich nicht mal die Mühe, sich der Sperma- und Pissespuren zu entledigen, sondern zog sich ihr Kleidchen über den pissnassen Körper an. So machten sie sich auf den Weg zur Party.

Geschrieben

Schade....über 2000 klicks und kaum Kommentare hier

Geschrieben

Schade....über 2000 klicks und kaum Kommentare hier

Keine Zeit, alle muessen lesen! und danach die Geschichte nachspielen

Geschrieben

Lässt sich wirklich gut lesen. Bitte weiter so

Geschrieben

nach jeder neuen Geschichte bin ich so geil das ich wichsen muss-und dann jeglichen Kommentar vergesse

Geschrieben

Ich freue mich schon auf die Party ;-)

Geschrieben

Bitte Bitte weiterschreiben

Wir müssen lesen wie es weiter geht.

GG sie von gtcpl

Geschrieben

... richtig gut - das ist ja mal das volle Programm in wenigen Tagen für die (ehemals) schüchterne Dame!

Zwei Fragen:
Wer hat die Story denn geschrieben?
Was etwas stört, sind die dauernden '...'. - Platzhalter. Warum?

Aber wir freuen uns auf weitere heiße Erlebnisse!

Geschrieben

Eine der besteb Geschichten ever!
Da mach ich es mal wie Erich .... ;-)

• Neu erstellen...